Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
702 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1107 Mitglieder
zum Thema
BDSM meets FKK - Nackte Haut auch beim dominanten Part?43
BDSM meets FKK - Möglich? Diejenigen unter uns, die schon das ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim- und Körperrasur vor Partys

****ni Frau
845 Beiträge
Zitat von **********cht58:
Ich habe es gerne die Frau zu rasieren und lass mich selbst gerne rasieren! Das ist dann eben gegenseitiges Vertrauen ! Und glaubt mir, es macht richtig geil ! 😘

Nö, macht es nicht. Ich betreibe die ganze Woche Körperpflege an anderen. Von nem potenziellen Partner erwarte ich das er das noch selber kann. Ich hab Hilfe dabei, zum Glück auch noch nicht nötig 🤷🏼‍♀️
*******ard Mann
1.463 Beiträge
Themenersteller 
@**********cht58 @****ni

Da ist jedes Paar anders. *danke* für den Hinweis, kann mich an sehr viel früher erinnern, da war das auch einmal ein schönes Erlebnis. Natürlich nicht täglich, aber an einem chilligen Tag das Gegenseitig zu tun, kann richtig geil sein. Wie gesagt, wenn beide es so gern haben.
*********0966 Mann
3.211 Beiträge
Natürlich brauche ich Hilfe bei der Körperpflege, Rücken waschen ...... und halt ...... so als Belohnung .... außerdem sagte der Arzt ich soll nicht so schwer heben .... *grins*
**********amira Mann
56 Beiträge
Körperrasur je nach freier Zeit 1-2 Tage vorher oder am Partytag selbst. Wichtig ist, dass ich mir genügend Zeit nehme - Rasieren unter Zeitdruck führt nur zu Verletzungen und gereizter Haut. Dazu gehört auch eine gute Vorbereitung (gründlich waschen und die Haare einweichen) sowie die Nachbehandlung mit kaltem Wasser und Alaun.
Und ja, ich spreche mich ebenfalls für den altbackenen Rasierhobel aus. Nutze selbst ein Modell mit Zahnkamm; das Teil geht auch auch bei dickeren und längeren Haaren durch wie ein Schneepflug *ggg*

Sub Samira schrieb

Nachtrag: Obschon ich relativ fettige Haut habe, reagiert diese kaum auf (enge) Latexkleidung, die mit Silikonöl behandelt ist - trotz Schwitzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.