Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1687 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Glück im Club: Tipps?

Du verurteilst schnell.

Hab mich doch entschuldigt für die unpassende Beschreibung.

Würde es dir besser gefallen wenn ich schreibe das ich ihr mal die Erfahrung mal schenken möchte ?
*****969 Mann
4.431 Beiträge
Zitat von ****ely:
Zitat von ***ke:
Kein Glück im Club: Tipps?

Ich zieh schicke Outfits an und flirte mir einen Ast ab, aber die Männerwelt läuft deinteressiert an mir vorbei den Flur runter... weiter auf der Suche. Ich habe auch schon einige unterschiedliche Clubs und Partys durch.

Du schreibst ja, die Männer laufen an dir vorbei.
Ich frage mich, wie denn dein flirten aussieht? Nur Blickkontakt und anlächeln?
Ich denke Frau darf da ruhig etwas offensiver sein 😉 Wenn ich denn schon mal allein im Club war, suche ich mir den Mann lieber selber aus, anstatt darauf zu warten, bis ich ausgesucht werde.
Nicht allen Männern fällt es leicht auf die Frau zuzugehen. Heute wird es nach meinem empfinden, auch immer schwieriger für Männer "alles richtig zu machen". Ein nett gemeintes Kompliment kann schon als übergriffig verstanden werden usw.

Offensiv sein im Club, hat sich für mich bewährt *gg*
deine Aussage trifft den Nagel voll am Kopf !
Am besten immer komplett ohne Erwartungshaltung auf Party gehen..! *g*
*****ved Frau
516 Beiträge
Zitat von ***ke:
Wie stellt ihr das an? Habt ihr eine Idee, wie man da eher "zum Ziel" kommt?

Vielleicht hilft es, wenn du dir vorher eine Begleitung für den Abend suchst? Oder auch mehrere, falls du darauf stehst? Dann hast du fast schon eine Garantie, dass etwas läuft. Unabhängig davon, welche Männer noch so in dem Club rumlaufen.
***ke Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tb:
Nutzt du die Möglichkeit, bei deiner Event-Anmeldung ein Date einzustellen?

LG xxxotb

Ich schalte manchmal Dates, oder poste etwas ins Forum zur Veranstaltung oder versuche zu Herren von der Liste aktiv Kontakt aufzunehmen. Leider kommen fast keine Rückmeldungen.
Es kommen immer mehr Nachrichten von Herren, die gar nicht angemeldet sind komischerweise *nixweiss*
*******itze Paar
3.432 Beiträge
Zitat von ***ke:
Kein Glück im Club: Tipps?

Wie stellt ihr das an? Habt ihr eine Idee, wie man da eher "zum Ziel" kommt?

Vielleicht solltest du mal eine Unterhose, T-shirt und Badeschlappen anziehen und mit deinem Handtuch im Arm unzählige Runden durch den Club laufen. Und sobald irgendjemand sich bewegt, ganz dicht daneben stehen.

Ich glaube, das ist eine totsichere Methode um zum Erfolg zu kommen. Sonst würden es doch die allermeisten Männer nicht genau so machen ...
*****_82 Frau
5.516 Beiträge
***ke Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ely:
Zitat von ***ke:
Kein Glück im Club: Tipps?

Ich zieh schicke Outfits an und flirte mir einen Ast ab, aber die Männerwelt läuft deinteressiert an mir vorbei den Flur runter... weiter auf der Suche. Ich habe auch schon einige unterschiedliche Clubs und Partys durch.

Du schreibst ja, die Männer laufen an dir vorbei.
Ich frage mich, wie denn dein flirten aussieht? Nur Blickkontakt und anlächeln?
Ich denke Frau darf da ruhig etwas offensiver sein 😉 Wenn ich denn schon mal allein im Club war, suche ich mir den Mann lieber selber aus, anstatt darauf zu warten, bis ich ausgesucht werde.
Nicht allen Männern fällt es leicht auf die Frau zuzugehen. Heute wird es nach meinem empfinden, auch immer schwieriger für Männer "alles richtig zu machen". Ein nett gemeintes Kompliment kann schon als übergriffig verstanden werden usw.

Offensiv sein im Club, hat sich für mich bewährt *gg*

Ich versuche klar im ersten Moment Blickkontakt und Lächeln. Ich weiß, dass das nicht reicht und sprechen schon die Männer an. Selbst auf ein sexy "Hey" kommt keine Antwort und sie gehen weiter. Das deute ich dann als Korb. Wenn dann einer reagiert kommen von mir eindeutige Sprüche und auch Berührungen und trotzdem kommt dann noch irgendeine Ausrede um doch wegzukommen.
Es ist, als ob die Herren nich mehr zum Vögeln in den Club gehen, sondern nur noch Kilometergeld dagür kriegen, dass sie in alle Räume kurz reingucken...
*******a71 Frau
127 Beiträge
Zitat von *******itze:
Zitat von ***ke:
Kein Glück im Club: Tipps?

Wie stellt ihr das an? Habt ihr eine Idee, wie man da eher "zum Ziel" kommt?

