Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7742 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesteuertes Spielen?

Gesteuertes Spielen?
Hallo zusammen,

schon seit ungefär einem Jahr habe ich den Gedanken, wie spannend es wäre, wenn mir ein/e dominante Person per Handy Aufgaben erteilt, die ich dann erfüllen und dokumentieren muss.

Ich bin verwundert, weil es mich weniger reizt, Situationen "in Real" zu erleben. Also dass zb jemand vor mir steht und sagt, "mach dies und das". Vielleicht deswegen, weil so eine SMS ja jederzeit kommen könnte.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Erlebnissen oder Phantasien?
Kann mir jemand helfen, das einzuordnen?

Ich freu mich auf eure Meinung...!
******aar Paar
375 Beiträge
Ist ganz einfach ein ^virtuelle Erziehung" oder "Onlineerziehung". Ob per SMS, Mail, WhatsApp, ..... viruelles BDSM Spiel.
Damit bist du einer von vielen die das machen. Du möchtest halt, warum auch immer, keinen realen Kontakt sondern nur per Nachrichten. Wie du schon schreibst, der Kick jederzeit einen Befehl oder eine Aufgabe zu bekommen macht dieses Spiel aus.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Das geht, wenn es dem, der anweisen soll auch daran gelegen ist...Bilder Beweise...
ist schon ne Vertrauenssache
*********ilia Frau
49 Beiträge
Mein allererster Einstieg in BDSM waren solche online Aufgaben.
Habe von Menschen Aufgaben bekommen und das mittels Bildmaterial bewiesen.
Anfangs ziemlich unverbunden und spontan.
War eine aufregende und spannende Zeit, die ich nicht missen möchte - weil ich ansonsten niemals den Schritt in die Realität gewagt hätte.

Mit meinem ersten richtigen Spielpartner dann auch eine Zeit lang 24/7 erreichbar sein ausprobiert. Ist sicher nicht jedermanns Sache und war teilweise schon sehr anstrengend für mich und intensiv.

Einige Dinge, die ich dir gern mitgeben würde, wenn du dich auf sowas einlässt:

• Gute Kommunikation.
Ist bereits im "realen" Leben wichtig, aber ganz besonders im reinen online Bereich (nachdem man meist auf schriftliche Kommunikation limitiert ist).
Genau abklären, wann und wie oft du für dein Gegenüber verfügbar bist und auch sein möchtest.
Zu welchen Zeiten kannst du jeweils nicht erreichbar sein, Arbeit, Verpflichtungen etc.
Was willst du, was willst du nicht. Was sind deine Grenzen. Ggf Safewords vereinbaren. Gefühle und Unwohlsein kommunizieren.

• Aftercare ist bei Fernbeziehungen schwierig.
Körperkontakt und Kuscheln danach ist bei sowas schwierig/nicht möglich. (Außer ihr wohnt trotz online Spielen in der Nähe)
Falls dir mal eine Aufgabe zu viel gewesen sein sollte, und es dir im Nachhinein nicht gut geht, gibt es meist "nur" (im besten Falle) die Möglichkeit für schriftlichen Beistand oder telefonieren.

Ich rate dir: suche dir unbedingt Leute, die abseits vom sexuellen Spiel mit dir auch an deinem emotionalem Wohlergehen interessiert sind. Leute, die erreichbar sind, wenn du jmnd zum Reden brauchst oder es dir schlecht geht. Und sich nicht bloß dann melden, wenn sie geil sind.
Es gibt viele Menschen, die nach "online only"-Spielpartnerschaften suchen, weil sie sich so der Verantwortung entziehen können, sich um das Gegenüber zu kümmern - und dich als private gratis Wichsvorlage verwenden.

• Auf Sicherheit achten.
Viele Leute verlangen als Beweis für durchgeführte Aufgaben Fotos/Videos.
Wähle dafür ein Medium, mit dem du dich wohl fühlst.
Am besten Bilder/Videos nur end-zu-end verschlüsselt schicken (Signal oder der secret chat auf Telegram sind dafür gut geeignet).
Nur Menschen Bildmaterial schicken, denen du vertraust.
Und nur so viel von dir preisgeben, wie du dich damit wohlfühlst.

