Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte der Penis riechen und schmecken?259
Mal eine intersannte Frage, wie sollte für euch der Penis riechen und…
zum Thema
Penis Contest: Mädels stellen Aufgaben, Jungs machen Fotos749
Die Foren 'Rund um den kleinen Freund' kommen ja gut an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flavored Sperma

Flavored Sperma
Mal zum Thema Sperma, ich (w) hab ja manchmal so Tage, da kann ich so Sperma gar nicht riechen (schmecken)... und dann habe ich wieder so Tage da lechze ich danach... *baeh* Weiss auch nicht wovon das abhängig ist. *frage*

Wie ist das denn bei euch Mädels so oder auch Jungs???????
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich mag mein Sperma auch nicht schmecken *baeh* .
Ne im ernst ich denke das hat doch fadt jedes weibliche Persönchen mal oder?
Hi naja ich hab gehört das die Ernährung eine große Rolle spielt. Wenn Mann zum beispiel keinen Alkohol trinkt dafür aber viel süßes, dann nimmt das Sperma einen süßeren Geschmack an.
Wenn man viel Fleich ißt und Alkohol trinkt dann wird der Geschmack bitterer. Dann kommen auch noch so Sachen dazu wie lange keinen Sex mehr und wieviel ist es zum Beispiel: Wenn meine Freundin mir ein bläst beim ersten mal wo wir uns wieder sehen un dich lange keinen Sex hatte schmeckt es gut und es hat eine weiße farbe. Mit zunehmender Sexueller Aktivität wird es durchsichtiger und bitteerer.

Ich hoffe das hilft weiter.
bis jetzt keinen beweiss
hallo,

da grassieren ja viele gerüchte, das man wenn man den ganzen tag ananassaft trinkt süsses sperma bekommt aber leider ist es nicht so, jedenfalls konnten wir noch keinen empirischen beweiss dafür erbringen *baeh*

das einzige was wir uns mittlerweile vorstellen könne, was für den geschmack wichtig ist ist die "frische" wenn mein freund und ich mal eine Woche nicht miteinander geschlafen haben "schnief" (kommt leider zu oft vor aus beruflichen gründen) dann dann ich es absolut nicht schmecken, es ist fast eckelig

wenn wir aber mehrere tage hintereinander sex hatten und viel schmeckt es lecker, vll ist das auch nur einbildung aber vll hat es echt was mit der "frische" zu tun
Naja, das liegt doch
wohl neben deiner Befindlichkeit auch an dem, was dein Lover grad gegessen oder getrunken hat. Das Thema gab´s hier aber schon zig fach, also such dich mal einfach durch´s Forum...

Ich schlucke ihn gern, wenn er grad Pieper&Heidsieck, Caipirinha, Lammkeule und Backpflaumen im Speckmantel usw. konsumiert hat - wahlweise in dieser Mischung... Wenn er hingegen Pommes mit Currywurst gegessen hat, dann darf er mich nur von hinten nehmen...*zwinker* Ich beliebe zu scherzen, aber das bringt mich auf eine Idee: Das wär doch noch mal ne Marktlücke. Sperma-Menüs kreieren (mein Copyright!). Menüvorschläge?

-schubse
für die ganz harten sollten vorher jede Menge Spargel konsumiert werden.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wer will vor dem Date
schon Pizza Hawaii mit einem Desertwein kombinieren?

Ein ernsthafterer Vorschlag wäre eine halbe Zuckermelone mit luftgetrocknetem Schinken mit ein wenig Flûte und Cremant.

Danach ist man dann so locker und leicht, dass er sogar in Milch schwimmt.
*zwinker*
Das hört sich echt lecker an. Was man nicht so alles tut um den Geschmack zu verbessern *ggg* . Dass ist man sicherlich gerne, aber Opfer müssen ja sein damit es nicht bah schmeckt.
kann mein sperma eigentlich immer gut riechen *gg*...wie meine freundin das sieht weiß ich nicht
eingelegte Oliven machen Sperma ziemlich bitter. Ananas hingegen eher süß.

getestetegrüßeaus *nrw*

k&H
Also meine süße lechzt immer nach meinem Sperma. Egal was ich gegessen habe *g* Soll je nach Speise etwas im Geschmak variieren. Aber wie sie mir versichert immer gut! *g*

LG
****_by Paar
125 Beiträge
alkohol - vor allem bier machen sperma bitter....

süsses - vor allem ananas machen sperma süss...

ist doch eigentlich für jeden geschmack etwas dabei, oder?

