Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
zur Gruppe
Paderborn
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stefans privater Massagetreff - Paderborn (16.07.2023)

*******fan Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Stefans privater Massagetreff - Paderborn (16.07.2023)
Party Auslegung Gästewahl:

Diesmal 14 Uhr angesetzt und möglichst bis 15 Uhr da sein

Es wird ein Nachmittag/Abend für den Austausch von Massagen und Gespräche über Techniken. Ausgesuchte Masseure sind gezielt eingeladen und sympathische Menschen zum massiert werden können sich melden.

Sex ist nicht Ziel der Veranstaltung, wir sind jedoch sexpositiv und möglichen Absprachen sind keine Einschränkungen gesetzt.

Hier kann man etwas zu meinen Massagen lesen. Homepage "Massage" von DeinStefan

Weitere Masseure mögen sich noch dazu gesellen. Diese können sich in den Kommentaren dann selber vorstellen und werden dann im Eventtext hier verlinkt verlinkt:



Ich liebe es für Freunde zu veranstalten und diese einander vorzustellen, aber ich mag auch immer neue Menschen kennenlernen. Nicht jedes Mal kann ich jeden Freund einladen, es werden ja auch mehr... Wer dazu gehören will, mag sich bitte mit bestens Gesichtsbild und auf jeden Fall Anschreiben vorstellen und nicht nur einfach anmelden.

Ich bearbeite nicht täglich alle Bewerbungen und manch wortlose Anmeldungen unbekannter werden schonmal länger unbeantwortet gelassen und auch mal wortlos ignoriert/storniert. *sorry*

Allgemeines:
Für euer Wohlbefinden wird gesorgt sein.

Es wird ein kleines kaltes Buffet mit veganer Option geben. *essen*

Wer mag kann selbstgemachten Kuchen oder Snacks mitbringen. Bitte Option aussuchen und gerne in den Kommentaren sagen, was ihr vorhabt 😋

Softgetränke und auch mal ein Bier/Sekt/Wein stehen zur Verfügung *cheers*
Für die nötigen Pflegeartikel für Mann sowie Frau und extra Handtücher ist gesorgt. Ein eigenes Handtuch gerne mitbringen

In der grob über 120qm großen Wohnung gibt es zwei Badezimmer. *duschen*
Sessel und Couch im Wohnzimmer laden zum Entspannen ein. Raucher können auf den Balkon oder ins Treppenhaus. *zig*
Es gibt insgesamt drei Massageliegen, zwei große Betten und zusätzliche Matratzen. Eventuell bringt ein Gast noch eine Massagemöglichkeit mit.

Der Whirpool auf dem Balkon und die Infrarotstrahler vervollständigen das Wellnessangebot

Handys bitte wegstecken und nicht bei den Massagen und Nackten nutzen.

*mundschutz* C-Infos *beep* :
Alle zu dem Zeitpunkt geltenden Corona Regeln für private Feiern in den eigenen vier Wänden werden eingehalten.


Stefans privater Massagetreff

Paderborn, Nordrhein-Westfalen
16.07.2023

Stefans privater Massagetreff



******022 Frau
12 Beiträge
Massage
Hallo Stefan und Gäste!

Fußreflexzonen Massage

Ich unterstützen an diesem Tag gerne!
Professionelle Fußreflexzonen Massage gefällig *frage* dann schreibt mich bzw. Stefan an. Und *nein* ich habe keinen Fuß Fetish *lol*

Für eine normale Massage stehe ich natürlich auch zur Verfügung *goofy*
Hallöchen,
wir freuen uns auf euch und kommen als gelernter Physiotherapeut und Massageliebhaberin (:

Liebe Grüße 😘
******022 Frau
12 Beiträge
"gelernter Physiotherapeut" *pfeil* da horcht mein Körper doch schon auf!!
Da hätte ich so einige Stellen!!!!
Profilbild
**********angel Frau
351 Beiträge
Fotos!
Ihr Lieben!
Ich bin mit meinem Mann auch dabei. Das bisschen, was ich massieren kann, preise ich lieber nicht an. schmunzelt
Aber ich kann fotografieren. Und Fuer solche folgenden Events fehlt es dem Stefan durchaus mal an tollen Fotos.
Ich könnte anbieten diese zu machen, mit und ohne Gesichtern. Mit Euch fuer Euch.

Ist das interessant?

Bitte tauscht Euch gern hier darüber aus.
***97 Frau
294 Beiträge
@**********angel ich bin dabei. Sehr sehr gerne 😍
******nal Mann
267 Beiträge
@**********angel das hört sich voll gut an 🤩
@**********angel ohne Gesichter wären wir definitiv für Fotos zu haben (:
**********85_86 Paar
180 Beiträge
@******022 oh ja das kannst du wirklich sehr sehr gut lg ☺️
**********trakt Mann
146 Beiträge
Du scheinst richtig tolle Bilder zu machen, ich wäre auch dabei 😊
*******fan Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell bringen 10 Leute ein Snack mit, unglaublich gut.

