Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Wie sollte der Penis riechen und schmecken?259
Mal eine intersannte Frage, wie sollte für euch der Penis riechen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flavored Sperma

@Womaninblack
Wie lange vorher muss man das essen oder trinken ???

weis das jemand???
Man nehme einen gut abgehangenen Hund,
zwei Zwiebeln, reichlich Ingwer...

... und verzehre sie 6 Wochen vor dem Oralverkehr. Oder wie es im dänischen Sprichwort heißt: "Sich hümmern bringt Kümmern..."

Jetzt gerät das hier aber zum Joyclub-Kochstudio, was?

-schubse
Geschmack
Sind ja alles super tipps.

Hab`s auch schon mit Ananas probiert,
kann ich weiterempfehlen!

Aber was hat`s den mit diesen Kapseln(?) auf sich?
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Mein Tip:
Karotten, Orangen, Ingwer und Ananas durch den Entsafter (die Küchenmaschine!!!!) jagen und möglichst frisch trinken!

Schmeckt garantiert zwei mal lecker!

Ihr Hademar Funkofer
@Powerpete77
Hi Pete,
scheinst ja ein echt süßer Typ zu sein...

Die Kapslen, die ich meine heißen Fru-S.

Sehr zu empfehlen...

Bis bald, ihr Süßen
gröööhl
ichschmeißmichweg....
und will sofort dass einer den Kochtipp:
"Ingwer an Hot Dog" ausprobiert...geblatenel Hund mit geblatenem Leis soll ja auch -zumindest in Südkorea- wahnsinnig förderlich für die Potenz sein *g*

Allerdings muss ich was den ganzen hype betrifft kopfschüttelnd Grinsen:
wenn der Partner mal überdenDurstKaffeegenossenhat, Knoblauch aß, zu tief ins Glas geschaut hat, allgemein nicht "al gusto" ist-
muss frau dann denn überhaupt schlucken?
Oder gar Wasabi auf die Stange schmieren, Ingwer oral verabreichen, auf Lorrbeerblättern kauen oder den fiesen Geruch mit Edelstahleiern von der Stange schrubben?
Manchmal..........geht Liebe schlicht nicht durch den Magen und Baste-
bin ich wie immer zu einfach gestrickt!?
*lol*
*******rry Mann
508 Beiträge
[b]PRUST[/b]
Nein @*******ata, Du bist genau richtig gestrickt. Jedenfalls ganz nach meinem Geschmack *roll* Wobei Wasabi auf der Stange, das wär selbst mir nicht eingefallen. Würd ich aber gern mal probieren - ich weiß nur nicht ob auf meine Stange oder ob ich das lieber von einer anderen kosten möchte...
Hey Doris hab die Fru-s Kapseln auch mal probiert
War am anfamg ein bischen skeptisch wirkt aber echt gut hat mich oder besser *lol* meine Freundin voll uberzeugt .
Besonders das mit dem kombi,
Da ist sie voll am rumprobieren
DorisDD
ich schlucke auch gerne, gerade an den fruchtbaren Tagen. Den Samen von meinem Freund zu schlucken ist für mich genau so innnig und intim als ob er in meinen Arsch oder meine Möse spritzt. Es ist eine besondere Form der körperlichen Vereinigung. Ich liebe es und ich lecke auch immer nach dem Apspritzen noch seinen Schwanz leer bis alles raus ist...kein Tröpchen soll verloren gehen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.