Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1306 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
561 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur, womit macht ihr es?105
Hey, kurz und knapp würde gerne wissen, wann, wie und womit ihr euch…
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womit rasiert ihr euch intim

********oeln Mann
829 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****v4:
ich lass alles Natur belassen. noch vor ca. 40 Jahre hat keiner drum geredet. ob alles blank ist. Trotz alle dem, ist man doch sauber in dem Bereich.

Und was genau hat das mit dem Thema zu tun?
****r60 Mann
1.006 Beiträge
Ich benutze einen ganz normalen Nassrasierer mit 3 Klingen und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
"Früher mit 2 Klingenrasierer gab es schon mal tiefere Wunden aber Narben erzählen ja das Leben" *ironie*
*******m86 Mann
19 Beiträge
Ich benutze seit Jahren denn Gillette Trimmer. Elektrisch, weil meine Haut abnormal schlimm auf Rasieren mit dem Messer reagiert. Meine neuste Idee ist aber davon abzusehen und stattdessen wachsen zu lassen. Eine bekannte macht das, habe mich gemeldet als Opfer *ggg*
****s00 Mann
23 Beiträge
Habe gerade im Netz gelesen:
Kann man Enthaarungscreme auch an den Hoden verwenden?
Die No Hair Crew Enthaarungscreme Intimbereich für Männer ist eine sanfte, aber wirkungsvolle Haarentfernungslösung für sensible Körperregionen wie Leisten, Hoden und Po. Sie ist schmerzfrei und birgt kein Risiko von Schnittverletzungen oder juckender Stoppelbildung.
*********ala68 Paar
271 Beiträge
Er

Nachdem ich mir mal mit Enthaarungscreme besonders die Eier verätzt habe war das Thema für mich durch. Das war echt nicht toll *panik*
********oeln Mann
829 Beiträge
Themenersteller 
Kenne ich. Einmal Veet benutzt. Danach war Ostern... Nein danke.
*********0966 Mann
3.266 Beiträge
Zitat von ****s00:
Habe gerade im Netz gelesen:
Kann man Enthaarungscreme auch an den Hoden verwenden?
Die No Hair Crew Enthaarungscreme Intimbereich für Männer ist eine sanfte, aber wirkungsvolle Haarentfernungslösung für sensible Körperregionen wie Leisten, Hoden und Po. Sie ist schmerzfrei und birgt kein Risiko von Schnittverletzungen oder juckender Stoppelbildung.

Nur gelesen oder schon probiert?
Wenn Du mal Feldversuch startest würde mich das Ergebnis interessieren.
Vorab *danke*
****s00 Mann
23 Beiträge
@******ker,
nein, mich hatte das Thema neugierig gemacht, weil ich es auch sehr umständlich finde, mit nem Einmalrasierer zu hantieren. (Besonders im Analbereich)
Ich werde mir die Enthaarungscreme aber besorgen, habe aber damit noch keine Erfahrung. Ich denke aber, dass die Einwirkungszeit eine große Rolle spielt. Lässt man die Creme zu lange auf der Haut, kann ich mir gut vorstellen, dass es Probleme gibt.
Vielleicht probiere ich es erstmal auf dem Oberschenkel, bevor ich mich ans Eierkochen wage. *fiesgrins*
Ich bin gespannt! *gruebel*
*********0966 Mann
3.266 Beiträge
@****s00
Danke für deinen Mut als Proband *top*
Ich bin in freudiger Erwartung Deiner Forschungsergebnisse *lach*
*********an71 Mann
972 Beiträge
Sugaring.
**********ouple Paar
866 Beiträge
Zitat von ********oeln:
Womit rasiert ihr euch intim
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack? *lol*

Ich selbst habe einen Gillette Body.
Aber es gibt ja mittlerweile auch viele elektrische Produkte wie den Philips Bodygroom oder den Lawn Mower von Manscaped und ich überlege zu wechseln.

Wie sind eure Erfahrungen?

