Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
561 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zum Thema
Eignet sich Waxing zur Enthaarung von Penis/Hoden?183
Eignet sich Waxing auch zur Enthaarung von Penisansatz und Hoden?
zum Thema
Brasilian Waxing bzw. Hollywood Waxing65
Ich bin schon seid längerem auf der suche nach einem studio das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waxing -Hollywood Cut - begleitet ihr euren Partner?

****e69 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Waxing -Hollywood Cut - begleitet ihr euren Partner?
Hallo Zusammen,

wir beide sind seit gut einem Jahr regelmäßig beim Waxing für ein glattes Gefühl. Meine Frage dazu - begleitet Euch euer Partner/in dort mit hin - also wenn ihr gewaxt werdet? Ich frage deshalb weil wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. Bei unserem ersten Waxing durfte ich damals bei ihm nicht mit in die Kabine. Was er mir danach erzählt hat war für mich etwas seltsam. Ich hatte einen Tag vorher bei einem anderen Waxing Studio mich waxen lassen und mußte nicht mithelfen. Bei ihm musste er einige seltsame Dinge machen damit sie ihn waxen konnte. Bis hin das er erregiert sein mußte damit sie seinen Schaft und Hoden waxen konnte. Das abschließende eincremen war eher ein HJ statt eincremen. Beim nächsten mal durfte ich mit in die Kabine und konnte mich von dem Ritual der Depilora selbst überzeugen. Es war übrigens eine Kette. Daraufhin haben wir gewechselt und dort ist es ganz normal das ich dabei sein kann oder er bei mir dabei sein kann. Bei Ihm helfe ich dann der Depilora und straffe seine Haut. Wie läuft das bei Euch ab?
*****ina Frau
9.033 Beiträge
Waxing mit Partner- auf keinen Fall!!!!

Kaeme niemals auf die Idee ueberhaupt darueber nachzudenken. Abgesehen davon, bei dem begrenzen Platzangebot in der Kabine, da steht ein Dritter doch nur im Wege. Die Depiladora schafft das ganz gut alleine.

Das ist ne professionelle Dienstleistung im Studio.
Sonst nichts.
Da hat niemand anderes, auch kein Partner, was zu suchen.

Mein *senf*
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Nee, mein Partner hat da nix zu suchen und auch ich lasse ihn schön alleine unter den Händen seiner Depiladora. Die Mädels können das nämlich sehr gut alleine. Abgesehen davon ist eine Begleitung in einem seriösen Studio gar nicht gewünscht, denn genau das sexualisiert die Behandlung ja erst.
*******a696 Frau
127 Beiträge
Zitat von ****e69:
Waxing -Hollywood Cut - begleitet ihr euren Partner?
Hallo Zusammen,

wir beide sind seit gut einem Jahr regelmäßig beim Waxing für ein glattes Gefühl. Meine Frage dazu - begleitet Euch euer Partner/in dort mit hin - also wenn ihr gewaxt werdet? Ich frage deshalb weil wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. Bei unserem ersten Waxing durfte ich damals bei ihm nicht mit in die Kabine. Was er mir danach erzählt hat war für mich etwas seltsam. Ich hatte einen Tag vorher bei einem anderen Waxing Studio mich waxen lassen und mußte nicht mithelfen. Bei ihm musste er einige seltsame Dinge machen damit sie ihn waxen konnte. Bis hin das er erregiert sein mußte damit sie seinen Schaft und Hoden waxen konnte. Das abschließende eincremen war eher ein HJ statt eincremen. Beim nächsten mal durfte ich mit in die Kabine und konnte mich von dem Ritual der Depilora selbst überzeugen. Es war übrigens eine Kette. Daraufhin haben wir gewechselt und dort ist es ganz normal das ich dabei sein kann oder er bei mir dabei sein kann. Bei Ihm helfe ich dann der Depilora und straffe seine Haut. Wie läuft das bei Euch ab?



