Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1621 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Glück im Club: Tipps?

*********aysNo Frau
795 Beiträge
Zitat von ********Kopf:
Zitat von *********aysNo:
Zitat von ********Kopf:
Ich weiß gar nicht, warum sich hier einige verwundert die Augen reiben. Swingerclubs spiegeln auch immer die Gesellschaft oder zumindest einen Teil davon wider. Das mitunter gestörte Verhältnis der Geschlechter untereinander ist doch auch "Draußen" zu beobachten. Wenn Man(n) heute ein Kompliment oder einen etwas längeren Blick auf ein lecker gebautes Dekolleté wirft, geht doch gleich ein Shitstorm los - von schlüpfrigen, kecken Sprüchen mal ganz zu schweigen...und das hat Folgen! Ein Teil der Damenwelt hat einfach einseitig die Spielregeln geändert und jetzt wundern sich alle, dass ein Teil der Männerwelt nicht mehr mitspielen will...

...und @******alt die "neue Generation" ist freier und offener? Ich bin fast vom Stuhl gekippt vor Lachen. Schau dir diese Hippster und verkopften Jungfrauen mal genau an... *haumichwech*

Unser ER

Schlüpfrige Sprüche von wildfremden Männern, will ich weder im SC, PK noch beim Aldi an der Kasse hören. Desweiteren fand ich solche Sprüche schon vor 20 Jahren unangebracht und unangenehm, genauso wie ich sie heute unangebracht und unangenehm finde.

ICH alleine


...genau, dass geht nun wirklich überhaupt nicht... *neinja*
Drück doch den Herren vorher deine ToDo-Konversationsliste mit Verhaltensregeln und entsprechendem Fragenkatalog in die Hand, dann führt ihr eine gepflegte intellektuelle Unterhaltung über naturwissenschaftliche Sachthemen und dann geht ihr gesittet ins Himmelbettchen... *oha*

Kein Wunder, dass viele Männer angesichts solcher Frauen einfach nur noch abschalten...und so manche Frau sich die schlüpfrigen Sprüche wünscht...

Kein Verlust, weil kein Interesse an Männern die in den 50ern hängen geblieben sind mit ihren schlüpfrigen Alt-Herren Sprüchen.
Die wirklich tollen Männer haben das nämlich gar nicht nötig. Aber jetzt wird es arg OT. Sorry liebe TE
****bo Frau
3.307 Beiträge
Zitat von *******110:
@****bo
Meiner Meinung nach kommen viele dann übers Schlendern als Offensivaction den ganzen Abend vielleicht nicht mehr hinaus.
Auch wenn sie wollen, gerade Frauen fehlt, denke ich, absolut zu Unrecht oft einfach der Mut, mal zu riskieren. Deutlich zu agieren. 🤔
Glaube das siehst Du zu einseitig..
Offensiv agieren ja, aber nicht immer einfach "ins blaue"..
Offensiven zu starten, ohne zumindest die Aussicht auf Erfolg halte ich für verschwendete Energie, mag auch nicht wenn Männer das tun, nervt dann auch schnell mal einfach nur, auch wenn ich das nie unhöflich quittiere, solange die Offensive nicht unverschämt oder anmaaßend ist..
Zitat von *****ite:
An Männern die meinen mir aus dem Off schlüpfrige Sachen zuraunen zu können hab ich eh kein Interesse. Die können meinetwegen aussterben. Kein Verlust.

...zuerst stirbt das Flirten aus... *heul*

Im Duden steht zum Flirten:
"jemandem durch ein bestimmtes Verhalten, durch Gesten, Blicke oder scherzhafte Worte seine Zuneigung bekunden und auf diese Weise eine erotische Beziehung anzubahnen suchen"
und
"den Hof machen, liebäugeln, schäkern; (gehoben) Avancen machen"

...und wenn gerade ein Swingerclub dafür nicht der richtige Ort ist, dann weiß ich auch nich weiter...
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Zitat von **********ets69:
Das Molly Thema wäre tatsächlich Mal ein neues fürs Forum

Mollige in der Swingerscene , Gleichberechtigung von Mann und Frau ?

*top* Wurde allerdings vom Joy abgelehnt als wir dieses Thema einbringen wollten. *ggg*

Ja habe ich auch gemerkt. Ich wollte es gestern einstellen. Joy hat's abgelehnt.

