Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16520 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6266 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit braucht befriedigender Sex?258
Wir wollen hier mal ein Thema zur Diskussion stellen was uns schon…
zum Thema
Männer, was ist für euch emotional befriedigender Sex?83
Es geht um Spaß und Liebe beim Sex, explizit hätte ich da gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?

******h15 Paar
2.937 Beiträge
Guten Morgen,


Zitat von ********sy85:
kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als ein kleinerer?

der Theorie «größere Klitoris(-eichel) = höhere Libido» ist zwar theoretisch möglich, aber aus anderen Gründen, als von dir angenommen. Mit mehr Nervenbahnen hängt das nicht zusammen.

Eine Vergrößerung der Klitoris findet zum einen - ganz natürlicher Weise - bei akuter Erregung statt.

Wenn die Vergrößerung jedoch unabhängig vom aktuellen Grad der Erregung besteht, ist sehr häufig ein erhöhter Androgenspiegel die Ursache.
Als Adrogene bezeichnet man die männlichen Sexualhormone, beispielsweise Testosteron.
Sind diese - was aus verschiedenen Gründen passieren kann - in erhöhter Menge vorhanden, ist das häufig mit einer vergrößerten Klitoris verbunden.

Gleichzeitig erhöht aber Testosteron zB. auch bei Frauen* teilweise die Libido, was dann zu deinem vermuteten Zusammenhang zwischen erhöhter sexueller Lust und der vergrößerten Klitoris führt. 😊

Das ist natürlich nur eine sehr oberflächliche Schilderung, wir könnten hier noch sehr viel tiefer ins Detail gehen.


Zitat von ********sy85:
habt ihr auch so einen Klitorissauger und kommt es euch damit auch so schnell?

Ein Druckwellen-Toy habe ich ein, zwei Mal getestet und seit dem verstaubt das Ding hier.
Die Stimulation durch den Satisfyer ist selbst auf der niedrigsten Stufe einfach zu stark für mich, was zu einer sehr unangenehmen, teilweise schmerzhaften Überreizung führt.

Ich bin aber generell sehr empfindsam.


Liebe Grüße,
Sie vom Paar 🌷
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Ernst gemeinte Frage aus Unkenntnis:

Kann es sein, dass ein großer Kitzler leicht(er) unbeabsichtigt im Alltag gereizt wird als ein kleinerer und dass daraus eher lustvolle Gedanken, ein erotischer Reiz entsteht, dem die Frau dann ausgesetzt ist?

Ich kenne das von ausgeprägten Nippeln, die ohne BH von flatternder Bluse gereizt werden. Manchmal mehr als einem lieb ist.

P. S. Ein Kitzler sollte unabhängig von der Größe die gleiche / ähnliche Anzahl von Nervenenden haben.

Ihr redet von einem mechanischen Reiz.

Die TE meint für mein Verständnis aber einfach Geilheit, Lust, Libido, nenn es, wie du willst.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
@******h15

Ich hatte es so verstanden, dass es nicht um eine erregungsbedingte Vergrößerung geht, sondern dass die Kitzlereichel bei ihr grundsätzlich größer als bei den meisten Frauen ist. Also auch ohne jegliche Erregung.

Und deshalb halte ich es für möglich, dass die Klitorisvorhaut vielleicht nicht entsprechend vergrößert ist, also eher etwas freiliegt, Altagsbewegungen daher eher eine körperliche Berührung ergeben, was zu einer mechanischen Reizung führt, die am Ende sexuelle Erregung hervorrufen kann, auch ohne Absicht.

Niemand kann das ermessen, weil niemand einen Vergleich hat. Jede Frau kann nur sich und die eigenen Empfindungen kennen.

Natürlich können die Hormonspiegel dafür mitverantwortlich sein, wie stark die ganze Sache dann als erotisch oder als störend empfunden wird.

Sexuelle Erregung ist von einem Zusammenspiel vieler Faktoren abhängig, das ist sehr komplex. Ich glaube aber schon, dass pure Größe einen Einfluss haben kann.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von *******enne:
Ihr redet von einem mechanischen Reiz.

Die TE meint für mein Verständnis aber einfach Geilheit, Lust, Libido, nenn es, wie du willst.