*bayern* *liebhab*
@Dr_Feelgood
Der beste Rezeptvorschlag kommt natürlich wieder aus dem Saarland...
LydiaLydia
*****rtE Mann
108 Beiträge
Vanille soll auch sehr gut sein.

Einen guten Appetit wünscht
Gerhart
Das mit der Vanille hab ich auch schon gehöhrt, aber so richtig getesten haben wir das noch nicht. Sicher ist allerdings, dass es jedesmal anders schmeckt, aber es ist immer geil(sagt Sie)
****_by Paar
125 Beiträge
wir glauben, dass das mit der vanille am intensivsten schmeckt, wenn er sich das stangerl am stangerl festbindet......


*bayern* *liebhab* *geheimtipp*
ich mag sein Sperma nicht so gerne, wenn wir länger keinen Sex mehr hatten... kann aber auch den Mythos mit den Ananas bestätigen...So macht schlucken wieder Spaß *ggg*

Hab das mit Alkohol und Fleisch auch schon von meinen schwulen Freunden bestätigt bekommen ("Rock am Ring war die Hölle!!" *lol* )
aber da können sich Frauen auch mal an die eigene Nase packen... ich schmecke auch nicht so gut wenn ich Alkohol getrunken habe, besonders Bier ist ganz schlimm...

Ich kenne das aber auch, dass man manchmal kein Sperma schlucken mag... Ich habs generell aber lieber (trotz Pille) weil ich meinen Freund /sub;) einfach gerne spritzen sehe...
****_by Paar
125 Beiträge
ein abgestandenes bier schmeckt auch schaal....... warum solls mit dem sperma anders sein - wenn er es zu lange mit sich rumschleppt.....


*bayern* *liebhab*
********lack Frau
18.910 Beiträge
Das sich der Geschmack der Körperflüssigkeiten mit der Nahrung/Getränke und sogar mit Medikamenten verändert, hat sich ja schon herum gesprochen!
Das Ingwer eine neutralisierende Wirkung hat, vielleicht noch nicht
*geheimtipp*

Aber das auch Sex-Pheromone eine gewisse Rolle dabei spielen, sollte man nicht vergessen.

Wissenschaftler in Östereich haben herausgefunden, daß Männer über die Pheromone sogar riechen können, wann eine Frau ihren Eisprung hat.
(was früher sicher von Vorteil war, da es um möglichst viel Nachwuchs ging)
Dann wird es dafür vielleicht auch einen Grund auf dieser Basis geben, daß Frauen mehr Lust auf Sperma haben.

WiB
Sperma schlucken
Ich liebe es zu schlucken!

Es ist aber in der Tat so, dass es nicht immer gut schmeckt.
Zum Glück gibt es ja da Ernährungstipps
und mittlerweile auch so Kapseln die den Geschmack verbessern.
Sehr lecker...
Ingwer?
Trinkt man den nicht immer nach dem Yoga. Nun gut, da hat die Schubse wieder was gelernt, ich will aber nicht "neutralisieren"... *zwinker*
****_by Paar
125 Beiträge
ingwer?
neutralisierend?

also - den ingwer, den wir verkochen, schmeckt sehr intensiv....
********lack Frau
18.910 Beiträge
@**nn

Die Schärfe des Ingwers vermindert sich mit der Länge der Zeit, die er im Essen ist!Man kann ihn auch reiben, damit man nicht drauf beißt, aber Ingwer nimmt die Bitterstoffe weg [b]Tip vom Profi[/b]
Außerdem wird Ingwer sehr oft mit Früchten kombiniert!

WiB
*******rry Mann
508 Beiträge
Das ist ja mal ein interessanter Tip @********lack
Da ich liebend gerne indisch und thailändisch koche, muss ich das unbedingt mal ausprobieren.
Vorsicht aber mit gebratenen Hunden,
danach schmeckt "er" immer absolut grottig....

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.