Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9518 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2819 Mitglieder
zum Thema
Im Cafe4
Wieder so ein verregneter Freitagnachmittag. Gerade ist Dienstschluss…
zum Thema
Im Cafe6
Im Cafe Wieder so ein verregneter Freitagnachmittag.
Devot sein...devot werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt

********iebe Mann
10.289 Beiträge
Noch mal: *zumthema*
**********round Mann
1.690 Beiträge
Na geht doch schon gut los. *ironie*

Dein Schilderungen reichen aus um fürs erste zu wissen wo es ungefähr hingehen soll.
Mein Rat ist, lass es damit erstmal mal gut sein. Dein Postfach wird schon am überquellen sein. Viele warten ja nur auf "Frischfleisch" und werden Dich zutexten ohne Ende. Vor allem die erfahrenen Ausbilder, Erzieher und Former würde ich erstmal in die *tonne* treten und mich denen zuwenden die Dich zunächst mal als Mensch/Frau kennenlernen wollen.

Das muss zunächst mal passen, erst dann kommen Vorlieben bzw. BDSM und nicht umgekehrt.

Meine Meinung.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Träume werden Träume bleiben, bis sie Erlebnis werden..... und da seh ich das wo es haken wird..

Erfüllung der Erwartungshaltung... klar Du giebst Dich ja hin...bist aber auch fordrrnd, es soll ja so sein und werden wie vorab beschrieben....

Ich erlebe gemeinsam entwickelte Drehbücher mit meinem, seine Führung und meine
Möglichkeit ihm zu folgen.....es hat was gedauert, bis es den für mich gab...

Wir sind aber nur in unserer Freizeit für einander da...und nicht 24/7
**********berer Mann
6.290 Beiträge
Zitat von *******mlos:
Ich erlebe gemeinsam entwickelte Drehbücher ...

Oh endlich, danke! Endlich der Hinweis, dass sich da beide auf einen Weg machen sollten! Hand in Hand am besten.

Wie schön es wäre, gerade für die TE, würde der erfahrene Dom auch mal über seinen Schatten springen und der TE den einen oder anderen Wunsch erfüllen, nur um ihr zu zeigen, wie schön (oder auch nicht) ihre Fantasien in der Realität sind. Liebe TE, ich wünsche dir so einen Mann, der dir nicht nur in kleinen Schritten auf diesem Weg zeigt, wie es ist, sich seinen Fantasien zu ergeben, sondern auch, wie sich die deinen so anfühlen. Toi toi toi!
*******_00 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********round:
Es gibt solche und solche und noch andere. Lass Dir vor allem nicht erzählen wie (Deine) Devotion bzw. BDSM auszusehen hat. Der bunte Strauß im BDSM ist schier unendlich groß.
Es kommt immer nur drauf an, das sich zwei finden die auf das gleiche abfahren.

Mir zum Beispiel gefällt das gut was Du schreibst und es wird andere geben für die ist das Kindergeburtstag.

