Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6717 Mitglieder
zum Thema
Nach Freundschaft Plus fragen ?53
Ich habe eine gute Freundin, wir kennen uns seit 4-5 Jahren und waren…
zum Thema
Wie ist die gemeinsame Liebe mit 50 plus und mit 55 plus?48
Nun ich möchte hier ein in die Runde werfen, welche vor allem die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Totales Tief nach Wahnsinns-Sex - Wer kennt das auch?

********lara Frau
6.006 Beiträge
Zitat von **********sburg:
PS hatte auch schon 2x die Erfahrung gemacht beim/während dem Sex oder Fingern zu weinen.... war aber in dem Moment nicht traurig. Kann mir das einer erklären?

Erklären kann ich das nicht, aber man kann ja auch vor Glück weinen. Bei besonders schöner Musik passiert mir das ebenso wie bei megamäßigen Orgasmen.
*******_nrw Frau
14 Beiträge
Beim Sex sind unterschiedliche Hormone aktiv, die je nach Phase in der man gerade ist in unterschiedlicher Menge da sind. Meine Idee dazu ist, dass bei so einem abrupten Ende, einer Unterbrechung, wie schon geschrieben eine Session ohne Aftercare, diese Hormone nicht gut ins Gleichgewicht gebracht werden.

Wie man das wieder schafft, durch Nähe schaffen, durch ein gemeinsames Tagebuch, telefonieren, sich mit as gutes tun etc. wurde schon geschrieben. Danke dafür.
*****ved Frau
516 Beiträge
Kenne ich und habe es bisher immer auf die Hormone geschoben - ohne es so ganz genau zu wissen *lach* Bei mir fing es aber häufig schon früher an und nicht erst, wenn man sich verabschiedet hat und wieder alleine war.
****n_A Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Beiträge,Ihr Lieben!
Es ist schön zu wissen,daß es anderen auch so geht….
Und ja:dieses Weinen nach einem besonders intensiven O kenne ich tatsächlich auch.
*******r_73 Mann
4.011 Beiträge
Zuerst mal Danke für dieses mir aus der Seele sprechende Thema.

Habe dieses "Gefühl" leider zu oft, und weiss auch nicht wie man das abstellen könnte.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@********lara
Ja das könnte eine Erklärung dafür sein
Vielen Dank
********orth Paar
107 Beiträge
Zitat von **********sburg:


PS hatte auch schon 2x die Erfahrung gemacht beim/während dem Sex oder Fingern zu weinen.... war aber in dem Moment nicht traurig. Kann mir das einer erklären?

Glaub mir... das passiert auch Männern, überwältigender pangalaktischer Ausnahmesex mit dem richtigen Menschen führte auch bei mir schon zu feuchten Augen und emotionaler Überforderung. Ist mit Worten einfach nicht zu beschreiben

(Wolf)
„Lieber Wolke 4 mit dir, als unten wieder ganz allein“

Auch in einer längeren Partnerschaft liebe ich wahnsinnig intensiv und der Wunsch von Wolke 7 auf Wolke 7 zu hüpfen, das Bedürfnis alles auf 100% halten zu wollen , ist stetig gegeben, aber manchmal oder gerade deshalb, spielt einem die Psyche einen Streich und dazu steht man sich auch ab und an selbst im Weg.

Gefühle machen oft das Unmögliche möglich, also denkt immer an die Fallschirme 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Die Poly Ebene stelle ich mir dazu ungleich herausfordernder vor, für mich wäre das nichts.
Kenn ich tatsächlich nicht, aber ich hab auch noch nie jemanden getroffen mit dem ich "weltveränderten" Sex hatte, oder überhaupt jemanden neben meiner Ehe der mehr als 2 Stunden Zeit für mich hat. Wahrscheinlich bist du ziemlich verknallt in ihn.
******_82 Frau
222 Beiträge
Ich kenne so ein Gefühlschaos auch. Wunderschön und voller Euphorie direkt danach, gefolgt von absoluter Sehnsucht und Melancholie.
********aika Frau
1.470 Beiträge
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich froh bin, oder ob ich es bedauere, dass ich so einen "weltverändernden" Sex mit den Gefühlshochs und -tiefs noch nie erlebte...
******gan Mann
1.790 Beiträge
vielleicht ist das einfach nur ein sympthom dafür, dass man zu depressionen neigt? ähnlich dem babyblues? dem hoch der entbindung folgt dann das tief der realität? "weltverändender sex" ... bei so einem begriff wundert mich das "tief" danach allerdings nicht wirklich.
******_82 Frau
222 Beiträge
Zitat von ******gan:
vielleicht ist das einfach nur ein sympthom dafür, dass man zu depressionen neigt? ähnlich dem babyblues? dem hoch der entbindung folgt dann das tief der realität?.

