Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4198 Mitglieder
zur Gruppe
Luxus und Stil
2860 Mitglieder
zum Thema
Wie lernt man am besten Menschen mit Behinderung kennen?43
Zunächst muss ich kurz erwähnen, dass ich weder körperlich noch…
zum Thema
Was sind die besten Fragen?69
Welche Fragen beschäftigen Euch am meisten? Was würdet Ihr gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur die besten Menschen?

******978 Paar
1.990 Beiträge
Zitat von **********true2:
Sie schreibt: Ungeduld und Kontrollsucht. *lol*

Sie schreibt; das kommt meinem Nahe, danke für den Mut.👍💋
******978 Paar
1.990 Beiträge
Zitat von *********0966:
@********e_68
Ich hasse Menschen die besser gelaunt sind wie ich *traenenlach*

"als" ... "als ich ...".

Besserwisser mag Keiner, ich bin Einer und liebe es, wenn mich Wenige mögen .... Ich bin im.Privaten menschenscheu.

LG Anja 💋
*******ant Frau
27.886 Beiträge
• Ich bin eine Art Luxusgeschöpf- ich leiste es mir nämlich einfach so, zu bestimmten Themen nicht "meine Meinung!" zu haben. *cool*
• Ich bin diplomierte Misanthropin, und das schließt alle menschlichen Lebensformen und Altersstufen ein. (Mir Misandrie nachsagen zu wollen, ist also ziemlich sinnlos.)
• Ich weiß tatsächlich manchmal nicht mehr, warum ich hier bin
• Und als absoluter Logistik- und Arbeitsergonomienerd bin ich äußerst begrenzt so etwas wie "teamfähig".
Wenn andere arbeiten, muss ich wirklich oft wegsehen.

Das nur auf die Schnelle.
*****_54 Frau
11.023 Beiträge
Ich kann total fies ironisch sein. Kaue den Leuten manchmal ein Ohr ab und will allen Dingen auf den Grund gehen, am liebsten jetzt auf gleich. Das nervt gewaltig.
**********ede56 Mann
6.060 Beiträge
Zitat von ****769:
Manchmal muss ich nachts raus.
Wie Batman. *g*

Fliegen kannst du vermutlich nicht, was hat Batman noch Nachts gemacht. *nachdenk*
*******uld Mann
1.859 Beiträge
Zitat von *********wise:
Nur die besten Menschen?
...
Nein, ich will nicht den besten Menschen, sondern den passendsten.
Was Folgen hat:
Zitat von *********wise:
...
Drehen wir den Spieß doch mal um! Welche Eurer Eigenschaften würdet ihr nicht unbedingt ins Profil schreiben, obwohl sie euren Partner schier in den Wahnsinn treiben könnten?
...
Ich schreibe zwar manches auch nicht in Profil, weise aber dafür meist verhältnismäßig zeitig darauf hin - je nach Eigenschaft und Gegebenheiten:
• Dass ich eher das Gegenteil von "unternehmungslustig" und "spontan" bin.
• Dass sich eine ganz eigenwillige Mischung von Perfektionist, Alle-5-gerade-sein-lassen und dem Dazwischen bin.
(Also beim manchen "Dingen" sehr genau, dafür bei anderen "Dingen" sehr entspannt - usw.)
• Dass ich mich bei (dem Beschäftigen mit/Verfolgen von) manchen Themen mehr oder weniger "festbeißen" kann.
• Dass ich manche Tage auch zum Einsiedler mutieren kann.
(Also keinen Menschen in der Nähe brauche - aber trotzdem keine Schwierigkeit damit habe, wenn welche in der Nähe sind. Es spielt dann nur keine Rolle.)
• Dass mir manche Feiern und Feste gehörig auf den Geist gehen können - und die weit verbreitete Hin- und Her-Schenkerei erst Recht.
• Dass ich mir zu manchen Themen durchaus auch meine ganz eigene Meinung leiste - egal, was andere Menschen dazu denken. (Aber nicht egal, was der Grund dafür ist, diese ganze eigene Meinung zu haben.)

