Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1091 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4345 Mitglieder
zum Thema
Mann schneller/besser zum Orgasmus bringen?!105
Zur Zeit habe ich jemanden- der mir zu lange braucht, bis er zum…
zum Thema
Extrem nass beim Sex-was tun?272
Lange Zeit hatte ich schlechten Sex und nie einen Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem schneller Höhepunkt bei Ehefrau

*******i_77 Mann
137 Beiträge
Bei meiner Partnerin verhält es sich ähnlich. Ich empfinde es mittlerweile auch als Belastung, da sie auch kein sehr großes Interesse hat sich darüber auszutauschen oder das gemeinsame Liebesspiel mitzugestalten/anders zu gestalten...daher kann ich den Thread-Ersteller durchaus verstehen. Ihr Sexdrive war leider schon immer so und es gibt bei ihr auch kein Interesse an einer weiteren Runde...
Aus Gesprächen lässt sich aber folgendes filtern: für mich ist der Weg das Ziel und ich kann mich dabei an vielen Dingen erfreuen und finde daran Erfüllung, daher darf es auch gerne länger dauern, bei ihr ist es eher/rein ergebnisorientiert. Sie hat das Gefühl nicht mehr zu kommen, wenn sie den aufkommenden Orgasmus unterdrückt/pausiert etc. Daher hat es sich bei ihr manifestiert, die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten zu wählen...🤷🏻‍♂️🙆🏻‍♂️
Meine Annahme war, dass man als Paar das gemeinsame Liebesspiel ja weiterentwickeln könnte und damit auf ein höheres Level käme...aber meine Partnerin hat sich da eher auf den Pfad der Effizienz begeben...
Als Begründung beschreibt sie die allgemeinen Umstände wie Alltag, Stress, Nachwuchs etc, die bei ihr kein Interesse an Erotik aufkommen lassen...und daher auch kein anderer Weg eingeschlagen wird...
Ich versuche soweit es geht zu entlasten aber Sex und Erotik hat bei jedem einen unterschiedlichen Stellenwert...wo ich mir Zeiträume schaffe, damit man als Paar vielleicht Zweisamkeit leben könnte, freut sie sich auf andere Dinge...
**********true2 Paar
7.811 Beiträge
Sie schreibt: Vielleicht hat sie eh keine große Lust auf Sex und macht dir was vor, damit du Ruhe gibst. Sie will schnell fertig werden.
*******a71 Frau
127 Beiträge
Aus meiner Sicht.....Deine Frau hat einfach keine Lust ständig mit Dir zu vögeln, das wird sowas von laaangweilig und damit der Haussegen nicht schief hängt läßt sie die "Sache" schnell über sich ergehen, das "Wegdrücken" ist eindeutige Körpersprache von "Weiche von mir und laß lass mich in Ruhe".....sie ist einfach nur genervt, Frauen haben nicht ständig Lust aber so mancher Mann begreift es einfach nicht
Zitat von ****i3:

...über 30 Jahre zusammen, immer noch Regelmäßig Sex.........ABER !!!!!!
Sie kam schon immer schnell zum Orgasmus,...
Nach diesem Orgasmus ist ihren Sex Stimmung von jetzt auf gleich bei null, ...
[...] nach 15 Stößen ca...also 30-40 Sek kommt [sie].
Stimmung sofort auf null, kein Sexuelles Interesse mehr.

Ich hab mir das Problem nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Du schreibst ihr seid seit 30 Jahren zusammen, und im Grunde war euer Sexleben nie anders?
Also - sie "kommt" (recht schnell) und das war's?

Hast du dich (habt ihr euch) mal gefragt, ob sie vielleicht asexuell sein könnte?

Nach 30 gemeinsamen Jahren kann man wohl davon ausgehen, daß da sowas wie Liebe zwischen euch besteht - besonders im Hinblick auf euer - sagen wir mal - außergewöhnliches Sexleben.

Wenn sie tatsächlich asexuell wäre, hätte sie aber wahrscheinlich keinerlei sexuelles Interesse an dir - sie könnte dich aber durchaus (auf rein platonische Art) lieben.

Und - aus dieser platonischen Liebe zu dir - könnte sie durchaus auch bereit sein, mit dir Sex zu haben.
(das läge nicht außerhalb der Norm - Frauen tun uns Männern zuliebe eine Menge Dinge)

Da sie daran aber eigentlich gar kein Interesse (und mutmaßlich auch keine Lust) hat, würde sie das ganze nur kurzzeitig ertragen, dann spielt sie dir vor, einen Höhepunkt gehabt zu haben, und gut ist's mal wieder für den Tag.

Ganz nach dem Motto: "Eheliche Pflicht" erfüllt - Mann zufrieden - Alles gut.

Bloß, daß du halt nicht wirklich zufrieden bist.

