Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
876 Mitglieder
zum Thema
Seriöse Thai-Massage - Wie Erektion verhindern?26
Ich war vorhin zum zweiten Mal bei einer seriösen 60 minütigen Thai…
zum Thema
Erektion beim Waxing im Intimbereich?22
Wie viele andere hatte ich vor meinem ersten Intimwaxing die grossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion beim Brazilian Waxing?

*******_he Mann
1.293 Beiträge
Klar können die Profis mit einem kleinen Ständer umgehen. Falls es Dir allerdings zu gut gefallen sollte, hast Du eine neue Seite an Dir entdeckt und wirst über andere Behandlungsformen zu philosophieren beginnen...
Und wie ist das bei den Frauen?
Ja, das erstaunt mich alles immer mehr, was da so läuft. Wie schon gesagt bzw. geschrieben, werde ich ja nie die Vorzüge einer solchen Behandlung - bei wem auch immer -genießen können, da eben durch meine Krankheit unten alles glatt ist. Dabei hatte ich mit zwolf, vierzehn Jahren da unten sehr wohl Haare, die sind dann aber alle ausgegangen, ebenso wie mein Haupthaar, so dass ich bereits seit meiner Pubertät eine ordentliche Stirnglatze trage. Interessant ist dieses Phänomen auch im Hiblick auf die Zeit, wenn ich nämlich Aktfotos aus den sechziger Jahren sehe, so haben da sowohl Männlein als Weiblein ihre volle Haarpracht zwischen den Beinen und verbergen die auch nicht. Jetzt scheint das wohl die große Ausnahme zu sein. Bin schon gespannt, ob es auch wieder mal Mode wird, sein Körperhaar zu tragen. Ich erlebe es selbst bei Frauen als eher ungewöhnlich, vor allem Achselhaar erscheint mit so exotisch wie .. schmutzige Fingernägel, obwohl das etwas ganz anderes ist. Ja, meine eigentliche Frage, ob auch Frauen beim Waxen erregt werden, ist leider noch immer nicht beantwortet, aber ich gehe wohl davon aus, dass das eher nicht der Fall sein wird, nach all den hier zu lesenden schmerzvollen Erfahrungsberichtenen. Es sei denn, die Frau ist auf einem Masotrip drauf.
Helgomar
Und wie ist das bei den Frauen?
Ach ja, was ich mich auch noch frage: Kann es da bei den Frauen nicht auch zu Infektionen kommen, wenn da mal Wax oder so ein Enthaarungsmittel in den Vaginalbereich kommt?
Helgomar
Frage
Hallo !
Hab vor ein paar Tagen einen termin zum Sugaring gemacht , am 22.12 ist es dann so weit . Da hier viele schon Erfahrung damit haben ,wie lange ist es denn hinterher glatt ? Und sind die haare irgendwann ganz weg ? Oder wachsen sie immer wenn auch weniger und dünner nach ?
Angst eine Erektion zu bekommen hab ich weniger eher das gegenteil das ich so nervös bin das sich alles zusammenzieht und immer kleiner wird .
Heute das 1. Mal
Ich war heute das erste Mal beim Waxing. Auch ich hatte Bammel eine Erektion zu bekommen. Aber alles halb so schlimm. Ich hatte keine Erektion. Obwohl die Depiladora hübsch war und meinen Penis immer wierder in die Hand nehmen musste.
Und wie ist das bei den Frauen?
Schade, dass Du auf meine Fragen keine Antworten mehr weißt
*****zia Frau
285 Beiträge
hallo helgomar,

also ich denke nicht das bras. was. für eine frau irgendwie erregend ist. zu mir hat es jedenfalls noch keine gesagt *g*
ja und zur fellbehaarung früher, kann ich nur sagen, es gab auch mal ne zeit, da war es schick, wenn frau keinen bh trug. hat sich auch geändert.

lg lea
*****zia Frau
285 Beiträge
@franz
kommt ganz auf den individuellen haarwuchs an. es sind ja nie alle haare gleichzeitig drausen. 2 wochen ist es ca. wunderschön und nach 4 wochen ist es wieder lang genug, um nachzuwaxen. sind aber nur standardwerte.

lg
lea
mein kleiner erfahrungsbericht...
also ich war jetzt zweimal beim waxen! das erstemal in nem studio wo auch gleichzeitig permanente haarentferung und massagen etc. angeboten werden! war ein großes team und hat einen mega prof. eindruck gemacht! hatten verschiedene waxarten die über so ne tube aufgetragen wurden und dann ja wurden die halt mit so nem stoff weggerissen.. hat übelst weh getan und die zwei mädels die des gemacht haben waren sehr schüchtern des eine war denke ich der azubi! nach ca. 30 minuten war der intimbereich inkl. pofalte fertig. bzw. grob fertig.. schaft und die haare an hoden und damm haben sie sich glaub ich nicht wirklich rangewagt... daher wurden die ausgelsassen! von erektion war hier keine rede obwohl ich davor ziemlich schiss hatte!

