Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
873 Mitglieder
zum Thema
Erektion beim Waxing im Intimbereich?22
Wie viele andere hatte ich vor meinem ersten Intimwaxing die grossen…
zum Thema
Brazilian Waxing100
Ich habe vor kurzem einen Artikel über Brazilian Waxing gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion beim Brazilian Waxing?

Erektion beim Brazilian Waxing?
Hi!

Wer hat schon mal eine Erektion beim Brazilian Waxing bekommen - und was soll man(n) dann tun um eventuell weitere Peinlichkeiten zu verhindern? Ich denke das Risiko einer Erektion ist durchaus realitisch wenn der Intimbereich enthaart wird.

Hat jemand Erfahrung mit diesem "Problem"?
unmöglich
Hallo Bonny,

also ich lasse mich seit etwa einem halben Jahr so alle 4 Wochen waxen. Und meine zwei "Stammwaxerinnen" sind auch wirklich nicht unattraktiv. Allerdings halte ich es für komplett ausgeschlossen, da ich da jemals eine Erektion bekommen sollte.

Schon die geistige Vorbereitung in Bezug auf den bevorstehenden schmerz führt dazu, dass ich keinerlei erotische Gedanken verspüre.

Meine Waxerinnen machen das auch sehr professionell und würden das auch nicht wirklich tolerieren. Hab' mich mit Ihnen diesbezüglich auch schon ausgeatauscht und wenn es doch dazu kommt und das nicht nur vorübergehend ist, wird das ganz von deren Seite auch abgebrochen. Speziel falls ein Mann auch noch geil davon werden sollte.

Für mich ist eine Erektion aber definiv ausgeschlossen!
Hallo ich werde übermorgen zum ersten mal mein Intimbereich enthaaren lassen. Vor einer Erektion habe ich auch ein bisschen angst aber ich denke wenn sie mit dem Zupfen anfängt wird das kein Thema mher sein.
Ich schreibe dam später wie es wahr
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@bonny2010
Da kann ich Dich beruhigen: Das Thema ist eigentlich kein Thema.

Ich habe bei meinem ersten Wachsen jedenfalls an das Wachsen gedacht, nicht an irgendetwas erregendes. Dabei wirst Du bestimmt nicht erregt – selbst wenn nach dem abziehen des Wachsstreifens die kühlende Hand aufgelegt wird.

Etwas anderes ist's, wenn Deine Freundin Dir behilflich ist – allerdings erst bei der anschließenden Qualitätskontrolle. Oder falls Du masochistisch veranlagt bist *g*
****s77 Mann
221 Beiträge
Brazilian Waxing???
auch wenn es vieleicht eine dumme frage ist, aber was genau ist brazilian waxing?
(Brazilian Waxing = Enthaarung mittels speziellem Warmwachs)
Sollte es zur Erektion kommen, wird abgebrochen. Das sind meine eigenen Erfahrungen. Meine Erektion hatte auch nichts mit der Depilateurin zu tun, sondern war nur die körperliche Reaktion auf die äußeren technische Reize. Ich konnte das willentlich nicht beeinflussen und die Erektion abbrechen. Geistig hatte ich mich ganz und gar nicht auf irgendwelche Erotik oder ähnliches eingestellt gehabt, eher ganz im Gegenteil. Auch hatte ich während des Waxings auch keinerlei derartige Phantasien. Jedoch führte die Technik des Waxings und das Handling an sich durch die Angestellten zu meiner körperlichen Reaktion. Ja, es war mir peinlich und nicht nur die Angestellte brach die Enthaarung ab. Das passierte übrigens bei meinem dritten Besuch. Ich versuchte es noch einmal und seitdem enthaare ich wieder selber (auch wenn die eigenen Ergebnisse erheblich schlechter sind als die Ergebnisse im Waxing-Studio).
Ganz schön peinlich, ...
... jemandem erst eine Erektion zu machen und ihn dann wegzuschicken, also ehrlich, wo gehobelt wird, fallen Späne. Als ob ein Mann das absichtlich tun würde oder etwas dagegen unternehmen könnte. Mache Frauen snd aber auch so selbstgerecht und impertinent, dass mir die Galle hochkommt.
Nichts dagegen, dass UNTERbrochen wird, aber ABgebrochen? Der Mann kann sich doch einen von der Palme wedeln und danach gehts weiter, oder meinetwegen kaltes Wasser drüberschütten. Aber abbrechen? So tief sind wir schon gesunken, dass eine unabsichtliche Erektion als sexuelle Belästigung empfunden wird. Gut, dass Krankenschwestern da nicht so zimperlich sind.
Eigentlich ist die ganze Waxing-Szene ja eine fast reine Frauendomäne. Wenn du in so ein Studio gehst, wirst du kaum Männer sehen. Da bist du schon eher allein unter Frauen. Das ist völlig normal.
Wenn die Angestellten (in "meinem" Studio alle weiblich) Intimbereiche waxen, dann sind es in der Regel nur die der Frauen. Da gibt es so etwas offensichtliches wie Erektion nicht. Bei Männern steht zudem auch nicht offen auf der Stirn geschrieben, ob es sich um eine reine körperliche Erektion handelt oder ob hinter der Erektion noch etwas anderes steht (und zwar eine exhibitionistische Absicht).