Vielleicht solltest du mal eine Unterhose, T-shirt und Badeschlappen anziehen und mit deinem Handtuch im Arm unzählige Runden durch den Club laufen. Und sobald irgendjemand sich bewegt, ganz dicht daneben stehen.

Ich glaube, das ist eine totsichere Methode um zum Erfolg zu kommen. Sonst würden es doch die allermeisten Männer nicht genau so machen ...
*traenenlach* *haumichwech* you made my day!
******114 Paar
19.546 Beiträge
Ich bin auch der Meinung, das sich das Publikum der Swingerclubs seit der Pandemie sehr verändert hat.
Vor der Pandemie gab es immer Leute, die wegen der erotischen Stimmung etc. Unterwegs waren. Heute sind sehr viele mit einer Sex positiv .....wir könnten ja müssen aber nicht.....Einstellung unterwegs. Oft sehr unerfahren und schon bei kleinsten zufälligen Berührungen im vollen Club auf Krawall gebrüstet....ich muss mich nicht betatschen lassen.....so ein Verhalten verunsichert wiederum die Solomänner.
Ich denke die Szene befindet sich gerade im Wandel.
Frau Reisa
****ely Frau
1.513 Beiträge
@***ke, vielleicht ist das dann wieder zu eindeutig für manche. Vielleicht schüchtert das ein wenig ein? Ich kann ja nur raten woran es liegt 🤔
Ich stell mich halt an der Bar dazu und fang an zu quatschen, da merkt ich dann schnell ob der Mann interesse hat. Mit der Tür ins Haus fallen würde ich nicht.

Warst du schon mal auf einer HÜ Party?
***ke Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
@****ely

Ja, gerade gestern erst wieder... ich gehe gerne und häufig auf HÜs. Das war sonst immer eine sichere Bank, aber da leider auch wieder das gleiche Bild:
• aufs Anflirten keine Reaktion
• ich versuche Anzusprechen keine Reaktion, die Herren gehen weiter
• man kommt ins Gespräch, keine Reaktion, bzw. Ausreden um wegzukommen.
*******581 Frau
1.042 Beiträge
Ich habe erst zum Ende der Pandemie hin angefangen zu swingen.
Mein erster Clubbesuch war für mich ein Kulturschock. Ich war nämlich davon ausgegangen, dass man sich erstmal an der Bar ein bisschen kennen lernt, bevor man auf die Matte geht.
Hier war das so, dass mich gar keiner erst angesprochen hat. Aber als ich dann mit meinem Begleiter hoch auf die Matte bin, kamen sie hinter uns die Treppe hoch und wollten dann alle mal ran….
Mein Eindruck ist, dass das ganz viele (Männer) so machen: einfach gucken, was auf den Matten abgeht und fragen, ob man dazu kommen darf. Im Zweifelsfall steht man daneben und wichst sich einen.
Warum soll man sich die Mühe machen zu flirten, wenn man doch so einfacher zum Schuss kommt?
Auf der einen Seite finde ich das schade, denn auch ich werde gerne ein bisschen „umgarnt“ auf der anderen Seite habe ich mich arrangiert.
Zum Glück habe ich viele Vorlieben. Ich finde fast mit jedem Mann Gemeinsamkeiten, die zusammen schön sind. Und ich mag auch ein wildes Durcheinander auf den Matten, wenn ich nicht mehr weiß, wem welche Hand gehört.
Ich habe mich angepasst.
Wenn ich einen Mann im Club sehe, der mir gefällt, dann gehe ich einfach hin und frage, ob er Lust hat, auf die Matten zu gehen…..bisher hat noch keiner „Nein“ gesagt.
Hast Du schonmal so direkt gefragt?
*****ved Frau
516 Beiträge
Zitat von ***ke:

• man kommt ins Gespräch, keine Reaktion, bzw. Ausreden um wegzukommen.

Interessehalber.. was sind das denn für Ausreden?
Mich würde wirklich interessieren aus welchem Grund Mann in einen Club geht und dann Frauen, die ja offensichtlich Interesse haben / Sex mit einem möchten, abweist. Einige sind immer nur zum Zuschauen da, aber ich hätte gedacht die Mehrheit möchte auch mal selbst ran *nixweiss*
***ke Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******581:
Ich habe erst zum Ende der Pandemie hin angefangen zu swingen.
Mein erster Clubbesuch war für mich ein Kulturschock. Ich war nämlich davon ausgegangen, dass man sich erstmal an der Bar ein bisschen kennen lernt, bevor man auf die Matte geht.
Hier war das so, dass mich gar keiner erst angesprochen hat. Aber als ich dann mit meinem Begleiter hoch auf die Matte bin, kamen sie hinter uns die Treppe hoch und wollten dann alle mal ran….
Mein Eindruck ist, dass das ganz viele (Männer) so machen: einfach gucken, was auf den Matten abgeht und fragen, ob man dazu kommen darf. Im Zweifelsfall steht man daneben und wichst sich einen.
Warum soll man sich die Mühe machen zu flirten, wenn man doch so einfacher zum Schuss kommt?
Auf der einen Seite finde ich das schade, denn auch ich werde gerne ein bisschen „umgarnt“ auf der anderen Seite habe ich mich arrangiert.
Zum Glück habe ich viele Vorlieben. Ich finde fast mit jedem Mann Gemeinsamkeiten, die zusammen schön sind. Und ich mag auch ein wildes Durcheinander auf den Matten, wenn ich nicht mehr weiß, wem welche Hand gehört.
Ich habe mich angepasst.
Wenn ich einen Mann im Club sehe, der mir gefällt, dann gehe ich einfach hin und frage, ob er Lust hat, auf die Matten zu gehen…..bisher hat noch keiner „Nein“ gesagt.
Hast Du schonmal so direkt gefragt?


