Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe für sehr schlanke Beine7
Mein Thema ist jetzt nicht sehr aufregend, aber ich denke, wenn ich…
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe die halten

*********rau75 Frau
3.773 Beiträge
Hallöchen. Wo finde ich halterlose Strümpfe mit 3 Silikonstreifen? Leider hatten die, die ich gekauft habe immer nur 2 🤔. Google hat mir auch nicht geholfen
*******he77 Frau
599 Beiträge
Bei mir rollen sie sich, wenn ich sie zu hoch trage. Etwas höher als Mitte Oberschenkel halten sie meist recht gut
*******000 Frau
5 Beiträge
Keine bodylotion verwenden 😉
*******ant Frau
27.348 Beiträge
Gute Tipps hier, danke mitlesenderweise! *g*
Ich war nämlich schon der Meinung, dass halt(er)lose Strümpfe deswegen so heißen, weil sie eben nicht halten.
*********rau75 Frau
3.773 Beiträge
@*******ant *rotfl* mir geht gerade ein Licht auf *idee*
*******ant Frau
27.348 Beiträge
@*********rau75
Bitte, gerne, *knicks* *lol*.
********aner Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Gute Tipps hier, danke mitlesenderweise! *g*
Ich war nämlich schon der Meinung, dass halt(er)lose Strümpfe deswegen so heißen, weil sie eben nicht halten.


*lol*
Ach deshalb... *smile*
*********rau75 Frau
3.773 Beiträge
Übrigens könnte man statt Hautkleber auch Haarlack (starker Halt) verwenden....
*******reas Mann
730 Beiträge
das werde ich mal probieren
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Wichtig ist, dass die Beine trocken und nicht eingecremt sind.... je mehr Gummistreifen,desto besser halten sie
LG Meli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.