Viel Spaß *zwinker*
Danke an @******aar , nun habe ich einen Namen dazu, schon mal super!

@*******mlos du hast recht, das ist so eine Sache mit dem Bildmaterial und dem damit verbundenen Vertrauen. Schwierig, insbesondere wenn es nur digitalen Kontakt gab im Vorfeld. Dem sollte eine vernünftig lange Kennenlernphase vorausgehen....

Und @*********ilia , vielen Dank erstmal für den langen Text und die ausführlichen Erläuterungen..
Ich bin ja überhaupt nicht erfahren in all dem, aber ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass aftercare nötig ist? Ich mag ja halt zum Beispiel gar nichts mit Schmerzen und so. Ist vielleicht auch eher schwierig, sich selbst zu bestrafen, dass man blutige Striemen hat oder so. Weiß auch nicht !
Ich stelle mir da andere Aufgaben vor, weiß auch nicht, zb den ganzen Tag ohne Unterwäsche Arbeiten gehen mit spontanen Beweisfotos, oder ein Nacktfoto in dessen Hintergrund man eindeutig einen öffentlichen Platz erkennt, oder eine W*chsanleitung unter erschwerten Bedingungen zb während etwas abgebunden ist oder so....Das ist auch so eine Sache: Ich bin recht kreativ, habe viele Ideen, aber auch wo du meintest, man soll sagen wann man nicht kann usw., darf man das überhaupt sagen dann? Ich meine, klar wenn ich arbeite kann ich nicht sofort nackt auf dem Kopf stehend Hula Hop Reifen turnen, aber die oder der Top befiehlt das doch und dann muss man machen? Und die oder der, der die Anweisungen gibt, will doch sicher nicht hören, welche Vorschläge ich habe?
*********iette Frau
4.542 Beiträge
Zitat von ******ole:
Ich bin recht kreativ, habe viele Ideen, aber auch wo du meintest, man soll sagen wann man nicht kann usw., darf man das überhaupt sagen dann? Ich meine, klar wenn ich arbeite kann ich nicht sofort nackt auf dem Kopf stehend Hula Hop Reifen turnen, aber die oder der Top befiehlt das doch und dann muss man machen? Und die oder der, der die Anweisungen gibt, will doch sicher nicht hören, welche Vorschläge ich habe?

1. Natürlich darfst du sagen, wann du nicht kannst. Oder darfst einfach nicht reagieren, wenn‘s eben gerade nicht geht. Den Dom interessiert es womöglich nicht, wenn du beispielsweise deinen Job riskierst - dich sollte es aber interessieren. Also: Prioritäten setzen. Idealerweise einen Menschen finden, dem sowas auch klar ist und der keine (prekären) Aufgaben zu unmöglichen Zeiten stellt.
2. Du MUSST gar nix machen. Du kannst deine Grenzen selbst festlegen.
3. Ob Vorschläge erwünscht sind oder nicht, ist individuell. Mein Herr lässt sich gerne von mir inspirieren. Wenn wir wichtig ist, Vorschläge einzubringen, solltest du dir von vornherein jemanden suchen, für den das auch passt. Wer das gänzlich ablehnt, passt dann evtl. nicht zu dir.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Das beweisen sollen... ein wenig wie der Lohn dafür das sich auf online beschränken...

Das ganze kann schon spannend sein ...und ein Einstieg... bis zu einer realen Begegnung
ist ja der ganze vorlauf in Schrift ...online.... und ggf spannend..

Eigeninitiative...eigene Vorschläge...zeigt aber doch Dein Interesse....
fragen kostet nichts..
**********lchen Mann
11.658 Beiträge
Du sprichst gerade davon was du dir so vorstellst was du für Aufgaben bekommst.

Meinst du das mit gesteuertem Spiel? Dass nicht der Gegenpart bestimmt was du machen sollst, sondern du?
Zitat von **********lchen:
Du sprichst gerade davon was du dir so vorstellst was du für Aufgaben bekommst.

