Keine Beschreibung angegeben.

foto_step

Fotograf · 53 Jahre
Berlin
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Minuten
"Knapp verpackt reizt mehr als nackt!"

Ich fotografiere seit über 30 Jahren und habe nun schon seit über 15 Jahren mein Hobby auch zum Beruf gemacht.

Im Focus steht bei mir hauptsächlich die People-Fotografie. Ob allein oder zu zweit spielt dabei keine Rolle. Die Aufnahmebereiche gehen von Portrait bis Akt.
Ich fotografiere natürlich auch sehr gerne erotische Motive. Für mich muss ein Foto immer auch ästhetisch und "vorzeigbar" sein.

Ideen sind immer eine Menge vorhanden. Aktuelle Projekte versuche ich hier immer etwas aktuell zu halten:

"HOMESTORY":
Die Aufnahmen entstehen bei euch zu Hause und sollen den Tagesablauf dokumentieren (morgens aufwachen, Kaffee im Bett trinken, duschen/baden und schminken, anziehen, Hausarbeit, relaxen und entspannen, Bett fertig machen, etc.).
Gerne in ungewöhnlichen Posen und Outfits.

"LOW- und HIGHKEY":
Fotos mit überwiegend dunklen, bzw. hellen Bildbereichen.

"LIFESTYLE":
Sexy Outfits (die aber noch Straßentauglich sind) in Berlin.

"SUMMERDREAMS":
Wenn es das Wetter zulässt möchte ich eine kleine Serie mit sexy Fotos auf einer Weise, Feld, Wald oder am See machen.

Wenn euch eines der genannten Projekte anspricht, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Gerne könnt ihr mir auch eure Ideen schreiben.

Seit August 2021 könnt ihr mich auch für erotische Filme anschreiben. Referenzen hier gibt es gerne auf Anfrage.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße,
euer Step

Das mag ich

natürliche Frauen, Tattoos, Sommersprossen, Dessous, sexy Outfits, Lowkey- und Highkey-Fotos, Schwarz/Weiss

Das mag ich nicht

Intoleranz und Sturheit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
189 cm
Gewicht
104 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

7
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

740 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1310 Mitglieder
Hauptstädter

Hauptstädter

4428 Mitglieder
Shootings

Shootings

844 Mitglieder
Aesthetic Art

Aesthetic Art

121 Mitglieder
Privatfilme

Privatfilme

386 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Fotograf
48 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren