Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin befriedigt sich heimlich selbst

Meine Freundin befriedigt sich heimlich selbst
....die meisten machen es wenn Sie/Er schläft

Selbstbefriedigen neben dem Schlafenden Partner?

mittlerweile denk ich wird in deutschen Betten mehr onaniert als gepoppt...

Die Deuscthen ein Volk der Onanierer ?
*****t34 Mann
458 Beiträge
genau Caballito
bei mir wird man weder vorverurteilt noch verklagt... *zwinker*
Aber ...
... anscheinend therapiert "bis sich die Balken biegen", ob es notwendig ist oder nicht.
macht sie richtig! denn ich kenne keine frau, die das nicht macht und das hat nichts damit zu tun, dass sie eventuell zu wenig sex bekommt.
wie wär's, wenn du ihr mal ein bisschen assistierst? taste dich mal vorsichtig an sie ran und streichel sie, küss sie... wenn sie aufgeschlossen ist, wird sie es zulassen und ihr habt dann beide ziemlich viel spass zusammen *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ist schon erstaunlich...
dass sich da jemand single nennt, eine frau und / oder paar sucht und uns hier erzählt, dass sich seine freundin dann, wenn er auf dem sofa schläft, selbst befriedigt...

die geschichte ist einfach unglaublich, ne, unglaubwürdig..., also enthalten wir uns jeden weiteren kommentars zur sache selbst...
.....
Ich ( sie ) befriedige mich auch selber. Mach doch einfach mit
****ki Mann
1.003 Beiträge
ich würde sie mal drauf ansprechen
weil bei mir könnte es meine süße auch neben mir machen, und nur wenn sie will würde ich ihr dann dabei helfen, heimlich bräuchte es meine süße nicht zu machen.
*********2010 Frau
2 Beiträge
manchmal möchte frau auch alleine sein ;-)
Aber ich habe auch nichts dagegen wenn mein Freund mir dabei ab und an zu sieht oder er sich auch selbstbefriedigt.
Man muß sich halt vertrauen u fallen lassen können...
es liegt doch an beiden...
ob sie es heimlich oder vor dem partner machen, mit unter überkommt es einen einfach.....
und auch Frau kann allein mal geniessen ohne Reue.....oder?
schweigen und geniessen?
sie masturbiert heimlich, er beobachtet sie heimlich.. Und was danach?
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Frauen und Männer können sich doch selbst befriedigen!
Entweder allein oder vor dem partner!

Wir findne beides hat seinen Reiz! Und wir leben auch beides aus!!!!!!
*******n60 Mann
357 Beiträge
Erstens
ist Selbsbefriedigung was Schönes!!!

Allein, zu zweit!!!


Aber wenn Du immer pennst und Sie nicht liebevoll befriedigst bleibt Ihr doch nichts anderes übrig..

Also öfter ran an den Speck... und zweitens geniesse es ab und zu.. zuhören!!!
naja
also selbst wenn euer sexleben stimmt muss es ja nicht heissen das sie unbefriedigt ist. sie spürt sich vielleicht nur mal selber öfter gern allein und hofft das du aufwachst und mit machst denn der überraschungseffekt ist bestimmt auch nicht schlecht.

vielleicht traut sie sich aber auch nicht dir das zu sagen das sie es sich mal gerne alleine macht denn manche männer denke sie seien sehr schlecht im bett was es aber nicht zu heissen hat.

aber ich würde sagen wenn du dich das nächste mal schlafend stellst und sie wieder einmal an sich spielt das du langsam und behutsam mit machst die freut sich bestimmt darüber. *zwinker*
*****_he Frau
11 Beiträge
Oh my goodness ...
Ich frage mich ernsthaft, was der negativ belegte Terminus "heimlich" hier überhaupt zu suchen hat! - Der Einzige, der hier Heimlichkeiten hat ist doch wohl offensichtlich, oder?

Gegen heimliches Tun von Ihr spricht die unmittelbare Nähe des Partners und die doch ziemlich große Wahrscheinlichkeit, dass Er aufwacht, falls Er nicht

a) völlig taub ist,
b) im Koma liegt oder
c) völlig überfordert sich weiterhin schlafend stellt, um selbst heimlich
zu lauschen und wortlos bis zum jüngsten Tag nichts zu kapieren.

... Nämlich nicht zu kapieren, dass Sie möglicherweise

a) Seine Nähe bewusst auswählt, weil erst dadurch die Stimmung/
Ihr Verlangen entsteht,
b) Sie die Spannung genießt, dass Er plötzlich aufwachen könnte,
nur um
c) den konkreten Anlass zu haben, endlich mit Ihm über Ihre
Wünsche reden zu können.

