Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22194 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Einführung in die Objektivität (Im Cafe Teil 2)4
Einführung in die Objektivität Tage später liege ich auf meinem Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM meets FKK - Nackte Haut auch beim dominanten Part?

*********Aafke Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
BDSM meets FKK - Nackte Haut auch beim dominanten Part?
BDSM meets FKK - Möglich???

Diejenigen unter uns, die schon das ein oder andere Event erleben und mitmachen durften, haben es bestimmt schon häufiger gelesen. Es geht um den ominösen Dresscode. Ganz oft liest man, bei BDSM Veranstaltungen, dass das SUB sich frivol, offenherzig, sexy etc kleiden soll. Auch findet man immer wieder, dass es auch gerne gesehen wird, wenn das SUB gänzlich unbekleidet ist.

Beim dominanten Part sieht es da dann doch etwas anders aus. Hier liest man immer wieder, dass ein schwarzer Anzug mit passendem weißem oder schwarzem Hemd erwünscht ist. Die dominanten Damen hingegen sollen in eleganter Abendkleidung erscheinen.

Keine Ahnung wer diese Idee irgendwann einmal hatte, aber mittlerweile ist es zur Regel geworden, wo ich mich ernsthaft frage warum. Zeigt man durch die Kleidung etwa Dominanz?! Wohl kaum. Ich denke, dass Dominanz nichts mit der Kleidung zu tun hat. Entweder ich bin dominant oder eben nicht. Die Kleidung sagt da nichts aus.

Selbstverständlich sehe ich es auch so, dass ein gewisser Kleidungsstil, je nach Event, erst das ganze Bild abrundet, aber was wäre, wenn es auch das ein oder andere Event gäbe, wo auch der dominante Part etwas mehr Haut zeigen könnte? Schließlich ist es doch so, dass es doch darum geht dem SUB auch ein Erlebnis zu geben. Kann es nicht auch ein netter Anblick für das SUB sein, wenn dieses auch nackte Haut zu sehen bekommt? Klar, es hat sich, seiner Stellung entsprechend zu verhalten, aber bedeutet BDSM ausschließlich, dass SUB nur herhalten muss?

Was ist mit den Fantasien des dominanten Parts? Kann es nicht sein, dass dieser auch die ein oder andere Fantasie gerne einmal ausleben möchte, dieses aber aufgrund von Dresscode nicht umsetzbar ist?
Wie denkt ihr darüber? Was wäre, wenn es ein BDSM-Event geben würde, wo alle unbekleidet wären? Selbstverständlich sollte das SUB durch ein Halsband gekennzeichnet werden, um seine Stellung nach außen hin zu zeigen.

Der dominante Part könnte ja möglicherweise mit einer Fliege oder Krawatte zeigen, dass er / oder sie dominant ist. Natürlich könnte es auch durchaus viele weitere Hinweismöglichkeiten geben, um die Stellung der einzelnen Personen, zu kennzeichnen (Leuchtbänder etc).

Für ein solches Event muss natürlich auch eine passende Lokalität gewählt werden, aber unterm Strich sollte auch das recht einfach zu managen sein. Die Frage ist nur, ob so etwas überhaupt Anklang finden würde. BDSM ist ja schließlich weitaus mehr als nur Schläge, Striemen etc. Auch zwischenmenschlich kann durchaus Dominanz ausgeübt werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es hier zu einem regen Meinungsaustausch käme. Keine Antwort ist falsch oder richtig. Es geht um eure Meinung und auch darum wie ihr darüber denkt.

Gruß Euer LORD
*****a_A Frau
10.907 Beiträge
Für mich würde das nicht passen, wenn Herren sich Nackt zeigen.
Das hebt irgendwie das Machtgefälle auf.
*******fly Frau
6.283 Beiträge
nun
wie du schon schreibst..es ist nicht die Kleidung welche einen Mann dominant macht..doch es gibt wenige Männer die eben ohne Kleider oder als extremes Beispiel in Frauenkleider noch dominat auf mich wirken würden...was gibt es dazwischen *gruebel*
Alle nackig auf einem Event wo ich bin *nene* aber dies eher, weil fremde nackte Männer mit ihrem "Gehänge" auf mich total abtörnend wirken...wenn schon dann liebe nackte Frauen aber auch da habe ich Grenzen des Ertragbaren...ich persönlich mag die Menschen stilsicher verpackt...ein Mann im Latex und Lackhöschen sieht für mich einfach nicht schön aus...Geschmacksache halt.

