Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13203 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4499 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Finger im After173
Also ich stehe total drauf wenn meine Freundin mit ihrem Finger in…
zum Thema
Squirten, wodurch wird es bei euch ausgelöst?56
Squirten Nasser Orgasmus bei Ihr, durch was Ausgelöst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist 'Fingern' eigentlich?

*******x_01 Frau
7.957 Beiträge
Themenersteller 
Er findet es bestimmt auch toll, wenn es nicht spritz. *zwinker*
Und, ja, ein Gefühlvoller Mann ist natürlich Gold wert.
Wenn er es dann noch schafft, ihr ein gutes Gefühl zu vermitteln, und ihr klar zu machen, dass sie jetzt einfach mal genießen darf, ist das ne schöne Sache.

Mit dem genießen tue ich mich schwer. Das ist nicht so einfach. (Für mich)
****sum Mann
4.527 Beiträge
Zitat von ******986:
Fingern ist alles was du mir dem Finger macht's drinnen wie draussen egal ob mit oder ohne spritzen.

Für mich auch. Ich würde da auch noch den Analbereich mit einschließen.

Hatte noch nie die Notwendigkeit, das genauer zu spezifizieren.
*******x_01 Frau
7.957 Beiträge
Themenersteller 
Er findet es bestimmt auch toll, wenn es nicht spritz. *zwinker*
Und, ja, ein Gefühlvoller Mann ist natürlich Gold wert.
Wenn er es dann noch schafft, ihr ein gutes Gefühl zu vermitteln, und ihr klar zu machen, dass sie jetzt einfach mal genießen darf, ist das ne schöne Sache.

Mit dem genießen tue ich mich schwer. Das ist nicht so einfach. (Für mich)
*******x_01 Frau
7.957 Beiträge
Themenersteller 
@****sum
Musst du ja auch nicht weil du keine Frau bist.
Mir ist es nicht egal, was ein Mann 'da unten' macht, und offenbar ist es besser, das zu kommunizieren.
*zwinker*
Anal nogo *nono*
****sum Mann
4.527 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@****sum
Musst du ja auch nicht weil du keine Frau bist.
Mir ist es nicht egal, was ein Mann 'da unten' macht, und offenbar ist es besser, das zu kommunizieren.
*zwinker*

Die Frage war doch nicht nur an Frauen gestellt.

Auch mir ist es nicht egal, was ich da mache. Nur für mich ist es eben nicht besser, alles haar(frei)klein zu verbalisieren.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Zitat von ****sum:
Zitat von ******986:
Fingern ist alles was du mir dem Finger macht's drinnen wie draussen egal ob mit oder ohne spritzen.

Für mich auch. Ich würde da auch noch den Analbereich mit einschließen.

Hatte noch nie die Notwendigkeit, das genauer zu spezifizieren.

Spritzt es dann auch aus dem analen Kanal?











Öööh

*wuerg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *******_42:
Fingern ist doch fast das schönste
Wenn Mann Gefühl in den Fingern und Händen hat bringt er damit fast jede Frau um den Verstand und spritzige Orgasmen als Belohnung - welch schönes Geschenk *kopfkino*
Ah, wieder so ein toller Beitrag, der quasi sagt, dass die Frauen, die es nicht mögen oder erregend finden, und ihre Männer nicht mit spritzigen Orgasmen belohnt haben, nur noch nicht den richtigen hatten....

Nicht ärgern

Der Beitrag fällt doch unter „Werbe“Maßnahmen *zwinker*
*******x_01 Frau
7.957 Beiträge
Themenersteller 
@****sum

Das empfinden der Frau ist mit meinem Einwand gemeint.
Das Thema ist für Alle. Klar.
****sum Mann
4.527 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von ****sum:
Zitat von ******986:
Fingern ist alles was du mir dem Finger macht's drinnen wie draussen egal ob mit oder ohne spritzen.

Für mich auch. Ich würde da auch noch den Analbereich mit einschließen.

Hatte noch nie die Notwendigkeit, das genauer zu spezifizieren.

Spritzt es dann auch aus dem analen Kanal?

Finger around and find out...
****sum Mann
4.527 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@****sum

Das empfinden der Frau ist mit meinem Einwand gemeint.
Das Thema ist für Alle. Klar.

Durchaus auch das Empfinden für beide ist unterschiedlich, klar. Für mich ist es einfach nur ein Überbegriff für eine weite Palette. Ähnlich wie "Oralverkehr" od. selbst "Blasen".
******der Mann
2.840 Beiträge
Also für mich ist Finger, wenn diese an oder in der Vagina rum fummeln, sich bewegen, reiben und letztendlich auch öfter mal raus und rein rutschen. Oftmals kommen dann, wenn es heftiger wird, Frauen auch zum Squirten. Egal, bei welcher Stellung
*********nnen Paar
820 Beiträge
Oh fingern können die meisten kerle nicht rühren rum wie in einer rührschüssel.. im club ganz wenige die das können..
********ious Mann
3.092 Beiträge
Fingern bedeutet mir das eindringen in die Vagina oder Anus mit einem oder mehr Fingern zwecks Stimulation. Weiter gefasst zähle ich aber auch die äussere Stimulation dazu, wenn z.b. ein richtiges eindringen möglich wäre aber davon abgesehen wird. Durch Kleidung beispielsweise und man kommt halt nicht weiter.

