Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14124 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1195 Mitglieder
zum Thema
Irgendwie ist jeder tätowiert?117
Mein Thread mutet vielleicht etwas seltsam an, aber ich versuchs…
zum Thema
Piercings und Tattoos
Ich suche ein Model mit Piercings und/ oder Tattoos auf TfP-Basis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XL Model mit Piercing und Tattoos gesucht!!!

XL Model mit Piercing und Tattoos gesucht!!!
Für eine neue Idee in dem Bereich Piercings und Tattoos suche ich XL Modelle die tätowiert und gepierced sind. Hier bei geht es nicht um ein kleines Rose Tattoo sondern um große und mehrere Tattoos und Piercings. Was auch noch ganz wichtig ist, ihr müsst ein XL Model sein => KG größer als 44 :)

Es ist nicht nur ein Shooting geplannt, sondern mehrere mit unterschiedlichen Modellen.

Deswegen werden die Termine und die Örtlichkeit nach den Vorstellungen von uns allen geplannt und abgesprochen.

Freue mich auf viele PN *g*

Schlne Grüße,
Michael
Sind hier keine Molligen Damen mit großen und vielen tattoos hier???
*****ica Frau
13 Beiträge
Ich hab nur ein Tattoo und ein Piercing.. tut mich leid
hmmmm
xl,- täte ich sagen,- passt
Piercings leider keine vorhanden,
und nur ein Tatoo, (dummerweise eine Rose) *zwinker*
ja ich hab auch nur ein tattoo und ein piercing.... sry
Hm...ich glaube, ich könnte vielleicht passen..XL passt, Tattoos habe ich 5 (nix wirklich besonderes) und Piercings auch 5......
vielleicht ich???
na gut dann fang ich mal an mich zu beschreiben...
habe mehrere tattoos, mein rücken ist sozusagen voll ( insgesamt 6 tattoos, davon 3 sehr gro0e,die sich von den schultern bis zum po ziehen) =), dann noch eins am fuss, und eins im intimbereich!
auch mit piercings kann ich dienen: zunge, beide nasenflügel, unterlippe, brustwarze, und zwei im intimbereich!
und nun das beste: bin noch dazu xl....
also:bei interesse einfach mal melden.
*******_sh Frau
39 Beiträge
Hmmmmm,
Huhuhuhu,

ich würde ja gerne als XL-Model zu verfügung stehen ,aber ich bin dann doch wohl eher XXL und habe zwar etliche Piercings aber nur ein Tattoo

Lg Melli
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Hi..
Für was genau suchst du denn?? Und wo würde man sich treffen??
(Hätte schon interesse an schönen Fotos...)
Würde man die auch selber bekommen und wo würden die veröffentlicht werden?? Muss man dafür zahlen??
Ich bin eine Frau mit weiblichen Kurven und habe eine große Rückentättowierung und eine Knöcheltättoo.. (siehe Profil).
Piercings hab ich aber keine.
LG
Batida
Hallo,

das Shooting würde in Bielefeld und Umgebung stattfinden.

Ich suche Frauen die XL sind und große und auffällige Tattoos haben.

Die kleine Rose oder das Tribal am Hintern meine ich nicht dabei... Ausser das Tribal am Hintern ist sehr groß.
hi
ich trage ein hodensackpiercing mit dem metalldurchmesser von 22 mminteresse ?
********aida Frau
283 Beiträge
Ich trage zwar keine Piercing und habe keine Tatoos aber ich bin XL
und habe Interesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.