Doch ich finde verscheiden Geschmäcker ist kein Grund etwas nicht zu machen...BDSM hat wenig mit Kleidung zu tun, so sehe ich das. Also sollen die sich doch nackt treffen welche das mögen...den Event so auschreiben und dann kann jeder selber entscheiden ob ihm das gefällt...ich würde nicht hingehen, aber ich denke einige andere schon...einfach mal testen @TE und nicht fragen ob dies nun konform geht mit der BDSM Meute oder der ominösen BDSM Bibel.
*******voll Frau
370 Beiträge
...
Es gibt stets die Möglichkeit ein passendes Event zu finden. Sicher auch um gewisse Phantasien, in denen der dominante Part nackt ist, umzusetzen und auszuleben. Doch empfinde ich die Vorstellung der kompletten Nacktheit aller Anwesenden auf einer BDSM-Veranstaltung irgendwie "schwierig". Zumal sich mir die Frage stellt, ob es überhaupt genug Menschen in einer Region mit dieser gewünschten Mischung FKK+BDSM gibt, um ein solches Event zu füllen. Ich persönlich würde eine solche Veranstaltung nicht besuchen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich gebe zu, dass ich mit Dominanz und "Männlichkeit" im selben Kontext einen harten Schwanz verbinde und nur sehr, sehr ungern schlaffe Penisse sehe. Das ist einer der Gründe, warum für mich das Gefühl von Dominanz abflaut, sobald ich einen nackten Mann sehe, der einen schlaffen, schlackernden Schwanz hat.

Ich habe absolut gar nichts gegen nackte Männer. Aber damit für mich ein Gefühl von Macht und Dominanz aufkeimt, das mich triggert, darf der Schwanz nicht schlaff sein. Deswegen bevorzuge ich angezogene Männer, oder zumindest Männer, die noch eine Hose anhaben (Oberkörper und Füße dürfen gerne frei sein), die ihren Schwanz erst dann zeigen und rausholen, wenn er knüppelhart ist und eingesetzt werden soll.

Deswegen würde ich mich wahrscheinlich auf einem BDSM-Event, wo dominante Männer die ganze Zeit völlig nackt sind, nicht wohlfühlen, da die Atmosphäre für mich nicht die richtige wäre.

Bei dominanten Frauen geht es mir ganz ähnlich.


Im Grunde ist es so, dass ich das Gefühl haben will, Dominanz kontrolliert die eigene und die fremde Sexualität und macht sich selbst nicht "verwundbar", indem sie sich entblößt, wenn es nicht notwendig ist.

Das ist natürlich eine Einstellung, die nicht jeder teilt und klar hat Dominanz an sich nichts damit zu tun, ob man nun nackt oder angezogen ist. Aber mein Gefühl, das ich dabei habe, kann ich halt auch nicht beiseitewischen. Komplette Nacktheit seitens des dominanten Parts ist für mich nur etwas für sehr intime, zweisame Momente.
*******ssa Frau
5.216 Beiträge
Kann es nicht auch ein netter Anblick für das SUB sein, wenn dieses auch nackte Haut zu sehen bekommt?
*nein*

Klar, es hat sich, seiner Stellung entsprechend zu verhalten, aber bedeutet BDSM ausschließlich, dass SUB nur herhalten muss?
*ja*

Für mich hat es auch etwas mit dem Machtgefälle zu tun und auf Veranstaltungen geht es mir nicht darum, was mein dominanter Partner mir zu bieten hat,
sondern ich ihm, für ihn.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
****yn:
Im Grunde ist es so, dass ich das Gefühl haben will, Dominanz kontrolliert die eigene und die fremde Sexualität und macht sich selbst nicht "verwundbar", indem sie sich entblößt, wenn es nicht notwendig ist.
Ich sehe es eher als Aufgabe des devoten Parts, den dominanten zu verwöhnen und "geil" zu machen. Wenn der devote Part bei dieser Aufgabe "versagt", bekommt er es dann direkt zu sehen *zwinker*
*********mnia Paar
1.750 Beiträge
Sie: Wenn ich an nackte Männer denke...macht sich da bei mir nix bemerkbar. Ich finde Nacktheit grundsätzlich nämlich eher langweilig. Sowohl bei Subs als auch bei Doms. Ja auch wir besuchen das eine oder andere Event wo ich nackt bin...aber dann weil mein Herr es möchte.
Für mich ist ein Mann (unabhängig vom BDSM Bereich) nackt einfach...seltsam...ich finde viele Männer nackt auch einfach unattraktiver irgendwie, da ich finde, dass Kleidung auch eine gewisse Ausstrahlung beinhaltet, ohne sich zu verkleiden.
Möchte er elegant sein, zieht er nen Anzug an, etwas lockerer, nen Gehrock mit Weste...es hängt immer davon ab was man selbst auch rüber bringen möchte.