In meinem Fall will ich da einen Zusammenhang nicht leugnen... Würde das aber glaube ich nicht generalisieren. Würde mich aber auch interessieren, ob die denen es so geht, psychisch mitunter auch eher labil sind.

Hormone bewirken halt auch mal Gefühlszustände, die man nicht immer rational fassen kann...

Es ist aber ein himmelweiter Unterschied von Babyblues zu (postnatalen) Depressionen.
Depressive Verstimmungen gehn von alleine wieder weg.
******gan Mann
1.790 Beiträge
depressive verstimmungen zählen zu den leichten depressionen, klar ist das nicht vergleichbar mit schweren depressionen, aber schon ein ausdruck des eigenen seelenlebens.
*****eia Frau
4.558 Beiträge
Ich selber kann mich absichtslos in Trancezustände versetzen. Ist so ähnlich wie ein Subspace.

Allerdings brauche ich keine zweite Person dazu.

Wenn ich zurück komme, ist es ein total irres Gefühl.

Andere Rauschzustände kenne ich eher vom Auflegen her und wie ich noch beim freien Radio Sender gearbeitet habe, wo ich am nächsten Tag "Abstürze" hatte.
*******ssa Frau
5.225 Beiträge
Gibt halt wahrnehmungsintensivere Menschen, sehr sensible, hochempfindsame - das jetzt als psychisches Ungleichgewicht zu deuten finde ich sehr weit hergeholt.

Ich zb habe eine Angsterkrankung (Verlustängste, PTBS), aber wenn mein Spielpartner sich nach einer Session zu wenig um mich kümmert (oder wie im Fall der TE der Partner plötzlich weg musste), dann hat das eine mit dem anderen nichts zu tun, ich tick ja nicht jedes Mal aus wenn er wieder geht.

Und auch das weinen bei/nach Sex oder einer Session: da schwappen einfach die Gefühle über, Sehnsucht, Liebe, whatever - dann müsste man bei jedem der wenig oder gar nicht emotional reagiert ja auch hinterfragen was mit ihr/ihm nicht stimmt.
********lara Frau
6.006 Beiträge
Zitat von *********enza:
Andere Rauschzustände kenne ich eher vom Auflegen her

Hand auflegen? Telefonhörer auflegen?
@****n_A

Das kenne ich auch. Kommst selten vor aber wenn dann richtig. Ich denke es liegt an der Tiefe, die plötzlich weg ist. An einem Wunsch, der plötzlich in Erfüllung geht und dann kein Wunsch mehr ist. Egal ob es wundervoll war oder nicht.
******gan Mann
1.790 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Gibt halt wahrnehmungsintensivere Menschen, sehr sensible, hochempfindsame - das jetzt als psychisches Ungleichgewicht zu deuten finde ich sehr weit hergeholt.

für mich ist das durchaus plausibel. ausserdem zeigt sich doch in der reaktion ein emotionales, ggf. psychisches ungleichgewicht, was ja nicht heisst, dass es sich um eine "klinische" depression handelt.
******joy Mann
84 Beiträge
Zitat von ******gan:
vielleicht ist das einfach nur ein sympthom dafür, dass man zu depressionen neigt? ähnlich dem babyblues? dem hoch der entbindung folgt dann das tief der realität? "weltverändender sex" ... bei so einem begriff wundert mich das "tief" danach allerdings nicht wirklich.

Ich kann mir vorstellen, dass hier ein Zusammenhang besteht.
Ohne es direkt mit Labeln zu versehen gibt es Persönlichkeiten, die Glück und Freude extremer wahrnehmen als andere und deren Reizschwelle Glück als solches wahrzunehmen liegt vermutlich deutlich höher als bei anderen. Somit ist das erreichen dieses Levels für solche Menschen deutlich schwerer. Wenn sie es dann aber schaffen ist die Euphorie entsprechend größer.
Das Phänomen tritt ebenso bei vielen Künstlern auf, die dieses Glücksgefühl außerhalb der Bühne irgendwann nicht mehr erreichen können. Einige versuchen es dann mit Alkohol und/oder Drogen.
*****969 Frau
206 Beiträge
Zitat von ****n_A:
Totales Tief nach Wahnsinns-Sex - Wer kennt das auch?
Liebe Alle!