*lach* ja auch bei der direkten Tour habe ich auf den HÜs schon absagen bekommen
***ke Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ved:
Zitat von ***ke:

• man kommt ins Gespräch, keine Reaktion, bzw. Ausreden um wegzukommen.

Interessehalber.. was sind das denn für Ausreden?
Mich würde wirklich interessieren aus welchem Grund Mann in einen Club geht und dann Frauen, die ja offensichtlich Interesse haben / Sex mit einem möchten, abweist. Einige sind immer nur zum Zuschauen da, aber ich hätte gedacht die Mehrheit möchte auch mal selbst ran *nixweiss*

Ausreden wie zum Beispiel:
• ich hatte heute schon Sex und kann nicht mehr
• ich habe zu viel gegessen/getrunken
• ich schau erstmal wo mein Kumpel ist
• ist mir gerade zu warm/voll/zu viel Action zu wenig Action

Oft bekomme ich auch einfach ein "nein, danke" womit ich besser umgehen kann.

Die allermeiste Zeit werde ich aber einfach wie Luft behandelt leider *nixweiss*
*****_82 Frau
5.516 Beiträge
Zitat von *******581:

Auf der einen Seite finde ich das schade, denn auch ich werde gerne ein bisschen „umgarnt“ auf der anderen Seite habe ich mich arrangiert.
Zum Glück habe ich viele Vorlieben. Ich finde fast mit jedem Mann Gemeinsamkeiten, die zusammen schön sind.

Das muss man auch erstmal so können und wollen. Sich "arrangieren " habe ich in dem Zusammenhang wenig Lust. Es soll mir doch auch gefallen, meinem Geschmack entsprechen. Ich möchte mich nicht arrangieren ....hört sich so nach " Notlösung " an.
Auch bin ich nicht der Meinung, dass man mit jedem eine Gemeinsamkeit finden kann.
*****ved Frau
516 Beiträge
Wahnsinn *schock*
Das klingt nach Idioten..
Würde dann tatsächlich dazu übergehen Männer über Dates zu suchen und nur noch mit Begleitung in Clubs gehen
***ke Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht könnten die Damen, die da ein glücklicheres Händchen haben, ja ein paar Tipps hierlassen, was sie so sagen oder welche Gesten sie so nutzen?
Das kann ich mir echt nicht vorstellen bei Deinen Bildern.
Vermutlich haben viele auch Angst zu versagen wenn sie angesprochen werden.

Besser dann erstmal nur zum Quatschen an die Theke einladen und das Lampenfieber bei dem Herr erstmal zu löschen.
**********le_91 Paar
86 Beiträge
Also wir kennen Clubs vor der Pandemie nicht, müssen aber sagen, dass wir keine Probleme gehabt hätten beim letzten Besuch jemanden für Spaß dazu zubekommen. Könnte aber evtl daran liegen, dass unsere Sie durch bestimmte Umstände🤰 gerade die ein oder andere Männerfantasie erfüllen würde
*****_82 Frau
5.516 Beiträge
Hast doch gehört @***ke

Einfach mit Begleitung oder jemandem zum Starten hin, dann kommen alle und einfach Augen zu und alle einmal drüber , dann läuft's auch mit den Männern. Ist in der Tat auch so in den Clubs zu beobachten .

Na wenn so die Zukunft aussieht..... nee danke.
*****_82 Frau
5.516 Beiträge
Zitat von **********le_91:
Also wir kennen Clubs vor der Pandemie nicht, müssen aber sagen, dass wir keine Probleme gehabt hätten beim letzten Besuch jemanden für Spaß dazu zubekommen. Könnte aber evtl daran liegen, dass unsere Sie durch bestimmte Umstände🤰 gerade die ein oder andere Männerfantasie erfüllen würde

Ohh Gott...... bitte nicht *augenzu*
Das regt garantiert die Phantasie vieler ..... Männer an. Da wird mir echt übel 🤮
**********le_91 Paar
86 Beiträge
Viele Männer finden es erregend 🤷‍♀️
Aber keine Angst wir sind als Paar unter uns geblieben 😉
*****_82 Frau
5.516 Beiträge
Zitat von **********le_91:
Viele Männer finden es erregend 🤷‍♀️
Aber keine Angst wir sind als Paar unter uns geblieben 😉

Ich weiß..... und ich bin froh das von euch zu hören, ehrlich 🫶
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.