Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
581 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2819 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms: Mögt ihr es lieber brav oder aufmüpfig?670
Mich würde mal interessieren, wie die geneigten dominanten oder…
zum Thema
Lieber devot oder Kampfsub6
Mich interessiert ob Ihr es lieber mögt wenn der Sub sehr brav…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?

Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?

Dauerhafte Umfrage
********reak Paar
1.381 Beiträge
Ach so: Ich (er) mag sie brav und folgsam
*********iette Frau
4.542 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zitat von *********iette:
Mein Herr bevorzugt brav.

Wer war jetzt gefragt? Der Herr, oder das Herrin, oder? Genau. Und Du nix richtig gewantortet!

Nächstes Mal Du gebunden und geschlagen wirst und dann alles gut! Dann Du brav :-)

*roll*
Komischerweise scheint die TE sich ja nicht dran zu stören, dass ich mit der Vorliebe meines Herrn geantwortet habe.
********noxx Frau
3.644 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zitat von *********iette:
Mein Herr bevorzugt brav.

Wer war jetzt gefragt? Der Herr, oder das Herrin, oder? Genau. Und Du nix richtig gewantortet!

Nächstes Mal Du gebunden und geschlagen wirst und dann alles gut! Dann Du brav :-)

Wovon war es zu viel oder zu wenig?

Noxx
*****a_A Frau
10.907 Beiträge
Ich kenne einen Herrn, der würde jetzt sagen " Wenn eine Devota frech ist, fehlt ihr eine "Information" um brav zu sein " *gg*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Von Ihrer Natur aus sehr brav und sehr anhänglich, schließlich geht
es mir um ein Miteinander und nicht um ein Gegeneinander.
Alles andere wäre auch kein wirkliches Unterordnen.

Zitat von Ola_la001:
Brav klingt nach einem Hund.
Ob Hundehalter ihre Tiere lieben obwohl oder weil sie brav sind ist eine gute Frage.
Auch wir Menschen sind Tiere, deshalb macht das für mich keinen Unterschied.

Wenn wir aber nun schon vergleichen, dann
wäre das Verhalten einer Katze unpassend.
*******1960 Mann
5 Beiträge
Eine brave Sub ist natürlich ein Geschenk, gelegentlich genieße ich es aber auch, der unbotsamen Sub Ihre Grenzen aufzuzeigen, oder sie zu "motivieren", sich wieder auf ihre Unterordnung, ihre Hörigkeit und ihre Folgsamkeit zu besinnen... *grins*
**********lerin Frau
725 Beiträge
Zitat von *****tto:
Wenn wir aber nun schon vergleichen, dann wäre das Verhalten einer Katze unpassend.

Was daran wäre unpassend?

Meine Katzen sind stolz, anschmiegsam, weich, schmusig, manchmal gehorsam, manchmal nicht, spielen mit mir, wenn ich es möchte, zeigen, wenn sie Nähe wollen, schlafen nachts in meinem Arm und lassen sich solange zurechtknautschen, bis es bequem für beide ist ...

Welches dieser Attribute wäre unpassend für ein/e Sub?
*******1960 Mann
5 Beiträge
Zitat von **********lerin:
Zitat von *****tto:
Wenn wir aber nun schon vergleichen, dann wäre das Verhalten einer Katze unpassend.

Was daran wäre unpassend?

Meine Katzen sind stolz, anschmiegsam, weich, schmusig, manchmal gehorsam, manchmal nicht, spielen mit mir, wenn ich es möchte, zeigen, wenn sie Nähe wollen, schlafen nachts in meinem Arm und lassen sich solange zurechtknautschen, bis es bequem für beide ist ...

Welches dieser Attribute wäre unpassend für ein/e Sub?

... oh, unpassend ist nichts, es fehlt aber z.B. das Blinzeln mit den Augen, wenn sie sich nach Zuwendung sehnen, es fehlt das liebevolle Ausfahren der Krallen durch die Hose in die Beine, es fehlt auch das Schnurren der Zufriedenheit, wenn sie die Aufmerksamkeit erhalten, die sie für angemessen halten - ohne zu übersehen, dass sie aufblicken wollen...
Zitat von **********lerin:
Zitat von *****tto:
Wenn wir aber nun schon vergleichen, dann wäre das Verhalten einer Katze unpassend.

Was daran wäre unpassend?

Meine Katzen sind stolz, anschmiegsam, weich, schmusig, manchmal gehorsam, manchmal nicht, spielen mit mir, wenn ich es möchte, zeigen, wenn sie Nähe wollen, schlafen nachts in meinem Arm und lassen sich solange zurechtknautschen, bis es bequem für beide ist ...

Welches dieser Attribute wäre unpassend für ein/e Sub?

Ähm, dass *katze* machen was sie wollen, wenn sie es wollen.
**********lerin Frau
725 Beiträge
Zitat von ****ev:
Zitat von **********lerin:
Zitat von *****tto:
Wenn wir aber nun schon vergleichen, dann wäre das Verhalten einer Katze unpassend.

Was daran wäre unpassend?

Meine Katzen sind stolz, anschmiegsam, weich, schmusig, manchmal gehorsam, manchmal nicht, spielen mit mir, wenn ich es möchte, zeigen, wenn sie Nähe wollen, schlafen nachts in meinem Arm und lassen sich solange zurechtknautschen, bis es bequem für beide ist ...

Welches dieser Attribute wäre unpassend für ein/e Sub?