Ich hatte mal im individuellen Schwerstbehindertenbereich gearbeitet und bei dem Anlegen von Urinalen kam auch die Frage auf, wie man bei dem Anlegen der Gummivorrichtung reagieren sollte, käme es zu einer Erektion. Die Lehrschwester meinte dazu nur: "Freut euch. Dann geht das Anlegen wesentlich einfacher und schneller."
Und so war es auch.

Wer an Penisen herumfingert, der muss mit Erektionen rechnen. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass die Depilateurinnen auf solche Situationen mit Männern nicht vorbereitet sind und dass es meinerseits kein Gegenrezept zur ungewollten Erektion gibt (Einkaufszettel in Gedanken durchzugehen oder Schäfchen zu zählen, hilft auch nicht weiter). Also lass ich es in der Zukunft und mach es selber.
Den Depilateurinnen mache ich kein Vorwurf. Schließlich hörte ich kein wertendes oder gar negatives Wort.

Ja, ich stimme dir zu. Krankenschwestern sind in der Hinsicht wesentlich robuster und hätten die Enthaarung brutalstmöglich durchgezogen.
Also meine erste Shaba Behandlung ist fast reibungslos gelaufen. Zu erst den Rücken dann den Po und zum Schluss die Kronjuwelen. Aber als sie dann mit dem warmen Lappen alle Resten weg putzte konnte ich eine leichtes aufrichten nicht mehr verhindern. Aber sie meinte nur das sei ja seht gut gegangen und ich könne mich jetz wider an ziehen.

Ich hoffe dass die nächsten Behandlungen ähnlich gut verlaufen
*****zia Frau
285 Beiträge
Hi lieber Bonny,

ich bin selbst Kosmetikerin und mache Bras. Waxing bei beiden Geschlechtern.
Auch wenn hier behauptet wird, eine Errektion sei da nicht möglich :-))
Tja, aus eigener Erfahrung kann ich Dir da was ganz anderes berichten.... Muss Dir aber net peinlich sein, das bekommen Kosmetikerinnen, welche Bras. Wax. auch beim Mann machen, wirklich des Öfteren zu sehen. Sagen wir mal so, wir tauschen uns halt im Kolleginnenkreis aus, und keiner ist das unbekannt. Wir sind es da sozusagen von berufswegen schon "gewohnt"/ oder müssen halt damit rechnen. Das bekommt man auch schon im Kurs vermittelt. Also, wenn Frau das nicht sehen will, dann darf sie auch kein Bras. Wax. machen.
Es kann vorkommen, wir wissen es, können damit umgehen, das heißt wir sehen es und das wars auch schon, die Entwachsung wird einfach weiter gemacht und die Errektion verschwindet auch dann irgendwann von selbst *g*
Na und? Ist doch menschlich...