Meinst du das mit gesteuertem Spiel? Dass nicht der Gegenpart bestimmt was du machen sollst, sondern du?

Nee, nee. Ich würde die Entscheidung über die Aufgaben natürlich meinem Gegenüber überlassen. Mein Gegenpart steuert das Spiel alleine. Ich erwarte da auch keine Gegenleistung, wie Fotos oder so. Über ein Lob, wenn ich was gut gemacht habe, freue ich mich bestimmt trotzdem ._.

Zitat von *********iette:


1. Natürlich darfst du sagen, wann du nicht kannst. Oder darfst einfach nicht reagieren, wenn‘s eben gerade nicht geht. Den Dom interessiert es womöglich nicht, wenn du beispielsweise deinen Job riskierst - dich sollte es aber interessieren. Also: Prioritäten setzen. Idealerweise einen Menschen finden, dem sowas auch klar ist und der keine (prekären) Aufgaben zu unmöglichen Zeiten stellt.
2. Du MUSST gar nix machen. Du kannst deine Grenzen selbst festlegen.
3. Ob Vorschläge erwünscht sind oder nicht, ist individuell. Mein Herr lässt sich gerne von mir inspirieren. Wenn wir wichtig ist, Vorschläge einzubringen, solltest du dir von vornherein jemanden suchen, für den das auch passt. Wer das gänzlich ablehnt, passt dann evtl. nicht zu dir.

Danke auch dir für deinen Beitrag! Dein 1. angesprochener Punkt sollte selbstverständlich sein, finde ich. Zu 2., das ist mir ein bisschen neu (noch). Klar kann ich jederzeit sagen, nee das mache ich nicht; aber geht es nicht auch darum, Grenzen zu überschreiten?
Und zu 3, auch ein guter Punkt. Ich habe diesen Wunsch schon sehr lange, gehe es jetzt erst so richtig aktiv an, aber ich hab das Gefühl, dass es sehr schwer wird, den richtigen Kontakt zu finden. Hier habe ich ein Date eingestellt, übers Profil halt, aber ist das der richtige Weg? Wie findet man so jemanden, wie hast du deinen Partner gefunden? Wenn ich das fragen darf. Da hab ich mitunter echt das grösste Fragezeichen im Kopf.
*********iette Frau
4.542 Beiträge
Zitat von ******ole:
Klar kann ich jederzeit sagen, nee das mache ich nicht; aber geht es nicht auch darum, Grenzen zu überschreiten?

Wenn man das möchte, geht es darum. Aber trotzdem haben die meisten Menschen ja auch Grenzen, die sie nicht überschreiten oder verschieben wollen - oder auch Grenzen, die sie JETZT noch nicht überschreiten wollen. Und das kann, darf und soll alles Berücksichtigung finden.

Und zu 3, auch ein guter Punkt. Ich habe diesen Wunsch schon sehr lange, gehe es jetzt erst so richtig aktiv an, aber ich hab das Gefühl, dass es sehr schwer wird, den richtigen Kontakt zu finden. Hier habe ich ein Date eingestellt, übers Profil halt, aber ist das der richtige Weg? Wie findet man so jemanden, wie hast du deinen Partner gefunden? Wenn ich das fragen darf. Da hab ich mitunter echt das grösste Fragezeichen im Kop

Ja, die richtige Person zu finden, ist mitunter nicht einfach. Mein Herr und ich haben uns hier im Joy gefunden und es hat sich einfach so entwickelt. Glücksfall sozusagen *zwinker*
*********und77 Mann
390 Beiträge
Es ist wirklich schwer, die richtige Person zu finden. Das Thema ist aber durchaus spannend, solange es aus dem virtuellen dann später ins reale überführt wird.
*****ice Frau
110 Beiträge
Hallo @******ole ,
Ich bin über online Training oder online Erziehung überhaupt in das Thema gekommen und habe sehr viel über mich gelernt...hab meine needs und kinks kennen gelernt und bin meinem online Trainer sehr dankbar...
Wir stehen immer noch freundschaftlich in Kontakt.👋
*********ilia Frau
49 Beiträge
Zitat von ******ole:
aber ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass aftercare nötig ist? Ich mag ja halt zum Beispiel gar nichts mit Schmerzen und so.

