Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2331 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will meine Freundin durch Penetration zum Orgasmus bringen

****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von *******m12:
Will meine Freundin durch Penetration zum Orgasmus bringen
Hallo zusammen,

also mein Problem ist ein einfaches. Ich habe eine neue Freundin (seit 4 Monaten) und habs leider noch nie geschafft sie durch Penetration zum kommen zu bringen.
Das "Problem" ist eher eine Erwartungshaltung.
Führt zum Hinterfragen statt Genießen.
Und das von Extern herangeführt, außer, Freundin hätte das selbst als "Problem" geäußert.
Selbst dann wäre es nicht zwingend eines des Freundes.

aber ich bin eben ein lernwilliger Mensch,
Nein.
Sonst hätte das "geht nicht" nach diversen Versuchen entweder zur Aufgabe in Verbindung mit Suche nach "Eurem" guten Sex geführt.
Oder nach anderen Menschen mit Penissen, die die Freundin anderweitig befriedigen können.

Ich bin nicht gesegnet worden, was meine Penisgröße angeht. Dabei ist die Länge i.O. (16cm als Errektion ist ok), allerdings habe ich einen relativ dünnen Penis und merke das auch immer wieder, weil er meine Freundin durchs 'ausfüllen' und 'reiben' scheinbar nicht richtig erregt.
"Scheinbar" - also weiß es der TE nicht.
Spekulation.

Vielleicht mal die Protagonistin fragen.
Mit ihr zusammen mal "probieren", nicht allein rumwerkeln.
Sie hat auch ein Interesse an "guter Befriedigung" und sollte das Nachfragen als echtes Interesse an ihr und Ihrem Leben und NICHTS Negatives verstehen.

Dickere Penisse wird man, überdies, dann nur extern finden, s.o.

Gibt es hier Männer die Ähnliches durch haben oder Frauen, die das 'Problem' kennen und eventuell eine Lösung für gefunden haben?
Klar: Andere Schwänze.

zumindest mal ein einziges mal hinbekommen.
Scheint mehr ums Ego des TE als die Freundin zu gehen.

Dabei ist mir mein Ego völlig egal, ich liebe meine Freundin und will nur, dass sie das Beste erleben kann, was ich ihr zu bieten habe.
Ja, geht ums Ego.

Denn "das Beste" wäre "das Beste", das SIE erleben kann und MÖCHTE.
Freundin-zentriert.
NICHT Freund-zentriert.
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
Zitat von ****nLo:
Zitat von *******m12:

Ich bin nicht gesegnet worden, was meine Penisgröße angeht. Dabei ist die Länge i.O. (16cm als Errektion ist ok), allerdings habe ich einen relativ dünnen Penis und merke das auch immer wieder, weil er meine Freundin durchs 'ausfüllen' und 'reiben' scheinbar nicht richtig erregt.
"Scheinbar" - also weiß es der TE nicht.
Spekulation.

Nein. "scheinbar" = etwas sieht nach außen hin anders aus , als es wirklich ist.
Im Unterschied zu "anscheinend" = der außere Anschein kann stimmen, ist aber noch nicht verifiziert.

Anscheinend kennt der TE den Unterschied nicht.
Wenn seine Freundin scheinbar nicht richtig erregt wird, hieße das, sie wäre erregt, man sieht es ihr aber nicht an *zwinker*

Klugscheißer-Modus off
Bedürfnis nach Egobestätigung?
Zitat von *******m12:
Will meine Freundin durch Penetration zum Orgasmus bringen

Also, meiner Meinung/Erfahrung nach ist es echt "Glückssache" während der Penetration als Frau zu kommen.

Ich glaube, du hast irgendwas zu kompensieren: Es geht nicht um die Frau, sondern um deinen Ehrgeiz und dein Ego. *cool*
*********Kraft Mann
66 Beiträge
Boah, Leute, ihr seid aber auch kritisch!

Hier hat jemand nach Tipps gefragt, möchte seine Freundin vielleicht schlicht nur "besonders gut" befriedigen - viel mehr muss man dahinter nicht vermuten.

Jetzt gleich Ego-/Einstellungsprobleme zu vermuten, ihre Seite massiv zu analysieren, die benutzte Sexualpraktik grundsätzlich in Frage zu stellen - finde ich nicht gut!

