Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16515 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6262 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit braucht befriedigender Sex?258
Wir wollen hier mal ein Thema zur Diskussion stellen was uns schon…
zum Thema
Männer, was ist für euch emotional befriedigender Sex?83
Es geht um Spaß und Liebe beim Sex, explizit hätte ich da gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
*geheimtipp* @***ja

Du musst nicht jede Zeile einzeln abschicken, sondern kannst einen kompletten Beitrag mit langem Text schreiben.
Oder sogar, wenn dir noch zwei Worte einfallen, den Beitrag bearbeiten und diese einfügen

hth

Bjutifool
Zitat von ******ool:
*geheimtipp* @***ja

Du musst nicht jede Zeile einzeln abschicken, sondern kannst einen kompletten Beitrag mit langem Text schreiben.
Oder sogar, wenn dir noch zwei Worte einfallen, den Beitrag bearbeiten und diese einfügen

hth

Bjutifool
ist schon klar
Park
*****ios Mann
228 Beiträge
The bigger the better...
******hat Mann
2.559 Beiträge
Interessante Frage 🤔, keine Ahnung, ich mag irgendwie das Wort schon nicht besonders. Kitzler. Könntest du mir bitte meinen Kitzler massieren? Der ist so schön groß.
Es gibt in Thüringen einen Künstler, aus Erfurt, der hat der Klitoris ein musikalisches Denkmal gesetzt. Vicki Vomit, der Titel heißt Doris Klitoris.
Ansonsten mag ich Muschis sehr gerne und Cunni ist genau mein Ding.
Könnten wir über Maße sprechen? Wie im Penis Thread .
Um noch etwas konstruktives beizutragen, ich glaube, eine Frau mit mehr von allem, ist etwas empfindsamer...., bin mir da allerdings nicht *100* sicher.
Eine meiner Partnerinnen hatte große Labien und vermutlich war auch ihre Klit etwas größer, die kam sehr oft und relativ einfach über Penetration. *nixweiss*
*********Seil Mann
1.360 Beiträge
Zitat von ********sy85:
kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als ein kleinerer? Sorry wenn ich das so sage, aber mir "juckt" gerade die Perle und wenn ich da jetzt was machen würde, würde das auch nicht lange dauern.

Aus meiner Erfahrung gibt es da keinen Zusammenhang zwischen Größe und Lust.
Wenn das bei dir so ist, dann ist das eher Zufall.

Zitat von ******_wi:
Kann es sein, dass ein großer Kitzler leicht(er) unbeabsichtigt im Alltag gereizt wird

Das ist wahrscheinlicher, aber auch da gibt es keinen fixen Zusammenhang zur "Geilheit", denn das kann genau so gut eher abstumpfend wirken.
*********2019 Paar
509 Beiträge
Zitat von ********sy85:
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?
Hallo Zusammen,

kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als ein kleinerer? Sorry wenn ich das so sage, aber mir "juckt" gerade die Perle und wenn ich da jetzt was machen würde, würde das auch nicht lange dauern. Noch eine andere Frage habt ihr auch so einen Klitorissauger und kommt es euch damit auch so schnell? Ich hab einen der wie ein Pinguin aussieht und höher als Stufe 3 komme ich selten.

Liebe Grüße,
Jasmin

Jasmin warum schickst du nicht ein bild auf deine Profil denn sehen 🧐deine kitzelar mar an
Oder kleine video wie du das macht
E
Y
C
Zitat von ******ool:
*geheimtipp* @***ja

Du musst nicht jede Zeile einzeln abschicken, sondern kannst einen kompletten Beitrag mit langem Text schreiben.
Oder sogar, wenn dir noch zwei Worte einfallen, den Beitrag bearbeiten und diese einfügen

hth

Bjutifool

Echt anstrengend den Text in Einzelbchstabenform zu übertragen. So ganz klappt das nicht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Eher ist die Klitoris an sich das Organ, mit dem Lust erzeugt werden kann und die Klitoriseichel als der einzig außerhalb liegende Punkt damit die Stelle, die manipuliert werden kann - durch reiben mit (eigenem oder fremden) Finger, Cunnilingus oder Toys - ich selber mag eine zu intensive Reizung überhaupt nicht.

Die Größe hat wohl eher einen Einfluss auf die optische Wahrnehmung (neulich glaubte mir jemand versichern zu müssen, wie schön er sie fände - total enervierend *roll*) und einfacheres handling.

Generell trägt sie auf eigene Art zur Entstehung einer Art des Orgasmus (des clitoralen) bei - nicht umsonst glauben manche Gesellschaften in Afrika, Frauen ihre Sexualität durch Clitorektomie beschneiden zu müssen.
**********women Frau
140 Beiträge
Ich als nicht bi Frau hab so gar keinen Vergleich wie groß andere Perlen sind...
Aber meine Reizbarkeit ist beeinflussbar.
Wenn ich den Reiz ständig erhöhe dann brauche ich auch mehr um zu kommen.
Daher denke ich das es schwierig wird das zu vergleichen.

