Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3095 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5297 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III537
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in sexy Unterwäsche oder lieber ganz nackt?

Zuhause: Frauen in sexy Unterwäsche oder lieber ganz nackt?

Dauerhafte Umfrage
*******ris Mann
24 Beiträge
Je nach Tageslaune. Habe da keine festen Vorlieben.
*****ud7 Paar
38 Beiträge
Ich mag sie am liebsten in schönen Dessous. Dabei gibt es auch solche, die beim Sex nicht stören - im Gegenteil, sogar antörnen. Wenn ich z.B. an einen busenfreien Body ouvert denke - oder an Seidenhandschuhe auf meiner Haut - vor allem auf meinem besten Stück rrr
*******lion Mann
1.121 Beiträge
Meistens genießen wir unsere intime Zweisamkeit ohne Dessous, also nackt.
Wenn wir aber Lust auf Dessous haben, dann Ouvert, damit sie auch anbleiben können.
Und da ich ein DWT bin, trage dann auch ich sexy Damendessous.
Meine Frau ist der Meinung, dass mir die Sachen gut stehen und nichts von meiner Männlichkeit rauben.
****as Mann
184 Beiträge
Dessous ist schon feine sache...-
*********_lux Mann
91 Beiträge
Ich finde nichts reizvoller,als eine Frau in sexy Dessous zu sehen,das Auge isst ja bekanntlich mit😉
Genau das Auge isst bekanntlich mit und ich kann mir vorstellen das hier auch das eine oder andere Beispiel von Dessous gezeigt wird.
****gel Mann
453 Beiträge
Schade, dass es bei der Abstimmung so eng gestrickt ist...
Ich selber war jahrelang der Verfechter von "Dessous fliegen auch nur weg und nackt ist geil"
Aber, wie in so vielen Bereichen im Leben, man wird älter und wandelt sich vom Konsumenten zum Genießer...
Mit 16-35 ging es auf Parties darum viel zu saufen und zu zeigen was man alles verträgt, je jünger um so günstiger sollte das Zeug sein...
Heute trinke ich nur noch wenig und wenn, dann mit Genuß...da darf das Getränk der Wahl auch mehr kosten, wenn es denn dann qualitativ überzeugt.
Beim Sex ist es ähnlich...früher ging es um den Sex, das Abspritzen, die Geilheit "abarbeiten" - ja, das kann heute auch noch passieren...aber eigentlich genießt man es mehr und mehr....und dann dürfen auch gerne Dessous dabei sein...ein schönes Vorspiel, von einer Frau, die furch schöne Wäsche zeigt, "hey, ich will Sex und ich locke Dich jetzt aus der Ecke" Ist doch etwas feines.
Aber auch als Mann darf man sich gerne mal Mühe machen...auch hier gibt es schöne Wäsche...

In diesem Sinne - für mich ist es eine Frage der Situation, was man(n und frau) dabei trägt.
*******e83 Frau
40 Beiträge
Ich mag schöne Unterwäsche und würde sie auch gerne für meinen Partner tragen.
Also jetzt speziell in Verführungssituationen.

Im Alltag fühle ich mich in Baumwolle wohler. *lach*

Ich mag auch schöne Unterwäsche am Mann. Da meine ich jetzt nichts spezielles. Einfach nicht nur so ne labbrige Boxershorts. Zumindest eine hübsche Retropants und ich mag es auch, den Mann erstmal auspacken zu dürfen und nicht, wenn er gleich nackert im Raum steht.

Das auspacken auf beiden Seiten erzeugt für mich eine schöne Stimmung.
Abgestimmt habe ich für sowohl Dessous als auch ohne Unterwäsche, dafür mit transparenter Kleidung.

Im Lauf meines Lebens bin ich zu der Entscheidung gereift, dass meine erotische Ausstrahlung damit steht und fällt, wie wohl ich mich in meiner Haut selbst fühle. Dessous und auch durchsichtig verhüllende Stoffe heben die gewissen Vorzüge des Körpers bzw. der Silhouette stilvoll hervor. Es gibt auch Stoffe, die sich mit den Händen wahnsinnig gut anfühlen. Ich glaube inzwischen fest daran, dass das Auge mitisst.

Die Hüllen sind auf Wunsch ja auch schnell fallengelassen.

ChaskaCayenne
Bei Kleidern die durchsichtig sind, finde ich es sehr schön aufregend wenn ich die weiblichen Formen darunter erkennen kann.
Manchmal sehe ich Frauen in Kleidern und das Licht dahinter ist sehr hell und dadurch kann ich dann Ihre Figur und Beine erkennen, das ist immer sehr schön für mich.
*******ease Mann
253 Beiträge
Strapsgürtel oder Corsage ohne Brustbedeckung, Strapse und Strümpfe, entsprechende Schuhe. Dann braucht man auch nicht ausziehen.