Als Molly Frau im Club, dieses Thema darf. Aber als Thema der Gleichberechtigung nicht ... das verstehe wer will.
*****erz Mann
297 Beiträge
Zitat von ********Kopf:
...und wenn gerade ein Swingerclub dafür nicht der richtige Ort ist, dann weiß ich auch nich weiter...

Der richtige Ort - ja. Dennoch macht der Ton die Musik. Ich kann es keiner Frau verübeln, wenn sie schlüpfrige Sprüche NICHT als Flirt ansieht und entsprechend reagiert.
*******love Paar
309 Beiträge
Zitat von *******elle:
Weil das in bodyshaming und Beleidigungen enden könnte....
Nicht sexpositiv.
Es hat doch nicht immer gleich mit "Schämen" oder "Beleidigen" zu tun.
Wir haben regelmäßig Kontaktanfragen hier im Joy, dann wird nach Bildern gefragte und dann ist das Interesse oft schnell vorbei (obwohl wir nicht aus Frankensteins Kabinett ausgebrochen sind).
Damit müssen wir umgehen, weil auch wir tatsächlich über Bilder zumindest eine Vorauswahl treffen. (Und nein, dass hilft dann auch nicht, dass es beim realen Treffen dann immer passt).
Und ja wir schauen auch auf die "Gewichtsklasse", weil das für uns auch !ein! Faktor ist.
Und so wie wir nicht auf "Supermollig" stehen und daher solche Kontakte auch nicht suchen, gibt es andere, die nicht auf "Hungerhaken" stehen. So sind wir Menschen, der eine mag dies, der andere jenes.
Leben und Leben lassen oder wie man in Köln sagt: "Jeck, loss Jeck elans".
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Zitat von ********Kopf:
...zuerst stirbt das Flirten aus... *heul*

Dirty-Flirt (in Anlehnung an Dirty Talk)? Passt halt weder in der einen Form wie in der anderen Form bei wildfremden Leuten. Weil unbedingt schlüpfrig muss es beim Flirten ja nicht zugehen. Wobei ich zugeben muss das ich im Club noch sehr viel toleranter bin als z.b. in der Gurkenabteilung oder bei den Bananen im Supermarkt.

g/w
Zitat von *****erz:
Zitat von ********Kopf:
...und wenn gerade ein Swingerclub dafür nicht der richtige Ort ist, dann weiß ich auch nich weiter...

Der richtige Ort - ja. Dennoch macht der Ton die Musik. Ich kann es keiner Frau verübeln, wenn sie schlüpfrige Sprüche NICHT als Flirt ansieht und entsprechend reagiert.

Du bist auch so ein ToDo-Listen-Kandidat...

...und weil keiner mehr weiß, was geht und was nicht...lassen es alle gleich und die TE sitzt weiter ungef... im SC...
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Vielleicht etwas von den Männern lernen. Wir waren Mal in einer Gay Sauna an einem Bi Tag, sprich da waren dann auch Frauen und Paare. Aber einfach Mal beobachten wie leicht sich Mann und Mann findet.
Mann geht in Dampfsauna, zweiter Mann hinterher oder gar Dritter und vierter. Sind die sich optisch genehm, dann geht's da los.
Diese Einfachheit würde uns Heteros auch ganz gut zu Gesicht stehen und es war zum Teil vor Corona auch so.
****du Frau
423 Beiträge
Wirkst du äußerlich zu brav/zu angepasst? Fühlst du dich wohl in deiner Haut? Zupfst du zu viel an deinen Klamotten? Dann kann auch ein sexy Outfit da nicht so viel ausrichten. Mit sich im Reinen zu sein hat auch im Club Vorteile.
Ein Mann sagte mal zu mir, ich würde sehr brav aussehen. Ich konterte mich einem frechen Spruch und immerhin ergab sich ein kleiner Flirt. Auch wenn wir uns dann aus den Augen verloren, war es ganz lustig.
******ble Paar
343 Beiträge
Zitat von ********Kopf:
zuerst stirbt das Flirten aus...

Anzügliche Bemerkungen zu verteilen war noch nie flirten. Nur in Altherrenköpfen.
Zitat von ******ble:
Zitat von ********Kopf:
zuerst stirbt das Flirten aus...

Anzügliche Bemerkungen zu verteilen war noch nie flirten. Nur in Altherrenköpfen.