(Es hat schon seine Gründe, warum ich länger solo bin. Aber das ist ja auch kein großes Problem.)
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
• Ich behalte Informationen nur so lange ich sie in dem Moment brauche. 1 Tag später und ich weiß von nix.
• Ich lasse überall Tassen stehen. Ich verliere sie im Haus.
• Ich trinke NIE aus.
• Lerche: stehe früh auf, bin dann meist quirlig und will sofort etwas erledigen.
• Ich mag keine geschlossenen Vorhänge vor den Fenstern. Fühle mich dann eingesperrt.
• Jede Woche sollte eine neue Grünpflanze bei mir einziehen.
• Ich färbe mir die Haare mit Henna... *lach*
******978 Paar
1.990 Beiträge
Zitat von *********wise:
Nur die besten Menschen?
"Die besten Menschen der Welt findet man in Kontaktanzeigen". Na klar, wir sind alle jung oder jung geblieben, sehen gut aus und sind selbstverständlich nett, intelligent, gebildet...

Drehen wir den Spieß doch mal um! Welche Eurer Eigenschaften würdet ihr nicht unbedingt ins Profil schreiben, obwohl sie euren Partner schier in den Wahnsinn treiben könnten?

Ich mach' mal den Anfang: ich bin Energiesparer. Licht aus, Fenster zu, Heizung runter, Klimaanlage aus! Und Ihr so? 😉

Ein tolles Thema, finde ich und in jedem Beitrag erkenne ich einzelne Sachen an mir.

... genau diese machen uns authentisch und individuell ... 💋 Anja
********aika Frau
1.449 Beiträge
Oh ja, Vorhänge hasse ich auch. Ich brauche freie Sicht ins Grüne.
Und Frischluft! Ganz wichtig Frischluft!!
Dann hab ich einen Fön-Spleen! Wenn ich im Bad bin, muss der Fön laufen! *haumichwech* (Vor dem Kauf teste ich sie durch, das Geräusch ist entscheidend! *traenenlach*)
Bin ungeduldig beim Autofahren. Bin dauernd am Schimpfen, weil die anderen trödeln oder einen Scheiss zusammenfahren *lol*
Reicht das? *smile*
****na Frau
1.229 Beiträge
Zitat von *********arry:
Zitat von ****769:
Manchmal muss ich nachts raus.
Wie Batman. *g*

Fliegen kannst du vermutlich nicht, was hat Batman noch Nachts gemacht. *nachdenk*

Die Toilette aufgesucht.
****az Mann
4.353 Beiträge
Gottkomplex
*******ter Frau
4.569 Beiträge
Zitat von *********wise:
Nur die besten Menschen?
... Welche Eurer Eigenschaften würdet ihr nicht unbedingt ins Profil schreiben, obwohl sie euren Partner schier in den Wahnsinn treiben könnten?

Ich mach' mal den Anfang: ich bin Energiesparer. Licht aus, Fenster zu, Heizung runter, Klimaanlage aus! Und Ihr so? 😉


Ich bin ehrlich, pünktlich, logisch und konsequent.
****na Frau
1.229 Beiträge
Ich treibe niemanden in den Wahnsinn, habe aber die „schlechte“ Angewohnheit, mich sofort von Menschen zu distanzieren, die meinen, mich in den Wahnsinn treiben zu müssen.
**********round Mann
1.691 Beiträge
Öhm, musste mir gerade noch die brillante Logik einprägen.

Welche Eurer Eigenschaften würdet ihr nicht unbedingt ins Profil schreiben...

...aber zur besseren Sichtbarkeit im öffentlichen Forum posten. *idee*

Ok na gut, bin bekennender Elektroauto hasser.
********aika Frau
1.449 Beiträge
Ich auch.
*****_54 Frau
11.023 Beiträge
Zitat von *********wise:
Welche Eurer Eigenschaften würdet ihr nicht unbedingt ins Profil schreiben, obwohl sie euren Partner schier in den Wahnsinn treiben könnten?

