Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster HÜ
627 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich im Swingerclub? Tipps + Do's/Don'ts?17
Also, ich war am Samstag zum 1. Mal in ein Swingerclub.
zum Thema
Verhaltensregeln bei einem Gangbang8
Nehme dieses auch zum Anlass jetzt auch ´mal mich zu überwinden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnellspritzer: Wie beim HÜ verhalten?

Schnellspritzer: Wie beim HÜ verhalten?
Hallo, ich bin der Hans und gerne , bei HÜ und Gang bang Partys dabei , aber leider habe ich ziemlich schnellen und vorzeitigen Samenerguss, und wollte fragen wie ich mich da am besten verhalten sollte ? Bin für alle Ratschläge dankbar! Grüße Hans
****az Mann
4.353 Beiträge
Öfter kommen
****ius Mann
1.228 Beiträge
Zitat von ******r23:
Schnellspritzer: Wie Verhalten beim HÜ?
Hallo, ich bin der Hans und gerne , bei HÜ und Gang bang Partys dabei , aber leider habe ich ziemlich schnellen und vorzeitigen Samenerguss, und wollte fragen wie ich mich da am besten verhalten sollte ? Bin für alle Ratschläge dankbar! Grüße Hans
Ist doch ganz einfach:
Ein vorbereitetes "Entschuldigungschreiben" für die Dame mitnehmen, und nach erfolgten Akt einfach überreichen.
**********true2 Paar
7.787 Beiträge
Beim GangBang wartet doch bestimmt schon der Nächste, dass er ran darf. Der ist bestimmt froh, wenn du schnell fertig bist. Du kannst dich ja hinten wieder anstellen.
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Ich denke, sowas kann auch für die beteiligten sehr geil sein.

Schließlich ist es ja auch ein Zeichen dafür, daß die Lady und die Situation einen sehr geil macht.

Und, es soll tatsächlich Frauen geben, die weniger auf stundenlanges "eintöniges" gevögel aus sind. Besonders beim HÜ
Mach dir selber kein Druck.

Wenn du schnell fertig bist kann auch der nächste ran und da wird keiner sauer sein wenn es flott abläuft
Ja, schon aber wo hinspritzen , bei den meisten HU Partys hab ich ja wenn sie bläst oder wichst noch keinen Gummi drauf ?
**********true2 Paar
7.787 Beiträge
Das spricht man doch vorher ab. Oder fragt kurz die Frau. Manche wollen schlucken, manche wollen angespritzt werden, bei manchen nicht ins Gesicht.
Da ist doch jede Frau anders.
*****5dd Paar
568 Beiträge
Zitat von *********y_76:
Ich denke, sowas kann auch für die beteiligten sehr geil sein.

Schließlich ist es ja auch ein Zeichen dafür, daß die Lady und die Situation einen sehr geil macht.

Und, es soll tatsächlich Frauen geben, die weniger auf stundenlanges "eintöniges" gevögel aus sind. Besonders beim HÜ

So ist es!
Unsere Sie mag dieses lange Gerammel überhaupt nicht und sieht es als Kompliment wenn die Herren bei ihr schnell kommen. Auch wenn jemand versucht nicht zu kommen, sowas findet sie total abtörnend, wenn es geil ist dann sollen auch die Säfte fließen, warum denn zurückhalten?!
*****ick Mann
62 Beiträge
Beim HÜ & GB ist es gar nicht so verkehrt. Dann kommt halt der nächste dran... wenn du dann noch ein weiteres mal kannst dann ists ja richtig geil *gg*
Wenn du allein bist mit einer Dame dann würd is mir schon a bissl antrainieren dass du es rauszögern kannst.
*******0815 Paar
133 Beiträge
Zitat von ******r23:
Ja, schon aber wo hinspritzen , bei den meisten HU Partys hab ich ja wenn sie bläst oder wichst noch keinen Gummi drauf ?

Bei uns gilt:
Auf jeden Fall kurz "Bescheid" geben, dass man kommt und nicht einfach losspritzen, dann kann Frau reagieren und hat es nicht ungefragt im Mund oder sonst wo. Unsere Sie "steuert" das dann schon so, das alles da landet wo es gerade gefällt.

Ansonsten gilt für uns (kann ja nur für uns reden)
Bei Beteiligung mehrerer, ist schnell kein Nachteil, da wollen wir keine dauergerammel.
Wenn da jeder Beweisen wollen würde, das er eine Stunde durchhalten kann, das wäre furchtbar.
*****er2 Mann
171 Beiträge
Für die anderen Männer ist es wahrscheinlich gut weil sie dann schneller rankommen
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ganz ruhig bleiben , denn beim Gangbang ohne Gummi ists eine Ladung mehr und das zählt auch. Zumal viele Frauen schon ganz gern sehen wenn der Mann sich entläd und stöhnt.
Koof dir mal so ne Gummi Uschi. Ohne scheiß, damit machst du dirs paar mal und deine Eichel ist nicht mehr so empfindlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.