Es hat für mich definitiv auch nichts mit Dominanz zu tun, ob man was anhat oder nicht. Schließlich sehe ich meinen Mann auch daheim nackt und er ist dabei ja nicht weniger dominant.

Jedoch empfinde ich es so, dass ein Anzug, oder bei den Femdoms ein Abendkleid oder Corsage etc. die Dominanz unterstreicht, mehr als wenn diese Person nackt wäre.

Wir mögen FKK zwar...aber wir bevorzugen dies auszuleben wenn es um eine andere Form der Entspannung geht...wie zum Beispiel am See liegen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.

Zumal, ich viele Männer kenne, die ich zumindest schon Oberkörperfrei gesehen habe..und auch das schon ziemlich unattraktiv fand...da geht bei mir auch die Lust flöten...

Man kann natürlich gerne mal eine solche Party als Probe aufs Exempel machen...jedoch glaube ich, dass nicht viele daran teilnehmen werden...Kleidung bedeutet auch eine gewisse Distanz...die sich der Dom "herausnimmt" dem Sub Part aber nicht überlässt, welches für mich das Machtgefälle verstärkt. Ein einfaches Hilfsmittel eben.
*******dev Frau
17.811 Beiträge
Wie schon weiter oben beschrieben, würde ich einen nackten Oberkörper beim Mann durchaus gerne sehen.
Aber mehr eben nicht - auf entsprechenden BDSM-Events/Parties!

Persönlich im privaten Rahmen darf mein Herr (wenn ich einen habe) sehr gerne nackt sein. Denn ihn schaue ich mir dann auch gerne an und es ist was für mein Auge, und heizt mein Kopfkino durchaus an.

Bei anderen Männern ist es tatsächlich schwierig.
Da würde ich - sehr oberflächlich gesagt - nur die gutaussehenden, durchtrainierten, knackigen Männer nackt sehen wollen... *floet*

Aber gut, da zeigt sich eben auch, dass ich so generell kein Freund von FKK bin... *nixweiss*

Meistens regt eine "hübsche, passende Verpackung" meinen Geist mehr an als Nacktheit.

PS: Das gilt übrigens alles genauso für Frauen! Aber da ich stockhetero bin, bin ich bei Frauenkörpern eh raus *lol*
*******fly Frau
6.283 Beiträge
Ich sehe es eher als Aufgabe des devoten Parts, den dominanten zu verwöhnen und "geil" zu machen. Wenn der devote Part bei dieser Aufgabe "versagt", bekommt er es dann direkt zu sehen *zwinker*

als ob es die Aufage der devoten Teilnehmer ist alle dominanten Teilnehmer an einem Event geil zu machen *gruebel* also mir ist es schnuppe was Dom XYZ daneben an macht, sein "Gehänge" will ich mir aber nicht angucken müssen...wäre direkt als Strafe geeignet an so einen Event zu gehen *tuete*
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich finde ja nicht mal auf Swinger Events total nackte Leute wirklich interessant (erotisch anziehend so manche Frau schon, aber eben nicht interessant). Das ist wie "Ach mir fällt nix ein, was ich anziehen könnte, gehe ich eben nackt."
Und das ist fad für mich.

Deswegen würde mir das auf BDSM Events wohl auch nicht viel geben, wobei ich auch noch nicht auf nem CMNF oder CFNM Event war.
Ich selbst hätte aber kein Problem damit auf nem BDSM Event nackt rum zu hüpfen, und ums noch spannender zu machen, würde ich meine sub dann in Klamotten packen. Die Reaktionen der anderen Gäste wären sicher interessant, wenn ich dann der bin, der den Ton angibt und die Gerte schwingt. *ggg*
Public disgrace
****ni:
als ob es die Aufage der devoten Teilnehmer ist alle dominanten Teilnehmer an einem Event geil zu machen *gruebel*
also für ein Public disgrace event könnte ich mir es durchaus *kopfkino* geil vorstellen, nackten Männern vorgeführt und zur sexuellen und spielerischen Verfügung gestellt zu werden, sozusagen gezwungenermaßen... *zwinker*

zu sehen und zu spüren, wie sich die Vorführung der nackten bzw leicht bekleideten subs auf die Männerrunde auswirkt...allerdings bin ich auch mehr Gangbang-Fan mit SM-Einschlag als sub / devot *fiesgrins*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ein echt gutes und interessantes Thema. erstmal daumen hoch da keine Danke mehr übrig *zwinker*

wie hier ja schon mehrfach gesagt drückt Kleidung einfach immer etwas aus und verändert das Denken über das gegenüber.

