Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3292 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5202 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin befriedigt sich heimlich selbst

...
ich weiß gar nicht warum manche hier immer so negativ schreiben
ich mach ihr das ja nicht zum vorwurf oder sonst etwas
ich mache mir nur gedanken darüber warum sie jetzt damit angefangen hat und stelle mir bzw. euch die frage was ich denn njun machen soll.

schade das manchen von ewuch nichts besseres einfällt als euch aufgrund meines profils hier (was die vorlieben angeht, sind halt meine interesswen und heißt nicht das ich alles mache und über jeden herfalle oder sonst was) irgendein urteil über mich zu bilden

Ich kanns nicht oft genug sagen das ich es super finde das sie es macht.
@Eclipse1982
ich mache mir nur gedanken darüber warum sie jetzt damit angefangen hat und stelle mir bzw. euch die frage was ich denn njun machen soll.

Ok dann ganz einfach...

LASS SIE EINFACH MACHEN, ES IST ALLEINE IHRE ANGELEGENHEIT!

*3tagewach*
****be Paar
72 Beiträge
Hat sie jetzt damit angefangen oder hast dus jetzt bemerkt? Egal. Wenn du gern zuhörst, hör zu. Wenns dich so anmacht, dass du mitmachen willst, mach mit. Dann merkt sie von allein, dass du sie bemerkt hast und es dir gefallen hat. Wenn du richtig "offiziell" zugucken willst, kommst du ums reden nicht herum.
ist doch schön, wenn sie es sich selbst macht. Sie beschäftigt sich mit sich (im wahrsten Sinne des Wortes), ist offen für sich selbst, hat wohl Interesse am eigenen Körper, offen für Sex, hat sicherlich keine Hemmungen von Dir "entdeckt" zu werden, sonst würde Sie es sicherlich nicht dann tun, wenn Du es mitbekommen könntest usw. .
Hab doch den Mut und sprich sie darauf an. Vielleicht hofft sie das insgeheim sogar. Redet darüber und öffne Dich ihr. Wenn alles passt könnt ihr Eure Vorlieben gemeinsam in Euer Sexleben einbauen. Sag ihr, dass es Dich erregt und es ein Traum wäre, ihr dabei zuzuschauen. Vielleicht würde es sie andersherum auch mal gerne ......
********imme Frau
17 Beiträge
:)
Frauen wissen meist .. zu 99.87%
wo ihre Lustzonen sind...

Männer wissen zu 0,13%
wo die Lustzonen einer Frau sind...


VLG von einer Lesbe,

sie weiß warum sie eine Lesbe ist

Getreu dem Motto....

G.Punkt? ist das der sechste Gang beim neuen Wagen? *haumichwech*
Hast wohl zu 100% recht.
Männer greifen ihren Schwanz........und ziemlich einfach geht es von der Hand. Viele Männer denken (und da nehme ich mich von früher nicht aus) das geht bei Frauen genauso einfach. Hier "greif" ich mit dem Finger, "rubbel" etwas und Frau geht ab wie Nachbars Lumpi......... .
Nicht jeder Mann ist natürlich so - und ich sage ja, ich hatte mir das früher auch einfacher vorgestellt.
Ich schaue gerne Frauen bei der SB zu. Ich weiss, dass ich sie wohl nie so berühen kann, wie sie es sich zur 100% Befriedigung wünscht.

Ich finde es klasse, wenn Frau es sich selbst macht. Noch besser finde ich es wenn Frau und Mann offen damit umgehen und auch offen darüber reden (können).
hm....

also ich versuche jetzt mal auf die eigentliche Frage des TE's einzugehen.

Wenn Du es geniesst (was ja auch völlig in Ordnung ist), dann mache Dich vielleicht doch einfach mal bemerkbar, indem Du sie anfängst zu berühren, zu steicheln oder vorsichtig zu küssen.

Ich meine damit, Ihr das Gefühl zu geben, dass Du es in Ordnung findest und es auch geniessen kannst. Sie also nicht davon abhalten willst mit Deinem "Mitspielen" sondern vielmehr ermutigen möchtest, weiter zu machen.

Viel Spass weiterhin *zwinker*
nah is doch schön selbst is die frau und weiss am besten wie es ihr gefällt und am besten kommt, zu schauen mitmachen spass haben...
@Brian_Lorenzo:
Meine Güte - bist Du der Frauenversteher in Person, oder was?!