Was sie aber eben nicht nachempfinden kann, weil ihr sexuelle Gelüste jedweder Art komplett fremd sind.

++++++++++++++++++++++++++++++++

Zur näheren Erläuterung:
"Asexuell:
Asexuelle Menschen empfinden keine sexuelle Anziehung zu anderen Menschen und/oder sie haben kein Verlangen nach sexueller Interaktion.
Das Spektrum der Asexualität umfasst auch Menschen, die kaum oder nur unter bestimmten Umständen sexuelle Anziehung empfinden.

Haben asexuelle Personen trotzdem sexuelle Beziehungen?
Manche asexuelle Personen haben – aus verschiedenen Gründen – Sex mit anderen Menschen (und/oder betreiben Selbstbefriedigung), andere nicht.
Manche haben Interesse an romantischen Beziehungen, andere nicht.
*******a71 Frau
127 Beiträge
Ich denke absolut nicht das die Frau asexuell ist, aber nach 30 Jahren Erbsensuppe möchte Frau vielleicht mal einen richtig tollen trainierten 30jährigen, glaubt mir da sieht es sexuell gaaaaanz anders aus, ich spreche aus Erfahrung
****xy Paar
33 Beiträge
Sorry für das kurze Off-Topic
@*******i_77:
Als Begründung beschreibt sie die allgemeinen Umstände wie Alltag, Stress, Nachwuchs etc, die bei ihr kein Interesse an Erotik aufkommen lassen...

Sie schreibt:
Ich kenne das leider auch, dass es (lange) Zeiten gab, da hatte ich nie wirklich Lust. Sehr belastend für die Partnerschaft, auch für die Seite der Frau. Man spürt, das der Partner mehr will, aber wenn man selbst 0 Lust hat, ist es eher eine Qual/Pflichterfüllung. Inzwischen habe ich für mich einen super Weg gefunden, wie ich es für mich ändern kann und inzwischen haben wir fast täglich Sex oder Befriedigungen in irgendwelcher Art (teilweise sogar mehrmals) 😅 und oft kommt es auch zu 100% von mir - und ich will es auch wirklich (nichts gespielt oder verstellt)…
Vor einiger Zeit wäre das absolut (!) unvorstellbar für mich gewesen 😅 hätte mir das jemand gesagt, dass es mal so ist, hätte ich die Person ausgelacht 😳🙈
Mein Mann hatte sich vermutlich auch schon so halb damit abgefunden, dass mal noch mehr passiert, als das bisher erlebte. 😳
Aber das was wir seit längerem erleben ist absolut kein Vergleich zu früher. Und das ohne Beziehungspause oder Partner-Tausch o.ä.

Für mehr Infos kannst du mich auch gerne anschreiben (ich kann es nicht, da >noch< nicht verifiziert 🙈).
-> um den Beitrag nicht länger off-topic zu halten *sorry*
****one Mann
1.669 Beiträge
Zitat von ****i3:
bro_nrw
Danke, wer es nicht erlebt hat für den klingt es leider unglaubwürdig

Kenne das auch von Frau , also das gibt es sehr wohl ...

Vielleicht sollte sie sich zuerst um dich kümmern
dann kanns auch bei beiden dann schnell gehen ...
********ch_4 Frau
267 Beiträge
Zitat von ****i3:
Hallo
nochmals, ich beschwere mich nicht über meine Frau, weil sie warscheinlich relativ wenig dafür kann.
Auch ich habe mich irgend wie damit abgefunden
Ich eroffnete das Thema hier nur weil ich mal ehrlich hören wollte ob es andere auch kennen erlebt haben.
Weil ja viele immer mehrmals und immer und die ganze Nacht.....na ja angeblich

Es sind ja schon einige Anregungen und weiterführende Fragen gestellt worden, damit sich an dem Erleben des TE und seiner Frau etwas verändert. Aber er ist ja lediglich daran interessiert, zu hören, ob es anderen auch so geht. Schade eigentlich - so ganz ohne den Wunsch etwas verändern zu wollen.

Lieber TE, ich würde mir wirklich wünschen, das Ihr andere Wege einschlagt um den Versuch zu unternehmen in genussvolleres Erleben zu kommen.
****i3 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte nicht nur einfach hören, bin auch echt froh das wie zb Boyzone es mir nachfühlen kann aber wenn sowas geschrieben wird

Aus meiner Sicht.....Deine Frau hat einfach keine Lust ständig mit Dir zu vögeln, das wird sowas von

hab ich wenig Lust weiter zu schreiben diskutieren.
Wie können Außenstehende sowas behaupten? Wenn es so wäre würden sexuelle Aktivitäten kaum auch von ihr ausgehen
*******a71 Frau
127 Beiträge
Zitat von ****i3:
Ich möchte nicht nur einfach hören, bin auch echt froh das wie zb Boyzone es mir nachfühlen kann aber wenn sowas geschrieben wird