ich hatte fast 3 tage üble pusteln und kleine pickel wie wenn man sich mit nem scheiß rasierer rasiert.. dann war des aber ok!

nach knapp 3 wochen bin ich wieder zum waxen dieses mal in stuttgart weil ich geschäftlich war und bin zu wax in the city gegangen!
also der laden macht einen sehr prof. eindruck bin nach kurzer wartezeit ohne termin etc. gleich drann gekommen und war bei ner wirklich sehr hübschen und netten jungen dame anfang 20 die mit nem kübel wax gekommen ist und mich recht lustig unterhalten hat! dauer des ganzen ca. 30 minuten hat nebenbei mit ner pinzette die restlichen haare entfernt und des wax aufgetragen gewartet bis des fertig war und dann einfach die harte dickere waxschicht abgezogen schmerz war ok nicht wirklich schlimm und das ergebnis super kein kleines haar mehr! hat ohne scheu auch am schaft damm pofalte hoden etc. alles enthaart! das ich dabei immer wieder eigentlich fast durchgehend ne erketion hatte hat die auch ncith gestört die meinte im gegenteil rotzfrech *ggg* das ist ja ein kompliment gilt das mir ^^ und meinte das das jedem passiert und ja auch normal ist wenn man da die ganze zeit rummacht! keine pickel etc. glatte haut ohne jegliche reizug perfektes ergebnis!

fazit ist jetzt nach dem zweitenmal das es viele weitere male geben wir! war dort jetzt vor gut zwei wochen und hab immer noch super glatte haut! werde das auf jedenfall so weitermachen

einzige nachteil ist das des grad nicht ganz billig ist bei dem ersten hat das ca. 30 € gekostet was ok ist - bei wax in the city warn wir hier schon bei 50 €

lg

correy
*******980 Mann
24 Beiträge
Kann passieren
Ich habe mich vor etwa 7 Wochen das erste mal waxen lassen (wax in the city in köln). Mir ist es ohne Probleme während der Behandlung passiert, dass ich eine Erektion bekam, ich fand es zwar unangebracht, aber wenn einem eine gutaussehende Frau nicht nur zwischen die Beine schaut, sondern dort auch noch rumhantiert kann das doch durchaus mal vorkommen. Als ich merkte, dass sich dies ohne Unterbrechung auch nicht ändern wird habe ich gefragt, ob es nicht sinnvoll wär eine kurze Pause einzulegen. Die Dame sagte dann, das wäre kein Problem - egal ob mit oder ohne Pause. Als sie wieder reinkam und ich mich entschuldigte meinte sie nur: "Ist doch kein Problem." und hat weiter gemacht.
Ich denke mal grade als Neuling liegt es durchaus im möglichen Bereich, sollte aber kein Problem sein.
regelmäßiges Waxing
Also ich (der männliche Part) gehe regelmäßig zum Waxing, neuerdings auch zum Sugaring.
Bisher gab es keine Probleme mit Erektionen oder ähnlichen.
Beim letzten Mal, da haben mich 2 doch durchaus sehr attraktive junge Damen enthaart (Po, Pofalte, Intim und Beine). Als die 2 dann am obersten Bereich der Oberschenkel ankamen merkte ich doch das sich da etwas im Wachstum befand.
Ich habe die 2 beobachtet. Ich bin mir sicher das sie es gemerkt haben, aber sie haben kein Wort verloren oder gelacht oder ähnliches.
Ich war schon drauf und dran um eine Pause zu bitten, aber da man den 2 nichts anmerkte habe ich es dann gelassen.
Dann floss das Blut auch schon wieder in Regionen wo es zu dem Zeitpunkt sinnvoller aufgehoben war.
Hinterher habe ich eine der beiden angesprochen und gefragt wie in solchen Situationen reagiert wird. Die Antwort war simpel: "So lange hier nicht jemand mit einer Dauererektion rumrennt oder bereits vor dem Waxing mit seiner Größe prahlt ist dies alles kein Problem.

Ich finde es ist eine rein kosmetische Dienstleistung. Da kann so etwas passieren, muß aber nicht. Falls doch, einfach Ruhe bewahren, niemand wird schreiend davon laufen. Wenn beide Seiten es so sehen ist das Waxing ganz easy verlaufen, ebenso wie eine eventuelle Erektion... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.