Ja. Ich behaupte, dass die Geilheit, Lust, Libido sowohl durch Gedanken als auch durch körperlichen Reiz ausgelöst werden kann. Jemand, der Im Moment gar nicht an Sex denkt, kann z.B. durch bestimmte Berührungen aber angefixt werden. (Genauso wie durch pure Gedanken ganz ohne Berührung.) Und mein Gedanke ging jetzt mal ausschließlich darum. Das soll nicht heißen, dass nur das bei ihr vorkommt. Ich pickte mir einen möglichen Mosaikstein von mehreren.

P.S. Hormone sind mit verantwortlich dafür, wie stark man darauf reagiert. Können auch einen "Start" auslösen, den man entweder gedanklich oder auvh körperlich zuerst spürt.
********sy85 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_wi:
@******h15

Ich hatte es so verstanden, dass es nicht um eine erregungsbedingte Vergrößerung geht, sondern dass die Kitzlereichel bei ihr grundsätzlich größer als bei den meisten Frauen ist. Also auch ohne jegliche Erregung.

Und deshalb halte ich es für möglich, dass die Klitorisvorhaut vielleicht nicht entsprechend vergrößert ist, also eher etwas freiliegt, Altagsbewegungen daher eher eine körperliche Berührung ergeben, was zu einer mechanischen Reizung führt, die am Ende sexuelle Erregung hervorrufen kann, auch ohne Absicht.

Niemand kann das ermessen, weil niemand einen Vergleich hat. Jede Frau kann nur sich und die eigenen Empfindungen kennen.

Natürlich können die Hormonspiegel dafür mitverantwortlich sein, wie stark die ganze Sache dann als erotisch oder als störend empfunden wird.

Sexuelle Erregung ist von einem Zusammenspiel vieler Faktoren abhängig, das ist sehr komplex. Ich glaube aber schon, dass pure Größe einen Einfluss haben kann.

Meine Klitoris ist nicht größer als andere das hatte ich so auch nirgends behauptet.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Meine Klitoris ist nicht größer als andere das hatte ich so auch nirgends behauptet.

Dann ist der Titel deines Themas

Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?

aber etwas unglücklich gewählt, denn das suggeriert die vorhandene umfangreichere Größe als Fakt ^^

Wäre das Thema von einem Mann eingestellt, der die Größe seines Penis und eine ständige Geilheit, beschreibt, würde die Mehrheit der Foristen diesen EigenWerbung unterstellen *floet*
*****ite Frau
8.904 Beiträge
Zitat von ********sy85:
Meine Klitoris ist nicht größer als andere das hatte ich so auch nirgends behauptet.

Naja, irgendwie implizierte das deine Fragestellung.


Zitat von ********sy85:
kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als ein kleinerer? Sorry wenn ich das so sage, aber mir "juckt" gerade die Perle und wenn ich da jetzt was machen würde, würde das auch nicht lange dauern

*****you Mann
2.774 Beiträge
An einem großen Kitzler lässt sich super saugen und lutschen, oft sind die ja so mini klein.
Die Partnerinnen, die so ausgestattet waren (ist selten), sind gerne und schnell dabei gekommen. Ausgeprägte Libido kann ich da nicht leugnen.
Je ausgeprägter, desto einfacher ist das für mich beim Culli.
Die Klitoriseichel/Kitzler können dabei regelrecht anschwellen und rausstehen, bis 1cm habe ich schon gesehen, bzw. gelutscht/gesaugt. *grins*

Hast eine Super-uschi, das ist sehr, sehr selten.

Probier die SB oder mit Partner mal im Vierfüßler mit gespreizten Beinen ob das noch besser kommt.
*********kend Paar
13.108 Beiträge
kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als ein kleinerer?

Nur wenn er nicht von der Klitorisvorhaut verdeckt ist würde ich vermuten.

g/w
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von ********sy85:
Meine Klitoris ist nicht größer als andere das hatte ich so auch nirgends behauptet.

Äh, schon mal den EP gelesen? Ach, der ist ja von dir...:

Zitat von ********sy85:
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?
Hallo Zusammen,

kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als ein kleinerer? Sorry wenn ich das so sage, aber mir "juckt" gerade die Perle und wenn ich da jetzt was machen würde, würde das auch nicht lange dauern. Noch eine andere Frage habt ihr auch so einen Klitorissauger und kommt es euch damit auch so schnell? Ich hab einen der wie ein Pinguin aussieht und höher als Stufe 3 komme ich selten.

