Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5224 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1105 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr auch Dates, die kurzfristig abgesagt werden?449
Ich möchte heute beantwortet haben. Als Frau, dachte ich, ist es…
zum Thema
Wie formuliert man ein Nein höflich und wertschätzend?749
Liebe Community, Ich bin ein Mensch der ganz schlecht klar und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates werden wiederholt abgesagt - Wie geht ihr damit um?

Zitat von *******elle:
Pardon,
gerade habe ich Magenkrämpfe ,bin krank geschrieben. So gehe ich doch auf kein Date.

2 Affairen hatten schon Blinddarm Not OP's.
Habe ich danach im KH besuchen können.
Frische Narben vorhanden.
Das kann doch echt passieren.

Einmal hatte ich am Abend vor dem Date einen Autounfall,
Totalschaden.
Möglich ist sowas immer.

Deshalb ja der Zusatz: Alternativtermin Und dann schaut man sich an, ob er wirklich auftaucht. Wenn das dann wieder so wackelig wird.. nein Danke. Dann soll es nicht sein.
Man sollte aber nicht ständig Entschuldigungen für den anderen finden.
**C Mann
12.143 Beiträge
Zitat von *******elle:
Möglich ist sowas immer.

...sicher, "shit happens". Aber dann beim 2. Versuch gleich wieder? Ist dann schon sehr viel "shit" auf einmal. Das Schicksal scheint dann irgendetwas gegen ein Treffen zu haben und man soll das Schicksal ja bekanntlich nicht herausfordern... *g*
*******ge73 Mann
172 Beiträge
Ich glaube wenn der andere großes Interesse hat an dem treffen und die andere Person sagt die Wahrheit dann finde ich es in Ordnung wenn man das akzeptiert.
Es ist doch noch immer das bauchgefühl dabei...also bei mir zählt das auch
*********organ Mann
136 Beiträge
Zitat von *******elle:
Pardon,
gerade habe ich Magenkrämpfe ,bin krank geschrieben. So gehe ich doch auf kein Date.

2 Affairen hatten schon Blinddarm Not OP's.
Habe ich danach im KH besuchen können.
Frische Narben vorhanden.
Das kann doch echt passieren.

Einmal hatte ich am Abend vor dem Date einen Autounfall,
Totalschaden.
Möglich ist sowas immer.
Frau sollte mal von dem Normalfall ausgehen,,,aber egal....Internet ist halt Internet....gucken....schreiben.....dann einfach das Nirvana den Rest überlassen.
****ity Paar
16.588 Beiträge
@*******elle , wenn du Affären im Krankenhaus besuchst, dann hast du diese wohl schon gekannt.
Denke hier gehts eher, um das erste kennenlernen und dann nicht erscheinen.
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Es ging Mir aber darum,

Dass immer unvorsehbare Dinge passieren können!

Darum warte ich eine Erklärung ab,
Mache einen neuen Termin aus.
Will der Mann nicht,
Dann eben nicht.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ok, aber die Operationsnarbe, als Beweis würde ich mir jetzt nicht antun *lol*
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Eben, nicht ohne Notwendigkeit. *mrgreen*
Ich hatte mal ein 3. Date. Er kam nicht, war nicht erreichbar, antwortete nicht mehr. Nach Wochen tauchte er wieder auf. Er hatte auf dem Weg zu mir einen schweren Verkehrsunfall mit Koma, Operationen, Reha. Die Narben sprachen für sich.
**C Mann
12.143 Beiträge
Zitat von *****ona:
Ich hatte mal ein 3. Date. Er kam nicht, war nicht erreichbar, antwortete nicht mehr. Nach Wochen tauchte er wieder auf. Er hatte auf dem Weg zu mir einen schweren Verkehrsunfall mit Koma, Operationen, Reha. Die Narben sprachen für sich.

...das ist natürlich schlimm. Aber gab es während der Zeit im Krankenhaus und in der Reha kein Handy
o.Ä. um sich zu melden, oder war das auch kaputt...?
Er bat um Verständnis das er nach dem Trauma keinen Kopf für anderes hatte ausser für seine Genesung.
*******ahne Mann
2.228 Beiträge
Soll tatsächlich noch Leute geben die in ihrem Leben - vor allem wenns um leben und Tod geht- an was anderes denken als ein Handy und ihre ganzen Millionen online "Freunde".
Zitat von *******ahne:
Soll tatsächlich noch Leute geben die in ihrem Leben - vor allem wenns um leben und Tod geht- an was anderes denken als ein Handy und ihre ganzen Millionen online "Freunde".

Es geht sicher nicht um Millionen Online Freunde 😎
Die ich ja nicht mehr war nach 2 Treffen.😎

Dennoch hatte ich volles Verständnis und war sehr betroffen das zu hören was passiert ist und haben uns auch wieder gesehen.
**C Mann
12.143 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Soll tatsächlich noch Leute geben die in ihrem Leben - vor allem wenns um leben und Tod geht- an was anderes denken als ein Handy und ihre ganzen Millionen online "Freunde".