Haha klingt nach Waxing mit Happy End,
...
Vielleicht sollte ich auch dahin🤭
****ni Frau
846 Beiträge
Ich geh allein zum Zahnarzt und zum Friseur, genauso erwarte ich das von nem Partner. Ebenso will ich im Bad, wenns um die allgemeine Körperpflege geht, meine Ruhe. Da noch helfen, ich bin doch nicht seine Mama.
*********0966 Mann
3.266 Beiträge
Da ich sehr wehleidig bin würde ich meine Partnerin nicht mitnehmen.
Reicht ja wenn ich mich vor der Kosmetikerin jedes mal als Weichei oute.
Dementsprechend ist dann mein Schweigegeld.
Vor meiner Flamme will ich dann natürlich als Held dastehen.
..... aber ich glaube die würde es ahnen ... *traurig*
********Snow Frau
2.886 Beiträge
Ich wäre wirklich noch nie auf die Idee gekommen, da einen Partner mitzunehmen und finde die Idee eher irritierend.
Wie hier schon einige andere Beispiele genannt wurden, sehe ich das als einen ganz normalen Körperpflegetermin, den ich selbstverständlich alleine wahrnehme, genauso wie Friesur, Kosmetik oder Arzttermine.
In meinem Studio sind die Kabinen auch ziemlich eng, das wäre mit Gast ja noch enger.
*******a696 Frau
127 Beiträge
Hab nur ich das mit dem Handjob verstanden?
*********ually Frau
437 Beiträge
Okay, die Erfahrung deines Partners hört sich wirklich shady an.

Ansonsten ist es aber total normal, dass man selbst die Haut straffen muss. Vor allem die Männer. Das hat zwei Gründe:

1. damit die Behandlung eben nicht sexualisiert genutzt wird
2. weil vor allem am Hoden sehr viel lose Haut gestrafft werden muss, da muss der Kunde mit seinen Händen mithelfen
****ni Frau
846 Beiträge
Zitat von *******a696:
Hab nur ich das mit dem Handjob verstanden?

Da war keiner dabei, auch die TE nicht. Es wurde das Studio gewechselt. Tut daher doch gar nix zur eigentlichen Frage 🙄
*******a696 Frau
127 Beiträge
Komisch steht für mich immer noch so drin:

". Das abschließende eincremen war eher ein HJ statt eincremen...


Brauch wohl ne Brille 🤐🤣🤣🤣
****ni Frau
846 Beiträge
Zitat von *******a696:
Komisch steht für mich immer noch so drin:

". Das abschließende eincremen war eher ein HJ statt eincremen...


Brauch wohl ne Brille 🤐🤣🤣🤣

"...unserem ersten Waxing durfte ich damals bei ihm nicht mit in die Kabine..."
*****oyo Paar
1.521 Beiträge
Er schreibt.
Die Mithilfe beim Sugaring / Waxing kenne ich noch. Eine Partnerin dabei fände ich seltsam.
Einziger Grund könnte ein anlernen sein.
„Hier gibt es viele Wirbel, da musst Du beim auftragen gelegentlich die Richtung wechseln o.ä.“
Eine leichte Erektion war einmal dabei und wurde professionell übersehen.

@*******a696
Das steht schon dabei. Für ein Waxingstudio finde ich es unproffesionell. *nixweiss*
********Snow Frau
2.886 Beiträge
@*******a696 und @*****oyo : die gute @****ni meinte mit ihrem Beitrag, dass niemand dabei war, um es beurteilen zu können, ob es ein Handjob war, oder ob die Frau einfach nur eingecremt hat.
Es wurde vom Partner der TE so empfunden, der Wechsel des Studios war daher also sicher die richtige Entscheidung.
*******a696 Frau
127 Beiträge
@********Snow ..danke

Ich hab nur Spaß gemacht😇

Ich war schonmal tatsächlich mit meiner Schwester drin und nachdem sie so geweint und geschrien hat, habe ich es mir anders überlegt. Vorallem blöd fand ich das Sie bis 2 Wochen vorm nächsten Termin nicht rasieren darf, damit das Waxing gut klappt.
*****ina Frau
9.033 Beiträge
Das ist eben so.....
Da muss man einmal durch, aufs rasieren verzichten, aber das Ergebnis lohnt. Der Wachs muss ja auch die Haare samt Wurzel packen koennen.

Geschrien und geweint?
Habe ich in inzwischen 25 Jahren waxing nie so erlebt. Dass mal jemand autsch sagt oder hervorpresst- ja.

Aber, so, wie du es beschreibst: definitiv niemals.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.