Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
846 Mitglieder
zum Thema
Zeigefreudige Frau für Fotos gesucht - Berlin/Brandenburg
Ich suche eine wenig kamerascheue Frau für ein erotisches…
zum Thema
Weibliches Model im Raum Berlin für Akt/Teilakt/ Boudoir
Ich suche ein weibliches Model aus dem Raum Berlin/ HVL für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf*in im Raum Berlin gesucht: Boudoir Shooting

*********Piggy Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf*in im Raum Berlin gesucht: Boudoir Shooting
Hallo in die Runde,
ich möchte mich und meinen Körper gerne im richtigen Licht zeigen und möglichst natürliche Boudoir-Fotos machen.

So sollen die Fotos sein:
Da die Fotos harmonisch, ästhetisch und sinnlich sein sollen finde ich es passender, wenn mit nicht mit starken Filtern oder Kontrasten gearbeitet wird.

So bin ich:
Ich habe bisher keine Erfahrungen vor der Kamera und brauche wahrscheinlich etwas Hilfe beim Posen. Ich möchte nicht komplett nackt auf den Fotos sein. Manche auch anonymisiert (ohne Gesicht).
Außerdem habe ich kleine Tattoos, die zu dieser Gelegenheit auch gerne in Szene gesetzt werden können.

So bist du:
Professionell, Fotografie-erfahren, geduldig und offen für meine Vorstellungen.


Wer hat Zeit und Lust ein auf ein Fotoshooting mit mir, im Raum Berlin?
********lack Mann
155 Beiträge
Keine Beschreibung angegeben.
******tep Mann
48 Beiträge
Hi,

du kannst Dich sehr gerne mal melden, wenn Dir meine bisherigen Arbeiten gefallen, damit wir über Deine Vorstellungen detailliert sprechen können.

LG Stephan
Und als Opa.... .. dürfen einem auch schonmal die Haare ausgehen *lol* 
Sollte ich mal sooo aussehen... dann bin ich ein cooler Opa ;)
****to Mann
144 Beiträge
Zitat von ********lack:
@****to ?
Ich *danke* Dir @********lack ...
wenn den beiden mein Stil zusagt, dann lässt sich da sicher was machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.