Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe für sehr schlanke Beine7
Mein Thema ist jetzt nicht sehr aufregend, aber ich denke, wenn ich…
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe die halten

********aner Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Halterlose Strümpfe die halten
Was tut ihr, damit Strümpfe nicht rutschen oder rollen ?
Oder weshalb halten sie bei euch und bleiben tatsächlich da, wo sie sein sollen ?
Hilfe... *snief*
*****a_A Frau
10.868 Beiträge
Ich verwende Bastelkleber, kein Witz!
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Manche halten, manche halten nicht. Die, die nicht halten, sich runterrollen, etc. werfe ich wutentbrannt in die Rundablage und suche mir welche, die halten. Oder werfe den Strumpfbandgürtel um und klemme sie an.
****na Frau
1.228 Beiträge
Je breiter der gummierte Abschluss, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie bleiben, wo sie sind. Außerdem beim Kauf darauf achten, dass die Strümpfe lang genug fürs Bein sind. Und vorm Anziehen natürlich nicht die Beine eincremen.
********er68 Frau
2.262 Beiträge
Die Strümpfe können schon zum Ärgernis werden...ich hatte schon Fehlkäufe in puncto Rollen und Rutschen... und das bei Calzedonia und Hunkemöller, diesen "Apotheken"....

Richtig breite Silikonschicht oben und der Strumpf lang genug, das ist schon mal gut.
Strapse mache ich oft trotzdem ran, und zwar nicht diese fitzeligen schmalen Kunststoffclips, sondern richtig stabile breite hosenträgerartige....
****hop Mann
1.687 Beiträge
Gefunden mit KI

********aner Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er68:
Die Strümpfe können schon zum Ärgernis werden...ich hatte schon Fehlkäufe in puncto Rollen und Rutschen... und das bei Calzedonia und Hunkemöller, diesen "Apotheken"....

Richtig breite Silikonschicht oben und der Strumpf lang genug, das ist schon mal gut.
Strapse mache ich oft trotzdem ran, und zwar nicht diese fitzeligen schmalen Kunststoffclips, sondern richtig stabile breite hosenträgerartige....
Strapse mache ich auch dran, aber eigentlich müsste es doch auch ohne gehen...
********aner Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a_A:
Ich verwende Bastelkleber, kein Witz!

Das kann aber schwierig werden, wenn ich sie dann doch ausziehen soll oder jemand sie mir ausziehen möchte... *nachdenk*
*****ved Frau
516 Beiträge
Fashiontape *ja*
*****a_A Frau
10.868 Beiträge
Zitat von ********aner:
Das kann aber schwierig werden, wenn ich sie dann doch ausziehen soll oder jemand sie mir ausziehen möchte... *nachdenk*

Das ist überhaupt kein Problem *nein* die gehen ganz leicht wieder aus
********aner Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ved:
Fashiontape *ja*

Fashiontape ?
*****ved Frau
516 Beiträge
Zitat von ********aner:
Zitat von *****ved:
Fashiontape *ja*

Fashiontape ?

Kann man käuflich erwerben. Hilft nicht nur bei rutschenden Strümpfen, sondern ist auch bei Kleidern/Oberteilen
********aner Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Da schau ich mal, danke... *g*
****a77 Frau
66 Beiträge
Es gibt extra Hautkleber im Sanitätshaus (eigentl.für Stützstrümpfe)damit halten alle Strümpfe.Ordentlich auftragen nicht mit sparen, sieht aus wie ein Deoroller und benutzt man auch so.Richtig dick auftragen.
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*
Also Beine dürfen nicht eingecremt sein.
Ansonsten sind bei mir nur welche gerollt, die wohl die falsche Größe waren.
LG Libellchen
*******ter Frau
4.538 Beiträge
Ich kaufe nur Strümpfe mit

1. breiter Spitze
2. Silikonstreifen
********aner Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a77:
Es gibt extra Hautkleber im Sanitätshaus (eigentl.für Stützstrümpfe)damit halten alle Strümpfe.Ordentlich auftragen nicht mit sparen, sieht aus wie ein Deoroller und benutzt man auch so.Richtig dick auftragen.

Super, danke, das probiere ich... *freu2*
Ehrlicherweise hatte ich das Problem noch nie. Egal, wo ich welche gekauft habe… *nixweiss*
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Ich kenne das Problem auch. Wenn nur einer rutscht, läuft man rum wie Pippi Langstrumpf.
Ich schaue, dass ich Strümpfe mit breitem Silikonband bekomme. Die sind deutlich besser.
*****eia Frau
4.433 Beiträge
Habe bis jetzt keine gefunden, die halten und gut aussehen.

Trage nur Strapsstrümpfe (ohne Spitze) mit Strapshalter.
*******dSex Paar
350 Beiträge
Guten Abend,

1. keine Öl haltigen Duschmittel verwenden ( Ritual)

2. nicht eincremen

3. richtige Beinlänge wählen bzw. Größe

4. die Franzosen haben in den Supermärkten Halterlose mit super breiten Silokonrand ( trage ich auch bei 30 Grad und rutschen nicht)

5. und direkt nach dem tragen in die Waschmaschine stecken

Viel Spaß 😉
********er68 Frau
2.262 Beiträge
Zitat von ********aner:
Zitat von ****a77:
Es gibt extra Hautkleber im Sanitätshaus (eigentl.für Stützstrümpfe)damit halten alle Strümpfe.Ordentlich auftragen nicht mit sparen, sieht aus wie ein Deoroller und benutzt man auch so.Richtig dick auftragen.

Super, danke, das probiere ich... *freu2*

Das klingt echt gut, den hole ich mir auch - merci! *zwinker*
****ore Paar
16 Beiträge
Ich trage nur welche von Falke, rutschen nicht, sitzen perfekt und schauen sehr schön aus.
*******reas Mann
730 Beiträge
aus meiner erfahrung ist es sehr wichtig, dass die halterlosen nicht zu kurz sind. also lieber eine nummer größer als gewohnt, dann halten die nylons viel besser
*********ation Paar
43 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie sich rollen wenn sie zu klein sind.

Ansonsten halten bei mir halterlose Strümpfe ausschließlich wenn ich sie ganz oben trage. Dafür dann aber bombenfest, ohne Kleber oder sonstiges (und auch wenn ich schwitze).

Gut und günstig sind die hier:
Annes styling Calze Rete Silicone Hold-Up Fishnet Stockings with Lace Top, High Diamonds, Nylon Fishnet Socks https://amzn.eu/d/7g3BRnt

Hab keine Ambitionen mehr zum experimentieren 😅 und kaufe die oben genannten Strümpfe auf Vorrat...

Anfangs habe ich übrigens auch versucht das ganze mit Strapsen zu kompensieren, allerdings sind halterlose Strümpfe dafür aufgrund des Gummibandes weder geeignet, noch hält es sonderlich gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.