Ich werde mit frischen Gemüse und Obst am Start sein, sowie Süßkram/Salziges Knabberkram.

Ihr könnt gerne mal sagen, was ihr mitbringt. Das steigert Vorfreude und verhindert doppeltes. Jeder macht eine Portion wo jeder mal dran snackt und nicht die ganze Party allein mit satt füttert *zwinker*

Wenn es spät wird und Hunger aufkommt, kann ich immer noch was aus dem Airfryer zaubern.


Ich bin sehr glücklich, dass Angel sich anbietet die Kamera mit einzupacken. Was ein Highlight
**********85_86 Paar
180 Beiträge
Hi würden Kuchen mitbringen was weiß ich noch nicht
@*******fan
Sollen wir noch unsere Massageliege mitbringen? (:
*******fan Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Ich kan immer mit 3 Stück aus, denke aber es könnte viel los sein, bei gutem Wetter kann man auch noch eine vierte auf dem Balkon aufstellen, vielleicht aber auch im Schlafzimmer
Vorteil ist bei unserer, dass die auf seine Höhe eingestellt ist.. er ist Recht groß *ggg*
Wir packen die einfach ins Auto und schauen dann ob bedarf besteht
Ich hab übrigens eine Massagekerze bestellt, die ich dann mitbringen werde 🥰 darf gerne von allen genutzt werden
***97 Frau
294 Beiträge
Ladys.. Die letzten male war ich meistens die einzige in clubwear. Ich würde mich freuen wenn sich mehr Frauen anschließen würden 😍😍
********el90 Frau
43 Beiträge
Falls wir eine 5te Massage Bank noch brauchen sollten, kann ich meine auch noch mitbringen😄
********otik Mann
335 Beiträge
Hallöchen,

also...

Fotos kein Problem gerne @**********angel *g*
Snacks: Ist schon jmd mit einem Nudelsalat dabei?

Das WE wird toll. *freu*
Tantramassage
Hallo zusammen,

aktuell habe ich das Grundseminar Tantramassage bei Ananda Wave abgeschlossen.

Es ist eine Ganzkörpermassage, wenn gewünscht auch mit Intimbereich.
Der Ablauf kann eine Zeit von 1-4 Std. in Anspruch nehmen.
Es ist besonders intensiv, langsam und sinnlich.
Die Massage hat kein Ziel, aber Lust ist natürlich sehr willkommen.

In diesem Rahmen findet kein Sex oder keine Küsse statt.
Ich freue mich wenn ihr danach eure Lust auslebt, egal mit wem.

Wenn ihr vorher Fragen habt oder schon Wünsche absprechen wollt,
schreibt mich gerne an.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und auch von den anderen Masseur*innen (Massagearten) zu lernen.

Liebe Grüße

Konstantin
*********nter Mann
9 Beiträge
Tantra Massage
Hey alle zusammen,
Ich übe privat schon eine ganze Weile meine Tantra Massage (bisher nur mit meiner Freundin) und möchte mich Anfang nächsten Jahres professionell in die Richtung ausbilden lassen.
Wenn ich einige Kandidat/innen dazu begeistern kann an euch zu "üben", ohne sexuelle Absichten und nur an von euch bestimmten Stellen, dann lasst es mich wissen *happy*

Ich kann erst übermorgen sagen, ob es zeitlich passt, daher bin ich noch nicht angemeldet, aber das ganze hört sich nach einem entspannten Abend an. Ich hoffe dabei sein zu können *g*
*******fan Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nter:
Tantra Massage
Hey alle zusammen,
Ich übe privat schon eine ganze Weile meine Tantra Massage (bisher nur mit meiner Freundin) und möchte mich Anfang nächsten Jahres professionell in die Richtung ausbilden lassen.
Wenn ich einige Kandidat/innen dazu begeistern kann an euch zu "üben", ohne sexuelle Absichten und nur an von euch bestimmten Stellen, dann lasst es mich wissen *happy*

Ich kann erst übermorgen sagen, ob es zeitlich passt, daher bin ich noch nicht angemeldet, aber das ganze hört sich nach einem entspannten Abend an. Ich hoffe dabei sein zu können :)

Prinzipiell danke für das Interesse und auch Laien und interessierte sind hier sehr willkommen, ich selber würde mich eher als leidenschaftlichen denn als professionellen Masseur bezeichnen.

Leider sind wir was Masseure/männer angeht einfach ziemlich voll. Liegeplätze und Platz für Liegen sind begrenzt und der Spirit geht bei zuvielen Leuten verloren. Zumal wir schon diese Art der Massage abgedeckt haben ✌️

Vielleicht ein anderen mal und am liebsten nach dem Kurs auch.
******022 Frau
12 Beiträge
Foto auf jeden Fall
Und natürlich Clubwear!!!
Ich freu mich schon total!
**********85_86 Paar
180 Beiträge
Hoffentlich ist es draußen nicht so heiss ☺️drin darf es gerne hot werden
**********85_86 Paar
180 Beiträge
@******022 ziehst deine kettenteil wieder an das war sexy ☺️kann dich privat nicht anschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.