Also das ist ja nur der Anfang meiner Fatasie. Ich möchte noch viel mehr ausprobieren , auch mit etwas "Schmerzen" , "Bestrafungen" etc.. ich weiss dass es mich in meiner Fantasie erregt. Und wie weit das geht das möchte ich gerne ausprobieren. Aber anscheinend finde ich solche Partner nicht. Die versuchen es zwar aber ich kann das nicht ernst nehmen. Allein ein Klaps auf den Hintern ist das Maximum. Dabei würde ich auch gerne Aufgaben haben oder provozieren, oder einfach den "Hintern versohlt " kriegen aber die Männer trauen sich das nicht. Und es ist echt ein bisschen unbefriedigend wenn nur ich Fantasie habe. Ich würde zb auch gerne ma gefesselt werden, Augen verbunden etc.. aber ich möchte einen Partner der dan genau weiss was er mit mir macht und Fantasie hat und es als ein Spiel sieht. Ich möchte nicht immer alles vorgeben. Und ich möchte auch nicht diese ganze softe Variante. Ich stelle mir zb vor wie ich im Bett oder im Stehen festgebunden und gespritzt vor ihm bin. Und ich bin schüchtern und das weiss er. Aber er weiss auch dass es mir gefällt. Und er mit mir spielt. Ich möchte mehr und meine Grenzen kennen. Aber es kann doch nicht sein dass ich eine unglaubliche Fantasie habe und von dem Mann einfach nichts kommt. Manchmal denke ich ich bin der Mann😅und ich rede auch echt gerne darüber was mir gefallen würde. Richtige Szenarien oder Klenigkeiten. Ich brauche das Funkeln und die Selbstsicherheit des Mannes. wenn er durch mich erregt wird oder benutzt. Und er aber auch seine Lust daraus zieht weil es mich erregt. Ich mag mich zb nicht selber anfassen einfach so. Aber wenn man mir das sagt und ich sehe wie ihm das gefällt dann macht es mich echt sehr an. Ich hab zb meinen Partnern immer gesagt, wenn du nachts wach wirst oder morgens. Frag nicht, spuck dir in die Hand und nimm es dir und es würde mir so gefallen. Oder ich komme heim von der Arbeit, dann soll er sagen. Knie dich hin. Er soll sich ausziehen und meinen Kopf da hinführen. Aber trotzdem allem dass ich es immer wieder sage, setzt es keiner um und irgendwie verstehe ich das nicht.
******amp Mann
1.061 Beiträge
Schelli_00

und schwups sind wir bei dem D/S das ich auf der ersten Seite erklärt habe und es geht weit über den Sex der hier in diesem Tread behauptet wird.

Dein Gefühl das Du diese Männer nicht findest, wundert mich nicht. Es ist ein sehr komplexes Thema und ein Tipp von mir, ließ Dich erstmal ins Thema ein.
Zitat von *******_00:
Ich habe nämlich bald das Gefühl dass ich komisch mit meiner Fantasie bin.

Ich kann weder was Komisches noch ungewöhnliches Lesen. Sexuell submissiv und durchaus reizvoll.

Dein Kopfkino ist schön und gut, das jetzt aber real zu erleben, nochmal eine Hausnummer für sich. Das solltest Du für Dich genau abstecken, wie weit das ausgelebt wird. Ich fordere es z.B. ein, wann mir danach ist - unabhängig ob Sub jetzt Lust dazu hat.

Das wird jedoch von unserer Einvernehmlichkeit getragen, das genau so in einer Beziehung leben zu wollen. Für einen unkundigen Außenstehenden sieht das schnell nach beziehungsinternen sexuellem Missbrauch aus. Es bleibt eine Haarschafe Gratwanderung, selbst im BDSM.