Beantworten müssten das dann eher Männer die schon zig Frauen gleich mit irgendwas bearbeitet haben.
Aber auch dann spielt ja das Erregungslevel eine Rolle. Und ich bin auch nicht immer gleich schnell erregbar und Orgasmusfähig.

Darüber aber große Perlen im Alltag öfter gereizt werden habe ich jetzt auch mal nachgedacht...
Spielt da nicht die Form der Fotze auch eine Rolle?
Liegt bei einem Schmetterling der Kitzler nicht eher "offen" als bei einem Brötchen?


Also ich bin ständig geil und komme schnell und einfach.
Kann jetzt aber nicht sagen wie groß oder klein meine Perle so um Vergleich ist...

Viel Text dafür das ich keine Antwort habe.
Gern geschehen *haumichwech*
******hat Mann
2.559 Beiträge
Ja es braucht ganz dringend den Klitoris-Perlen-Vergleichs-Thread 🤭😇
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Vielleicht sollte ich dazu mal eine groß angelegte Feldstudie machen, inkl. fotografischer Dokumentation, Vermessung und anschließendem Test der Reizbarkeit und Orgasmusfähigkeit. Ich bastele schon einmal an dem Scope der Untersuchung, den entsprechenden Fragen zum Fieldwork, melde einen gemeinnützigen Verein an und sammle Fördergelder ein. Jede Teilnehmerin bekommt im Nachgang kostenlosen Zugriff auf die anonymisierten Daten jeder einzelnen Teilnehmerin, damit sie einen Vergleich hat. Statistische Auswertungen ohne Bildmaterial werden nach Abschluss der Durchführung und Qualitätssicherung veröffentlicht. *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Vielleicht sollte ich dazu mal eine groß angelegte Feldstudie machen, inkl. fotografischer Dokumentation, Vermessung und anschließendem Test der Reizbarkeit und Orgasmusfähigkeit. Ich bastele schon einmal an dem Scope der Untersuchung, den entsprechenden Fragen zum Fieldwork, melde einen gemeinnützigen Verein an und sammle Fördergelder ein. Jede Teilnehmerin bekommt im Nachgang kostenlosen Zugriff auf die anonymisierten Daten jeder einzelnen Teilnehmerin, damit sie einen Vergleich hat. Statistische Auswertungen ohne Bildmaterial werden nach Abschluss der Durchführung und Qualitätssicherung veröffentlicht. *lol*

Fragsssu Herrn @**el

Er hat sich schon im Vergleich von welt_weiten Studien zur Messung von P_Nüssen herr_vorgetan und entsprechende ERfahrung *floet*
******hat Mann
2.559 Beiträge
@******ool , du willst hier jetzt aber nicht Äpfel mit Birnen, ähm Klitorisse mit Penissen vergleichen, oder?
Da müssen schon ganz gewissenhafte Leute ran, nur im Dienst für die Wissenschaft, versteht sich.
*******liss Frau
1.509 Beiträge
wie kann man mit einem größeren Kitzler auf die Idee kommen, dass man mehr braucht? Wo holt man diese Gedankenher? Aus einer Zweit, in der der Kitzler kleiner war?
*****you Mann
2.774 Beiträge
Kleine Muschis gibt es viele, Durchschnitt noch viel mehr.

Das was ich als groß bezeichne, davon habe ich in meinem ganzen Leben erst 2 gesehen.

Beides waren dazu auch noch kleine Mädels, eine sogar Typ Elfe 1,55 m und 45 KG.
Alles war an denen ausgeprägt, Labien Kitzler, die Brüste, natürliche Feuchte auch ohne Erregung und die Libido.

Eine digitale dritte habe ich hier in einem Profil FSK 18 Bild gesehen.

Hier hat mal eine Userin eine eigene Studie gemacht, 6 der größten auf einem Bild gezeigt.
6x kleine Muschis waren zu sehen.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Tschuldigung, ist vielleicht auch plump gesagt, aber Klizler und allem drum hrum hat damit meiner Meinung nach ziemlich wenig zu tun.
Ja klar, Weibliche (dazu zählt für mich alles von Busen bis im Schritt) wie auch die Männliche (die auch von oben bis unten gehen) spielen oftmals, zumindest am Anfang eine deutliche Rolle.
Aber bitte.
Ob n weiblichen Schlitz so oder so ist, oder ob ein Schwanz so oder so ist, das ist doch fast immer egal. Warum, weil andere Gefühle an dem Moment viel wichtiger sind. Wie es dann ist oder aissieht, völlig Schnuppe. Meine Meinung
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von ******_wi:
Vielleicht sollte ich dazu mal eine groß angelegte Feldstudie machen, inkl. fotografischer Dokumentation, Vermessung und anschließendem Test der Reizbarkeit und Orgasmusfähigkeit. Ich bastele schon einmal an dem Scope der Untersuchung, den entsprechenden Fragen zum Fieldwork, melde einen gemeinnützigen Verein an und sammle Fördergelder ein. Jede Teilnehmerin bekommt im Nachgang kostenlosen Zugriff auf die anonymisierten Daten jeder einzelnen Teilnehmerin, damit sie einen Vergleich hat. Statistische Auswertungen ohne Bildmaterial werden nach Abschluss der Durchführung und Qualitätssicherung veröffentlicht. *lol*

