Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma (!)

@*******lose
Mich von mehr als einem besteigen lassen? Das tue ich ja bekanntlich sehr gerne! *rotwerd*

Aber denkst du wirklich, dass das Männchen, das in dir abspritzt, auch damit meint, dass du für ihn die Einzige bist? *zwinker*
Das ist ein bißchen zu viel reininterpretiert, oder? Für die paar Tropfen Samen?
Für den Moment ...
... ja, la_Lupa.

Mir fehlt vielleicht einfach auch nur deine Erfahrungen zu deiner Ansicht.

*g* Schwanzlose
@*******lose
Es ist nicht meine Ansicht, das habe ich in Bücher über Evolutionsbiologie gelesen: z.B. von Jared Diamond: "Der dritte Schimpanse" und von Lynn Margulis "Geheimnis und Ritual: die Evolution der menschlichen Sexualität". Ich habe ja eine neue Lesebrille. *zwinker*

Außerdem, anhand meiner Erfahrung kann ich dir bestätigen - falls du es noch nicht weißt - dass viele Männer nicht abgeneigt sind, mit einer Frau ohne Kondom zu schlafen, auch wenn sie sie nicht als Mutter ihrer Kinder haben wollen. Sogar bei ONS oder auf Gang-Bang-Parties. *schock*

Bei Prostituierten sind Männer sogar bereit, einen Aufpreis zu bezahlen, um es "ohne" zu machen.
Es würde mich ...
... auch sehr wundern, wenn ein Mann im ersten Impuls und ohne "Kopf-einsetzen" freiwillig beim Vögeln ein Kondom benützen wollten. Ich glaube, auch jede Frau würde, wenn sie die Wahl und dies ohne jeglicher Gefahr von Krankheit oder anderen Folgen hat, auf "ohne Kondom" tendieren würde. Ich glaube, das ist einfach nur natürlich. Alles was Sex in welcher Form auch immer von seiner Natürlichkeit einschränkt ist anders, als der Sex ohne all diese Schranken.

Nun, ich plaudere da aus meinen Erfahrungen und Empfindungen und ich habe dazu keine großen Forscher und Entdecker gelesen, die dies schon mal richtig unter die Lupe nahmen.

Schwanzlose *g*
@*******lose
OK, es ist bald Valentinstag und ich möchte ihn dir nicht verderben...

Klar meint dein Männchen nur dich als Auserwählte, wenn er in dir ejakuliert! Was sonst! *zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Das Sperma enthält Hormone und weitere Stoffe, die von den Schleimhäuten der Frau aufgenommen werden und hierüber das körperliche Wohlbefinden der Frau positiv beeinflussen. Verhütet man mit Kondom fehlt dieser positive Effekt.

banane! egal ob oral, vaginal...
... da sie die hormonstoffe serotonin und norepinephrin enthält, die für positives denken mitverantwortlich sind. der hohe kaliumgehalt ist gut gegen depressionen.

also zu jedem kondomierten akt eine banane bereithalten, hat den gleichen positiven effekt.

*smile*
@*******rde
Verstehe nicht ... soll frau auf die Banane ein Kondom überziehen? *gruebel*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Nee Du sollst sie an Deinen Fruchtbaren Tagen einführen. Damit die Hormone Dich beglücken ohne daß Du lästiges Sperma brauchst.
An den anderen Tage wieder Sperma da rein wo es hin soll. Und die Banane dabei essen.

Kirk ende
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@****upa

nur wenn sie ungeschält ist...
@la_lupa
keine Bedenken, du verdirbst mir einen so hochgebauschten 14. Feb. nicht.

Du machst mir eher den Eindruck, als ob du keinen blasen Schimmer von dem hast wovon ich versuche zu reden. Aber auch das ist nicht besorgniserregend, so ist doch jede Welt des anderen in sich in Ordnung.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag,
Schwanzlose *g*
@*******lose
Ist alles i.O., Kleene.

Den Valentinstag werde ich mit vielen Bananen verbringen! *floet*
@*******lose

Ich bin ganz auf deiner Linie - den schönsten Orgasmus habe ich, wenn ich in der Möse einer Frau ohne Gummi komme. Das ist befriedigend, da schießt das Sperma in Mengen pulsierend heraus. Der Schuß im Kondom oder ausserhalb der Gevögelten, wie auch der Orgasmus beim Wichsen hat nie die Klasse eines Schusses in eine warmen, feuchten Möse.
>
> Liebe Grüße
>
> Stephan
********ther Mann
1.600 Beiträge
Männchen spritzt ins Weibchen rein, danach ist er müde oder hat keine Erektion mehr, nächstes Männchen kommt und spritzt auch ins Weibchen rein, dann geht er, drittes Männchen kommt....usw. usf.
Im Bauch des Weibchens findet dann der sog. Kampf der Spermien statt, Weibchen wird Mutti - nur eins der vielen Männchen wird Vati, aber alle werden denken, das kleine Baby könnte ihres sein... damit hat Weibchen ihre Genen weitergegeben und für ihren Nachwuchs viele wohlwollende Väter gesichert.

genau so hab' ich das erst kürzlich in einem artikel über berggorillas gelesen ...
doch bei denen hat das noch 'nen ganz anderen hintergrund ...
die primatenforscherin martha robbins hat folgendes herausgefunden:

[...] Robbins fiel außerdem auf, dass Tindamayere schon mit nahezu allen zeugungsfähigen Schwarzrücken kopulierte. Aus Lust und Langeweile ?? Keineswegs. Sie lässt sich mit fast allen ein, damit die Männchen nicht unterscheiden können, welcher Nachwuchs von ihnen ist und welcher von einem Konkurrenten gezeugt wurde. Solange die Berggorilla-Männer unsicher sind über die Verbreitung ihrer eigenen Gene, werden sie die Babys niemals im Streit töten. Nicht mal, wenn es um leckerste Wurzeln geht.