Wenn seine Freundin sowas von alleine gelassen werden wollen würde bei der Selbstbefriedigung, dann könnte sie sich einen anderen Ort dafür aussuchen - und würde das wohl auch tun, glaub mir.

Und dann diese Plattitüden "Du kannst niemals so gut mit Deinem Schwanz sein, wie sie mit ihrer Hand und ihrem Kopfkino..." - bläbläblä. Männer, die sich so klein machen - zum Schütteln. Das eine kann man mit dem anderen wohl kaum vergleichen - und beides ist gut, auf seine Weise.

Zum Thema: Es hilft alles Orakeln nichts. Ich würde von "ernsten, ehrlichen Gesprächen" abraten - denn: man kann auch alles überdiskutieren. Und alles immer so "offen und ehrlich und ernst" zu besprechen, nimmt auch manchmal ganz schön die Luft und die Lust raus. Und dann kann es wirklich sein, dass ihr das ganze peinlich wird, ob dieser peinlichen Situation. Entweder man spricht es, wenn´s passt, nett und charmant an, oder - der bessere, hier schon gegebene Tip, bring Dich mit ein. Ich denke, ihr wird´s gefallen. Und wenn nicht - sie ist eine erwachsene Frau, sie wird Dir sagen, wenn sie das nicht mag und gut ists.

Viele Grüße! *g*
********irly Mann
3.959 Beiträge
@ Threatersteller
Lasse sie einfach machen...
Du wirst es doch auch machen und zwar so das sie es nicht immer sieht.
Es hat durchaus was anregendes wenn man da zuhören oder zusehen darf allein die Geräusche zum Ende zu hmmm *lol*

Wir machen es ab und zu auch zusammen hat aber lange gedauert am Anfang war sie schüchtern *gg*

Jeder macht es auch ohne den anderen und jeder weiß davon *gg*
Hinterher muss sie mir erzählen wie oft und wie sie es gemacht hat
*genau*

Achja @TE ein Fakecheck deinerseits würde den Glaubwürdigkeitsgehalt das ganzen gewaltig steigern in diesem Sinn

ähm ist das denn wirklich wichtig wer was zuerst geschrieben hat, habt euch lieb und gut ist´s

Liebe grüsse
kleinesgirly
***78 Frau
19 Beiträge
Keiner eigene Erfahrungen?
Also, nachdem nun alle gesagt haben sie darf was sie will, er soll ihr "beistehen" oder genießen...hier mal meine Erfahrung.
Ich steh auch auf Selbstbefriedigung, auch neben einem Partner, wenn er schläft. Ich find sowas absolut spannend, nicht zu wissen, schäft er wirklich, wecke ich ihn, was denkt er von mir..wenn das kein Anreiz ist..
Allerdings, wenn er "plötzlich" wach wird und eine Hand zu mir gewandert käme.. das wäre mir persönlich unangenehm. Zum einen bin ich sehr schreckhaft *g* zum anderen möchte ich grad keinen Sex, sonst hätt ich ihn ja verführt. Ich genieße die Zeit mit mir und meinem Körper, da hat er nix mit zu suchen.
Aber zuhören, heimlich No problem... aber er soll es mich weiter "heimlich" machen lassen!
@Eclipse
Selbstbefriedigung gehört finde ich zum Leben dazu. Seinen Körper kennen, erforschen ihn mögen. Du solltest das einfach nicht auf Dich beziehen. Masturbation ersetzt doch nicht den Sex mit Dir... sie mag es einfach sich auchmal so zu entspannen....

Und laß dich wegen einiger die dich da in eine Ecke stellen nicht runterziehen, Du bist verunsichert und wolltest Meinungen hören. Die hast du nun, sie ersetzen aber niemals das Gespräch mit der Person um die es geht.... Deine Freundin.....
Hi, also ich denke dass Selbstbefriedigung dazu gehört. Wenn es dir peinlich ist darüber mit ihr zu sprechen, dann versuch es mal dann wenn du sie verführst indem du ihr ins Ohr flüsterst dass es dich unheimlich antörnen würde wenn sie sich selbst befriedigen tue. Ich sage es fast immer meiner Frau, dann spielt sie vor meinen Augen an ihrem Busen und Fo.... Nur Mut , du wirst sehen es hilft

Gruss Poli
**S Frau
1.409 Beiträge
Wäre ich in der Situation deiner Freundin, würde es mich nerven, wenn mein Freund zu offensiv mit dem ganzen umgehen würde - also sich unaufgefordert einfach in die Aktion einmischen, oder das ganze auch zu direkt anzusprechen, so ätsch, ich hab dich erwischt, aber du hast Glück gehabt, ich find's ja ganz toll und will unbedingt zuschauen und mitmachen, fände ich taktlos.

