Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten, wodurch wird es bei euch ausgelöst?

Squirten, wodurch wird es bei euch ausgelöst?
Squirten Nasser Orgasmus bei Ihr,durch was Ausgelöst?

Durch was( Finger, Sexstellung,bestimmter Penis) wird bei euch das Spritzen ausgelöst?
Konntet Ihr das schon immer?
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Nein. Ich hab erst vor ca. 9 Monaten erfahren, dass ich es kann. Das erste Mal hat es ein Mann beim Fingern bei mir ausgelöst. Und danach hat es sich irgendwie verselbständigt. Mittlerweile kann ich squirten bei der SB, manchmal beim GV, beim AV und bei der Stimulation meiner Klitoris.
Es klappt nicht immer, aber immer wieder. Ich liebe es.
******rie Frau
11.571 Beiträge
Zitat von *******din:
Konntet Ihr das schon immer?

Lange Zeit war ich wirklich felsenfest davon überzeugt, dass ich halt einfach nicht zum auserwählten Kreis der abspritzenden Frauen gehöre - bis ich dann 2013 durch begnadete Hände erstmals in den Squirt-Genuss kam...


Zitat von *******din:
Durch was( Finger, Sexstellung,bestimmter Penis) wird bei euch das Spritzen ausgelöst?

Es war irgendwie ein "Lernprozess" über längere Zeit... ich machte neue aufregende Erfahrungen und so einige weitere Schlüsselerlebnisse kamen hinzu *zwinker*

Anfangs nur durch Fingerspiele bei mir auslösbar, folgten später heftige Springbrunnen als ich das Fisten und Kunyaza für mich entdeckte...

Mein aktueller Lover hat es inzwischen perfekt drauf, mich nicht nur beim Ficken (mit seinem herrlich für mich passenden Schwanz) sondern auch z.B. beim Cunnilingus mehrfach zum Spritzen zu bringen... er hat sein Spiel mit Zunge und Lippen so wunderbar verfeinert und auf meine Lust "abgestimmt"... manchmal squirte ich auch schon, wenn er bei unseren aufregenden Begegnungen zwischendurch meine Möse nur anpustet *raeusper*

Ich finde das einfach mega, wenn die Erregung, die Lust, der Squirt im Körper schon soweit aufgebaut ist, dass es bei der kleinsten Stimulation plötzlich zu sprudeln beginnt... das ist der pure Wahnsinn... ich bin dann wie im Rausch... wie im Squirt-Himmel *wolke7*

die Genussfrau *blume*
Also ich konnte es auch nicht immer.
Bei mir wird es nur durchs Fingern, bzw eher durchs Fisten ausgelöst.
*********gieg Paar
102 Beiträge
Bei mir zuerst Massage...
Yoni Massage.
Jetzt kenne ich den Punkt , den Griff...
Und es fällt immer leichter.
Mein Partner auch. Und wir mögen es beide...
Ich habe Toys da geht es garnichtmehr ohne...
Wunderschön.
Seit ich mit kugeln meinen bebo trainiere fällt es immer leichter
Schon immer durch den Kitzler, weshalb ich ihn Desensibilisiert habe, für mich war das schon immer ein No Go beim Sex und hat mit derart verkrampfen lassen, dass ein Orgasmus garnicht möglich gewesen ist. Anders als die anderen Frauen hier kann man in mir drinne nichts stimulieren, ist halt jede doch ein wenig anders. Inzwischen kann ich das ganze kontrollieren da es bei mir durch die Überreizung des Kitzlers ausgelöst wird.
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; nur durch die Hände des Mannes. *kuss2*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich squirte wenn ich in mit einem bestimmten Rhythmus, über eine bestimmte Länge und Intensität gestoßen werde.

Geht das auch die Zeit die mein Körper braucht um das aufbauen zu können , dann kann es sehr intensiv laufen.

