Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1898 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
Fisting bei einer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginal Fisting nur mit vertrauten Partner(in)

*******2022 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Vaginal Fisting nur mit vertrauten Partner(in)
Hallo
Wie handhabt ihr es mit dem Vaginal Fisting?
Kommt für euch Fisting nur mit vertrauten Partnern(in) in frage oder kann es je nach Lust auch schon mal mit einen neuen Bekanntschaft dazu kommen?
Mich würde eure Meinung dazu interessieren!
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******2022:
oder kann es je nach Lust auch schon mal mit einen neuen Bekanntschaft dazu kommen?
Nein, niemals
******eek Frau
5.071 Beiträge
Für mich gehört da sehr viel Vertrauen dazu, ergo kommt es nur mit einer sehr gut vertrauten Person überhaupt in Frage.
*******ata Frau
932 Beiträge
Weiblich sozialisierte Menschen mit weiblicher Anatomie, ja.
Alle anderen Menschen, nein. Da braucht es dann sehr viel mehr Kennenlern-Zeit
******ght Frau
2.119 Beiträge
Grundsätzlich muss für mich der Flow und mein Bauchgefühl stimmen, dann kann es auch mit einem gänzlich Unbekannten, gleich beim ersten Mal passen.
Was aber im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass ich mich wahllos von Jedermann fisten lassen würde!
Ich bin generell schon sehr selektiv, aber gerade beim Fisting noch mehr. Es gibt so viele Menschen, die meinen "schnell mal ne Hand reinschieben" zu müssen und zur Not halt mit Nachdruck. Da bin ich raus. Fisting hat für mich sehr viel mit Hingabe, Vertrauen und Fallenlassen zu tun und dennoch gab es schon Menschen, die ich frisch kennengelernt hab und es waren die tollsten Erlebnisse.
Ich würde also sagen, wenns passt, dann passts einfach.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von ******ght:
Ich würde also sagen, wenns passt, dann passts einfach.

Dem können wir uns anschließen. Fisting des Fistings willen ist sowieso nicht im Angebot und deshalb auch kein Ziel. Eher das angenehme Gefühl des Ausgefülltseins. Und wenn eine schmale Hand dann eben ganz drin ist, dann ist es einfach so. Wenn nicht, ist das genauso okay.
*****969 Mann
4.409 Beiträge
Zitat von ******ght:
Grundsätzlich muss für mich der Flow und mein Bauchgefühl stimmen, dann kann es auch mit einem gänzlich Unbekannten, gleich beim ersten Mal passen.
Was aber im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass ich mich wahllos von Jedermann fisten lassen würde!
Ich bin generell schon sehr selektiv, aber gerade beim Fisting noch mehr. Es gibt so viele Menschen, die meinen "schnell mal ne Hand reinschieben" zu müssen und zur Not halt mit Nachdruck. Da bin ich raus. Fisting hat für mich sehr viel mit Hingabe, Vertrauen und Fallenlassen zu tun und dennoch gab es schon Menschen, die ich frisch kennengelernt hab und es waren die tollsten Erlebnisse.
Ich würde also sagen, wenns passt, dann passts einfach.
genau ,passen muss es
******024 Frau
117 Beiträge
Fisten mag ich nur mit sehr vertrauten Partnern. Das Gefühl „ich will dich ganz in mich aufnehmen“ entsteht bei mir nur in Kopplung mit Liebe.
****y69 Frau
1 Beitrag
Haha handhaben beim fisten ist genau mein humor *ggg* ich wurde schon mal spontan bei nem 3er von ner anderen fremden frau gefistet. War echt geil. Vorher war es tatsächlich nie thema für mich. Werde von Männern nämlich leider recht schnell wund aber sie hat es echt geil gemacht ohne dass ich wund geworden bin
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Zitat von ******ght:
Grundsätzlich muss für mich der Flow und mein Bauchgefühl stimmen, dann kann es auch mit einem gänzlich Unbekannten, gleich beim ersten Mal passen.
So sehe ich das auch. Ich entwickle schnell ein Gespür dafür, wie gut es harmoniert und wie sehr ich mich fallen lassen kann.

Mit den meisten Menschen ist es allerdings absolut ausgeschlossen, und da ist es egal, wie gut und lange wir uns schon kennen.
*********nnen Paar
814 Beiträge
fisten geht nicht bei jeder frau..nur die männer denken das..das hat mit den vielen pornos zu tun..
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Es gibt nur 2 Personen bei denen ich es zulassen kann und sollte eine davon wegfallen, kann ich mir gerade nicht vorstellen, dass ich jemanden wieder so nah an mich ranlassen kann.
******_82 Frau
219 Beiträge
Mir ist es relativ egal, ob vertraut oder nicht. Mann versucht, und entweder es funktioniert und ist geil oder es geht halt nicht.
Dann sag ich "au" und "geht nicht" und dann ist das so.
Ich mach da kein großes Trara drum...
******x83 Frau
245 Beiträge
Ich habe auch kein Problem damit das mit neuen Bekanntschaften zu praktizieren. Wenn er sich ungeschickt anstellt kann ich ja sagen es passt nicht habe aber bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.