Fingern zählt für mich zum Petting, welches ich definitiv weder als Vor- noch Nachspiel betrachte, sondern für Stimulationen, die ohne Glied möglich sind. Auch das ist ein Geschlechtsakt, nämlich an der Frau bzw. auch dem Mann. Hier wäre der Handjob ein klass. Beispiel. Auch oral angewandt ist es nicht selten. Nicht wenige Frauen mögen einen oder mehrere Finger im Mund...

Dank vier Fingern und Daumen kann ich sowohl vaginal wie anal gleichzeitig fingern und mit dem Daumen die Klit stimulieren. Küssen, Nippel saugen/knabbern ist dann auch noch drin. Und dann hab ich immer noch eine Hand frei. Und für alles das, brauche ich nur meine Finger. Zudem kann ich so meine Finger nach ihr lecken. Dazu beeinträchtigt es nicht meine erektile Ausdauer.

Fingern, wie auch Petting stehen bei mir ganz oben, bedarf kaum einer verbalen Kommunikation und ist halt was ganz anderes wie ficken. Was ich mit meinen Fingern fühlen kann, kann mir mein Glied schlicht nicht vermitteln. Allein das macht schon den Reiz daran aus.
******978 Paar
1.994 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Beim Squirten muss bei mir von innen der G-Punkt stimuliert werden. Mit der berühmten 'komm her' Fingerfertigkeit.

Oft kann es die auszuführende 'Person', (ich weiß, klingt bisschen doof *lach* ) nicht, und dann kommt das 'Stochern' das keine Frau möchte, dabei heraus. *nene*

Sie schreibt; genau so ists bei mir auch. Allerdings kann es bisher Jeder.
******_hh Mann
716 Beiträge
Naja, mit den Fingern so‘n bisschen fummeln. 😉
*******ero Mann
208 Beiträge
Fingern bedeutet für mich ganz klar mit einem Finger oder mit mehreren in die Partnerin einzudringen.
Wobei "fingern" nicht gleich "fingern" ist. Es kann von ganz zärtlich über heftiger bis zu hart gehen und ich muss versuchen genau den Wunsch der Partnerin (wenn man nicht schon vertraut ist) herauszufinden.
Und ihr dabei in die Augen zu schauen und ihre Reaktion zu interpretieren, ist wahnsinnig spannend und für mich.
Ein sehr sinnlicher Akt, der mit einer stimmungsmäßigen Verbalität nochmals gesteigert werden kann.
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
boah....wenn ich fummeln schon höre *wua*
das klingt schon so ungeil und hat mit dem, was Frauen Spaß macht, niemals was zu tun. Und zwar völlig unabhängig davon, was einer Frau jetzt im Einzelnen gefällt - da gibts ja keine allgemeingültige Definition. Nur eins sicher nicht. Fummeln.
Fummeln ist "einhändig Knopf an der Hemdmanschette schließen" oder "eine rote Büroklammer aus 76 bunten raussuchen"
*****ven Frau
7.347 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Fummeln ist "einhändig Knopf an der Hemdmanschette schließen" oder "eine rote Büroklammer aus 76 bunten raussuchen"

Und sofort hab' ich Bilder von vergangenen Erfahrungen im Kopf .... die dazu ganz genau passen. Au-wei!
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
*hi5*

*roll*
*******er57 Mann
554 Beiträge
Für mich als alter weisser Mann ist Fingern das Stimulieren des G-Punkt, mit oder ohne spritzen.
Was genau ist ein Handjob *frage*
Oswald Kolle ist zu früh gestorben und für Bravo bin ich zu alt.
********ious Mann
3.092 Beiträge
Ein Handjob ist das was es sagt- Sie holt dir einen runter. Das Äquivalent zum fingern...
*******x_01 Frau
7.957 Beiträge
Themenersteller 
Wow, googelt das Wort mal. Hab ich gerade gemacht.

FINGERN

Erster Beitrag, Wikipedia. Sexualpraktik.
Aussen, sowohl auch innen...
Sehr interessant *ja*
****o9 Mann
4.508 Beiträge
Das Wort Fingern, bedeutet mit den Fingern sich an etwas zu schaffen machen. *traenenlach*
****en Frau
121 Beiträge
Fingern ist für mich vaginale Penetration mit dem Finger, oder Fingern.

Squirten tu ich, wenn man mit dem Finger meine Skene-Drüsen stimuliert. Das hat auch nix damit zu tun, dass ich jetzt besonders geil bin, oder dass ich mich voll fallen lasse, sondern ist einzig und allein der mechanischen Einwirkung auf besagte Drüse geschuldet 🤷‍♀️

Zitat von ********ious:
Nicht wenige Frauen mögen einen oder mehrere Finger im Mund...
Ich frage mich immer, was Mann von mir erwartet, wenn er mir seine/n Finger in den Mund steckt. Soll ich dran lutschen? Saugen? Drauf rumkauen? Ich weiß nicht, was das soll. Klär mich doch mal bitte auf!
*******x_01 Frau
7.957 Beiträge
Themenersteller 
Finger im Mund finde ich fürchterlich. Schmeckt grundsätzlich bitter, bis zum... naja ekelhaft einfach.
Und verstehen tue ich es auch nicht. Warum macht mannnn das ?? Und ich frage mich dabei, wo war er vorher mit seinen Fingern ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.