überlebensstrategien hat die evolution sehr unterschiedlich, aber grundsätzlich eigenständig entwickelt ...
Ich bin ganz auf deiner Linie - den schönsten Orgasmus habe ich, wenn ich in der Möse einer Frau ohne Gummi komme.
Daß es sich ohne Gummi einfach schöner anfühlt, das dürfte wohl Konsens sein, auch wenn ich für dieses Statement gewiß Haue kassieren werde. Daraus muß man ja noch lange nicht den Schluß ziehen, daß man immer und überall "barfuß" vögelt, aber innerhalb einer festen Beziehung kann man das m. E. schon etablieren...

Allerdings ist es nicht nur in der Möse ultrageil zu kommen. Man kann ja auch in der Frau kommen, ohne nun ausgerechnet dort zu stecken... *smile*
@Lunikus
Allerdings ist es nicht nur in der Möse ultrageil zu kommen. Man kann ja auch in der Frau kommen, ohne nun ausgerechnet dort zu stecken...

Ich glaube, du hast den TE nicht verstanden. Es ging hier nicht um das abspritzen des Mannes generell, sondern besonders in der der Frau.

Machst du vielleicht zu selten, das du dich jetzt etwas verrannt hast ;-).

Schwanzlose
Antidepressiva
Zurück zum Anfang.
Interessante Geschäftsidee, Sperma als Antidepressiva auf den Markt zu bringen. Das lässt sich ausbauen bis zum Set: Dildo mit echter Sperma-Ejakulation für traurige, weibliche Singles, mit je 10 Sperma-Bömbchen.
Gerne auch von sterilisierten, krankheitsfreien Mann, um alle Risiken zu vermeiden.
Ich fang schon mal an zu schütteln...

................*rotfl*.................*haumichwech*..............*spitze*
@Schwanzlose:
Ich glaube, du hast den TE nicht verstanden. Es ging hier nicht um das abspritzen des Mannes generell, sondern besonders in der der Frau.
Ist das vorletzte Wort zuviel, oder fehlt davor noch eines?

Sei's drum, so oder so habe ich nicht auf das Eingangsposting bezug genommen, sondern auf den zitierten Text, der von Stephan stammt.

Machst du vielleicht zu selten, das du dich jetzt etwas verrannt hast ;-).
Damit hast Du jetzt den Nagel auf den Kopf getroffen: So ein imposantes Gemächt hat kein Mann, daß er in der Lage wäre, damit die Distanz zwischen mir und meiner Liebsten zu überbrücken. Also bleiben uns nur die Wochenenden... Eine "Alltagsgeliebte" für die Tage dazwischen möchte ich mir aber deshalb nicht zulegen *zwinker*
@********iert
Ich bin ganz auf deiner Linie - den schönsten Orgasmus habe ich, wenn ich in der Möse einer Frau ohne Gummi komme.

Tja, das wissen wir inzwischen alle: Man hat eine Latexallergie, oder das Kondom ist zu eng, oder ist von der Kirche verboten... *grins*

Ehrlich gesagt: Ich würde auch lieber ohne Gummi vögeln, so wie ich es ein paar Jahrzehnte lang gemacht habe, bevor es klar wurde, dass auch Heteros HIV-positv werden konnten.

Klar es ist ein anderes, besseres Gefühl, es ohne Gummi zu machen.

Aber mir ist "das Gefühl danach" wichtig: Ich will nicht Angst habe, ich hätte mich anstecken können und könnte meine Freunde anstecken.
Gummi...
Also ich habe da ehrlich gesagt gar kein Problem, ein Kondom zu benutzen. Schon merkwürdig, wie sich manche Geschlechtsgenossen hier aufführen. Bestehen darauf, ohne Gummi fremdzuficken, wollen das die Partnerin alles schluckt, usw...
Herrn der Schöpfung oder Herren der Überheblichkeit?
Jungs, wir leben im 21. Jahrhundert!
man, man, man.

Was soll das mit dem 21.Jahrhundert zu tun haben? Ich lege natuerlich auch viel Wert auf meine Gesundheit, trotzdem ist das Gefuehl wenn ein "Gummi" mein Penis berueht - irgendwie komisch.

Es gibt nun mal auch Maenner, die psychische Probleme damit haben sobald das Ding aus der Plastikhuelle kommt. Trotzdem teile ich beim Sex mit anderen Partnern den Schutz vor der Geilheit.
@ la_lupa

es ging hier nur darum, wie Sex für mich am geilsten ist. Das heißt aber nicht, dass ich so schwanzgesteuert bin, dass ich Intelligenz und Verantwortungsbewusstsein beim Sex zur Seite lege. Bei einem ONS, bei einer neuen Sexpartnerin oder beim Bäumchen-Wechsel-Dich kommt ein Tütchen drüber - auch das second-best-feeling ist nicht von schlechten Eltern.

@ schwanzlose

du schreibst, dass sogar der Einsatz von Pille und Spirale das ultimative Feeling des Spermaschusses in deiner Möse verwässern würde. Darf ich Fragen welche Art der Verhütung du anwendest - vatikanisch Roulette oder darf jede Begattung bei dir mit den ultimativen Folgen enden.

LG Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.