Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1621 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Glück im Club: Tipps?

***ke Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Kein Glück im Club: Tipps?
Hallo zusammen,
so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat ja jemand Tipps oder in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich bin erfahrene Swingerin und hatte vor Corona nie Probleme im Club wen zu finden, um aktiv zu werden. In letzter Zeit gehe ich leider sehr oft ungefickt aus dem Club nach Hause.
Ich zieh schicke Outfits an und flirte mir einen Ast ab, aber die Männerwelt läuft deinteressiert an mir vorbei den Flur runter... weiter auf der Suche. Ich habe auch schon einige unterschiedliche Clubs und Partys durch.

Wie stellt ihr das an? Habt ihr eine Idee, wie man da eher "zum Ziel" kommt?
*****y75 Frau
3.958 Beiträge
Das einzige was mir dazu einfällt ist, Probier es mal mit Direktheit, statt flirten.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Nutzt du die Möglichkeit, bei deiner Event-Anmeldung ein Date einzustellen?

LG xxxotb
*********y_76 Mann
2.623 Beiträge
Meine Erfahrungen seit corona sind eher so,, das in einigen Clubs jede Menge (junge) Paare sind, welche aber nicht wirklich swingen.

Sondern fast ausschließlich nur mit sich Spass haben.

Vielleicht liegt es in deinem Fall auch nur an dem jeweiligen "Publikum"...

Allgemein ist seit der Pandemie einiges "verdreht"
****ius Mann
1.229 Beiträge
Erstens: Ich denke es liegt nicht an dir!
Zweitens: In unserer Clubzeit ist es uns auch oft passiert, daß wir irgendwie in Veranstaltungen waren, bei denen am Ende nur die Paare miteinander Sex hatten und nur Männer da waren die ihre voyeuristische Seite ausleben wollten, also wichsen.

Ist so.
Also mach ein Date aus, oder nimm' einfach vorher schon jemanden mit rein, der sich auf en Date gemeldet hatte.

Oder: Geh zu den Events bei denen es von vorneherein klar ist....GB z.B.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Vielleicht mal ein Dategesuch für den Abend hochladen. Wenn man vorher ein bisschen miteinander schreibt, dann kann man ungezwungen aufeinander zugehen.
*****_82 Frau
5.469 Beiträge
Hey liebe @***ke !

Erstmal hat es mich sehr gefreut, dich nach langer Zeit gestern mal wieder zu sehen.

Das was du beschreibst ist ein generelles Problem, was ich auch zunehmend beobachtet habe. Ich habe es alleine gestern auf der gemeinsamen Party mehrfach !!! von den unterschiedlichsten Frauen gehört.

In meinen Augen alles sehr unterschiedliche Frauen , jede attraktiv auf ihre Art.

Früher ist mir das auch nicht "passiert ", ich habe es auch immer als sehr einfach empfunden, jemanden für Spaß auf der Matte zu finden.
Seit der Pandemie hat sich dies allerdings stark verändert.

Woran liegt es also??? *gruebel*
Eine sehr gute Frage , die ich mir oft gestellt habe.

*beep* liegt es daran, dass wir mittlerweile in einer Beziehung sind?
*beep* haben sich die Ansprüche verändert?
*beep* ist man als curvy Lady nicht attraktiv genug?
*beep* sind die Herren einfach zu schüchtern?
*beep* sind die Signale die man aussendet nicht die Richtigen?

Ich für meinen Teil kann das alles mit einem klaren NEIN *nein* beantworten.

Meine These zum Thema ist folgende:

*beep* es ist regional bedingt!!!
Die Männer hier im Umkreis (also Regional) haben schlichtweg das Flirten verlernt!!!! Es ist scheinbar für viele normal , dass die Damen den ersten Scritt machen müssen. Sie können keinem Blick standhalten, es kommt kein Lächeln....null Empathie, null Sympathie. So wird das einfach nix!!!!

Hat man dann mal jemanden "gefunden" und ist mit denjenigen welchen auf der Matte, wird man förmlich von allen Seiten "überrannt".
Plötzlich sind alle mutig. Sehr nervig das Ganze.