Fragsssu Herrn @**el

Er hat sich schon im Vergleich von welt_weiten Studien zur Messung von P_Nüssen herr_vorgetan und entsprechende ERfahrung *floet*

Dann darf er mir gerne assistieren.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Es scheint ja (medizinisch) klar zu sein, dass jeder Mensch auf dieser Welt so mehr oder weniger gleich viele Nervenzellen oder was auch immer bei allem was im Slip steckt, Frauen wie Männer.
Mutter Natur hat jedem von uns mit zwei Beine auf dieser Welt mit einige ganz persönliche Merkmale ausgestattet. Sei des groß oder klein, dünn oder dick, prägnant oder eher verborgen, macht nix aus, es gibt alles. Immer natürlich für weiblein wie männlein. Klar, die meisten von uns liegen im sogenannten Normalbereich. Einige aber nicht.
Hat sowas, so denke ich jedenfalls, mit (nenne es mal so) erotisches Empfinden etwas zu tun? Gleube echt nicht.
Von Fall zu Fall sollte man vielleicht die erotische Anregungsphase an den zufaällig gegebene körperliche Gegebenheiten anpassen. Zudem, und zumeist! Die persönliche Vorlieben, hat dann mit körperliche Ausmaßen gar nix zu tun, sind doch weitaus, eigentlich nur, maßgeblich, sogar nur zu tun.

Alles obiges gilt m.E. sowohl für Frauen wie Männer, oder alle andere Varianten.

Kurz und gut leibe TE auf Deine Frage zuruckkommend.
Kurz und bündig, alles egal. Du bist so wie Du nun mal bist, da kannst eigentlich nix ändern.
Als Abschlüß, denk Dir nix, alles ok. Mach mit Deinem Partner/in was Du willst, Und hole Dir Dein Spaß. Es wäre, so denke iich, nix anders als bei alle andere Menschen.
*****you Mann
2.774 Beiträge
Ich weiß, dass es nichts gibt was es nicht gibt, das gilt auch besonders im sexuellen/körperlichen Bereich den zugehörigen Empfindungen, dem Besonderen, dem Außergewöhnlichem.

Es mag sein, dass Menschen durch Hypnose, Training, Coaching whatever in so eine Richtung kommen können.
Andere haben es in die Wiege gelegt bekommen oder ein Partner kitzelt es aus einem heraus.

Ich muss gar nicht wissen warum das alles so ist, ich weiß, dass es so ist. Gesehen und erlebt haben reicht mir völlig.
****666 Mann
621 Beiträge
Dann hät ich mal eine frage, von wo kommt die Lust der Frauen, die eine braucht mehr die andere weniger oder gar nichts, oder hat das doch was damit zu tun.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Lieber Rex...
mit der Ausstattung (sag's mal so plump) hat Deine Frage gar nix zu tun.
Warum? Sex/Erotik spielt sich nicht im Schritt ab, sondern ausschließlich und nur im Kopf. Daher ist es auch egal wie es "da-unten" aussieht. Gilt übrigens für männlein wie weiblein gleichermaßen.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
@****666
Nach meiner Einschätzung kommt die Lust primär von den Hormonen. Was deren Ausschüttung jetzt wieder begünstigt oder hemmt, ist ein weites Feld.
Aber z.B. hat deshalb ja die Frau größere Lust an den fruchtbaren Tagen als im Rest des Zyklus, gleichermaßen hat die Pille große Auswirkung auf die Lust vieler Frauen.

Wenn ein großer Kitzler ohne Chance des Ausweichens - ich sag das mal so platt - eher an der Wäsche reibt als ein kleiner, ist das vielleicht ähnlich wie ein Schwanz mit freiliegender Eichel im Vergleich mit von Vorhaut bedeckter Eichel. Das macht nicht wirklich einen Unterschied, weil der Körper sich an den mechanischen Reiz gewöhnt. Man kann ja nicht ständig erregt werden, da steigt dann die notwendige Stimulation, wenn man Pech hat.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Deine erste Aussage stimmt natürlich. Überall spielen Hormonen, weiblich wie männlich phasenweise eine Rolle.
Dennoch, Sex/Erotik oder was auch immer ist und bleibt im wesentlichen eine Kopfsache, also des was sich zwischen den Ohren abspielt. Die Teile im Schritt sind nur(!!) Werkzeug um gewisse Gefühle zu bewirken. Zugegeben, die sind oftmals ziemlich schön. daher will der Kopft auch immer wieder mehr davan.
Für den Kopf ist es aber sowas wie bei z.B Zucker oder andere süße Sachen, bei nicht wenigen auch Nikotin oder Alkohol. Alles sinngemäß gleich, der Kopf will des, immer und immer wieder. Obwohl manches gar nicht vernünftig wäre, setzt sich der Kopf immer wieder durch. Des gilt türlich nicht für Sex mit nem entsprechende Partner, der Trieb an und für sich ist aber gleich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.