LG
Lea
Danke
Gibst du mir doch den Glauben an die Professionalität der im Gewerbe tätigen zurück. Alles andere hätte mich auch schwer gewundert, schließlich reden wir über eine Erektion und keinen Übergriff.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
vor allem entwaxt sich es doch besser
alles straff sozusagen

kleiner Scherz von auchmalWeißkittelundintimzonerasiererin*zwinker*
*****zia Frau
285 Beiträge
@swety
naja *g* die meisten Männer haben auf besagtem Prachtstück kaum Haare *g* eher drumrum - von daher nützt der Ständer bei der Arbeit nix *g* im Gegenteil - er verdeckt (bei entsprechender Größe) zu enthaarende Stellen *g* im errigierten Zustand läßt er sich auch nich einfach so beiseite legen, daß diese Stellen gut zugänglich wären :-).
Aber dafür sind wir Profis und haben noch alle zur gewünschten Haarfreiheit gebracht.

LG
Lea
So sehr ich eure ...
Aber dafür sind wir Profis und haben noch alle zur gewünschten Haarfreiheit gebracht.

... Professionalität schätze und alles, muss ich aber doch, wenn ich obigen Satz lese, sagen:

Komm mir nicht zu nah! *oh* *oh2* *schock* *panik*
*****zia Frau
285 Beiträge
keine Angst *g*
wobei ich Deine Angst vor mir jetzt wirklich nicht verstehe!?
Beim Bras. Waxing ist der Trend halt zur Zeit - total haarfrei. Dafür geht Mann/Frau ja zum wachsen oder?

LG
Lea

P.S. Die allermeisten sind und bleiben Wiederholungstäter/-innen *g*
Ich bin ein Anachronist, ...
... ich bin behaart und das ist gut so. Und das kann gerne so bleiben! Deswegen fürchte ich mich vor dir. *zwinker*
*****zia Frau
285 Beiträge
oki, kann doch auch so bleiben *g* Du musst ja nicht zum Bras. Waxing kommen *g*

LG
Lea
P.S. Zwangsweise hab ich das noch niemandem angetan.
Bisher kamen alle aus freien Stücken... *g*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
er verdeckt (bei entsprechender Größe) zu enthaarende Stellen im errigierten Zustand läßt er

ich meinte es eher scherzhaft(straff)...in meinem Beruf musste ich ihn nicht so oft "beiseite legen" ....mehr Katheterisieren*zwinker*
*******001 Mann
1 Beitrag
@**a:
Vielen Dank für die offenen Auskünfte.
Mich würde noch interessieren wie hoch der Anteil an Männern ist die eine Erektion bekommen.
Ist Dein Studie auf Waxing spezialisiert oder macht ihr das nur "nebenbei"?
*****zia Frau
285 Beiträge
@mbraun
Hallo erst mal,

kann Dir leider nich wirklich sagen, wie hoch der Anteil der Männer mit Errektion beim Bras. Waxing ist. Hab bisher noch kein Buch darüber geführt *g* Natürlich machen wir nicht nur Bras. Wax., aber zu einem großen Teil, da die Nachfrage steigend ist.

LG
Lea
Hi Lea,
hab schon des öfteren meinen ganzen Körper enthaaren lassen.
Brazil mit Halawa ist wirklich super.
Da du aus meiner Umgebung bist möchte ich gerne erfahren in welchem
Saloon du arbeitest.
Irrelevanz!
Und was ist mir der Aschewolke oder der griechischen Finanzkrise?
Oder haben hier alle davon noch weniger Ahnung als von obigem Thema?
**ts Mann
1.467 Beiträge
boah,
niedliches thema. ernst gemeint?

*taetschel*
********6764 Paar
177 Beiträge
nene das ist nichts für mich *oh2*
dann rasiere ich mein bestes stück lieber alle zwei tage ! *zwinker*
*******244 Mann
129 Beiträge
...
Ich lasse mir schon seit einiger Zeit die Achseln wachsen und würde gerne mal Bras. Waxing ausprobieren.

Das Problem ist nur heraus zu finden wo man das machen kann.

Ich habe mir auch Gedanken wegen einer möglichen Erektion gemacht, aber umso mehr man daran denkt, desto problematischer wird es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.