... Das mit dem Reden scheint ohnehin nicht so Sein Ding zu sein und die doch recht einfach gestrickte moralische Wertung, die mitschwingt, zergeht mit schalem Beigeschmack auf der Zunge.

Oh, Mann - nimm endlich die Signale wahr und mach was - oder geh aus dem Zimmer, damit Sie es endlich heimlich tun kann. - Aber genau diese Heimlichkeit will Sie nicht, sonst hätte Sie bestimmt eine andere Location gewählt.
*headcrash*
selbstbefriedigung
Also das ist etwas schade, wir beide befriedigen uns und schauen uns dabei in die Augen, es ist ein sehr schöne Art um uns glücklich zu machen.
Tipp von uns, erzähle ihr doch einfach das du dich gerne mal befriedigen möchtest, ob sie das abstößig findet. Wenn sie etwas mit dir reden kann wird sie ein Gespräch mit dir führen, dann mit etwas Fingerspitzengefühl kannst du sie ja dorthin führen das sie es dir sagt und dann ist doch alles kein problem mehr oder?
Lg
rue_len
DANKE
für eure tollen tipps hier
hab sie mir echt gerne durchgelesen und werd mir jetzt mmal überlegen wie ich weitermache
vieles macht sinn, vor allem das sie es mit absicht genau neben mir macht. sie hätte schon genug gelegenheiuten es zu machen wenn ich gar nicht da bin, auf arbeit oder so
wenn es euch interessiert werd icvh euch gerne auf dem laufenden halten
vieles macht Sinn, vor allem das sie es mit Absicht genau neben mir macht. sie hätte schon genug Gelegenheiten es zu machen wenn ich gar nicht da bin, auf Arbeit oder so

*headcrash*

Hallo lieber TE, ich weiß es ist für einen 14-jährigen schwer zu verstehen, dass eine Frau tatsächlich selbstständig denken und auch reden kann. Aber ich versuch es dir mal zu verdeutlichen.

Wenn deine Freundin wartet bis du schläfst, dann bedeutet dieses, dass sie wartet bis du schläfst. Es bedeutet nicht, dass sie hofft das du aufwachst und sie durch vögelst!

Selbstbefriedigung heißt Selbstbefriedigung weil man es sich selbst und für sich selbst macht. Dabei kann deine Freundin ihr Kopfkino laufen lassen, sich vorstellen wie sie von 3 anderen Frauen verführt oder von ihrem Chef hart ran genommen wird.
Dein pubertierender Schwanz stört dabei, denn so kindlich wie du hier schreibst, gehe ich fest davon aus, dass dich das Kopfkino deiner Freundin sehr verunsichern würde.

Entweder du wirst erwachsen und gibst ihr den Freiraum den sie sich momentan heimlich nehmen muss, indem du ihr zu verstehen gibst, dass du weist was sie macht und sie es nicht heimlich tun muss.
Oder du hältst gefälligst deine Klappe, freust dich an deinem nassen Fleck in der Hose, versuchst endlich ein Mann zu werden indem du begreifst, dass Selbstbefriedigung keine sexuelle Ersatzhandlung ist.

@: Du schreibst dir bitte den letzten Satz auch auf.

*werderwachsen*

LG
Brian
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Sprich ...
... sie einfach direkt darauf an. Sage ihr, wie schön es für dich war, ihr zuzusehen ...

LG paarausaw
Jetzt ist ...
... das Single-Dasein im Profil des te, nachdem dies hier aufgefallen ist, einer "festen Beziehung" gewichen. ¿Unterhaltet ihr euch den wenigstens darüber, dass du hier auf der Suche bist oder herrscht insoweit auch Funkstille bei euch?
Ohhhhhhhhh mein Gott;-)
Lass Deine "Freundin" doch machen wie "Sie" es mag, wann sie es mag!
Wenn sie Lust auf Sex mit Dir haben sollte...wirst Du es schon mitbekommen....Glaub mir, Du wirst;-)
Selbst wenn Du schlafen solltest wird sich Deine "Freundin" dann das nehmen was sie von Dir möchte...

Es gibt ein schönes Buch...lese ich manchmal meinen Kindern vor"Mein Körper gehört mir"...soll heißen: Wenn "Ihr Körper" Bock, auf "Ihre" Hände hat...dann sind es nicht"Deine " Hände die sie will...

Meine Meinung!!

LG "LILLI"
Selber machen
Auch wenn sich häufig die Frage stellt, ob, wann und warum Singles sich als Paare ausgeben und welches Ziel sie damit verfolgen, gibt es immer eine Lösung, die Spaß macht.

