Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin befriedigt sich heimlich selbst

Meine Freundin befriedigt sich heimlich selbst
Hallo an alle netten leute hier,

hab da ein Problem, wobei so ein richtiges Problem isses auch wieder nicht
Mir ist vor kurzem aufgefallen das meine freundin sich heimlich selbst befriedigt.
Hab mal eines abends auf der couch geschlafen und bin so halb wach geworden, da hab ich die geräusche gehört die ziemlich eindeutig waren.
Seitdem tu ich jetzt öfter mal so als ob ich schlafe nur um zu hören ob sie es wieder macht und sie macht es doch recht häufig wie ich gemerkt habe.
So und nun meine Frage, es macht mich schon sehr an zu wissen was sie da so neben mir treibbt, das würde ich ihr gerne sagen aber hab angst das es ihr peinlich ist und sie es dann nich mehr machen will.
Also sage ich es ihr nun und wenn ja wie ambesten oder lass ich es so wie es ist und genieße es heimlich zuzuhören wie sie sich selbst verwöhnt?
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge geben, schonmal danke im Voraus.
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Na wenn du es jetzt schon genießt dann genieße es doch weiterhin

Wobei Selbstbefriedigung in der Beziehung auch nichts schlimmes ist


Ein Vorteil wenn du mit ihr drüber sprichst ihr könnt es doch dann auch zusammen genießen *zwinker*
Ich an deiner Stelle...
... würde beim nächsten Mal "mitspielen".

Wenn du merkst, dass sie denkt, du schläfst und an sich herumspielt, dann lass doch deine Hand langsam in deinen Schritt wandern und tu es ihr gleich...

Irgendwann muss sie es bemerken (spätestens, wenn sie fertig ist) und dann sagst du ihr mit einem Lächeln, wie toll es war, ihr zu zu sehen. *zwinker*
Also ich würde es auch geniessen!!!!! Is doch geil!!! meine Süsse macht es auch ab und zu vor mir, da steh ich auch voll drauf!!!! *anmach*
**af Mann
3.048 Beiträge
Genau schweigen und geniessen^^
**********_2009 Paar
41 Beiträge
  • Genau schweigen und geniessen^^


aber vielleicht ist es ja auch ihr wunsch das du irgendwann mal wach wirst und dann mit ihr spielst oder über sie herfällst

probieren geht über studieren oder wie war das noch gleich

lg die sie vom shaver
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Einfach genießen und irgendwann mal mitspielen.

Peter
Ich glaube eher, dass er sich fragt, warum sie es sich so oft selber macht, und evtl. daraus Schlüsse über ihren gemeinsamen Sex zieht... *klugscheisser*

noch ne Frage ... macht es sich der TE niemals selber????? *huhn* *huhn* *huhn*
also wenn sie es öfter macht ,braucht sie vieleicht auch mehr sex. ich denk mal du solltest dich vorsichtig ran tasten und mit machen
Dies ...
... ist ...

Ich glaube eher, dass er sich fragt, warum sie es sich so oft selber macht, und evtl. daraus Schlüsse über ihren gemeinsamen Sex zieht...

... sein Problem und nicht ihr Problem, wie der Eingangsbeitrag vermuten lässt. Jede/er hat einen selbstbestimmten Persönlichkeitsbereich, der zu respektieren ist. Es sind ihre Finger, ihre Perle und letztlich ihr Körper, mit dem sie offensichtlich umzugehen weiß. Da wird sich der te wohl mit abfinden müssen.
. . . sehr gefährlich
Ach Du meine Güte, das ist wirklich sehr schlimm und gefährlich . . . wenn Ihr noch nicht die Hand abgefallen ist, so drohen doch mit Sicherheit noch Folgeschäden wie Lepra, Wahnsinn und Rückenmarksschwund . . .

. . . und vielleicht ist es gar ansteckend, nimm Dich auf jeden Fall sehr in acht . . .