Aus meiner Sicht.....Deine Frau hat einfach keine Lust ständig mit Dir zu vögeln, das wird sowas von

hab ich wenig Lust weiter zu schreiben diskutieren.
Wie können Außenstehende sowas behaupten? Wenn es so wäre würden sexuelle Aktivitäten kaum auch von ihr ausgehen
Das sexuelle Aktivitäten auch von Deiner Frau ausgehen hast Du bislang mit keinem einzigen Wort erwähnt!!
*******bear Mann
59 Beiträge
Zitat von ****i3:

Aus meiner Sicht.....Deine Frau hat einfach keine Lust ständig mit Dir zu vögeln, das wird sowas von

hab ich wenig Lust weiter zu schreiben diskutieren.
Wie können Außenstehende sowas behaupten? Wenn es so wäre würden sexuelle Aktivitäten kaum auch von ihr ausgehen
Es ist leider normal hier, das neben den sehr wertvollen und konstruktiven Beiträgen, sich auch einige Menschen, die nichts beizutragen haben, genötigt fühlen, Sinn-frei bis destruktiv an den Diskussionen teilzunehmen.
*******a71 Frau
127 Beiträge
Zitat von *******bear:
Zitat von ****i3:

Aus meiner Sicht.....Deine Frau hat einfach keine Lust ständig mit Dir zu vögeln, das wird sowas von

hab ich wenig Lust weiter zu schreiben diskutieren.
Wie können Außenstehende sowas behaupten? Wenn es so wäre würden sexuelle Aktivitäten kaum auch von ihr ausgehen
Es ist leider normal hier, das neben den sehr wertvollen und konstruktiven Beiträgen, sich auch einige Menschen, die nichts beizutragen haben, genötigt fühlen, Sinn-frei bis destruktiv an den Diskussionen teilzunehmen.
Was BITTE ist daran sinnfrei bis destruktiv? Man(n) sollte bisweilen auch mal den Tatsachen ins Auge sehen, leider wollen viele Männer die Wahrheit nicht hören
/wahrhaben.....es gibt viele Frauen die nur um des lieben Friedens Willen den Pflichtakt durchziehen damit Ruhe im Karton ist, ich sage ja nicht das es bei allen so ist, nichtsdestotrotz kommt sowas vor!! Warum darf ich nicht meine Meinung dazu sagen?? Weil ich eine Frau bin?????
*****e85 Mann
5 Beiträge
Zitat von *******a71:
Ich denke absolut nicht das die Frau asexuell ist, aber nach 30 Jahren Erbsensuppe möchte Frau vielleicht mal einen richtig tollen trainierten 30jährigen, glaubt mir da sieht es sexuell gaaaaanz anders aus, ich spreche aus Erfahrung

Deinen Beitrag finde ich ein wenig despektierlich - wenn jetzt ein Mann geschrieben hätte „30 Jahre die gleiche lustlose Frau - du solltest vielleicht mal in den Puff gehen, da kommst du auf deine Kosten!“ - der Aufschrei wäre (verständlicherweise) riesig.

Egal, genug offtopic!

Zum Themenersteller: Wie du lesen kannst, ist dieses Phänomen nicht selten. Hast du mit deiner Frau da mal drüber gesprochen? Vielleicht hat sie ja auch Lösungsansätze?!
*******a71 Frau
127 Beiträge
Zitat von *****e85:
Zitat von *******a71:
Ich denke absolut nicht das die Frau asexuell ist, aber nach 30 Jahren Erbsensuppe möchte Frau vielleicht mal einen richtig tollen trainierten 30jährigen, glaubt mir da sieht es sexuell gaaaaanz anders aus, ich spreche aus Erfahrung

Deinen Beitrag finde ich ein wenig despektierlich - wenn jetzt ein Mann geschrieben hätte „30 Jahre die gleiche lustlose Frau - du solltest vielleicht mal in den Puff gehen, da kommst du auf deine Kosten!“ - der Aufschrei wäre (verständlicherweise) riesig.

Egal, genug offtopic!

Zum Themenersteller: Wie du lesen kannst, ist dieses Phänomen nicht selten. Hast du mit deiner Frau da mal drüber gesprochen? Vielleicht hat sie ja auch Lösungsansätze?!
Es ist nur die Wahrheit! Warum darf FRAU das nicht aussprechen? Erschließt sich mir nicht so ganz......kratzt es am EGO des Mannes?
*****ade Mann
301 Beiträge
Stichwort Gleichberechtigung. Gleiches Recht bedeutet gleiche Pflicht und gleiche Behandlung.

Werfe ich jetzt einfach Mal in den Raum.