Selbst ist der Mann! Entweder fängst du zufällig parallel an, oder machst es dir danach, wenn sie eingeschlummert ist. Wenn sie sich dann morgens fragt, warum das Bett nach Sperma riecht, kannst du ihr von deinem feuchten Traum erzählen. Und Schwup-DiWup sedit ihr mitten im Rollenspiel.
****_it Mann
1 Beitrag
:-)
Ich stimme bei Schweigen und genießen ein *zwinker*
wenn sie es so oft macht; vielleicht kann sie danach einfach besser einschlafen.

achja; wenn sie will dass du aufwachst wird sie dich mehr oder weniger laut oder anders wecken...
Nochmal danke
für eure Antworten
auch wenn manche eher ein niedriges niveau haben, aber ich bin ja glücklich über jeden der sich damit auseinadersetzt
Also um das mal vorweg zu nehmen, ich bin kein kleiner perversling dser sich hier ne freundin ausdenkt und dann hier über sie sowas schreibt. Also das übersteigt sogar meine Fantasie. Und mal ganz ehrlich, was sollte mir das bringen?

Ok genug davon, also ich bin ja auch nich von abgeneigt mal selbst hand bei mir anzulegen. aber eben nur wenn ich alleine bin.
So und dazu kommt noch dass es bei meiner freundin eher ne neue entwicklung ist das sie selbst hand bei sich anlegt, darum freut es mich ja auch das sie es macht.
Und dann kommt noch dazu dass ich es schon ab und zu mal versuche ihre hände mit einzubringen wenn ich sie verwöhne, sie aber dabei ihre hand immer sofort wegzieht und so tut als wäre das was ganz schlimmes für sie.

So wenn ihr noch mehr fragen dazu habt, bitte immer gerne hier schreiben oder per mail direkt an mich.

So und nun danke schoinmal wieder im voraus für eure Beiträge hier.

MfG
Erotische Vorlieben:

* Normal-Sex
* Kuschel-Sex
* Harter Sex
* Oralsex
* Dessous
* Sex-Spielzeug
* Strip
* Massagen
* Intimschmuck
* Intimrasur
* Rollenspiele
* besondere Orte
* frivoles Ausgehen
* Zuschauen
* Fotografieren
* Bildertausch
* Webcam
* Erotische Chats
* flotter Dreier FFM
* flotter Dreier MMF
* flotter Vierer MFMF


Ich weiß jetzt nicht welche Vorliebe du nicht angekreuzt hast in deinem Profil, aber all zu viele werden es nicht sein. Wer so viele Interessen in Sachen Sex hat wie du und bei so ziemlich jeder Spielart einen Steifen bekommt, der sollte ein wenig Erfahrung in Sachen Selbstbefriedigung haben.

Da du zudem 27 bist und mit deiner Freundin Sex hast, unterstelle ich dir jetzt einfach mal, dass du zwischen ihrem Körper, deinem Körper, ihrem Denken und deinen Gedanken unterscheiden kannst.

Naja, scheinbar kannst du es nicht wirklich, denn sonnst würde es für dich einen Unterschied machen, ab du wach bist oder schläfst.
Deine Freundin jedoch geht im Gegensatz zu dir davon aus, dass schlafende Menschen im allgemeinen nichts von Ihrer Umwelt mitbekommen. Sie ist also rein vom der mentalen Bewusstsein alleine, wenn du neben ihr schläfst, selbst wenn du körperlich noch anwesend bist. Damit will ich ausdrücklich nicht sagen, dass dem auch so ist wenn ihr Beide wach seid.

Genauso sieht es beim Sex aus, Selbstbefriedigung ist kein Ersatzsex! und ihre Hand nicht ein Ersatzpenis. (Wünsche dir dass ich recht habe, denn du bist nie so gut mit deinem Schwanz, wie eine Frau mit ihrer Hand und ihrem Kopf.)
Weil die Hand bei der Selbstbefriedigung nicht die selbe Funktion hat, wie die Hand beim Sex - ist es auch nicht das gleiche ob sie beim SB Hand anlegt oder du diese beim Sex ihr anbietest.

Mein Tipp nochmal, versuche mit deiner frau wie ein erwachsener Mann zu reden, denn scheinbar hat sie genug sexuelle Energie für den Handbetrieb aber du nicht genug Antrieb für eine offenen und erwachsenen Umgang damit. Dieser Meinung scheint ja auch deine Partnerin zu sein. Denk mal beim Bier drüber nach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.