Da steht "brauche einen Tipp/kenne ich so nicht/liegt vielleicht an mir/würde es meiner (neuen) Freundin gerne besonders schön machen". Darauf kann man antworten, man muss es aber nicht gleich zerpflücken und tiefgründig analysieren - und schon gar nicht mit Vorwürfen reagieren.
***_T Mann
174 Beiträge
"Landkarte der Lust"
(TE macht aktuell scheinbar Pause, nicht anschreibbar)

Lieber TE @*******m12.

Du und Deine Freundin sind herzlich eingeladen zum achtsamen, respektvollen Vagina(Yoni)-Mapping (s. auch mein Date im Profil).

Wir erstellen (, absichtslos für mich,) die "Landkarte der Lust" Deiner Freundin. Ich zeige es Euch, wie ihr es fortführen könnt, da die "Landkarte der Lust" sich bei ihr dynamisch weiterentwickelt, und über die Zeit und Anwendung, sich ihre Lustpunkte zumindest im Fühlen und Erfahren verändern können. So führt ihr die "Landkarte" zukünftig ebenso nach.
Sie kommuniziert die Punkte mit Dir, und ihr beide kennt die Punkte dann bestens. Ihr könnt diese dann entsprechend Eurer Lust, Laune, Erregung und Aufenthaltsort mit dem Finger, Dildo oder Du mit Deinem Penis in entsprechender Stellung sehr trefflich stimulieren. Es wird Euch völlig neue und sorgenfrei Wege eröffnen, die Deiner Eingangsfrage als Lösungsmöglichkeit sehr nahe kommen sollte, und Deine Freundin sehr vermutlich des Öfteren Gebrauch von machen will. Vorsicht, kann süchtig machen! 😊😉

Freue mich von Euch zu hören!
Liebe Grüße,
Jonathan

PS: Gerne dürfen sich natürlich auch andere Interessierte zum Mapping melden! ☀️🙏👋
*******corn
2.208 Beiträge
Hatte sie denn schon mal einen "vaginalen" Orgasmus?
wenn nein? will sie denn überhaupt einen?


Meine persöhnliche Lebenserfahrung: Sex ohne Orgasmusziel führt zu mehr Orgasmen
*********nd22 Paar
256 Beiträge
Wir sind das Thema Orgasmus der Frau beim Sex nach 5 Jahren Beziehung angegangen, Und zwar nachdem sie mir gestanden hat, dass sie die Orgasmen immer vortäuscht und sie auch noch nie in den Beziehungen vor mir geschafft hat, beim Sex gekommen ist. Da ging es los, dass wir viel darüber gesprochen haben und einfach den Druck rausgenommen haben: es muss kein Orgasmus beim Sex sein; ihr reicht auch das innige beim Sex. Dann haben wir vieles probiert, was ich hier nicht auflisten werde. Nur kurz: die Frau soll sagen, was sie mag und wie sie es mag. Irgendwann haben wir es beim Sex geschafft. Vor kurzem haben wir auch die Penishüllen entdeckt. Ab und an nutzen wir diese. Das Gefühl für sie wird intensiver, weil sie mehr ausgefüllt wird. Bewährt hat sich bei uns auch, dass es in der Missionarsstellung am besten klappt, da ich bei ihr mehr Druck mit dem Penis auf ihren G-Punkt ausüben kann und langsamer ist häufig besser.
*******m12 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Also als Erstes: vielen Dank für alle die Beiträge. Ich konnte definitiv durch den Einen oder Anderen etwas dazulernen. Bitte nimmt es mir nicht böse, dass ich nicht auf jede Antwort einzeln eingehen kann, da ich beruflich ziemlich unter Druck stehe, und dementsprechend nicht wirklich die Möglichkeit habe. Trotzdem großes Lob, ihr seid eine tolle Community! *g*

Ich finde es ein wenig schade, dass mir hier Egoismus vorgeworfen wird, weil ich angeblich durch mein Verlangen nur mein Ego pushen wollen würde. Ich verstehe schon, dass aus der Sicht des Mannes das "kommen" eine viel größere Rolle spielt, als bei einer Frau. Ich wollte damit lediglich versuchen ihr ein "Geschenk" zu machen, indem ich eben alles ausprobiere was geht. Eure philosophischen Kommentare und Annahmen sind daher ganz nett, jedoch völlig fehl am Platz und bringen niemandem weiter *g*

Wir haben nochmal sehr offen kommuniziert, mehrere Penishüllen, Vibratoren, etc. bestellt und werden nun versuchen das Beste daraus zu machen. Falls jemand Empfehlungen zu den Toys hätte, gerne hier rein! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.