Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
520 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1273 Mitglieder
zum Thema
Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?375
Man findet hier im JC ja einige Bilder, die einfach nur Brüste zeigen…
zum Thema
Frauen, welche Profilbilder sprechen euch an?202
Mich interessiert mal. Und die Frage geht ausschließlich an die Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahl des Profilbildes: Was sind eure Kriterien?

******h15 Paar
3.067 Beiträge
Da sind wir ganz bei @******eek *herz3*
*********2023 Frau
124 Beiträge
Ich wähle mein Profilbild danach aus, dass es mir gefällt und in welcher Laune ich bin. Deswegen wechsle ich es auch häufiger.

*katze*
**C Mann
11.906 Beiträge
Zitat von *********lampe:
Ich wähle mein Profilbild danach aus, dass es mir gefällt und in welcher Laune ich bin.

...und wa sagt Dein aktuelle Profilbild über Deine Laune aus...? *zwinker*
Ich glaube ich habe mein Profilbild ausgewählt. Weil ich es sympathische finde, und ein seltenes Bild von mir wo ich lache..😝 ich sehe viele die hier einzelne Körperteile als Profilbild haben. Ich will aber denn Charakter sehen. Am Ende muss es dir gefallen 🤟.
*******ant Frau
25.325 Beiträge
@*****nee ,
auch wenn ich nicht suche, finde ich rein dein Profilbild ultra- sympathisch.

Einer meiner verflossenen Foren- Lieblinge hatte eine Zeit lang ein Profilbild, dass sein Gesicht zeigte, wie er den (halb belustigen, halb verzweifelten) "Kopfklatch- Move" macht.

Ich mag sowas.

Und jetzt fällt mir natürlich wieder der Name nicht ein...
Es gab/ gibt eine Userin, die als Profilbild eine prima Persiflage auf Freddy Mercury aus dem
"I want to break free "- Videoclip hatte.
Kittelschürze, Staubsauger, Fluppe.

Vielleicht erinnert sich wer/ weiß, wen ich meine?
*g*
Zitat von *******ant:
@*****nee ,
auch wenn ich nicht suche, finde ich rein dein Profilbild ultra- sympathisch.

Einer meiner verflossenen Foren- Lieblinge hatte eine Zeit lang ein Profilbild, dass sein Gesicht zeigte, wie er den (halb belustigen, halb verzweifelten) "Kopfklatch- Move" macht.

Ich mag sowas.

Och Hammer danke für dein Kompliment 👍.
*******ant Frau
25.325 Beiträge
Sehr gerne!
Es ist so erfrischend, *freu2* *top*
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Ich schließe mich @*******ant an, @*****nee's Bild ist definitiv ein Positivbeispiel *spitze*

LG, Sie 🌷
Touch meTouch me
*****EIZ
650 Beiträge
Komisch, meine Hackfresse hat hier noch niemand interessiert - und Frauen schon gar nicht. Ich bin wahrscheinlich hässlich wie die Nacht. *wuerg2* Und dabei habe ich so viele Bilder von meinem Gesicht und meinem Körper, fullbody wenn auch angezogen. Die hat noch niemand gesehen, geschweige denn sich dazu geäußert. Es kann sich also jeder jederzeit ein vollständiges Bild von mir machen, so er denn möchte.
*******ant Frau
25.325 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Komisch, meine Hackfresse hat hier noch niemand interessiert - und Frauen schon gar nicht. Ich bin wahrscheinlich hässlich wie die Nacht. *wuerg2* Und dabei habe ich so viele Bilder von meinem Gesicht und meinem Körper, fullbody wenn auch angezogen. Die hat noch niemand gesehen, geschweige denn sich dazu geäußert. Es kann sich also jeder jederzeit ein vollständiges Bild von mir machen, so er denn möchte.

Zu "Hackfresse" kann ich was sagen..Hab ich selber, *hackfresse* *lol*.

Nee, im Ernst:
Du hast schöne Füße und Beine, die du immer wieder neu in Szene setzt.
Aber Bilder sind bei vielen Menschen nun mal nicht alles.
Hm.
*********0966 Mann
2.718 Beiträge
Natürlich blieb mein liebreizendes Antlitz bei den Damen hier nicht unbemerkt *raeusper*
Zitat von ********brav:
Wieder-erlennungs-Wert


Leider verhält es sich bei der Freigabe durch Joy doch sehr different, was nicht erlaubt sein soll und dann doch Gültigkeit bekommt....

Ich finde, es muss nicht zwangsläufig der gesamte Mensch zi sehen/erkennen sein, aber das was das Auge erfassen kann , sollte menschlich real sein...ohne Avatar, ohne Tiere, Kinder, wegretuschierte Freunde...Autos ....

Ganz einfach, der Mensch hinter dem Profil
Das möchte ich gern unterschreiben
und ergänzen, ich stehe auf Ästhetik, ich mag hängen bleiben aus ganz vielfältigen Gründen. Ich mag wenn viel Raum bleibt für Phantasie. Und ich mag, wenn sich das dann im Text fortsetzt. Wenn alles ein rundes Ganzes ergibt.
Herr TE,

dir selber muss es gefallen.
Kannst du dich damit identifizieren?
Für andere Fotos gibt's geschlossene Ordner. Dies reicht vollkommen aus.