*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****t34 Mann
458 Beiträge
Eingangstread nicht verstanden??
Ach Du meine Güte, das ist wirklich sehr schlimm und gefährlich . . . wenn Ihr noch nicht die Hand abgefallen ist, so drohen doch mit Sicherheit noch Folgeschäden wie Lepra, Wahnsinn und Rückenmarksschwund . . .

Seine Frage war
So und nun meine Frage, es macht mich schon sehr an zu wissen was sie da so neben mir treibbt, das würde ich ihr gerne sagen aber hab angst das es ihr peinlich ist und sie es dann nich mehr machen will.

Setzten sechs!!!

Zum Thema: Ich würde eines Nachts mal versehntlich aufwachen und Sie "erwischen". Ich denke du erkennst schon ziemlich schnell die Situation und weisst dann was zu tun ist.
Ich denke kaum das sie daraufhin sich so schämt , erwischt worden zu sein, dass sie bald als Nonne ins Kloster einziehen wird.

Oder du setzt dich wortlos daneben und spielst dabei an dir selbst rum , dann hat ihre Phantasie Gestalt angenommen ( hoffe ich *gg* ) .
¿Was ist dies ...
... denn eben für ein sonderbarer Beitrag gewesen?

Bis jetzt war es ja noch nett. Man kann es aber auch deutlicher schreiben. Nachdem ihm die Selbstbefriedigung zufällig aufgefallen ist, hätte er es ansprechen können und in einer ehrlich gelebten Beziehung auch müssen.

Soweit er sich schlafend stellt, beinhaltet dies ein täuschendes Element, einen betrügerischen Ansatz, um bei ihr einen Irrtum über seinen tatsächlichen Zustand zu erregen. Er hat sie benutzt. Diese Heimlichkeit hat in einer gut gelebten Beziehung überhaupt nichts verloren. Allein dieser verwerfliche Aspekt ist dazu geeignet, seine vermeidliche Hilfeanfrage zu ignorieren. Vielleicht doch ein Hinweis. Er sollte sich ernsthaft einmal fragen, ob er bereits die Tauglichkeit entwickelt hat, eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen.
Lieber TE du bist 27, meinst du nicht dass es langsam an der Zeit ist erwachsen zu werden.

Zum einen macht es sich fast jede Frau selbst, zum anderen solltest du mit "27" durchaus Mann genug sein, mit einer sexuell aktiven Frau offen zu sprechen.
*****t34 Mann
458 Beiträge
too much
Soweit er sich schlafend stellt, beinhaltet dies ein täuschendes Element, einen betrügerischen Ansatz, um bei ihr einen Irrtum über seinen tatsächlichen Zustand zu erregen. Er hat sie benutzt. Diese Heimlichkeit hat in einer gut gelebten Beziehung überhaupt nichts verloren. Allein dieser verwerfliche Aspekt ist dazu geeignet, seine vermeidliche Hilfeanfrage zu ignorieren. Vielleicht doch ein Hinweis. Er sollte sich ernsthaft einmal fragen, ob er bereits die Tauglichkeit entwickelt hat, eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen.

*schock* Ganz schön krasse Aussage.
Er hat sie benutzt.
...Sach ma.....wenn du SB in einer Wohnung machst, wo auch dein Partner lebt, dann musst du schon damit rechnen, das sie/er es mitbekommt.
Nur weil er unsicher ist , wie er darauf reagieren soll und er sich bisher schlafend gestellt hat, soll man in am besten noch Zivilrechtlich verklagen.....?? *headcrash*

Naja, ich respektiere jetzt mal deine Aussage, aber die hat mich ganz schön geschockt , wie manch Leute drauf sein können.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Stimmt
Zum einen macht es sich fast jede Frau selbst, zum anderen solltest du mit "27" durchaus Mann genug sein, mit einer sexuell aktiven Frau offen zu sprechen.