Warum sage ich , dass es regional ist? Nun, ich bin auch mal in anderen Bundesländern unterwegs ( HH, Berlin, BW) ....
Dort gestaltet es sich ganz anders....man wird höflich angesprochen, selbst wenn man als Paar unterwegs ist. Die Männer sind aktiv, sie geben sich Mühe. Man wird "umworben" .

Ganz wichtig als Fazit:

Liebe Mädels: glaubt an euch!!! Jede von euch ist auf ihre Art besonders, es liegt nicht an euch! Fühlt euch nicht schlecht oder unattraktiv

🫶
*********y_76 Mann
2.623 Beiträge
Die Tips mit den Dategesuchen finde ich interessant. Mir stellt sich dabei nur die Frage, was anderscsein soll, gegenüber der Flirts der TE?

Ein Dategesuch ist doch im Grunde nichts anderes. Und viele, besonders Männer, nutzen das doch auch nur als "preiswerte Eintrittskarte".

Eine Garantie, das dann mehr passiert als bei den Flirts gibt es auch nicht - oder sehen das die "Dategesuch-" Tippgeber anders?
*****_82 Frau
5.469 Beiträge
Zum Thema "Dategesuch" habe ich auch noch was zu ergänzen *augenzu*

Auch da vergeht einem mittlerweile die Lust zu.

Man macht sich die Mühe, schreibt ein Date, beschreibt, wen oder was man sucht, sagt extra, dass es in Club XYZ ist und so weiter.

*beep* viele Liken einfach nur
*beep* passen überhaupt nicht mal annähernd in die Suche
*beep* teilen einem mit, dass man an dem Tag zwar nicht kann, aber.....
*beep* haben Zeit/ Lust , aber haben gar nicht gesehen, dass es im Club ist 😱 , nee, Club geht dann ja gar nicht
*beep* schlagen komplett was anderes vor , als das was man sucht
*beep* sehen dann komplett anders aus als auf den Fotos
*beep* es ist kaum möglich , die vielen Mails zu beantworten
*beep* wollen eigentlich nur ein wenig am Eintritt sparen

Und zu guter Letzt der Klassiker:

*beep* kommen gar nicht erst oder finden eine doofe Ausrede in letzter Sekunde
****ely Frau
1.501 Beiträge
Zitat von ***ke:
Kein Glück im Club: Tipps?

Ich zieh schicke Outfits an und flirte mir einen Ast ab, aber die Männerwelt läuft deinteressiert an mir vorbei den Flur runter... weiter auf der Suche. Ich habe auch schon einige unterschiedliche Clubs und Partys durch.

Du schreibst ja, die Männer laufen an dir vorbei.
Ich frage mich, wie denn dein flirten aussieht? Nur Blickkontakt und anlächeln?
Ich denke Frau darf da ruhig etwas offensiver sein 😉 Wenn ich denn schon mal allein im Club war, suche ich mir den Mann lieber selber aus, anstatt darauf zu warten, bis ich ausgesucht werde.
Nicht allen Männern fällt es leicht auf die Frau zuzugehen. Heute wird es nach meinem empfinden, auch immer schwieriger für Männer "alles richtig zu machen". Ein nett gemeintes Kompliment kann schon als übergriffig verstanden werden usw.

Offensiv sein im Club, hat sich für mich bewährt *gg*
Scheinbar geht es vielen mehr ums Schreiben.


Hätte ich jetzt nicht gedacht das eine Frau ungefickt aus dem Club nach Hause geht.

Ich sehe auf euren Bildern sehr attraktive sexy Körper und das einzige was ich mir dazu vorstellen kann wäre das die Herren eher Bedenken haben bei euch landen zu können.

Wenn Frauen sehr schön sind und attraktiv habe ich als Mann oft das Gefühl das ich bei denen keine Chance habe oder sie auf jeden Fall einen Partner haben.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Ein Klassiker fehlt noch bei den Ausführungen von @*****_82

• Sagen in letzter Sekunde ab und fragen am nächsten Tag scheinheilig, ob man denn noch was gefunden hat und ob man gut durchgevögelt wurde......