Danke für die Bestätigung!
*********er09 Paar
391 Beiträge
Hmmm ....

Von den Bildern her kann man jetzt nicht unbedingt auf die Erscheinung und Präsenz im RL schließen

Uns ist auch schon aufgefallen, dass Solo-Damen dann mitunter auch länger alleine Herumsitzen ...
Bei Enigen mutiert dann der SC Besuch eher zu einer "spiritistischen Sitzung sprich überdurchschnittliche Konsumation alkoholischer Getränke -
das macht die Sache nicht einfacher ...

Man hat halt auch die Erfahrung gemacht, dass einige der Solo Damen dann eher zum Party machen herkommen, denn zum Sexeln (hat etwas mit der Flat Rate Thematik und den gering(er)en Preise für Solo Ladies zu tun) - das macht sie dann allerdings nicht unbedingt attraktiv für sexuelle Spielchen - manche der Ladies trinken sich ja auch Mut an (um über den eigenen Schatten zu springen) - das ist dann eher Abturnend.

Man(n) weiß wie gesagt auch nicht wirklich, woran man ist ... da ist es leichter, wenn man die Dame in Action sieht, oder sie schon bei einschlägiger
Action Life gesehen hat um die Sache einzuschätzen.

Einige der Solo Damen stehen dann nicht auf Gruppen Action ... für mich als Pärchen Mann dann mitutner etwas schwierig wenn man dann für die eigene
Frau einen Mitspieler hat und dann gemeinsam auf die Matte will, die Dame will sich aber exklusiv mit einem One on One vergnügen.

Hmmm ... der Rest ist auch für Pärchen auch nicht einfacher ... es kommt immer auf die Konstellation der Protagonisten des Abends an ...
Ich neige auch nicht dazu zu sagen es war "Früher alles Besser" - ich kann jetzt nur von AT reden - zach war es auch früher schon öfter - mein Eindruck ist, dass sich seit Corona mehr in Richtung (semi)-Privates Umfeld tut - sprich mehr Event Veranstalter und Privatparties gemacht werden ...

Und ja ... wenn die Solo Herren Kontakt aufnehmen wollen und dann rüde abgewiesen werden, ist als Motivation dann sicher nicht positiv ...

LG Bär
*******ung Mann
636 Beiträge
Es ist ziemlich offensichtlich, dass @********Kopf unbedingt ein politisches Gespräch über die Entmaskulinisierung der Gesellschaft/die Unterdrückung der Männlichkeit führen möchte. Auf den ersten Versuch wurde zum Glück kaum reagiert, auf den zweiten jetzt leider mehr.
Mein Tipp: Überlegt euch, ob ihr bei dieser Diskussion wirklich mitmachen wollt. Ich hab so meine Zweifel, dass es besonders produktiv werden wird. *zwinker*
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Vielleicht sollte das ganze im Club wesentlich toleranter gehandhabt werden als im Real Life.
Ein Kompliment eines Mannes im Club.. du hast aber einen geilen Arsch wäre bei Aldi an der Kasse nicht angebracht, im Club aber durchaus angebracht.
Ich glaube kaum das ein Mann im Club rennen geht wenn sie die seinen Schwanz lobt oder fragt ob sie den mal anfassen darf.... beide Aldi an der Kasse undenkbar .....

Ich glaube das viele Probleme dadurch entstehen das einige einen Swingerclub mit dem Real Life verwechseln. Da sollten die Grenzen etwas weiter gesteckt sein.....
Wenn sie nach Augenkontakt, Gesten , wenige Worte nicht gleich wegrennt sollte eine Hand am Arm, Schulter, Hüfte, Knie als eine Frage für mehr verstanden werden.....
Wird die Frage negativ beantwortet kann diese weggeschoben werden mit einer Bemerkung, möchte nicht, du bist zu schnell ect.pp. Aber bitte nicht von Übergriffigkeit reden. Das schreckt viele für die Zukunft ab
*****_54 Frau
10.996 Beiträge
Zitat von **********ets69:
Ein Kompliment eines Mannes im Club.. du hast aber einen geilen Arsch wäre bei Aldi an der Kasse nicht angebracht, im Club aber durchaus angebracht.

Echt?
*nachdenk*
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Zitat von **********ets69:
Vielleicht sollte das ganze im Club wesentlich toleranter gehandhabt werden als im Real Life.

