Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4177 Mitglieder
zur Gruppe
Luxus und Stil
2865 Mitglieder
zum Thema
Die „besten“ Anmachsprüche61
Was sind eure „besten“ Anmachsprüche, die ihr vielleicht schon…
zum Thema
Wie lernt man am besten Menschen mit Behinderung kennen?43
Zunächst muss ich kurz erwähnen, dass ich weder körperlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur die besten Menschen?

*********wise Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Nur die besten Menschen?
"Die besten Menschen der Welt findet man in Kontaktanzeigen". Na klar, wir sind alle jung oder jung geblieben, sehen gut aus und sind selbstverständlich nett, intelligent, gebildet...

Drehen wir den Spieß doch mal um! Welche Eurer Eigenschaften würdet ihr nicht unbedingt ins Profil schreiben, obwohl sie euren Partner schier in den Wahnsinn treiben könnten?

Ich mach' mal den Anfang: ich bin Energiesparer. Licht aus, Fenster zu, Heizung runter, Klimaanlage aus! Und Ihr so? 😉
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: Ungeduld und Kontrollsucht. *lol*
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Ungeduldig *ungeduldig*
*******liss Frau
1.507 Beiträge
ich würde gaar nix
Ich mache und die kann man da lesen, soweit ich das für wichtig halte
*******liss Frau
1.507 Beiträge
ah, na denn... der Zyklop guckt hihihi
Die einen nennen es willensstark. Die anderen stur *rotwerd*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Meinen Tassentick, meine Arbeitszeit und mein Ordnungswahn
****ius Mann
1.229 Beiträge
..
.

.....

.............
..
....
...
..

..
..
...............
*nachdenk*
....
.
.
.
.
..
.....
..
.......

..
Meine Art, "nie zum Punkt zu kommen".
.
...
....
.
.....
..
.
..

..
.
........
*sarkasmus*
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Zitat von *********wise:
ich bin Energiesparer. Licht aus, Fenster zu, Heizung runter, Klimaanlage aus!

Ich genau das Gegenteil. *schaem*
****nah Frau
1.715 Beiträge
Frischluftfan bin ich - d.h. nicht dauerlüften, aber:
immer wieder durchlüften, egal bei welcher Temperatur *frier* *grins*
*******alf Frau
110 Beiträge
Meine Verhaltensstörungen im Sinne von entweder totale Couchkartoffel oder maximal schnell gelangweilt und nur am wuseln.

Mein Geist macht mich selbst irre.
*******r_s Mann
807 Beiträge
So in etwa wie der TE mit Zusatz Ordnungsliebend und kann es total nicht leiden Hand-Fingerabdrücke an Möbel und Türen *aua* ..... ich weiss..... *vogel*
**C Mann
12.068 Beiträge
...leider kann ich zum Thema nichts beitragen, denn ich bin so was von perfekt...
****ero Frau
6.652 Beiträge
Ich teile gerne. Außer mein Essen *fiesgrins*
******ood Paar
208 Beiträge
Sie schreibt:

Meinen Chaos Kopf...
Angebissene Brote auf der Badezimmer Armatur, das Handy im Kühlschrank, "Schatz hast du meinen Autoschlüssel gesehen?"

Und mein Nudelsieb Gedächtnis. Ich vergesse alles. Sofort. 🤷🏼‍♀️
****769 Frau
2.293 Beiträge
Manchmal muss ich nachts raus.
Wie Batman. *g*
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Ungeduldig, egoistisch, ich habe eh immer recht, will mit dem Kopf durch die Wand - und wenn das nicht klappt, bin ich eine zickige Diva, bei der auch kein Snickers mehr hilft. *mrgreen*
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Ich quatsche zuviel und laber ständig mit allen möglichen Leuten.
Man kann es auch kontaktfreudig nennen. *lach*
Und ich tanze und singe auch mal in der Öffentlichkeit.
Mir egal was andere Leute von mir denken.
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
@********e_68
Ich hasse Menschen die besser gelaunt sind wie ich *traenenlach*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hör mich gern selbst reden, ich bin extrem ungeduldig und ich lösche alles, was mich nicht interessiert, praktisch instant aus meinem Kopf und tue mich im selben Atemzug schwer, jemandem zuzuhören, wenn ich das, was er sagt, langweilig finde, mein Gehirn springt da einfach weg.
Ich bin unordentlich, packe alles auf einen Haufen und nehme mir vor, am Wochenende daran zu gehen. Zum Glück kommt mir dann was dazwischen und der Haufen wird immer größer.
*******su80 Frau
530 Beiträge
Putzdiktator...sagt zumindest mein Mann *mrgreen*

Ordnungsliebhaber

Saugerfetischist

Listen Schreiber

Selektiver Esser

Letzten Endes alles Ansichtssache, braucht nur das passende Gegenstück von daher gibt's nicht DEN perfekten Menschen es ist eine Frage der Passung.
********er68 Frau
2.262 Beiträge
Zettelswirtschaftler

Fingerabdrücke-an-Türen-Hasser

Flur-mit-meinen-vielen-Schuhen-Zusteller

Brillen -und- Schlüssel-Verräum-Spezialist

Tag-zu-voll-Packer

Treppen-Vollsteller

Powerwalking-Davonläufer

1000-Duschgels-auf-einmal-Benutzer

Gelbe-WC-Reiniger-Hasser
*********8119 Frau
525 Beiträge
Von Kindesbeinen an:
Ich will das allein machen, ich schaffe das schon und dann, ups... kaputt. *liebguck*

Verwöhnt, bisschen dickköpfig,

manchmal biestig und schadenfroh,

stur, gelegentlich verbissen.

... und ich kann nix dafür... *nixweiss*
******ood Paar
208 Beiträge
Er schreibt:

Alsoooooo unsere Sie ist:

Das strukturierte Chaos - ich liebe Sie dafür!
Miss Ungeduld in Person
Finanzgenie der Extraklasse
Rohirrim Pferdemensch
Supermom - einfach wow, ihre Grduld mit Kindern
Neugierig in alle Richtungen - Begeisterungsfähig und Gespannt
Stalkerin - als Insider, Recherche hui!
Heilpflanzen chackalacka
Tänzerin - diese Hüften, dieser po… wow! 🥰
Sängerin - auf zum Road-trip ☝🏼😁 auch 100 Stunden im Auto 💋
Und noch vieles mehr, aber das ist das wichtigste! ☝🏼 und ich liebe alles an ihr 🥰♥️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.