Gilette Protector 3D hat zwarnur 3 Klingen, aber man kann sich damit bicht schneiden und alles wird spiegelglatt. *ggg*
*******001 Mann
9 Beiträge
Hatte bis vor 5 Jahre mit Mach3 feucht rasiert. Irgendwann hatte ich mal waxing versucht und bin dabei geblieben, da es länger glatt bleibt und die Haut sich viel weicher anfühlt.
*********0966 Mann
3.266 Beiträge
Waxing mach ich nur am Buckel, bin Weichei.
******ina Frau
75 Beiträge
Zitat von *******1977:
Ihr könnt jetzt alle lachen aber ich nehme den Ladyshave, da 8ch eine empfindlich Haut habe und somit wenig rasiepickel haben wenn jemand aber einen Tip gegen Rasiepickel hat oder einen besseren Rasieren wäre ich froh darüber. *augenzu* Ich *les* dann einfach mal mit.

Ich habe vor Jahren mal die Empfehlung bekommen Babypuder nach dem Rasieren zu nehmen. Seitdem habe ich keine Rasierpickel mehr.
********oeln Mann
829 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********an71:
Sugaring.

Davor habe ich tatsächlich Angst *ggg*
********_Muc Mann
11 Beiträge
Ich nehme ebenfalls den Philips OneBlade. Gibt es auch mit SkinSaver Aufsatz.
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Ich gehöre auch zur Rasierhobelfraktion. Ein besseres Ergebnis hatte ich vorher nie und die Klingen sind echt günstig. Ausserdem wird die Haut minimal gereizt. Dazu auf jeden Fall pflegende Rasierseife.
*******Rot3 Mann
59 Beiträge
Mach3 Turbo…
*******asa Paar
5.289 Beiträge
Zitat von ********oeln:
Zitat von *********an71:
Sugaring.

Davor habe ich tatsächlich Angst :D

Dann lass dich lasern !

Hätt ich schon viel früher machen sollen. Endlich Ruhe und ne Haut wie Baby Popo.
********s_Gt Mann
470 Beiträge
Venus Shaver und Duschgel.
*******1977 Mann
187 Beiträge
Zitat von *******asa:
Zitat von ********oeln:
Zitat von *********an71:
Sugaring.

Davor habe ich tatsächlich Angst :D

Dann lass dich lasern !

Hätt ich schon viel früher machen sollen. Endlich Ruhe und ne Haut wie Baby Popo.

@*******asa ist aber ne kostenfrage und soll wohl doch nicht für immer sein. Hab ich mir sagen lassen. 🙈🙊😅
*****n_N Mann
9.432 Beiträge
Nass-Rasierer nehm ich den, den ich gerade da habe.
Interessant das niemand einen Elektrischen Trockenrasierer benutzt....zum mal eben Nachtrimmen meine erste Wahl um die Haut zu schonen.

@*******1977
Versuch mal Nivea MEN DRY IMPACT DEO ROLL-ON direkt nach der Rasur und die nächsten 1-2 Tage morgens und abends. Wirkt bei mir super.

Allerdings half auch deutlich weniger Druck als im Gesicht...hab das unterschätzt wie viel das schon ausmacht. War da früher eher wie die Axt im Walde unterwegs...mitlerweile ist es fast ein Streicheln.
*******asa Paar
5.289 Beiträge
@*******1977

Naja. Bei mir hält es jetzt schon 3 Jahre.
Kleine, feine Haare können nachkommen. Dann lass ich halt wieder drüber lasern und gut is.

Aber teuer is es, ja. Musste knappe 10 mal hin... für knappe 800 Euro.
*******asa Paar
5.289 Beiträge
Und die Männer lieben es *g*
Bekomm nur Lob und jeder sagt, es is das Geld wert *zwinker*

Und... meinen Mann kann ich seitdem endlich solang reiten, wie ich will... davor haben ihn die Stoppeln immer so gekitzelt, dass wir abbrechen mussten. Allein das is es schon wert *lach*
*********0966 Mann
3.266 Beiträge
Zitat von *******asa:
Und... meinen Mann kann ich seitdem endlich solang reiten, wie ich will... davor haben ihn die Stoppeln immer so gekitzelt, dass wir abbrechen mussten. Allein das is es schon wert

*traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.