Er mit seinen *my2cents*
*******_00 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Und ich möchte aktiv sein, ich möchte dem Partner den leidenschaftlichen BJ oder Handjob geben den man sich wünscht.Oder so viel anderes, nur bitte sag es mir oder mach und dann bin ich 200 % dabei. Ich möchte so viel mehr aber ew scheitert schon an Klappen auf den Hintern, oder Fesseln weil der Gegenpart einfach keine Idee hat was er dann mit mir anstellen würde. Ich wüsste es. Obwohl ich eher devot bin . Kann ich auch den Partner fesseln und mir würden tausend Sachen einfallen die ich mit ihm anstellen würde, bis er sich danach sehnt endlich das zu kriegen was er verdient😊diese " Spielerei" die Fantasie im Kopf ist doch das Beste. Und das kann man auch an einem langweiligen Netflix Abend. Aber wenn ich im Bett liege ( wahre Geschichte) und der Partner zieht sich seinen Gürtel aus und dan die Hose. Dann bin ich echt so dumm und hab gedacht er nimmt jetzt den Gürtel und schaut mir in die Augen. Und fesselt mich oder benutzt den Gürtel anderweitig und nimmt es sich. Weil er weiss dass es mich erregt. Der Partner kann auch einfach vor mir stehen und es sich selbst machen und es macht mich geil. Und dann wünsche ich mir dass er sagt machs dir auch selber oder er nimmt mich dann oder oder. Ich verstehe nicht warum das bisher keiner gemacht hat. Die Männer haben Angst abgewiesen zu werden dabei sag ich immer das ich das möchte. Und ich habe die Fantasien schon seit meiner Jugend. Ich weiss dass da noch so viel mehr ist und ich möchte das auch erleben
****ody Mann
11.781 Beiträge
Meine Empfehlung, nimm Dir Zeit. Das klingt nämlich nach dem gesamten BDSM-Sortiment. Wenn Du das alles durchprobieren willst, spielt es letztlich keine Rolle, ob Du Dich devot oder maso einsortierst. Letztlich wird es wenig mit Devotion oder Dominanz zu tun haben, solange Du Dir Deine Wünsche erfüllen lässt, die nicht in Zugehörigkeit oder echter Hingabe bestehen. Es sind rein sexuelle Wünsche, während Devotion etwas aus Liebe ist.
*******_00 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ody:
Meine Empfehlung, nimm Dir Zeit. Das klingt nämlich nach dem gesamten BDSM-Sortiment. Wenn Du das alles durchprobieren willst, spielt es letztlich keine Rolle, ob Du Dich devot oder maso einsortierst. Letztlich wird es wenig mit Devotion oder Dominanz zu tun haben, solange Du Dir Deine Wünsche erfüllen lässt, die nicht in Zugehörigkeit oder echter Hingabe bestehen. Es sind rein sexuelle Wünsche, während Devotion etwas aus Liebe ist.
Also da muss ich dir sagen, dass ich all das nur kann wenn ich meinen Partner liebe und er mich. Komplett als Mensch. Ich mache das freiwillig weil ich möchte dass mein Partner das erlebt mit mir. Weil ich möchte dass er diese Gefühle durch mich hat. Aus Liebe. Wenn er keine Gefühle für mich hat und mich wie die Schlam** benutzt und nicht an mich denkt dann möchte ich das nicht. Ich kann das nur wenn ich spüre dass ich dem anderen wichtig bin. Sonst fühle ich mich wirklich wie die kleine Nu*** die er benutzt ohne Gefühle. Ich möchte die Sexpuppe für meinen Partner sein. Nur dann kann ich diese Sachen machen oder mehr oder mich fallen lassen. Nur wenn ich merke der Typ ist in Wirklichkeit ein Arsch dann geht gar nix. Dann zwickt ich die Beine zusammen und nix geht. Und ich mache auch nichts nur dem Partner zuliebe. Sondern wenn ich Gefühle habe , nur dann kann ich die versaute Partnerin sein und will das auch🙈
**********round Mann
1.690 Beiträge
@*******_00
Ich verstehe Deine Intention in dem Thread nicht.
Du kannst Dir sicher sein, das es mehr wie einen geben wird, der das was Du beschreibst auch gut findet und entsprechend ausleben möchte.

Was ich nicht glaube ist, das Du den dafür richtigen finden wirst, indem Du dein Kopfkino hier öffentlich ausbreitest. Ich denke eher, damit ziehst Du die falsche Klientel an. Du betest ihnen ja geradezu vor mit was sie dich locken müssen.
Für mich gehört sowas in die Gespräche nach dem persönlichen Kennenlernen.
Erstmal Vertrauen aufbauen, dann kommen die Details.
*******ant Frau
27.882 Beiträge
Zitat von ******amp:
Ladyan27

Zum Wunsch begehrt zu werden, gehört sicher nicht, er soll mich nehmen, wann immer er will usw was sie so noch beschrieben hat.


Natürlich kann das dazu gehören.
(Egal, ob das Begehren jetzt nur körperlich ist oder nicht, was von der TE inzwischen spezifiziert wurde).
Wie oft kommt es vor, dass m/w/d sich unbegehrt/ ungeliebt fühlt, wenn der andere Part passiv bleibt.
Ich "darf" das schreiben, weil ich beide Seiten kenne, und weil es so oft vorkommt.