Allerdings stelle ich auch fest, dass dann der eigene Flutsch rausgespült wird.
Es sich dann rauher anfühlt .
******pos Paar
1.275 Beiträge
1. Durch Stimmulation des G-Punktes mittels Finger, Dildo oder Penis
2. erst seit ein paar Jahren
3. manchmal unabhängig von einem Orgasmus
Als ich das Squirten vor über 5 Jahren kennen gelernt habe ging es meist nur durch geschickte Finger.
Mit meinem damaligen Partner dann auch bei der Penetration. Wahre Fontänen sind da abgegangen.

Im Laufe der Jahre hat es sich geändert, wobei ich ein totaler Kopfmensch bin und am besten loslassen kann, wenn auch genügend Handtücher oder eine Folie griffbereit liegen. Denn die Mengen sind schon enorm (Handtuch vorher und nachher gewogen und bis zu 550gr Unterschied gehabt)

Womit ich mittlerweile auch heftig komme:
• Kunyaza - also das Klopfen des halb erregierten Penis an den Kitzler und die Schamlippen. Vor allem, wenn ich den Schwanz selber an mich klopfe
• bei einem Partner der voll drauf abfährt, auch über ihm sitzen und mich stimulieren
• bei einem BlowJob (auch ohne Deep Throat) Er saß auf der Couch, ich kniete vor ihm und sah ihm dabei tief in die Augen. Dieser Blick seiner Geilheit hat mich seine Füße und das Parkett komplett wässern lassen
• beim Webchat - Wenns mich kickt und sehe, dass das Gegenüber auf mich abfährt, spritze ich los
• Alleine: Kopfkino und am Kitzler spielen reicht aus

P.S: Eine ähnliche Frage gab es auch in der Gruppe Squirting. Daher habe ich meinen Beitrag von dort hier reinkopiert.
******018 Frau
241 Beiträge
Auch ich habe es erst richtig vor wenigen Jahren durch die Finger eines Künstlers erfahren und will es nicht mehr missen. Es gibt dazu ein unglaublich gutes Buch von Deborah Sundahl, welches ich jedem und jeder empfehlen möchte 😍
Ich weiß nicht, ob ich es früher schon konnte, aber ich habe es nie drauf angelegt. Bis vor ein paar Jahren, da wollte ich es dann wissen *lach* erst habe ich mal drüber gelesen, was man tun muss usw. dann habe ich es einfach versucht mit mir alleine. Und es hat funktioniert. Anfangs sehr selten und dann immer öfter. Aber es klappt eigentlich nur bei meinem Mann. Keine Ahnung wieso, aber ich glaube auch, weil mich der Gedanke daran, dass er total darauf steht und es drauf angelegt, mich einfach anmacht und dann geht es wie von selbst.
Ich genieße den Orgasmus mit squirten sehr. Das Gefühl dabei ist total intensiv und man merkt ja auch als Frau wenns passiert.
********chen Frau
584 Beiträge
Ich konnte es lange lange Jahre nicht und erst recht nicht beim Sex. Bei mir ist es vor Längerem im Rahmen eines Dreiers erstmalig plötzlich passiert. Ich war so überrascht, dass ich erst dachte, ich hab gepullert 🙈. Ich erkläre es mir so, dass ich in der damaligen Konstellation wahnsinnig locker drauf war (viel Alkohol in Kombi mit 2 dominanten Männern).

Aber es ist auch die Art der Kommunikation mit mir, wie ich im nachhinein herausgefunden habe, da es sich in anderer Konstellation mit der gleichen Kommunikation wiederholt hat (dann durch fingern).

Es gibt "Ansagen", die mich regelrecht triggern und mich dann auch körperlich sehr gefügig machen.

Mein aktueller Bekannter kann mich zb wahnsinnig, wahnsinnig gut fingern 😍 (wobei ich dann squirten kann) und ich hatte auch beim Sex schon ein paar mal das Gefühl, dass es kurz davor ist. Allerdings wäre das dann tatsächlich das erste Mal, dass es beim Sex mit nur einem Mann klappt.

Wie schon gesagt, bei mir scheint es eine Kombi aus Technik in Verbindung mit einer "Ansage" an mich zu sein.. Also die Art, wie mit mir in dem Moment gesprochen wird.

