Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5595 Mitglieder
zur Gruppe
Paderborn
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stefans privater Massagetreff - Paderborn (16.07.2023)

**********85_86 Paar
180 Beiträge
Mitbringsel
Hallo ihr lieben ich wollte nur eben anmelden das wir einen Erdbeer-Käsekuchen mit bringen. 😊
******nal Mann
267 Beiträge
*huhu*
Ich überlege mir Baklava mitzubringen, habt ihr Bock drauf 😉
********otik Mann
335 Beiträge
Morgen ist es soweit *freu*

Ich werde es heute leider nicht mehr schaffen einkaufen zu gehen, aber vielleicht hat ja morgen jemand Kokosnussöl mit. Für eine potentielle Intimmassage ist das ja besser als Massageöl.
Am besten geeignet für die Intimmassage ist meiner Meinung nach Gleitgel, nach meiner Erfahrung ist https://shop.pjurlove.com/ das Angenehmste (intensives Gefühl). Fließt schön und klebt nicht.
Profilbild
**********angel Frau
351 Beiträge
Für intim bin ich voll und ganz bei Kokos Öl. Von anderen bekomme ich selbst sonst auch gern mal nen Pilz
********otik Mann
335 Beiträge
Hätte ja noch den Vorteil, dass es biologisch abschleckbar wäre. Hab ich natürlich nur so gehört *engel*

Und zur Not kann es Stefan auch in der Küche gebrauchen *g*
*******fan Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe Kokosfett da. Denaturiertes ist fast aus aber noch duftendes ist da.
**********trakt Mann
146 Beiträge
Und schon habe ich etwas dazu gelernt, spannend mit dem Kokosöl und dann auch noch der leckere Duft ☺️

Ich freue mich wahnsinnig auf den Tag mit euch, ich habe Stefan schon geschrieben (danke das ich auf der Gästeliste bin) , es wird genau das sein, was ich nach den letzten Wochen gebrauchen kann, um den Akku wieder freudig zu füllen ☺️

Es ist wie immer eine spannende Gästeliste und ich freue mich, von euch Massage Techniken zu lernen. Ich selbst massiere sehr gerne, doch freestyle und völlig nach Gefühl.

Deswegen überlasse ich den "Profis" den Vortritt 🤗

Natürlich liebe ich Massagen an mir, besonders an den Beinen und den unteren Rücken ☺️☺️☺️ Somit stelle ich mit gerne zur Verfügung 😉

Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen 🙃

Lieben Gruß
Christoph
********otik Mann
335 Beiträge
Moin zusammen

Ich komme noch kurz der Bitte von Stefan nach.

Massieren ist für mich kein Neuland. Es macht mir sehr viel Freude und ich versuche mich immer in den Massierenden hinein zu versetzen und Signale zu lesen,was manchmal nicht so einfach ist, weil jeder ein etwas anderes empfinden hat und unterschiedliche Stärken bevorzugt. Daher ist ein kurzer Vorgespräch in meinem Sinne.

Ich biete an:

Programm A: Sportmassage u.a. auch mit Einsatz der Ellenbogen und Elementen der Thaimassage. ( völlig unerotisch)

Programm B: Wellnessmassage mit Gänsehautgarantie.
U.a. mit Mund und Naseneinsatz bei gegenseitiger Sympathie

Programm C: ausgiebige Tantramassage inkl. Yoni Massage. Bring aber bitte Zeit/ Geduld mit.

Eine Kombination der Programme ist möglich und kann auch erst im Verlauf kommuniziert werden.

Gerne lerne ich jedoch auch weiter Kniffe von erfahrenen/ ausgebildeten Masseuren *g*

Ist etwas lang geworden *augenzu*
Guten morgen ihr lieben 😊
Erstmal vielen dank für die Leckereien die ihr da zusammen braut für uns.
Ich freu mich natürlich nicht nur auf das Essen! 😅
Auch auf einen wundervollen Austausch und ein schönes villeicht sogar intensives Miteinander
Ich war lange in Thailand und durfte dort von einem alten Thai die Kunst der Massage lernen
Thai und Öl Massagen waren mal mein Täglich Brot
Bringe mit: viel Feingefühl!
Kommt gerne auf mich zu
Ich freu mich auf euch
Liebe grüße und
Bis gleich 😌
💋
Guten Morgen (:
Unser Er würde folgendes anbieten:
• klassische Massage
• Bindegewebsmassage
• Faszienmassage mit oder ohne Fazer
• Sportmassage
• Wellnessmassage mit oder ohne Happy End
• Dickdarmmassage 🤣 (vllt nicht die richtige Umgebung heute) 🤣

Unsere Sie kann leider nur ganz laienhafte aber trotzdem zärtliche Massagen geben

Beide sind definitiv an Tantramassagen interessiert jedoch komplett unerfahren (:
Profilbild
**********angel Frau
351 Beiträge
Noch mal lieben Dank an Stefan, fuer deine Orga und die Party.
**********trakt Mann
146 Beiträge
Dem Dank kann ich mich nur anschließen, ich freue mich schon sehr auf das nächste Event 😋😇😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.