Lieber TE, das bringt mich zu der Frage ....wie alt ist deine Freundin eigentlich??
Dann lies noch einmal ...
... ein wenig im Eingangsbeitrag @*****t34.

Seitdem tu ich jetzt öfter mal so als ob ich schlafe nur um zu hören ob sie es wieder macht und sie macht es doch recht häufig wie ich gemerkt habe.

Dies ist Täuschung pur. Er hätte es sofort ansprechen können, als er es mitbekommen hat. Aber genau dies tat er nicht, sondern stellte sich schlafend.
*********nlich Mann
10 Beiträge
..... hallo eclipse1982 ....
einen guten tip aus der praxis:
nicht zu viel mit ihr diskutieren.
das macht schlechte luft in der partnerschaft.
wenn du es mitbekommst, bestärke sie in ihrem kleinen *treiben*.
mache mit und lobe sie bis sie platzt.
danach wird sie sich (wie jeder andere auch) für ihren vorteil entscheiden und dich manchmal mit einbeziehen.
loben und bestärken ist besser als diskutieren........ *zwinker*
viel spass und eine feuchte couch
lg ueber_sinnlich
*****t34 Mann
458 Beiträge
puh
ok...*tel*.....dann *polizei* und abführen...

Ganz ehrlich Caballito.... denk mal darüber nach, ob deine Aussage vielleicht eine Spur zu hart ist...

Was würdest du denn tun??

Klär uns auf und weihe uns ein , wie man sich in einer Beziehung verhalten MUSS, um nicht gleich verklagt zu werden...
Du kennst sie am besten... wenn du denkst, es ist ihr zu peinlich, um mit dir drüber zu reden, dann lass ihr doch den Spaß allein und heimlich... aber unterschätze sie nicht. Vielleicht wünscht sie sich ja auch ein ehrliches Gespräch drüber, und ihr könnt in Zukunft beide noch mehr von ihrer Lust profitieren *zwinker*
@ nudist34
Es ist wenig hilfreich, ausschließlich wertende Aussagen zu treffen. Primär sind die Umstände, also die Tatsachen, festzuhalten. Man kann es drehen, wie man will. Er hat sich von der Kommunikation, die zwischen Subjekten wesensnotwendig ist, getrennt. Aufgrund seiner – den Schlaf vortäuschenden - Entscheidung hat er seine Partnerin getäuscht und sie zu „seinem (willenslosen) Objekt“, dass er aufgrund dieser Täuschung beobachtet, degradiert. Ob sie womöglich sogar Spaß daran hätte, beobachtet zu werden, ist beim gegenwärtigen Erkenntnisstand völlig belanglos. Ihr Wille, zumindest die Möglichkeit, dass sie ihn bilden kann, interessiert ihn offensichtlich nicht „die Bohne“.

Die weiteren Fragen sind bereits oben beantwortet worden.
*****t34 Mann
458 Beiträge
OK
Damit hast du genug deine Aussage bestätigt.

Werde bitte niemals Paartherapeut.... *blabla*

Ich zitiere:
die zwischen Subjekten wesensnotwendig ist
und sie zu „seinem (willenslosen) Objekt“
einen betrügerischen Ansatz

Meine Güte..... er stellt sich schlafend , weil es ihm zum einem gefällt , was seine Freundin so macht und zum zweiten , er nicht weiss wie er sich am besten verhalten soll..... verstanden?

Nein?? Ok Cabalitto ....wie gesagt ...keine Paartherapie....Danke!
*******lin Mann
1.244 Beiträge
;-)
Also ich mach es mir auch häufig selbst wenn meine partnerin schläft, einfach weil sie mich nicht genügend befriedigen kann.

Meint ihr ich soll ihr das mal so offen sagen ? *zwinker*
Wende dich ...
... dazu einmal vertrauensvoll an Startherapeut @*****t34. Der kann dir sicher helfen. *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja natürlich, warum nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.