Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2162 Mitglieder
zum Thema
Die besten Anmachsprüche749
Hey, erzählt doch mal, welche Anmachprüche tatsächlich ziehen.
zum Thema
Mit meiner besten Freundin in der Sauna8
Marie und ich kennen uns schon seit 10 Jahren. Wir sind das, was man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die „besten“ Anmachsprüche

Die „besten“ Anmachsprüche
Was sind eure „besten“ Anmachsprüche, die ihr vielleicht schon gebracht, oder aber gehört habt?

Es soll eine lustige humorvolle Ansammlung werden, von daher bitte das Ganze auch mit einem Augenzwinkern zu sehen. Von richtig fiesen Sprüchen, die unter die Gürtellinie gehen, bitte ich abzusehen.

Ich fang mal an:

Tat es weh, als du vom Himmel gefallen bist?

Glaubst du an die Lieben auf den ersten Blick, oder soll ich noch einmal vorbeigehen?
****4me Frau
6.062 Beiträge
Warst du auf Hogwarts oder wo hast du gelernt mich zu verzaubern?
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.164 Beiträge
Ich hab meine Telefonnummer verloren - kannst du mir deine geben?
"Na... Wie geht's denn so" *zwinker*
Ein legendärer Spruch *lol*

Zur Schulzeit... Mitschülerin wird angesprochen:

"Hey... Bist du öfters hier?" *lach*
*********0815 Mann
225 Beiträge
Ich beobachte dich schon seit ein paar Stunden und frage mich, wie unsere Kinder wohl aussehen würden. *gruebel*
****769 Frau
2.288 Beiträge
'Sag mal, hast du Kaktuseis gegessen, oder knistert es hier etwa zwischen uns?'
******114 Paar
19.504 Beiträge
Du hast Glück – ich bin Single!
****y60 Mann
7.946 Beiträge
Gnädige Frau,
darf ich Ihnen mal meine Wärmepumpe zeigen? *hutab*
Sind deine Eltern vielleicht Architekten? Du bist so verdammt gut gebaut!

Kann ich mal deinen Puls fühlen? Du siehst so erregt aus.
Ich bin gut drauf. Bist du gut drunter?

Die Sterne sind doch schön. Holst du mir einen runter?
*******el47 Mann
685 Beiträge
Kommst du noch mit hoch auf ein Glas *tee*
*******el47 Mann
685 Beiträge
Ich habe nur die Wassermelone getragen, sagste der zweiten Dame dann😉
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
*******osch Mann
67.612 Beiträge
Ich bin so schlecht im Bett, das musst du live erlebt haben....
Das wäre doch mal eine Challenge. Wer hat mit den Sprüchen am Meisten Erfolg. 🤣
*******el47 Mann
685 Beiträge
Ich bin Top Gun Pilot bei der Navy und brauche dringend einen Zielflughafen wäre mein nächster Gedanke dazu😎
Ich sage nur die Fernsehserie "Friends"... Die Rolle des Joey Tribbiani... *zwinker*

Der Mann, von dem wir Jungs gelernt haben *lol*


*****ara Frau
7.441 Beiträge
Wann kommst du? *grins*
*********Seil Mann
1.328 Beiträge
"Lass uns ein Kondom teilen, du außen, ich innen." *zwinker*
Zitat von ****_78:
Die „besten“ Anmachsprüche
Was sind eure „besten“ Anmachsprüche, die ihr vielleicht schon gebracht, oder aber gehört habt?

Es soll eine lustige humorvolle Ansammlung werden, von daher bitte das Ganze auch mit einem Augenzwinkern zu sehen. Von richtig fiesen Sprüchen, die unter die Gürtellinie gehen, bitte ich abzusehen.

Ich fang mal an:

Tat es weh, als du vom Himmel gefallen bist?

Glaubst du an die Lieben auf den ersten Blick, oder soll ich noch einmal vorbeigehen?

Du hast Wäsche, ich nen Ständer
*********8119 Frau
524 Beiträge
Ich, ... *liebguck*

... bin der Hauptgewinn heute Abend.
********ch_4 Frau
266 Beiträge
Vor dem Club: Ich habe kein Ticket, wenn Du da rein gehst, sind da ganz viele Männer aber mich gibt es nur hier draußen. Gehst Du mit mir *essen*
*******nLEV Paar
238 Beiträge
In Deiner Haut möchte ich stecken...
****769 Frau
2.288 Beiträge
'Hey Süße, willste 'n Bier?'

'Ich bin schwanger!!' *schiefguck*

'Ok *roll* ..wollt ihr ein Bier?'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.