...na ja, in der Reha geht es eigentlich nicht mehr um Leben und Tod, da könnte man sich dann schon mal melden, weil man sich bestimmt auch denken kann, dass der Andere sich vielleicht Sorgen macht. Aber gut, jeder darf das so sehen, wie er gerne möchte....
Ich überlasse gerne dem Anderen wann er sich meldet😎
Hätte, könnte etc. was bringt es darüber zu spekulieren?
**C Mann
12.143 Beiträge
Zitat von *****ona:
ch überlasse gerne dem Anderen wann er sich meldet😎

...so viel Toleranz und Verständnis hätte ich nicht... *zwinker*
Dein Problem 😁
*********organ Mann
136 Beiträge
ich finde das die Ansprüche sowohl von männlichen als auch von weiblichen Mitglieder zu hoch gesteckt sind.
**C Mann
12.143 Beiträge
Zitat von *********organ:
h finde das die Ansprüche sowohl von männlichen als auch von weiblichen Mitglieder zu hoch gesteckt sind.

...was willst Du uns damit mitteilen? Dass der Anspruch, dass das Date auch zum Termin erscheint, zu hoch geschraubt ist?
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Die Hoffnung das es was wird hat doch jede /r... den misserfolg möchte doch keine/r

jetzt kommt es darauf an, was wie oft vorkommt..in welcher Zeit...da trennt sich dann

die Spreu vom Weizen
*********organ Mann
136 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *********organ:
h finde das die Ansprüche sowohl von männlichen als auch von weiblichen Mitglieder zu hoch gesteckt sind.

...was willst Du uns damit mitteilen? Dass der Anspruch, dass das Date auch zum Termin erscheint, zu hoch geschraubt ist?

Nein es fängt schon viel früher an im Profil.....Altersgerenze 59 Jahre...dabei weiß jeder das es Menschen gibt mit 55 Jahren die kaum noch gesundheitlich auf der Höhe sind.
Andere halten sich fit und sind sagen wir mal umschmeichelt ...voll im Saft....
Frau hat aber eine magische Grenze von 60zig Jahren....mehr sage ich dazu nicht.
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Und das dürfen Frauen auch.

Genau wie Männer junge, schlanke ,Frauen, mit langen blonden Haaren und großem Busen, bevorzugen dürfen!

Jeder, wie er mag. *dafuer*
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von *****ona:
Ich überlasse gerne dem Anderen wann er sich meldet😎
Hätte, könnte etc. was bringt es darüber zu spekulieren?
@*****ona
Grundsätzlich hast du natürlich Recht und ich bewundere dich fast dafür, aber ist es dir denn scheißegal, was der Hintergrund ist? Habe mir zwar über die Jahre antrainiert, nur noch das zu glauben, wenn es eintritt, aber gerade wenn man sich schon kennt und ein Stück weit vertraut bzw respektieren sollte, dann geht es ja auch nicht nur darum, dass man "sauer " ist, sondern man macht sich möglicherweise auch Gedanken, ob irgendetwas passiert ist oder man ggfs sogar "helfen " kann!? Und das mit dem schweren Unfall, der tatsächlich passiert ist, ist ja nun die absolute Ausnahme
Zitat von *********organ:
Zitat von **C:
Zitat von *********organ:
h finde das die Ansprüche sowohl von männlichen als auch von weiblichen Mitglieder zu hoch gesteckt sind.

...was willst Du uns damit mitteilen? Dass der Anspruch, dass das Date auch zum Termin erscheint, zu hoch geschraubt ist?

Nein es fängt schon viel früher an im Profil.....Altersgerenze 59 Jahre...dabei weiß jeder das es Menschen gibt mit 55 Jahren die kaum noch gesundheitlich auf der Höhe sind.
Andere halten sich fit und sind sagen wir mal umschmeichelt ...voll im Saft....
Frau hat aber eine magische Grenze von 60zig Jahren....mehr sage ich dazu
nicht.

Das hat was was mit dem Thema zu tun? So ganz verstehe ich deine Ausführung nicht.
*****ara Frau
7.352 Beiträge
Zitat von *********organ:
Zitat von **C:
Zitat von *********organ:
h finde das die Ansprüche sowohl von männlichen als auch von weiblichen Mitglieder zu hoch gesteckt sind.

...was willst Du uns damit mitteilen? Dass der Anspruch, dass das Date auch zum Termin erscheint, zu hoch geschraubt ist?

Nein es fängt schon viel früher an im Profil.....Altersgerenze 59 Jahre...dabei weiß jeder das es Menschen gibt mit 55 Jahren die kaum noch gesundheitlich auf der Höhe sind.
Andere halten sich fit und sind sagen wir mal umschmeichelt ...voll im Saft....
Frau hat aber eine magische Grenze von 60zig Jahren....mehr sage ich dazu nicht.

Dann kommt es eben zu keinem Date. Selbiges muss daher auch nicht abgesagt werden.
LG Eine Anspruchsvolle
*traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.