Persönlich finde ich Naturfotos mit sportlichen Aktivitäten bei Männern reizvoll.
Ist aber kein MUSS.
Torsofotos gefallen mir auch. 😜
*******e83 Frau
35 Beiträge
Ich mache oft Experimente mit Bildern. Meist wenn ich wieder ein Video zu dem Thema wie man schöne Selfies machen kann gesehen habe. *lol*

Ich würde im Internet nie mein Gesicht hochladen.

Ich habe spontan das Bild genommen, das ich jetzt halt habe, weil ich es mag. Ich habe es vor ein paar Tagen aufgenommen. Es ist somit so ziemlich das jüngste Bild von mir.
Ich wär jetzt zu faul gewesen, extra ein Bild für hier zu machen. *lach*
****on Mann
7.957 Beiträge
@*******e83 Ich finde das Bild perfekt. *top* Man(n) sieht viel von dir, aber ohne dich direkt zu erkennen. Im Gegenteil, es macht Lust daruf, mehr von dir zu erfahren. Sehr gut... *top*
********t129 Mann
4.025 Beiträge
Wieso sollte man Kriterien haben? Man wählt einfach was einem selbst gefällt…
**********taste Frau
179 Beiträge
Bei meinen Bildern nehme ich, womit ich mich gerade wohlfühle. Wie das andere empfinden, Nun ja, kann ich nicht beurteilen. Was mich allerdings instant wegklicken lässt sind lieblos drüber radierte Gesichtsbildchen- es gibt inzwischen wirklich bessere Methoden als schwarzes Gekritzel-Schwanzbilder oder einfach echt lieblose Bilder mit egal welchem Inhalt. Ein bisschen Mühe geben sollte man sich schon und es sollte nicht im Hintergrund der Wäscheberg zu sehen sein.
****ia Paar
1.280 Beiträge
Zitat von **********armig:
Ich finde es daher sehr schwierig Bilder auszuwählen (vom Machen der Bilder mal ganz abgesehen). *nixweiss*

Tipp: hier gibt es ohne Ende Profile mit dem gleichen Problem - die wechseln dann wöchentlich ihr Profilbild, erregen dadurch ohne Ende Aufmerksamkeit und sorgen damit für bestmöglichen Traffic - probier doch das mal ... *spitze*
********reak Paar
1.267 Beiträge
Was ist mit "Wahl des Profilbildes" eigentlich gemeint? Man kann doch jede Menge an Bildern ins Profil stellen, nicht nur eins.

Also, auf welches einzelne Bild im Profil könnte sich diese Frage denn beziehen, wenn nicht auf das Thumbnail, das immer mit dem Profil gezeigt wird?

Na, und da haben wir einfach ein Bild gewählt, das auch in "sehr klein" etwas erkennen lässt und einen gewissen Wiedererkennungswert hat.

Also nach den üblichen Thumbnail-Regeln eben (die versierte User seit mindestens 15 Jahren kennen) *zwinker*
*******_nw Frau
317 Beiträge
Zunächst einmal muss ich mir auf dem Bild selber gefallen. Und das ist gar nicht so leicht, weil ich eigentlich nicht wirklich fotogen bin. Mein jetziges Profilbild habe ich, weil man mich vollständig sieht, aber nicht auf der Straße erkennen würde. Und weil ich noch ganz genau weiß, wie die Stimmung war, als das Bild aufgenommen wurde. Daran denke ich gerne zurück.
Davor hatte ich ein Gesichtsbild was aber so bearbeitet war, dass man mich auch nicht unbedingt erkannt hätte. Ich habe an sich kein Problem damit wenn mich jemand aus meinem Umfeld hier erkennen könnte, allerdings könnte ich berufliche Probleme bekommen. *nixweiss*
*********acht Frau
7.170 Beiträge
Halbwegs gelungener Schnappschuß, damit man eine grobe Vorstellung von mir hat, nicht erotisierend, ausreichend verpixelt und wegen des Wiedererkennungswertes nicht häufig wechseln. Höhere Ansprüche habe ich an meinen Avatar nicht.
****on Mann
7.957 Beiträge
Wenn man nur seinen eigenen Ansprüchen gerecht werden möchte, ist das sicherlich ausreichend... *zwinker*
*****n82 Mann
71 Beiträge
Hallo zusammen! Bin neu hier und hatte mit der Wahl des Bildes selbst zu „kämpfen“. Habe mich für das aktuelle entschlossen da es meiner Meinung nach das neutralste ist und nicht in your face. Gesicht, muss ich sagen, traue ich mich nicht.
Ansonsten muss ich mich hier erstmal ein wenig durchwurschteln und mich einfinden.Dies ist mein erstes Mal in so einem Forum und werde die Sache gemütlich angehen *g*
*******lion Mann
1.047 Beiträge
Mein Profilbild sollte einen Hinweis auf meine zwei größten Vorlieben (DWT/CD und Soft-Bondage) geben, dabei aber auf keinen Fall mein Gesicht zeigen.
********brav Frau
2.435 Beiträge
Was mich immer mehr abschreckt, im Kontext der hier geposteten Bilder, ob Profil oder Album, ist die Unbedarftheit mit der Darstellung von Alkoholkonsum....
Hier ein Gläschen, da ein Wrin, hier die Bierpullen im Hintergrund....
Er- Und AB-schreckend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.