Und so insgesamt muss ich dafür auch locker sein, sonst habe ich anscheinend eine innere Blockade.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 💫.
*****ara Frau
7.439 Beiträge
Selber Finger anlegen
Kundige Lippen
sehr kundige Finger
Kunyaza
AV, wenn Mann es richtig macht; mit Strapon eher selten
DT

eine entsprechende Grundstimmung ist wichtig und nicht schnurstracks aufs Ziel hinarbeiten.
*****mel Frau
160 Beiträge
durch die berüchtigte Finger-technik *teufel* und auch nur, wenn mein Spielpartner es bei mir macht. Ich selbst kann es alleine nicht
****re Frau
2.812 Beiträge
Durch Vibrator und der Fingertechnik

Alleine beherrsche ich das auch nicht
LG Mo 🙂
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Vor ca 4 Jahren zum ersten Mal erlebt.
Bisher hat es bei mir immer nur durchs fingern geklappt.
Ich selbst schaffe es jedoch bei mir nicht.
Deshalb ist es toll wenn ich Männer kennenlerne, die die Technik beherrschen 😁
****72 Frau
612 Beiträge
Durch‘s Fingern vor ein paar Jahren kennengelernt und mittlerweile passiert es auch recht oft beim Sex mit dem richtigen Partner
Ich habe es tatsächlich letztes Jahr zum
Ersten Mal erlebt ... und bis jetzt klappt es nur durch gekonntes Fingern des Spielpartners *rotwerd*
Meine Frau hatte nach 20 Jahren Beziehung / Sex letzten Woche ihren ersten Squirt welcher durch „Überreizung“ der Klitoris nach einem ausgiebigen Vorspiel und Sex mit einem Hochfrequenz Klitoris Vibrator (https://www.amazon.de/dp/B07 … p_api_i_YJM7XS8YGESRZYMY6CC1) ausgelöst wurde.

Ich hätte dazu auch noch eine Frage, sie ist dabei vollkommen erschrocken und dachte sie hat gepinkelt, hat darauf abgebrochen und jetzt irgendwie „Angst“ davor - ich fand es natürlich sehr erotisch was ich ihr auch gesagt habe, wie war das bei euch so? Würde das gern wieder erleben...
*********rin87 Frau
934 Beiträge
@*******984
Ich wusste im ersten Moment auch nicht was da passiert ist. Ich finde das Gefühl aber so geil, dass ich es gerne wieder erleben möchte.
Wenn ich mich richtig entspannen und fallen lassen kann und das Gefühl habe das es okay ist .
Ich merkte es schon kurz vor dem Orgasmus das es sehr feucht werden kann.
Ich kann mich dann sehr anspannen und es verhindern.
Aber der Orgasmus ist dann nicht so intensiv
****47 Frau
49 Beiträge
Schon immer? *zwinker*
Vor vielen Jahren gab es da mal jemanden mit sehr geschickten Händen. Gott, wie ich diese Hände vermisse.. *snief*
Seit dem kam es komischerweise sehr selten dazu. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Herren gar nicht wissen, was sie da tun und ich selbst kann auch keine richtigen Anweisungen geben. War dann doch anderweitig beschäftigt, als mir genau zu merken welcher Finger gerade wo ist und sich wie bewegt.
****xa Frau
12 Beiträge
Hauptsächlich bzw. am spritzigsten durch's Fingern. Je nach Winkel und Größe des Penis ab und an auch beim GV.
Für meinen allerersten Sex-Partner war ich schon ein kleiner "Springbrunnen". Musste allerdings auch in sehr jungen Jahren die Erfahrung machen, dass ein Typ felsenfest davon überzeugt war, dass ich ihn angepinkelt hätte. Es gab sogar ein paar Tage später einen Anruf, er habe das mit seiner besten Freundin diskutiert. Auch sie war der felsenfesten Überzeugung, dass es sowas wie Squirten nicht gibt und ich sei einfach pervers *haumichwech*
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Pervers, geil wann und wo treffen wir uns *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.