Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Zufriedene Frau = glückliche Beziehung?449
In der Redaktion sind wir heute auf eine interessante Studie…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau fühlt sich als Objekt

letztenendes ist und bleibt es eine sache zwischen den beiden, ganz gleich was hier so geschrieben wird
und sie wird sich trotz aller worte hier wie ein objekt fühlen, denn dieses gefühl resultiert ja aus dem verhältnis zwischen den beiden
*******hen Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, wir können diesen Thread schließen.

Vielen Dank für die wenigen wirklich wichtigen Posts.
An alle "Möchtegernpsychologen" ... wenn ich etwas poste, dann hat das auch etwas mit dem Thema zu tun.
Wenn ich schreibe, es stört sie nicht, das ich gucke ... SIE möchte nicht gucken müssen ...
was ich selbstverständlich akzeptiere, dann ist das in Ordnung.

Wenn sie das Gucken nicht versteht, weil sie es lieber kuschelig und Körper an Körper hat,
dann wünscht sie sich das natürlich.
Und wenn ich schreibe, wir haben bereits einen Kompromiss, das wir eine Mischung haben aus, ich gucke und wir kuscheln, dann braucht man danach nicht mehr über sie tut etwas gegen Ihren Willen zu diskutieren.
Wir sprechen über unser Sexleben und ich bin mit Sicherheit ein Mann, der wirklich sehr auf die Wünsche meiner Frau eingeht, auch wenn ich es in Schrift vielleicht schlecht ausdrücken kann.

Meine Frau hat etwas mehr Hemmung, sich gehen zu lassen, als ich, was völlig in Ordnung ist,
wir leben Kompromisse und verstehen uns gut und haben tollen Sex.
Wir achten einander, werden uns nicht trennen und werden auch in Zukunft Sex haben,
der mich und meine Wünsche befriedigt, selbstverständlich aber auch ihre Wünsche beinhaltet.
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******hen:
Ich denke, wir können diesen Thread schließen.

Angesichts der Beleidigungen, die ich hier eben noch gelöscht habe, denke ich das auch.

Lieben Dank an alle, die sich hilfreich eingebracht haben. *blume*

Liebe Grüße
"Luxusproblem"
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.