Liebe Grüße,
Jasmin

Willst du vielleicht wissen, ob es anderen Frauen (!) noch doller gehen müsste, wenn deren Kitzler größer wäre, oder was meintest du eigentlich wirklich? Ist ja gut, wenn wir das auf Seite 2 schon mal klären...
**M2 Paar
6 Beiträge
Zitat von ******h15:
Das ist natürlich nur eine sehr oberflächliche Schilderung, wir könnten hier noch sehr viel tiefer ins Detail gehen.
Die Erklärung liest sich sehr schlüssig. Details würden mich interessieren. Könntest du vielleicht mit einem Link zu einer weiterführenden Quelle behilflich sein?
********sy85 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ool:
Meine Klitoris ist nicht größer als andere das hatte ich so auch nirgends behauptet.

Dann ist der Titel deines Themas

Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?

aber etwas unglücklich gewählt, denn das suggeriert die vorhandene umfangreichere Größe als Fakt ^^

Wäre das Thema von einem Mann eingestellt, der die Größe seines Penis und eine ständige Geilheit, beschreibt, würde die Mehrheit der Foristen diesen EigenWerbung unterstellen *floet*

Warum der Titel ist ob eine große Klitoris mehr Befriedigung braucht, aber ich hab trotzdem nirgends gesagt dass meine überdurchschnittlich groß ist und wenn du das dort rein interpretieren willst, dann ist das ja in dem Sinne dein "Problem" geschrieben habe ich das jedenfalls nie.
******z77 Frau
755 Beiträge
Zitat von ********sy85:
Zitat von ****tb:
Zitat von ********sy85:
Was meinst du damit ob sich die These danach relativiert? 🙈

Hast du danach immer noch den Eindruck, dass ein Zusammenhang zwischen der Größe deines Kitzlers und deiner Lust besteht?

Wenn ja, wäre es hilfreich, wenn du uns konkretisieren könntest, was dich zu dieser Annahme führt.

Warum ist es dir so wichtig zu wissen, ob und in welchem Maß deine Lust davon abhängt?

Ich dachte einfach ein größerer Kitzler hat evtl mehr Nervenbahnen als einer der deutlich kleiner ist.

Nein, hat er nicht. Sorry, Du wirst nicht Miss Superkitzler 2023, aber die Aufmerksamkeit der Herren solltest Du jetzt haben.
Mit dem Sauger würde ich es nicht übertreiben, zuviel Reiz bekommt keinem Kitzler, egal wie groß oder klein *augenzu*
********sy85 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******z77:
Zitat von ********sy85:
Zitat von ****tb:
Zitat von ********sy85:
Was meinst du damit ob sich die These danach relativiert? 🙈

Hast du danach immer noch den Eindruck, dass ein Zusammenhang zwischen der Größe deines Kitzlers und deiner Lust besteht?

Wenn ja, wäre es hilfreich, wenn du uns konkretisieren könntest, was dich zu dieser Annahme führt.

Warum ist es dir so wichtig zu wissen, ob und in welchem Maß deine Lust davon abhängt?

Ich dachte einfach ein größerer Kitzler hat evtl mehr Nervenbahnen als einer der deutlich kleiner ist.

Nein, hat er nicht. Sorry, Du wirst nicht Miss Superkitzler 2023, aber die Aufmerksamkeit der Herren solltest Du jetzt haben.
Mit dem Sauger würde ich es nicht übertreiben, zuviel Reiz bekommt keinem Kitzler, egal wie groß oder klein *augenzu*

War nicht notwendig die Aussage mit dem Miss Superkitzler bloß weil mich die Frage interessiert hatte.
*****naM Frau
161 Beiträge
Ich denke nicht, dass ein "große" Kitzler mehr Befriedigung braucht als ein kleiner und mehr Nervenbahnen hat

Genauso wenig wie ich glaube, dass ein großer Schwanz mehr Befriedigung braucht als ein kleiner

Mit diesen Saugteilen komm ich gar nicht klar bzw finde die total unangenehm

Mein Favorit ist ein Rückenmassegerät mit Noppenaufsatz....
Habs aber lange nicht genommen, weil ich da so dermaßen schnell komme und mich nicht dran gewöhnen will

Meine Hand oder die flinke, geschickte Zunge eines Mannes favorisiere ich immer noch am meisten 😁
*****d80 Mann
1.229 Beiträge
Zitat von ******uja:


Außerdem ist es ja so, dass die Klitoris beim weiblichen Embryo aus denselben Keimanlagen entsteht wie der Penis (unter Einfluss von Testosteron) beim männlichen. Deiner These zufolge müssten somit auch Männer allein aufgrund der Größe ihres Organs mehr Lust empfinden oder mehr „Befriedigung brauchen“ als Frauen. Und das ist ganz bestimmt falsch. *zwinker*

Also:
Zitat von ********sy85:
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?
*nein*

Exakt. Und um es noch zu präzisieren ist es so, dass das Gegenstück aus den Keimanlagen Eichel = Klitoris und Penisschaft=Vaginalkanal ist. Nur die Klitoris und Eichel verfügen über eine extrem hohe Nervenzelldichte, wohingegen Penisschaft und Vaginalkanal vergleichsweise sehr viel weniger "sensibel" sind.

Und da die Gesamtgröße des organs Klitoris innerlich sehr viel größer ist, als die männliche Eichel im Vergleich, müssten nach der These der TE ja alle Frauen (unabhängig von den größenunterschieden der äußerlich sichtbaren Perle) ja dann rund um die Uhr eine nahezu unbremsbaren Sexdrive haben im Vergleich.

Also glaube ich, dass Lust auf sexuelle Befriedigung hauptsächlich im Kopf beginnt, von Hormonleveln beeinflusst wird, wieviel Stress ein Mensch hat bzw. erfährt, ob man z.B. in Bezug auf Sexualität streng religiös erzogen worden ist, oder nicht und vielen anderen Faktoren mehr, aber nicht wie viele hier schon ebenso geäußert haben die größe des Sexualorgans.
Denn sonst würde bei mir auch etwas nicht stimmen. Meiner ist sehr klein und habe trotzdem sehr viel Lust *lol*
*****eld Mann
106 Beiträge
Ich glaube auch nicht das die Grösse eine Rolle spielt bezüglich Empfindung... aber vllt eine andere Technik /Praktik
********Snow Frau
2.882 Beiträge
Zitat von ********sy85:
Ok bitte entschuldigt die eine Frage Leute. Ich hab einfach das Gefühl, dass mein Perlchen ständig geil ist und war unsicher ob das auch mit der Größe zu tun haben könnte. 🙈

Ich bin verwirrt. Du sagst, du bist ständig geil und fragst dich, ob es mit der Größe zusammen hängt. Aber dann sagst du, es sei das Problem der Leser, wenn die daraus interpretieren, dass du deinen Kitzler für besonders groß erachtest?

Zur Frage: Ich denke, es kommt auch hier wie in vielen anderen Dingen, nicht auf die Größe an.
*****you Mann
2.774 Beiträge
Ich bin in über 35 Jahren an genug dran gewesen, spielt eine Rolle.

Sei froh drum, manche finden die selber nur schwer und brauchen spezielle Toys um da überhaupt Reizung zu bekommen.
**********round Mann
1.700 Beiträge
*popcorn*
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von ********sy85:
Warum der Titel ist ob eine große Klitoris mehr Befriedigung braucht, aber ich hab trotzdem nirgends gesagt dass meine überdurchschnittlich groß ist und wenn du das dort rein interpretieren willst, dann ist das ja in dem Sinne dein "Problem" geschrieben habe ich das jedenfalls nie.

"Ist das wirklich so, dass man bei der Schwangerschaft richtig pralle Titten bekommt? Also meine fühlen sich jedenfalls seit ein paar Tagen so an und das macht mich richtig scharf."

Wenn dann im Profil noch Single steht, schreibt dich jeder an, der eine Schwangere vögeln will. Dann beschwerst du dich, weil du nie gesagt hast schwanger zu sein.

Na, prima. Ich bin dann mal raus, die Spielchen brauche ich nicht. Zumal du auf meine Frage nicht eingegangen bist.

Zitat von Seite 2 oben:
"Willst du vielleicht wissen, ob es anderen Frauen (!) noch doller gehen müsste, wenn deren Kitzler größer wäre, oder was meintest du eigentlich wirklich? Ist ja gut, wenn wir das auf Seite 2 schon mal klären..."
**********le_91 Paar
78 Beiträge
Je mehr Sex oder SB man hat, umso öfter braucht man es. Also hat es nichts mit der Größe zu tun sondern eher wie oft du einen Orgasmus hast.
pseudowissenschaften hier
wie kann man nur von seinen eigenen erfahrungen auf irgendwas schließen
bei wie viel milliarden erwachsenen auf der erde?
ajajaj, peinlich
dieses forum...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.