Ich denke da gerade an "Des Kaisers neue Kleider"

dazu kommt das auch schon von anderen Erwähnte, das es einfacher ist auf einen Blick den Menschen zumindest in Dom oder Sub einzuordnen und wir Menschen sind einfach faul und machen es uns gerne einfach.

Ich vermute aber auch, dass das Bild aus der Geschichte der O wo sie Nakt daliegt während die bekleideten Herren um sie herum sind um damit Demut zu lernen im laufe der Jahre einfach ein Bild in den Köpfen der BDSM Gesellschaft geprägt hat.

Viele verbinden eben Nacktheit, sich entblößen mit etwas demütigendem, man schämt sich sich nackt vor fremden zu zeigen.

In der heutigen BDSM, Swinger, Errotik Welt wo Nacktheit einen anderen Stellenwert hat hat sich dieses zwar verändert. Nacktheit wird nicht mehr so häufig als demütigend empfunden aber das Bild der durch Nacktheit gedehmühtigten O ist einfach in den Köpfen.

Hier kommt auf dieser Ebene sicher dann noch hinzu das eben nicht nur für wie am Anfang des Themas schon gesagt einige Frauen eben nackte Männer nicht attraktiv / Dominant wahrnehmen sondern eben auch Dom sich vielleicht selber doch "schämt" sich vor anderen zu entblößen.

Mal ganz böse gesagt macht einfach das Bild von einem Mann nackt mit 10 cm Penis einen ganz anderen Eindruck von Männlicher Dominanz auf Frau als ein Dom mit einem 25 cm Hammer. Welcher Dom mit verhältnissmäßig kleinem Ding hat schon so viel Rückgrat die aufkommenden abschätzigen Blicke zu ertragen und nicht darauf "falsch" zu reagieren. Somit hat Kleidung für Dom auch einen gewissen Schutzkarakter. Böse gesagt kann man sich hinter Kleidung eben auch verstecken.

Sub darf entblößt sein sich mit all ihren makeln und schwächen präsentieren aber der Dom darf doch keine Makel oder Schwächen zeigen. Zumindest ist das leider das was im Gesamtgeselschaftsdenken eingebrannt ist.

Ich falle durch meine Blindheit sicher aus dem sich von Kleidung beeinflussen lassen ganz klar raus aber mir ist schon aufgefallen das sich das Verhalten der Gäste einer Party verändert ob sie bekleidet sind oder nicht.

Mit den Hüllen fallen oft Grenzen und man begegnet sich noch mal mehr auf Augenhöhe als selbst in noch so knappen Dessus.

init unserem Stamm SC mit BDSM Spielmöglichkeit gibt es öfters die Aktion das es heißt ab 0 Uhr nur FKK und man merkt wirklich wie sich ab dem Moment wo alle nackellig sind der Umgang mit einander sich verändert und nochmal offener wird als eh unter Swingern.

Da ich nackte Haut mag, wie gesagt durchs nicht sehen mir Kleidung bei anderen eh egal ist würde es mich schon Reitzen mir mal eine BDSM FKK Party mit beiden unbekleideten Seiten anzuschauen. Ich glaube das sich da auch noch einmal zeigen wird wer wirklich eine dominante Ausstrahlung besitzt und wer eher mit den BDSM Klamotten auch in eine BDSM Rolle schlüpft
*******ssa Frau
5.216 Beiträge
Mal ganz böse gesagt macht einfach das Bild von einem Mann nackt mit 10 cm Penis einen ganz anderen Eindruck von Männlicher Dominanz auf Frau als ein Dom mit einem 25 cm Hammer. Welcher Dom mit verhältnissmäßig kleinem Ding hat schon so viel Rückgrat die aufkommenden abschätzigen Blicke zu ertragen und nicht darauf "falsch" zu reagieren. Somit hat Kleidung für Dom auch einen gewissen Schutzkarakter. Böse gesagt kann man sich hinter Kleidung eben auch verstecken.