@*******_00
Mir kommt vieles, was du schreibst, bekannt vor.
Ich schreibe jetzt von mir und will dir nichts überstülpen.
Bei mir hat es länger gedauert, bis ich mich vom Begriff "devot" verabschiedet habe.
Ich sehe mich, und da gehe ich voll mit @****ody und anderen, die die Existenz eines diesbezüglichen Unterschieden nicht abstreiten, als "fluide submissive, mental masochistische Reaktionsfetischistin", 😅.
Vielleicht hilft dir ja etwas aus diesem Begriffsungetüm, *lach*.

Ich hatte bisher 2x das Glück, dass es welche gab, die genau meinen Nerv getroffen haben, und das ist eher zufällig passiert.
(Der Vollständigkeit halber und damit es mir nicht als "Dombashing" ausgelegt wird:
Nur 2, weil ich aus anderen Gründen nicht mehr suche).

Meine Vermutung ist ganz stark, dass du, wenn du dich selber als (rein) devot beschreibst, eher nicht die für dich Passenden anziehen wirst.

Ich wünsche dir viel Glück, 🍀.
*******ant Frau
27.882 Beiträge
Und trotzdem stimmt auch das, was @**********round sagt.
*******_00 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********round:
@*******_00
Ich verstehe Deine Intention in dem Thread nicht.
Du kannst Dir sicher sein, das es mehr wie einen geben wird, der das was Du beschreibst auch gut findet und entsprechend ausleben möchte.

