Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
zum Thema
Gangbang - soll ich es wagen?55
Seit nunmehr fast sieben Jahren lebe ich mit meinem Partner zusammen…
zum Thema
Gangbang erlebnisse220
Wer hat welche gangbang erlebnisse den so hier gemacht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhaltensregeln bei einem Gangbang

**********33033 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Verhaltensregeln bei einem Gangbang
Hallo,
ich bin neu hier und lese immer wieder `mal interessante Dinge über Erfahrungen der anderen, nehme dieses auch zum Anlass jetzt auch ´mal mich zu überwinden und etwas zu schreiben.

Ich würde gerne einmal an einem Gangbang teilnehmen, also einfach eine Einladung oder ein Event besuchen.

Hierzu meldet sich man(n) in der Regel mit Bild an. Mich würde nur interessieren, wie verhält man(n) sich, wenn es denn dann doch zu einem realen Treffen kommt und man selbst nicht als Trottel in Erscheinung treten möchte.

Kann mir jemand seine Erfahrungen oder Erlebnisse berichten ?
Positives oder aber auch negatives ???

Bin um jeden Rat dankbar.
Hallo Jug
es wär gut zu wissen, was Dich unsicher macht - den sonst würde ich sagen, geh hin und beobachte einfach ein wenig... gut ist da ein eher "öffentliches" Event z.B. in einem Swingerclub. Dann kannst Du erst mal schauen und Dir überlegen was Du tun möchtest.
LG Swing Coach
******370 Mann
1.410 Beiträge
Wenn es Dein erstes Mal..
..ist, dann solltest Du vielleicht mal einen Swinger-Club besuchen, wenn da eine Herren-Überschuß-Party statt findet um zu sehen ob das überhaupt etwas für Dich ist und ob Du damit zurecht kommst, wenn sich viele Männer um eine Frau kümmern.
Das kann manchmal ganz schon rummelig sein.
*zwinker*

Häufig genug realisieren Männer erst mittendrin, daß die Phantasie doch etwas anders ist als real mittendrin zu sein, wie Du im Thema das ich unten verlinkt habe lesen kannst.

Wenn Du erst auf einer Privat-Party herausfindest, daß das gar nichts für Dich ist, ist das für die Veranstalter(in) schon ziemlich enttäuschend.
meine auch
das du bevor du zu einer privaten Gangbang gehst dich erst einmal in einen Swingerclub begeben solltest um zu schauen, ob du das wirklich möchtest, oder ob deine Phantasie vielleicht doch nichts mit der Realität zu tun hat. LG Nadine
im allgemeinen
reichen für die ersten schritte ganz normale benimmregeln. ein nein ist ein nein und vordrängler bzw egoisten sind nicht so der bringer. es geht zwar meist schon etwas härter zu, aber dennoch (zumindest bei uns) zivilisiert.

aber wie schon öfter hier angesprochen, würde ich zunächst mal in einem club bei einem gb zusehen, und dann erst auf die private ebene gehen.

LG

Kingtigers
die
wichtigste regel ist, sei sicher das deiner auch steht (kann)und beim verkehr ein gummianzug anzieht
******370 Mann
1.410 Beiträge
Und die
zweitwichtigste Regel ist, daß die Frau nicht stundenlang von einem Mann in Beschlag genommen wird, sondern die Männer sich abwechseln oder sich zu mehreren mit der Frau beschäftigen, damit das was steht auch stehen bleibt.
*zwinker*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
zweitwichtigste Regel ist, daß die Frau nicht stundenlang von einem Mann in Beschlag genommen wird, sondern die Männer sich abwechseln oder sich zu mehreren mit der Frau beschäftigen, damit das was steht auch stehen bleibt.
*top* *top* *top* *top* *top*


Das kann ich als Frau nur Bestätigen - die "Dauerrammler" machen
nur die Stimmung kaputt - dies nicht nur bei der Frau, auch die Jungs
sind nicht wirklich begeistert wenn einer nimmer aufhören möchte!!!
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Kein "VETO" von den Jungs???

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Somit sollte ich recht haben, oder? *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.