Ich würde zur Vermeidung von Fettnäpfchen die dezentere Variante empfehlen, erst mal allgemein sagen, dass dir SB bei Frauen gefällt, fragen, ob sie sich zu zweit allein vorstellen kann, und ihr dann die Entscheidung überlassen.
Ja irre
Da kann man ja richtig neidisch werden.....also solche Probleme hätt ich auch mal gerne....*aua*
hmm
geniesse es einfach ... *g*
Ist nicht gegen dich gerichtet...
Sie braucht zuerst dich, um es sich selbst zu machen, denn es ist Kopfsache. Es wird zweierlei Gründe haben. Erstens hat das Selbststreicheln eine ganz andere, für Frauen oft intensivere Qualität. Und zweitens bist Du vielleicht zu oft müde. Sei froh, sie weiß sich zu helfen. Und Du profitierst am Ende noch davon. Es ist doch schön, zuzuhören. Ich würde alles so lassen und sie nicht darauf ansprechen....
Du kannst das sicherlich weiterhin genießen

wenn bei euch in der Beziehung sonst gut läuft,
kannst du vielleicht mal mit ihr reden

aber nicht vorwurfsvoll sondern sage das du es genießt!
Vielleicht könnt ihr beide was draus machen......
**********bunny Paar
7 Beiträge
Na und?
Freu Dich doch einfach und genieß es. *g*
Auch mal schreiben
Freu dich und genieß es...bestimmt kommen noch viele...freu dich und genieß es Beiträge..waren ja noch nicht so viele....*lol*
*********anja Paar
53 Beiträge
Ich würde platzen...
vor Neugier, wenn ich Sie nicht darauf ansprechen würde.

Allerdings würde ich das ganze mit den Worten: „Du, ich muss Dir mal was gestehen...“ anfangen. Dadurch greifst Du Sie nicht an und die gesamte Situation ist von Anfang an etwas entspannter. Zudem bist Du von Anfang an ehrlich zu Ihr... denn immerhin hast Du Sie ja auch ein wenig getäuscht – auch wenn daraus sicher kein großer Nachteil für Sie entstanden ist...

Reden solltet Ihr in meine Augen auf jeden Fall darüber... vor allem da Du ja wirklich auch kein Problem in dem Sinne damit hast, kann das ganze eure Beziehung eigentlich nur bereichern.

LG Andreas
Hallo Leute...
der Junge hat ne ganz normale Frage gestellt was einige Schlaumeier ihm da so an den Kopf werfen ist... "sorry unter aller Sau"


Zum Thema...Sei kein Frosch und sprich Sie einfach mal drauf an Du hättest es mitbekommen dass Sie an sich rumgespielt hätte und so weiter,vielleicht macht ihr es bei nächstenmal gemeinsam...

Schämen wird sie sich wegen sowas sicher nicht...

Also hau rein...
*********lue19 Frau
65 Beiträge
Ich glaube auch nicht, dass sie mehr Sex braucht... Wie viele es hier geschrieben haben;)
Manchmal braucht eine Frau eben Zeit für sich;) Und legt dann in Ruhe selbst Hand an;)
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ist ein gewisser Unterschied,
Sex mit Partner oder mit sich selbst.
Man braucht nicht Rücksicht nehmen,da man sich voll auf sich selbst konzentrieren kann.Sagen übrigens viele Männer auch.
Und ich glaube nicht,daß Männer unter der Dusche immer so "brav" sind...
Kenn ich viele Aussagen.
Als Partner soll einen das nicht stören.
Ab und zu verzieh ich mich auch alleine ins Schlafgemach,egal,zu welcher Tageszeit!
Mein Vibi wartet unter dem Bett..
********d_rp Frau
4 Beiträge
warum nicht?
also ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seid, aber eigentlich sollte es dir nicht peinlich sein sie daraufhin anzusprechen.Vielleicht gefällt es ihr ja wenn sie weiß das du ihr zuschaust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.