Ähm, dass *katze* machen was sie wollen, wenn sie es wollen.

Und dass ihnen sehr wichtig ist, dass jeder das weiß, damit man nicht merkt, wie sehr sie in Wahrheit gefallen und liebgehabt werden wollen? *zwinker*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Es mag sein daß es auch Katzen gibt die gehorchen und sich dressieren lassen,
das dürfte aber eher die Ausnahme sein. Hunde haben eine andere Art damit
umzugehen und es geht ihnen und der Herrschaft gut damit.

Diese Gesinnung macht den Unterschied aus, Hunde machen aus eigenem
Interesse was Katzen aus eigenem Interesse nicht machen.
*********ether Mann
595 Beiträge
Sub-Sicht: Brav.
Ich möchte ja folgen und für meine Lady da sein. Das ist was mir gefällt, Aufmüpfigkeit ist ein anderes Spiel, mit dem ich persönlich, wertungsfrei nichts anfangen kann.
****ra Paar
856 Beiträge
"Er" hat die Umfrage gemacht: beides.

Wir mögen beide beides. Ich bin meistens einfach ich, teilweise besserwisserisch, oft vorausschauend umsorgend, manchmal leicht zu führen und ab und an maulig.
Er kann damit sehr gut umgehen und wenn es ihm mal zu viel wird, dann weist er, je nach Situation, deutlich erkennbar oder nur für mich sichtbar darauf hin. Dann bin ich brav. *liebguck*
******ngr Mann
3.728 Beiträge
Wie bei so vielem kommt es bei mir darauf an.
Auf die Person.
Auf die Situation.
Auf meine Stimmung.
Auf die Art der Beziehung.

Ich kann mit Brattaming wenig anfangen. Wenn das also zum Selbstzweck und eigenem Kink wird, dann reizt es mich nicht, sondern stresst und nervt mich persönlich eher.

Wenn ich jedoch mit einer Person in einer festen Beziehung bin, dabei D/s ebenfalls eine Rolle spielt, dann darf da natürlich auch mal gelacht, geneckt, sich provoziert, etc. werden. Ich erwarte da von meiner Partnerin im Alltag nicht permanent die Mustersub aus dem Schwarzbuch des BDSM.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Die richtige Mischung macht's.

Sie sollte ein Gespür dafür entwickeln wann sie sich es wie viel erlauben kann frech zu sein und wann es angemessener / besser / richtiger währe einfach mal brav zu sein.

Dieses wann, wie, ist aber auch etwas das sich im Miteinander entwickelt und in angemessener Art auch vermittelt werden muss. Keine Sub kann von treffen 1 an wissen was Top wann und wie für frech oder brav hält. diese Grenzen wo brav aufhört und wo frech anfängt und auch das wo aus frech unverschämt / respektlos wird müssen mit einander definiert werden.
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Ich erziehe sie zu brav 😉
*********rerin Frau
709 Beiträge
Das sind Kategorien, die für mich als Sadistin keine Rolle spielen.

Und wer sich als Mensch nicht benehmen kann ist eh raus.
********even Mann
755 Beiträge
Die Sub sollte so sein wie sie sich fühlt… Der Dom wird sich seine Sub dann so formen wie er es für richtig hält.
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Jede sub ist brav ... schließlich.
Es ist nur eine Frage der Zeit. Und wie viel sie aushält.

Natürlich kann sie auch das Einvernehmen aufkündigen - aber dann ist es sinnlos. Dann soll sie sich lieber einen Vanilla oder selber sub suchen, dem sie auf der Nase rumtanzen kann.
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Zitat von ***********lerin:

Welches dieser Attribute wäre unpassend für ein/e Sub?

Das Katzen machen, was sie wollen, und nicht, was ein anderer von ihnen will.
Das ist kein Verhalten einer sub.
*********iette Frau
4.542 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Jede sub ist brav ... schließlich.
Es ist nur eine Frage der Zeit. Und wie viel sie aushält.

Natürlich kann sie auch das Einvernehmen aufkündigen - aber dann ist es sinnlos. Dann soll sie sich lieber einen Vanilla oder selber sub suchen, dem sie auf der Nase rumtanzen kann.

Naja, es gibt Doms, die KEINE brave Sub wollen. Die werden also auch nicht daraufhin arbeiten, dass sie brav wird.
**********lerin Frau
725 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von ***********lerin:

Welches dieser Attribute wäre unpassend für ein/e Sub?

Das Katzen machen, was sie wollen, und nicht, was ein anderer von ihnen will.
Das ist kein Verhalten einer sub.

Vielleicht hast du andere Katzen als ich?
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zitat von **********lerin:
Meine Katzen sind stolz, manchmal gehorsam, manchmal nicht ...

**********lerin Frau
725 Beiträge
Zitat von *****tto:
Zitat von **********lerin:
Meine Katzen sind stolz, manchmal gehorsam, manchmal nicht ...

So mag ich auf Domseite auch meine Subs - und ja, so bin ich auch und werde genau dafür geschätzt, wenn ich auf der Subseite bin *g*

Das muss also nix Schlimmes sein.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zitat von **********lerin:
und ja, so bin ich auch und werde genau dafür geschätzt, wenn ich auf der Subseite bin *g*

Das muss also nix Schlimmes sein.

Es wurde ja auch nicht danach gefragt was schlimm ist, sondern was man bevorzugt.

Für mich wäre es unpassend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.