Hier gibt's aber eine Menge User, die mit ihren "schlechten" Eigenschaften heftig kokkettieren.
*mrgreen*
**********tbeat Mann
255 Beiträge
Ich bin recht Meinungsunflexibel *gruebel*
Es ist zwar nicht so, als könne ich andere Seiten nicht nachvollziehen und als würden keine guten Argumente angebracht, doch (m)eine gefasste Meinung ändere ich nur widerwillig. Zu meiner Verteidigung führe ich an, dass meine Meinung nie über den Daumen gebrochen gebildet ist, sondern ich mich informiere und mir Zeit nehme - das ändert allerdings nichts daran, dass ich dann, wenn sie ersteinmal steht, mit viel Verve für meine Position streite und dabei den eigentlichen Sinn mancher Diskussion konterkariere. Man könnte fast meinen ich sei etwas rechthaberisch, nachdem ich mir (m)ein Bild von etwas gemacht habe *augenzu*
****ely Frau
1.508 Beiträge
• Alles in letzter Minute Macherin
• Unwichtige Informationen vergesse ich
sofort.
*****Jez Frau
504 Beiträge
• Zeitweise ein Gedächtnis wie ein Sieb
• Leicht verpeilt und versucht trotzdem die Kontrolle zu behalten
• ironisch und sarkastisch
• Stur (laut einigen Aussagen)
• selten in Kuschellaune
********Snow Frau
2.881 Beiträge
Ich bin furchtbar mäkelig.
Ich bin Zuckerjunkie.
Ich bin furchtbar kompliziert, wenn es ums Schlafen geht, am liebsten eigentlich alleine nur in meinem Bett, mit meinen Kissen und meiner Umgebung, alles andere ist "schwierig ".
In meiner PMS Woche bin ich ein emotionales Wrack.
Ich bin nicht halb so selbstbewusst, wie ich wirke.
******_82 Frau
220 Beiträge
• Prokrastination beherrscht mein Leben
• nicht nur Queen of BJs, sondern auch Queen of Chaos
• Haushaltsführung mangelhaft
• schlechte Charaktereigenschaften zähl ich lieber erst gar nicht auf, sonst ist meine Joy Karriere beendet 🤣
*******kull Frau
8.255 Beiträge
Versoffen *stolzbin*
Laut
Mit mir kann man nicht weggehen, ohne dass man auffällt
verpeilt
oft zu ironisch und sarkastisch
**********ddler Mann
45 Beiträge
Zitat von **********tbeat:
Ich bin recht Meinungsunflexibel *gruebel*

wie wäre es mit: ausgesprochen meinungstreu

*zwinker*
**********ddler Mann
45 Beiträge
Zitat von ********_BJs:
- Prokrastination beherrscht mein Leben
• nicht nur Queen of BJs, sondern auch Queen of Chaos
• Haushaltsführung mangelhaft
• schlechte Charaktereigenschaften zähl ich lieber erst gar nicht auf, sonst ist meine Joy Karriere beendet 🤣


Also:
• Königin des Just in Time Management
• Fluides Ordnungssystem
• kreative Haushaltsführung

Mit anderen Worten: eine Traum auf Beinen *zwinker*
**********ddler Mann
45 Beiträge
Zitat von *******ter:
Zitat von *********wise:
Nur die besten Menschen?
... Welche Eurer Eigenschaften würdet ihr nicht unbedingt ins Profil schreiben, obwohl sie euren Partner schier in den Wahnsinn treiben könnten?

Ich mach' mal den Anfang: ich bin Energiesparer. Licht aus, Fenster zu, Heizung runter, Klimaanlage aus! Und Ihr so? 😉


Ich bin ehrlich, pünktlich, logisch und konsequent.

Wo hast Du Dich mein Leben lang versteckt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.