Kp
*******e_78 Paar
166 Beiträge
Als Genießer , finden Wir es verführerisch verhüllt viel interessanter für alle Sinne . Für uns ist es ein kleines besonderes extra bei einem sehr attraktiven Gegenüber, aber kein muss …
Genussvolle Grüße
Fire und Ice
**********cLove Paar
112 Beiträge
Beides *g*

Zu Hause je nach Laune & Situation. Aber mehr nackt *g* Sowohl bei unserer Sie, als auch bei Besuch. Jede Frau ist schön und muss sich unserer Ansicht nach nicht hinter der Kleidung "verstecken" (gerade Einteiler, die den ganzen Bauchbereich verdecken)
Zitat von ****xy:

Frauen in sexy Unterwäsche oder lieber ganz nackt?

... wird es dann gleich wieder ausgezogen, weil es [...] im Weg ist

...es gibt auch Wäsche, die dabei anbleiben kann

...liebt ihr es, einfach ganz verrucht die Unterwäsche zur Seite zu schieben ...

Um alle Unklarheiten aus der Welt zu schaffen: wir reden hier schon ganz konkret von "sexy Unterwäsche während des Sex, oder doch lieber nackt beim Sex?", korrekt?

Meine Antwort: Beim Sex selbst brauche ich keine sexy Unterwäsche an einer Frau.

Klar: Strapshalter und/oder halterlose Strümpfe sehen einfach nur scharf aus.
Allerdings sind die "dabei nicht im Weg", weil sie "den Zugang" freilassen.

Kleine persönliche Anmerkung noch zu dem: "ganz verrucht zur Seite schieben"...wann immer ich das mal versucht habe, hieß es von meinen jeweiligen Partnerinnen, daß sie den Slip lieber ganz ausziehen, weil es sie sonst stört/unbequem ist.

Also: als Appetitmacher ist sexy Unterwäsche gern gesehen.
Aber beim Sex selbst stört sie dann doch nur wieder - und unterscheidet sich darin auch nicht vom guten alten Baumwollschlüpfer mit Blümchenmuster.
Wir finden sexy Unterwäsche toll, wenn wir ausgehen und wir wissen was drunter ist, toll!
Zuhause ist mit nichts drunter schöner. oder tanzen gehen und dann nach Ankunft das Höschen in die Handtasche stecken,das macht Laune!
*****_57 Frau
7 Beiträge
Also im sexy Dessous die Türe öffnen und seinen gegenüber empfangen, entweder man wird direkt so heiß und fällt übereinander her oder man genießt den Anblick noch
Ich würde gerne übereinander herfallen wenn ich so überrascht werde.

Doch als Genießer ist es mir sehr viel lieber den heissen Anblick noch lange zu genießen.

Das ist für mich ein schönes Gefühl eine Frau in sexy Dessous zu sehen.
Das prickelt richtig und ist unglaublich aufregend für mich.
****xy Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von :

Um alle Unklarheiten aus der Welt zu schaffen: wir reden hier schon ganz konkret von "sexy Unterwäsche während des Sex, oder doch lieber nackt beim Sex?", korrekt?

Also eigentlich eher (kurz) vor dem Sex 😅 und wenn sexy Unterwäsche -> bleibt sie an und wird nur zur Seite geschoben oder wird sie ausgezogen 😉
Aber das hast du ja alles bereits beantwortet 😊

Ich finde es super, wenn die Unterwäsche nur zur Seite geschoben wird *anmach*
Gibt dann auch überall mehr Reibung beim Sex 😁
Mein Mann mag es ja sowieso eher nackt 😅 und daher hab ich dann auch meistens keine Unterwäsche mehr an 😉

Er hat mir jetzt ein Höschen mit Perlen geschenkt *anmach* ich bin schon ganz heiß drauf.
****xy Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
@*******1244
„dann nach Ankunft das Höschen in die Handtasche stecken,das macht Laune!“

Heiß 🔥 muss ich auch mal machen 🔥
*****_57 Frau
7 Beiträge
Mir würde da so einiges einfallen 🙈☺️
********eund Mann
1.340 Beiträge
Also ich für meinen Teil genieße es voll und ganz meinen Schatz in heißer, Sexy Unterwäsche zu betrachten.
Klar werde ich durch den Anblick auch Geil, aber das ich Ihr die Wäsche gleich vom "Leib reiße" ist nicht der Fall.

Je länger sie die Wäsche trägt. desto Geiler werden wir beide und umso mehr Spaß haben wir wenn es dann zur Sache geht *ja* Was aber nicht zwangsläufig passiert nur weil sie Heiße Wäsche trägt. *zwinker*
*********um84 Mann
4 Beiträge
love my wife in sexy Dessous *hotass*
****olf Paar
11.248 Beiträge
Sehr merkwürdiges Thema hier.

Der Ersteller zeigt nichts und hat ungeprüftes Profil.

Nun kommen Beträge von Singels die Frauen einstellen.


Was passt hier nicht????


Ein Schelm wer böses denkt
****as Mann
184 Beiträge
Merkwürdige Beiträge hier---alles üngeprüfte --- WAHNSINN !!
****olf Paar
11.248 Beiträge
Nun hat er mal schnell sein Profil gerade von Singel auf feste Beziehung geändert??

Ohne Worte....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.