Was ich nicht glaube ist, das Du den dafür richtigen finden wirst, indem Du dein Kopfkino hier öffentlich ausbreitest. Ich denke eher, damit ziehst Du die falsche Klientel an. Du betest ihnen ja geradezu vor mit was sie dich locken müssen.
Für mich gehört sowas in die Gespräche nach dem persönlichen Kennenlernen.
Erstmal Vertrauen aufbauen, dann kommen die Details.
Du hast auch vollkommen Recht. Im realen Leben sage ich das alles auch nicht. Ich sage das nur hier speziell und habe mich auch deshalb nur angemeldet weil ich gerne andere Sichtweisen hören möchte. Und wissen möchte ob sowas einem Mann gefällt. Das sind alles nur Beispiele. Mir geht es vor allem um die Lust. Leidenschaft, Fantasie. Ich habe keine Vorgaben, das sind alles nur Beispiele. Aber immer wenn ich meinen Partner gefragt habe was ihm gefallen würde. auch nur Kleinigkeiten dann kommt halt nix. Das einzige was ich möchte ist Fantasie, Leidenschaft, Liebe, Lust, Zärtlichkeit, Ideen etc. Ohne Erwartungen und Druck. Das kann man auch nach Jahren Beziehung noch lernen. Ich hatte zb nur 3 Beziehungen. Jeweils sehr lange. Bei der letzten waren es 10 Jahre und verheiratet. Und ich hab nach Jahren immer versucht darüber zu reden. Ich sage sogar was mir gefällt bin offen etc. Aber es kommt halt nichts ehrliches und offenes zurück. Meiner dachte sogar er muss irgendwelche Pillen nehmen damit es länger geht. Und wollte ne zweite Runde etc. Und ich fand den Gedanken ganz furchtbar nochmal zu müssen. Ich hatte gar keinen Spaß. Nach Jahren ( man hat ja eh nicht mehr zu verlieren wenn es im Bett nicht läuft- und auch da habe ich keine Ansprüche. Ich möchte nur gerne Ehrlichkeit und dass man offen ist etc ) hab ich ihn angesprochen und gesagt was mir gefallen würde. Ganz offen, Kleinigkeiten. Ich habe mich geschämt das zu sagen ( meinem Ehemann..) aber das war der einzige Versuch dass es wieder Spaß macht und man Lust auf den anderen hat. Ich habe zb vor Jahren gesagt, dass ich mir wünschen würde wenn er etwas dominanter wäre im Bett. Dass er mich nicht fragt magst du dich auf mich setzen sondern es einfach macht weil es das ist worauf er gerade Bock hat. Ich habe zb gesagt. Dominanter im Bett, Fantasie, Handschellen, Augenbinde, Hals anpacken, Mund zuhalten. Haare ziehen. Den Rücken unterdrücken. Schmutzige Sachen sagen, bzw überhaupt etwas sagen. Hände packen. Mit meiner Lust spielen. Und er hat das zb über Jahre nicht einmal versucht. Dann hab ich halt auch kein Lust. Einfach weil ich die Lust nicht gespürt habe. Ich möchte nicht dass der Partner etwas macht mir zuliebe. Auch zb unten verwöhnen.. ich möchte das der Partner das macht weil er es gerne macht und Lust dabe hat. Ich konnte mich nicht fallen lassen, stöhnen oder " schmutzige Dinge sagen weil ich mich geschämt habe. Weil ich nicht gemerkt habe ob es ihm gefällt. Ich musste immer Spucke nehmen, für etwas rein raus. Und sorry das ist nicht das was ich mir vorstelle. Man kann auch nur durch reden, Blicke, Küssen, Vorspiel viel mehr Leidenschaft haben. Es muss auch nicht immer nur Sex sein sondern das ganze drumherum. Und ich frage mich halt. Ich bekomme die größte Lust wenn ich merke meinem Partner gefällt das. Und im umkehrschluss lieg ich wie ein Seestern da, werde nie feucht, gebe kein Geräusch von mir etc.. und so war es weil er sich nicht geöffnet hat. Ich dachte es ist toll wenn die Frau mal so offen ist und sagt was sie mag. Wie kann denn ein Mann ne schnelle Nummer doggy nach zwei Gläsern Wein geil finden wenn ich alles andere als den Anschein mache das es mir nicht gefällt. Ich hätte mir gewünscht dass man mit mir offen über Sex redet. Und diese Sachen die ich hier angedeutet habe habe ich in meinen langen Beziehungen ( hatte nur 3 Partner dafür jahrelang) immer angesprochen. Und es hat nie jemand was dazu gesagt. Lieber gibt man sich mit der leidenschaftslosen Beziehung zufrieden. Und deshalb sage ich diese Dinge hier offen weil ich einfach ma hören möchte dass es Männer oder auch Frauen gibt dies das teilen, und Fantasie und Lust haben
*******ant Frau
27.882 Beiträge
@*******_00
Ja, die gibt es.
Es gibt aber auch, und das meine ich keineswegs als Vorwurf oder so, unendlich viele Threads, die genau das, was du schilderst, thematisieren.
Du bist also in doppelter Hinsicht nicht allein.
****ody Mann
11.781 Beiträge
Zitat von *******ant:

Ich sehe mich, und da gehe ich voll mit @****ody und anderen, die die Existenz eines diesbezüglichen Unterschieden nicht abstreiten, als "fluide submissive, mental masochistische Reaktionsfetischistin", 😅.

Das ist etwas für Fortgeschrittene, schon Gebrauchsmusterschutz angemeldet?
*anbet*
**********round Mann
1.690 Beiträge
@*******_00
Öhm, ich kriege das gerade nicht in meine Birne rein.
Wie bist Du noch gleich zu deinen/diesen Männern gekommen?

Bei Deinen Fantasien müssten die Dir eigentlich scharenweise hinterherlaufen.
*******ant Frau
27.882 Beiträge
Zitat von ****ody:
Zitat von *******ant:

Ich sehe mich, und da gehe ich voll mit @****ody und anderen, die die Existenz eines diesbezüglichen Unterschieden nicht abstreiten, als "fluide submissive, mental masochistische Reaktionsfetischistin", 😅.