Und zum Themenersteller:
Bleib am Ball. Wie gesagt. Der interessante Punkt ist warum deine Frau direkt danach nichts mehr will.

Sag ihr was das für Gefühle und Gedanken in dir auslöst.
*********y_22 Frau
20 Beiträge
Lieber TE,
ich finde es schade, dass du dich aus dem Thread zurückziehen möchtest, denn in meinen Augen waren durchaus auch einige gute Anregungen und Vorschläge dabei, die es wert sind sie auszuprobieren.

Du hast Recht, wir können nicht wissen, ob vll vortäuschen dahinter steckt, da wir nicht deine Frau sind. Es könnte sein, es kann aber genauso einfach so sein wie du es erzählst. Das zu klären, liegt einzig an euch. Trotzdem ist das auch eben eine Möglichkeit von vielen, die zumindest auch in Betracht gezogen werden sollte. Es ist nie verkehrt ein Problem von verschiedenen Seiten anzuschauen, finde ich.

Sieh die Antworten doch einfach als Anregung und filtere heraus, was für euch beide hilfreich ist. 100 Menschen, 100 Meinungen, dafür ist ein Forum ja auch da.
Konstruktive Vorschläge zu ignorieren, weil einzelne andere dir nicht gefallen, wäre doch schade, oder?

Ich gehe jetzt davon aus, dass ihr das geklärt habt und deine Frau tatsächlich immer so schnell kommt. In diesem Sinne möchte ich nochmal einzelne Vorschläge aufgreifen, in der Hoffnung, dass du uns Rückmeldung dazu gibst *g*
Wie wäre es wenn ihr das Vorspiel besonders 'an dir' vorher deutlich ausdehnt, also sie dich mit der Hand oder dem Mund bis ganz kurz vor den Orgasmus bringt und ihr dann zum GV wechselt? Dann wäre es vll möglich, gemeinsam zu kommen? Oder sie bringt dich ab und zu mal vorher so zum Orgasmus und du leckst sie anschließend? Dann seid ihr wenigstens beide befriedigt. Habt ihr sowas schon versucht?
Ihr habt ja sicherlich schon öfter darüber geredet, oder? Ist es deiner Frau wichtig, dass du auch kommst? Sieht sie selbst Veränderungsbedarf oder gefällt ihr das immergleiche Schema?

Ich freue mich auf deine Antworten, denn abhängig davon, kann man dann konstruktiv weitere Lösungsansätze finden.
****nrw Mann
731 Beiträge
@*******a71
Den Beitrag jetzt in die Feminismus-Welt zu zerren ist daneben…
*******a71 Frau
127 Beiträge
Zitat von ****nrw:
@*******a71
Den Beitrag jetzt in die Feminismus-Welt zu zerren ist daneben…
Es ist wieder sonnenklar das einige "Männer" sich hier auf den Schlips getreten fühlen und jaaaaa, vielleicht braucht die Frau des Themenerstellers mal was Neues, knackiges, attraktives und nichts was sie seit 30 Jahren TÄGLICH 24/7 serviert bekommt, WAS ist daran so unglaubwürdig????
****nrw Mann
731 Beiträge
Du machst so viele Annahmen (ich zähle schon 4 in dem kurzen Beitrag), die für dich die absolute Wahrheit sind, dass eine anregende Diskussion mit dir keinen Sinn macht.
*******i_77 Mann
137 Beiträge
Ich finde es schade, dass Threads immer gleich eskalieren und es gar nicht mehr um die Sachebene geht.

Kommt mal von der Gefühlsebene wieder runter! Dann kann ein Forum auch für alle einen Mehrwert bieten...
*******a71 Frau
127 Beiträge
Zitat von ****nrw:
Du machst so viele Annahmen (ich zähle schon 4 in dem kurzen Beitrag), die für dich die absolute Wahrheit sind, dass eine anregende Diskussion mit dir keinen Sinn macht.
ICH darf HIER genauso wie jeder andere meine Meinung sagen und Tips geben!!
**********r2021 Mann
134 Beiträge
Großer Sport *popcorn*
****nrw Mann
731 Beiträge
@****i3
Bei mir war‘s in den Anfängen so, dass sie danach durchaus noch Bock hatte. Sie war damals aber vorher sehr lange Single. Sie meinte mal zu mir, dass sie mittlerweile sexuell nicht mehr so ausgehungert sei wie damals. Eine gewisse Grundbefriedigung ist halt da.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Die Frage ist doch,ob du für dich befriedigt bist,
vielleicht im Vorfeld,durch andere Tätigkeiten als der Penetration.
Es kommt doch immer wieder darauf an,ob man etwas vermisst.
Und wenn sie ganz fix kommt, ist es halt so.
****nrw Mann
731 Beiträge
Handbetrieb und „fast sex“ sind irgendwann nicht mehr befriedigend, würde ich stark vermuten….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.