Sorry, aber das halte ich für absoluten Blödsinn, da frag mal devote Frauen warum sie ihren Doms und Herren dienen, sicher nicht davon abhängig wie groß ihr Schwanz ist.
Und ein "wahrer, richtiger" Dom hat es nicht nötig irgendjemandem irgendwas zu beweisen, schon gar nicht was seinen Intimbereich betrifft.

*umfall*
*******fly Frau
6.283 Beiträge
also ganz falsch ist es nicht wie man weiter oben lesen kann *liebguck* da gibt es schon einige welche einen "prallen Schwanz" der sicher auch eine gewisse Grösse haben muss, mit Dominanz gleich setzen...da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Genau so wie ein eher kleiner Schwanz für einen dominanten Mann genau so ein Problem sein kann wie eine geringe Körpergrösse...für die meisten Männer...warum wäre es sonst so oft Thema *nixweiss*..es sind aber meist die Männer welche darauf ziemlich achten, es thematisieren oder sich darüber ärgern, besonders auch gegenseitig.
****dat Frau
3.565 Beiträge
Ich ziehe mir eh im Laufe einer Session / eines Spiels die Klamotten aus, weil mir heiß *sabber* wird - aber von jetzt auf gleich nackend vor fremden Leuten rumdomsen ist nicht meins.

Witzigerweise dachte ich aber auch gleich an die nackten Schlingel der dominanten Herren und im Gegensatz zu Kailyn
Ich gebe zu, dass ich mit Dominanz und "Männlichkeit" im selben Kontext einen harten Schwanz verbinde
wäre ich wohl eher peinlich berührt, wenn die Männer sich so wenig unter Kontrolle hätten und mit Ständer agieren würden.

Ne, die Vorstellung behagt mir so gar nicht.
Deshalb muss es weder Anzug noch Abendkleid sein.
*******ssa Frau
5.216 Beiträge
Genau so wie ein eher kleiner Schwanz für einen dominanten Mann genau so ein Problem sein kann wie eine geringe Körpergrösse...für die meisten Männer...warum wäre es sonst so oft Thema *nixweiss*

Das ist aber was anderes als hier gemeint war.
Klar, kann auch ein dominanter Mann unter der Größe seines Schwanzes genauso leiden wie ein nichtdominanter Mann und sich minderwertig fühlen. Aber hier ging es doch darum, dass angenommen wurde ein Dom würde sich im Club nicht entblößen weil die Größe seines Schwanzes seinen dominanten Status zunichte machen würde.
Das ist sicher nicht der Grund sondern wie hier bereits mehrfach erwähnt wurde hat das nicht entblößen eher was mit Machtgefälle zu tun.
Und im BDSM oder D/S spielt die Größe des Schwanzes doch eher eine untergeordnete Rolle, da hebt sich Dom mit anderen Dingen ab um zu zeigen wer der Herr ist.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Hm, ich habe auf Partys gar keine Drang, mich nackig zu machen (außer für Sex, dann aber mit meinem Sub in einem abgetrennten Bereich), nackig mache ich lieber meinen Sub. Das liegt aber einfach daran, dass ich ihn sehr gern objektifiziere, gern als mein Sexobjekt, mein Augenschmaus, an dem ich mich erfreue. Ich selbst habe umgekehrt aber gar keine Lust, durch Nacktheit (oder durch besonders aufreizende Kleidung) möglicherweise von meinem Sub oder anderen Partygästen objektifiziert zu werden. Da ziehe ich nichts draus, es kickt mich nicht. Daher hätte ich von einem Partykonzept, das Nacktheit aller Beteiligten vorsieht, gar keinen Mehrwert, im Gegenteil.
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Mein Herr hebt sich nich durch seine Körpergröße oder die größe seines Schwanzes hervor . Sondern durch seine Art mit mir fertig zu werden mich zu händeln und dafür brauch er nicht bekleidet sein .Unser Machtgefälle exestiert auch wenn er splitterfaser nackt ist.
Im Alltag wird man ja auch von Anzugträgern und Uniformen dominiert.
Das ist einfach gelernt, sowie Blau kalt ist und Rot warm...
Und wenn man kein Profilbild hat, so wie ich,trägt der Schatten ja auch einen Anzug🤣
*******fly Frau
6.283 Beiträge
Zitat von ****61:
Mein Herr hebt sich nich durch seine Körpergröße oder die größe seines Schwanzes hervor . Sondern durch seine Art mit mir fertig zu werden mich zu händeln und dafür brauch er nicht bekleidet sein .Unser Machtgefälle exestiert auch wenn er splitterfaser nackt ist.

da stimme ich dir total zu...mein Mann ist nackt auch eine Erscheinung vor welcher ich immer wieder gerne auf die Knie gehe..nicht nur weil er dominant ist und ich devot bin *floet* bei anderen Männer sieht dies aber ganz anders aus...die möchte ich nicht wirklich nackt sehen...wobei da egal ist ob sie dominant oder devot auf ihrer Fahne geschrieben haben. Es ist glaub ich das völlige Nacktsein welches einige nicht an einem Event möchten und weniger die Neigung welche der/die Nackte nun hat.