Kurz zu mir:ich lebe in einer offenen Ehe mit durchaus polyamourösen Tendenzen.Heißt,ich habe so um die 3 „Freunde plus“,die ich regelmäßig treffe und für die ich durchaus was empfinde.Mein Mann weiß Bescheid und ist völlig fein damit-das soll auch hier nicht Thema sein.

Jetzt war es so,daß ich einen meiner Freunde getroffen habe und wir absolut weltverändernden Sex hatten…zwischendurch ausgiebig geknutscht und gekuschelt….einfach magisch *love2*
Doch dann musste er recht plötzlich gehen weil sein Kind krank war-wofür ich natürlich vollstes Verständnis habe.
Es war auch alles ok-ich war noch ne Weile total gut drauf nachdem er weg war.
Doch dann irgendwann der totale Absturz:von jetzt auf gleich fühlte ich mich unfassbar traurig und konnte gar nicht mehr aufhören zu heulen…ich kam das Gefühl gar nicht so ganz beschreiben;es war ne Mischung aus Leere,Einsamkeit-irgendwie innerlich total wund….
So ähnlich muss sich Drogenentzug anfühlen!

Kennt solche Gefühle jemand von Euch?Wie geht ihr damit um?Oder wie schützt ihr Euch davor?

Liebe Grüße
Arwen
jetzt
Zitat von ****n_A:
Totales Tief nach Wahnsinns-Sex - Wer kennt das auch?
Liebe Alle!

Kurz zu mir:ich lebe in einer offenen Ehe mit durchaus polyamourösen Tendenzen.Heißt,ich habe so um die 3 „Freunde plus“,die ich regelmäßig treffe und für die ich durchaus was empfinde.Mein Mann weiß Bescheid und ist völlig fein damit-das soll auch hier nicht Thema sein.

Jetzt war es so,daß ich einen meiner Freunde getroffen habe und wir absolut weltverändernden Sex hatten…zwischendurch ausgiebig geknutscht und gekuschelt….einfach magisch *love2*
Doch dann musste er recht plötzlich gehen weil sein Kind krank war-wofür ich natürlich vollstes Verständnis habe.
Es war auch alles ok-ich war noch ne Weile total gut drauf nachdem er weg war.
Doch dann irgendwann der totale Absturz:von jetzt auf gleich fühlte ich mich unfassbar traurig und konnte gar nicht mehr aufhören zu heulen…ich kam das Gefühl gar nicht so ganz beschreiben;es war ne Mischung aus Leere,Einsamkeit-irgendwie innerlich total wund….
So ähnlich muss sich Drogenentzug anfühlen!

Kennt solche Gefühle jemand von Euch?Wie geht ihr damit um?Oder wie schützt ihr Euch davor?

Liebe Grüße
Arwen
jetzt erstmal die Frage wenn dein Freund ein Kind hat hat er sicherlich auch eine Partnerin...... Weiß die denn davon was er da treibt.... Oder läuft es dann seinerseits geheim ab
*******2022 Frau
665 Beiträge
Zitat von *********ecret:
Je größer die Symbiose desto tiefer der Fall, ist manchmal mein Eindruck. Auch wenn unser Erfahrungsschatz da recht begrenzt ist, denn so viele symbiotische Begegnungen haben die meisten ja nicht in einem Leben.
Ich habe es einmal ähnlich erlebt und die Distanz nach der Nähe war jedes Mal wie schlimmer Entzug (so stelle ich ihn mir vor). Ganz komisch… und da war ich schon mitten im Leben. Also kein Teenager oder so…

Oh ja. Gerade erst erlebt. Bei mir kam noch dazu, dass ich nie wusste, wann ich ihn wiedersehen werde und das hat es eigentlich noch schlimmer gemacht.
Liebe Grüße
Arwen jetzt erstmal die Frage wenn dein Freund ein Kind hat hat er sicherlich auch eine Partnerin...... Weiß die denn davon was er da treibt.... Oder läuft es dann seinerseits geheim ab

Was hat das mit dem Thema zutun?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@********orth
Hallo Wolf
Danke für deinen Beitrag, ja überwältigt von Emotionen trifft es ganz gut
*****rya Frau
510 Beiträge
jetzt erstmal die Frage wenn dein Freund ein Kind hat hat er sicherlich auch eine Partnerin...... Weiß die denn davon was er da treibt.... Oder läuft es dann seinerseits geheim ab

1. Hat das mit dem Thema überhaupt nichts zu tun.
2. Wenn er eine Partnerin hätte wäre das Kind ja nicht allein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.