Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
921 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
zum Thema
Strümpfe für dicke Beine33
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe für sehr schlanke Beine

Halterlose Strümpfe für sehr schlanke Beine
Mein Thema ist jetzt nicht sehr aufregend, aber ich denke, wenn ich einen Tip bekomme, dann hier. Ich bin sehr groß, habe lange, aber dünne Beine und ich liebe halterlose Strümpfe oder Strapse. Das Problem ist, dass Halterlose nicht halten bei mir.

Drei Meter vielleicht, dann rutschen sie ab. Habt ihr einen Tip? Wie bekommt man die Dinger zum halten auch ohne Straps.

Schließlich gibt es ja auch viel heiße Wäsche ohne Strapse dran. Blöde Frage vielleicht, aber ich trau mich, sie jetzt trotzdem mal zu stellen. Vielleicht teilt einer der Damen dieses Problem?
Hatte das Problem auch mal....
Schau dich doch mal hier um *g*

Also ich habe normale Beine, aber gerutscht sind sie trotzdem, oder sie waren soooo eng dass sie mir quasi die Blutzufuhr abgeschnürt haben *lol*

http://www.fsh-info.de/feins … e-struempfe-oberschenkel.php

Auch bei "funnylegs" bin ich fündig geworden.

Und meine Ma gab mir mal den Tipp, das Silikonband mit Aceton-haltigem Nagellackentferner einzustreichen *top*

Vielleicht hilft dir das ja auch

LG
****tte Frau
23.760 Beiträge
Außerdem gibt es im Sanitätshaus einen Hautkleber für Stützstrümpfe, damit die nicht rutschen. Nicht lachen bitte *ggg* - aber der geht auch für Halterlose und heisst Ofa Fix.
*********imus Mann
994 Beiträge
Halterlose ...
... in die Mülltonne, einen schönen Nylon von Aubade oder so, an den Straps und fertig. Sieht sowieso zehnmal besser aus als Halterlose.
Hachja..
Ich kenne das Problem, eine Lösung habe ich leider auch noch nicht gefunden *nixweiss*
Habe mich auf Strapsen verlegt, aber da rutscht jetzt eben der Strapshalter.. *umpf*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Kenne ich auch
und die, die meinen rutschen zu müssen, werden an die Strapshalter gespannt *lach* .

Oftmals hält diese Gummihaftung nur eins zwei Wäschen und ist dann verschwunden, aber ich lasse mir die Lust nicht vertreiben.
*****l58 Mann
51 Beiträge
haltlose muss manchmal sein
Hallo,

auch ich habe das Problem. Bei bestimmten Party-Outfits muss ich leider auf Strapsgürtel verzichten weil er schlecht mit dem transparenten Kleid/Rock kombinierbar ist oder wenn oben nackt angesagt ist. Das kann dann schonmal rutschen u.wirkt leicht peinlich wenn es dann passiert.

lg marcel *g*
*********elnde Frau
457 Beiträge
Probiert es mal mit Haarspray.
Auf der letzten Party sind meine auch furchtbar gerutscht. Zum Glück gab es auf der Damentoilette Haarspray. Habe das Silikonband gut damit eingesprüht und die Strümpfe haben den ganzen Abend gehalten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.