Aber FKK Liebhaber würden an solche Events gehen da bin ich mir sicher...die sind ja glaub nicht alle devot *grins*
********ette Mann
2.308 Beiträge
Ich bin eigentlich niemand, der strikte Regeln und Protokolle umsetzt, aber in diesem Fall muss ich sagen: Neee, da fehlt mir was.

Für mich ist BDSM ein gelegentliches Spiel, bei dem es mir wichtig ist, den Abstand zu wahren - insbesondere auf Veranstaltungen, auf denen sie z.B. nackt ist. Sie gibt sich mir hin und ich mache sie zu meinem Lustobjekt. Gleichzeitig zolle ich ihr Respekt, indem ich mich eben nicht in Alltagskleidung, oder selbst nackt mit ihr beschäftige. Nein, sie ist mir mehr wert. Sie ist es mir wert, dass ich mich für sie von meiner besten Seite zeige. Dazu gehört für mich auch das passende Outfit - der gut sitzende Anzug, ein Hemd mit Manschetten und Kläppchenkragen dazu eine passende Fliege und schöne schwarze Lackschuhe.

Man kann sehr leicht underdressed sein, aber nur sehr schwer overdressed.
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Eine tolle Idee ...
... so eine Veranstaltung. Ich könnte da gleich noch ein paar Kandidaten beisteuern, die wir hier auf unseren Partys einfach nicht haben wollen.
Wir laufen zu Hause die meiste Zeit nackt herum, da wollen wir doch wenigstens bei unseren Partys etwas fantasievollere Kleidung sehen.

Spass beiseite ... *zwinker*

Es passt für mich, für uns einfach nicht. Für mich sind nackte Männerkörper einfach etwas das ich nicht in Massen sehen will, weder beim Essen, noch beim Plaudern, noch überall auf den Gängen (... dort vielleicht noch in schwarzen Socken).

Dasselbe gilt im Übrigen bis auf ganz wenige Ausnahmen (... z.B. CMNF-Partys, und selbst da haben die Frauen in der Regel noch Halterlose und Heels an) auch für Massen völlig nackter Frauenkörper.
Ich finde eben ein fantasievolles und sexy Outfit schöner als pure Nacktheit von Anfang an. Ausserdem hat Mann dann was zum ausziehen bei den Frauen. Für mich selbst käme nackt im Club oder auf Partys nicht in Frage. Ich lache mich innerlich ja schon über die Männer halb tot, die mit der Hand am Schwanz und heruntergelassener Hose im weissen Zipfelhemd beim HÜ Schlange stehen (... da fände ich es dann doch wieder angebrachter, die Hosen und die Hemdchen ganz auszuziehen ... nicht zuletzt wegen der Stolpergefahr).

Aber die Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden, und so finde ich die Idee allemal gut, und sei es nur aus dem Grund, damit Männer mit solchen und anderen Vorlieben eben auch ein Zuhause finden und vielleicht auf anderen Veranstaltungen weniger oft auftreten.


LG BoP (m)
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Zitat von ****61:
Mein Herr hebt sich nich durch seine Körpergröße oder die größe seines Schwanzes hervor . Sondern durch seine Art mit mir fertig zu werden mich zu händeln und dafür brauch er nicht bekleidet sein .Unser Machtgefälle exestiert auch wenn er splitterfaser nackt ist.

Schön erläutert *knicks*
Ein nackiger Dom ist auf einer Veranstaltung irgendwie sub für mich. Viel sichtbare Schlagfläche. *ggg*

Wenn, dann müsste der Dom schon gut trainiert, stark, halt auch körperlich dominant aussehen. Ohne Pläuzchen, Hängepo... am besten noch klein und dürr. Das wirkt dann eher erbärmlich als dominant. Ein kleiner Penis würde das unmögliche Bild und Klischee abrunden, ähnlich einem Napoleonkomplex.

Toleranz gebe ich dennoch, wenn jemand meint, er braucht das so, nur zu. Ich sag dazu nix und denke mir meinen Teil.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.