Sagen wir mal so: Im Club rechne ich eher damit das es u.U. deftiger werden wird. Und haut mich nicht so leicht aus den Latschen. Dennoch wäre für mich ein Club in dem es zu sachlich zugeht total uninteressant.

g/w
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von **********ets69:
Ein Kompliment eines Mannes im Club.. du hast aber einen geilen Arsch wäre bei Aldi an der Kasse nicht angebracht, im Club aber durchaus angebracht.

Echt?
*nachdenk*

Jaa,
Ich Stelle mir vor, Schlange an der Kasse.... Ich tippe dich an.... Sie haben aber wirklich einen tollen Po, würden sich sich mal eben einmal drehen für mich.... ja sehr schön. Haben sie im Anschluss gleich Lust auf einen Kaffee? Es gibt da vorne eine nettes Café bzw ich wohne auch nicht weit von hier....Lust ?
Zitat von *******ung:
Es ist ziemlich offensichtlich, dass @********Kopf unbedingt ein politisches Gespräch über die Entmaskulinisierung der Gesellschaft/die Unterdrückung der Männlichkeit führen möchte. Auf den ersten Versuch wurde zum Glück kaum reagiert, auf den zweiten jetzt leider mehr.
Mein Tipp: Überlegt euch, ob ihr bei dieser Diskussion wirklich mitmachen wollt. Ich hab so meine Zweifel, dass es besonders produktiv werden wird. *zwinker*

Oh Mann... *meinheld*
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Zitat von ********Kopf:
Zitat von lavaherz:„Zitat von Frei_im_Kopf:„...und wenn gerade ein Swingerclub dafür nicht der richtige Ort ist, dann weiß ich auch nich weiter...
Der richtige Ort - ja. Dennoch macht der Ton die Musik. Ich kann es keiner Frau verübeln, wenn sie schlüpfrige Sprüche NICHT als Flirt ansieht und entsprechend reagiert.
Du bist auch so ein ToDo-Listen-Kandidat...

...und weil keiner mehr weiß, was geht und was nicht...lassen es alle gleich und die TE sitzt weiter ungef... im SC...

Aber mal ehrlich unter uns Pastorentöchtern. Denkt ihr wirklich das einfach loslegen - egal bei welchem Typ Mensch (Mann oder Frau) ohne Feingefühl tatsächlich zum Erfolg führt?

g/w
*********_Wien Frau
1.994 Beiträge
Zitat von ********Kopf:
Zitat von *****erz:
Zitat von ********Kopf:
...und wenn gerade ein Swingerclub dafür nicht der richtige Ort ist, dann weiß ich auch nich weiter...

Der richtige Ort - ja. Dennoch macht der Ton die Musik. Ich kann es keiner Frau verübeln, wenn sie schlüpfrige Sprüche NICHT als Flirt ansieht und entsprechend reagiert.

Du bist auch so ein ToDo-Listen-Kandidat...

...und weil keiner mehr weiß, was geht und was nicht...lassen es alle gleich und die TE sitzt weiter ungef... im SC...
Und du bist wohl einer von der ganz einfach gestrickten Sorte. Macht nichts, es gibt ja auch Frauen, die darauf abfahren. Bitte respektiere, dass nicht alle Frauen prüde sind, die nicht auf deine Sprüche abfahren sondern einfach ein anderes Sprachniveau erwarten.
*****erz Mann
297 Beiträge
Zitat von *********kend:
Denkt ihr wirklich das einfach loslegen - egal bei welchem Typ Mensch (Mann oder Frau) ohne Feingefühl tatsächlich zum Erfolg führt?

Wenn ich so an meine Erfahrungen in Clubs und bei privaten Parties zurückdenke, dann gibt es einige Menschen, die das glauben - und sich dann erst wundern, warum sie nicht zum Zug kommen und hinterher schimpfen, dass die Menschen ja so prüde sind.

Wie oben schon geschrieben: wenn die TE z.B. regelmäßig an solche Kandidaten kommt, wundert es mich nicht, wenn die Ausbeute eher mager ist.
*******ant Frau
27.422 Beiträge
Danke, @*******ung .So sieht's aus und wurde bestätigt.
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Jedenfalls flirten diejenigen am besten die viel Wissen. Faulheit ist da eher hinderlich.

g/w
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.