Das ist etwas für Fortgeschrittene, schon Gebrauchsmusterschutz angemeldet?
*anbet*

Das ist noch nicht mal die ganze Wahrheit, aber ich wollte niemanden überfordern.
*smile*
*****n27 Frau
4.704 Beiträge
Das Problem ist, dass man jemandem so etwas nicht aufdrücken kann. Wenn seine Lust von vorneherein so anders ist als deine, dann kann das Reden auch nicht retten.

Aber ja, es gibt solche Männer. Echt nicht wenige. Man darf nur nicht versuchen, sich welche umzuerziehen, denen es nicht liegt.

Wäre es denn eine Option, deine Partnerschaft zu öffnen und dir jemanden dazuzuholen, der sexuell besser zu dir passt?
*******ant Frau
27.882 Beiträge
Zitat von **********round:
@*******_00
Öhm, ich kriege das gerade nicht in meine Birne rein.
Wie bist Du noch gleich zu deinen/diesen Männern gekommen?

Bei Deinen Fantasien müssten die Dir eigentlich scharenweise hinterherlaufen.

Die TE sagt selbst, dass sie neu hier angemeldet ist. Nu hetz mal nicht so.
*********istan Frau
136 Beiträge
Zitat von *******_00:
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt
Hallo in die Runde, ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über das Thema dominant/devot zu sprechen . Ich denke ich bin devot bzw so fühlt es sich seit der Jungend an. Bin 37,aber ich konnte das bisher nicht ausprobieren weil die Partner meine Gedanken und Fantasien anscheinend nicht teilen. Daher würde ich gerne ein paar Dinge aufschreiben und würde gerne wissen ob diese Sachen einen dominanten Mann ansprechen würden. Also ob das mein Gegenpart wäre.
Also erstmal das offensichtliche, ich wünsche mir einen dominanten Mann im Bett, der die Führung übernimmt. Der Fantasie hat. Der Dinge ausprobiert, der mir zeigt was es alles gibt und Sachen ausprobiert die ich im Kopf habe. Ich möchte die Kontrolle abgeben, mich fallen lassen, vertrauen, und ehrlich gesagt möchte ich für den Partner seine persönliche "Sexpuppe" sein. Also im positiven Sinne. Ich möchte wenn mein Partner Lust auf mich hat, dass er sich einfach das nimmt. Mal schnell mal länger. Ich möchte aber auch dass er an mich denkt. Ich möchte dass er auf jede Reaktion bei mir achtet. Und genau sieht was mir gefällt. Und damit spielt. Mit meiner Lust und mit seiner. Ich möchte dass es den Partner erregt wenn er mit sagt zb zieh dich aus und mach es dir vor mir. Ich mache das nicht alleine aber wenn ich sehen würde wieviel Lust das dem Partner macht und ich sehe dass er auch weiss dass ich ein bisschen Hemmungen habe. Aber wenn er einfach sagt mach das und ich sehe seine Lust dann ist das das beste Gefühl. Und das ist auch der Punkt ich ziehe die meiste Lust daraus wenn ich sehe wie erregt mein Partner ist. Durch mich. Und wenn es ihn erregt wenn er spürt das mir das gefällt. Ich brauche ein paar Anweisungen oder Fantasien des Partners, weil ich mich auch vieles nicht traue aber machen möchte. Und das kann ich wenn ich die Lust des anderen spüre und spüre wie es ihm gefällt mit mir zu spielen.
Zb stelle ich mir vor als Paar geht man einkaufen , dann soll er mir im Supermarkt sagen, dass ich es gerade noch zu Hause schaffen werde die Tüten abzustellen weil er mich dann richtig 😅🙈
Oder zb. man fährt heim durch nen Wald oder so, dann ist eine kleine Abbigung. Ich stelle mir jedes mal vor wie toll es wäre wenn der Partner einfach dort abbiegt weil wir nur kurz halten und ich ihm einfach einen blase. Alleine die Vorstellung wenn er dann wirklich abbiegt bereitet mir so eine Gänsehaut.
Oder zb stelle ich mir vor dass ich zb etwas versautes vorlese bei dem ich mich sonst schämen würde. Und er weiss das genau und befiehlt es aber. Und dann muss ich eine Seite lesen während er mit seinen Händen bei mir ist und ich darf nicht aufhören zu lesen. Und er weiss und spürt genau dass es mir richtig gut gefällt. Und ich muss immer den Mann hören, er soll sagen wie geil das und das ist und mir zeigen das es ihm gefällt. Oder der Partner sagt sowas wie: " ich werde dich gleich packen und das und das machen und ich weiss genau dass dich das feucht machen wird und du dich nicht dagegen wehren kannst.
Das war grad nur ein kleiner Teil, ich kann auch noch mehr schreiben. Würde mich freuen wenn ich mal die Gedanken eines dominanten Mannes hören könnte, ob sowas in der Art gefallen würde. Ich habe nämlich bald das Gefühl dass ich komisch mit meiner Fantasie bin.