Das ist kein Scherz. Alles schon erlebt.
Komplimente machen empfinde ich als äußerst schwierig weil ich die Erfahrungen gemacht habe das Frauen sich damit überfordert fühlen.
So als ob sie einen Heiratsantrag bekommen hätten.

Und außerdem habe ich das Gefühl das es auch als übergriffig gesehen wird
*****_82 Frau
5.469 Beiträge
Habe es letztens schon in der Interracial Sex erwähnt.

Die Blacks sind da echt häufig aufgeschlossener. Die Jungs sprechen einen höflich an und man hat das Gefühl als Frau , dass er genau jetzt Lust auf einen hat.
*****_82 Frau
5.469 Beiträge
Zitat von *******rock:
Komplimente machen empfinde ich als äußerst schwierig weil ich die Erfahrungen gemacht habe das Frauen sich damit überfordert fühlen.
So als ob sie einen Heiratsantrag bekommen hätten.

Und außerdem habe ich das Gefühl das es auch als übergriffig gesehen wird

Kann ich nicht bestätigen. Ein schönes Kompliment zaubert doch so ziemlich jeder Frau ein nettes Lächeln ins Gesicht.
Ja die Blacks wie du schreibst, gehen immer und da schlägt auch das Frauenherz höher.

Werd meiner Frau auch mal einen schenken, warte nur noch auf die Gelegenheit dazu
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ja die Blacks wie du schreibst, gehen immer und da schlägt auch das Frauenherz höher.

Werd meiner Frau auch mal einen schenken, warte nur noch auf die Gelegenheit dazu

Alter, .... was geht denn da?
Wie mit Zöpfchen und Rock, oder pur wie ihn Mutter-Natur schuf?

*ironie*
*****_82 Frau
5.469 Beiträge
Eine gute Idee @*******rock 😉

😄😄😄
Zitat von *******rock:
Ja die Blacks wie du schreibst, gehen immer und da schlägt auch das Frauenherz höher.

Werd meiner Frau auch mal einen schenken, warte nur noch auf die Gelegenheit dazu

Schenken?
Gehen immer?

Aus dem Weg! Ich muss aufs Klo *wuerg*
*****_82 Frau
5.469 Beiträge
Ich glaube ihr interpretiert das falsch was @*******rock gesagt hat @******_me und @****ius .

Vielleicht unglücklich ausgedrückt.
Es ging doch im voran gegangen Post um Höflichkeit, Wertschätzung etc.

Und daraufhin hat er gesagt, dass er es sich für seine Frau auch wünscht.

Aber eigentlich ist das ja nicht die Ausgangsfrage von @***ke
****ius Mann
1.229 Beiträge
@*****_82
Das ist schon klar, aber die Ausdrucksweise lässt schon Rückschlüsse zu und "fuck" ist das daneben .
****ius Mann
1.229 Beiträge
Man kann Erlebnisse schenken, aber keinen Menschen. Zur Erklärung. *zwinker*
***61 Paar
1.781 Beiträge
Wir gehen immer an Paare und Bi Abend mit Leuchtarmband so kann gleich jeder sehen was gesucht wird.
Und sollte es mal nicht passen am Abend auch nicht schlimm man kann ja auch so einen schönen Abend im Club verbringen.
Bei uns ist das tatsächlich so das man Erlebnisse schenken kann.

In der Vergangenheit war es auch möglich das man auch Menschen schenken und kaufen konnte.

Und tatsächlich ist das auch heute noch in verschiedenen Ländern so gebräuchlich.

Man darf die Augen nicht vor der Realität verschließen.

Und in dem vorliegenden Fall habe ich mich ehrlich gesagt ungünstig ausgedrückt.

Und Ghandi würde dazu sagen dass jeder für sich selbst entscheiden kann wie er darauf reagiert.
*nein*
Man darf die Augen davor nicht verschließen.
Aber auch nicht schweigen, wenn Menschenverachtung den Weg kreuzt.

Arsch huh – Zäng ussenander
So sagt man hier bei mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.