Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
zum Thema
XL Model mit Piercing und Tattoos gesucht!!!11
Für eine neue Idee in dem Bereich Piercings und Tattoos suche ich XL…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tatoo/Piercing-Model

******_by Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Tatoo/Piercing-Model
Gibt es denn hier jemand der für Tatoo-und Piercingmessen etc. ein Model sucht? Hab demnächst vor mich nochmal piercen zu lassen und auch endlich mein Tribal auf dem Fuß haben möchte!!!
Kann beides an einem Tag passieren *zwinker*

Falls sich also jemand "austoben" möchte, Anwort gerne per CM

LG Mona
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Kann es sein, das du da etwas verwechselst?
Die Leute, die sich auf Tattooconventions stechen lassen bezahlen dafür ganz normal und machen ihre Termine meisten schon Monate vorher aus...

Da gibt es normalerweise keine "Models".


Wenn ein Artist so schlecht ist, das er seine Kunden bezahlen muß, bekommt er hoffentlich keinen Stand auf einer Convention.
da fällt mir nur zu ein
das leute immer am falschen ende sparen wollen...

*headcrash*
Eure Antworten sollten etwas mit der Fragestellung zu tun haben.

Wenn die Threaderöffnerin kein Feedback wie gewünscht erhält, dann ist dies so und ok. Aber bleibt beim Thema.

Danke.

TheHotChili
JoyTeam
*modda*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Meine Antwort war strikt zum Thema.
Die TE sucht etwas, was es so gar nicht gibt.
***62 Mann
855 Beiträge
Auf Conventions ists in der Regel auch nicht günstiger als im Studio .
Die Artists müssen ja auch ihre Anreise bezahlen und den Stand .... (Die meisten zumindest ).

Von daher stimmt das so wie needlewitch das gesagt hat .
@ needlewitch
Meine Antwort war strikt zum Thema.
Auch Moderatoren sind nicht perfekt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.