Du suchst sowas wie ne männliche Nanny.
*****ein Frau
112 Beiträge
Zitat von ****ody:
Zitat von *******ant:

Ich sehe mich, und da gehe ich voll mit @****ody und anderen, die die Existenz eines diesbezüglichen Unterschieden nicht abstreiten, als "fluide submissive, mental masochistische Reaktionsfetischistin", 😅.

Das ist etwas für Fortgeschrittene, schon Gebrauchsmusterschutz angemeldet?
*anbet*

Sehr geiler und irgendwie auch witziger Begriff der vielleicht auch mich gut beschreiben könnte, danke dafür @*******ant
Muss ich nochmal drüber nachdenken 🤔😁
**********round Mann
1.690 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von **********round:
@*******_00
Öhm, ich kriege das gerade nicht in meine Birne rein.
Wie bist Du noch gleich zu deinen/diesen Männern gekommen?

Bei Deinen Fantasien müssten die Dir eigentlich scharenweise hinterherlaufen.

Die TE sagt selbst, dass sie neu hier angemeldet ist. Nu hetz mal nicht so.

Na ich bestimmt nicht. Hätte vermutet die Hetzjagd ist längst in vollem Gange. *floet*
**********berer Mann
6.290 Beiträge
Ich frag mich ja so langsam, wieso du uns alles bis ins Detail beschreibst, was du so magst. Das ist doch weder so detailliert noch wiederholt notwendig, genug Aussagen, dass es Männer gibt, die auf all das stehen, hast du doch bekommen, oder reicht es noch nicht? *nachdenk*

Dann machen wir nochmal +1. *zwinker*

Und ja, ich bin auch der Ansicht, dass es für dich, solltest du hier einen Mann suchen, der all das mit dir umsetzt, ein Nachteil sein kann, so sehr ins Detail zu gehen. Du gibst ja quasi das gesamte Drehbuch für die nächsten Wochen mit dir schon an die Hand. Da brauchst du jetzt eigentlich keinen fantasievollen, dominanten Mann mehr, sondern nur einen, der gut lesen kann.
*****n27 Frau
4.704 Beiträge
Zitat von **********berer:
Du gibst ja quasi das gesamte Drehbuch für die nächsten Wochen mit dir schon an die Hand. Da brauchst du jetzt eigentlich keinen fantasievollen, dominanten Mann mehr, sondern nur einen, der gut lesen kann.
Ich traue der TE durchaus zu, sich wenn es soweit ist mit einem neuen Profil anzumelden (und dieses dann auch prüfen zu lassen), wenn sie hier jemanden kennenlernen möchte.

So kann sie komplett offen schreiben, und das ergibt aus meiner Sicht auch vollkommen Sinn.

Wäre sie vage geblieben, hätte ihr zum Beispiel niemand sagen können, dass sie, so wie es aussieht, wohl zu einem größeren Teil submissiv als devot ist, und das ist für die spätere Suche gar nicht blöd zu wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.