Aftercare hat wenig mit Schmerzen zu tun.
Aftercare sorgt u.a. vorallem dafür, dass deine Psyche keine Schäden von einem Spiel davon trägt.
zB durch bestätigende Worte, Gesten.... (es muss nicht unbedingt Körperkontakt sein).
Aftercare wird vorallem nach intensiven Erfahrungen benötigt. Ob eine Erfahrung intensiv ist oder nicht, ist sehr individuell und subjektiv. Das erste Mal öffentlich masturbieren, 24/7 verfügbar und fremd kontrolliert sein... - das alles kann genauso intensiv sein wie Schmerzen.

Aber ja: nicht jeder braucht/möchte Aftercare *zwinker*
Es kann sein, dass das für dich gar nicht nötig ist. Oder dass dir schriftlicher Kontakt als Aftercare vollkommen genügt.
Es kann aber auch sein, dass du doch mehr Aftercare brauchst als du denkst. Das weiß man leider im Voraus nie genau und man tendiert oft eher dazu, seine eigenen Bedürfnisse zu unterschätzen.
Wollte dir bloß mitgeben, dass es besser ist, anfangs Aftercare umsonst/unnötig zu bekommen - anstatt keine Aftercare zu bekommen, obwohl sie nötig gewesen wäre, weil du nicht damit gerechnet hast.
Aber natürlich: probieren geht über studieren
*********ilia Frau
49 Beiträge
Zitat von ******ole:
Klar kann ich jederzeit sagen, nee das mache ich nicht; aber geht es nicht auch darum, Grenzen zu überschreiten?

Ergänzend zu dem, was @*********iette dazu bereits schön zusammengefasst hat:
Grenzen überschreiten sollte man ganz bewusst und aus eigener Entscheidung heraus tun. Und nicht, weil man sich dazu gezwungen/gedrängt fühlt, oder das Gefühl hat, man MUSS Grenzen überschreiten.
Mit Grenzen zu spielen macht Spaß - das verstehe ich gut *ggg*
Aber manche Grenzen dienen dazu, dich und deine Psyche zu schützen. Und je öfter du diese Grenzen überschreitest, desto verwundbarer und verletzlicher machst du dich. Und diese Verwundbarkeit birgt die Gefahr von nachfolgenden psychischen Verletzungen oder Missbrauch und Manipulation.
Dessen solltest du dir dabei im Klaren sein.

Zitat von ******ole:
Wie findet man so jemanden, wie hast du deinen Partner gefunden?

Ich hab meine Partner über FET kennengelernt, ne bdsm spezifische Dating App.
Aber ja: jemanden passenden zu finden ist sehr schwer.
Und ich denke für Frauen ist sowas meist nochmal ein Stück einfacher als für Männer.
Viele Menschen aktiv anschreiben und aktiv suchen wäre mein Tip.
Profilbild
********dise
19 Beiträge
Es ist völlig in Ordnung, dass du dich mehr von dieser Art von Spiel angezogen fühlst. Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorlieben und Fetische, und es gibt kein "richtig" oder "falsch". Es ist wichtig, dass du tust, was dir gefällt und was dir ein gutes und sicheres Gefühl gibt.

Solltest du dich dafür entscheiden, dieses Spiel auszuprobieren, denke daran, vorher klare Grenzen und Regeln zu setzen, um sicherzustellen, dass alle Beteiligten einverstanden sind und sich wohl fühlen.

Viel Spaß bei deinen Entdeckungen!
********eams Paar
1.067 Beiträge
Es wurde schon viel gesagt zum Thema...

Ich meine hier oder in einer bdsm Gruppe aber auch schon einmal solche Threads gesehen zu haben, wo Aufgaben gestellt werden, so dass User freiwillig diese Aufgaben erfüllen können....

So zum Einstieg vllt eine schöne unkomplizierte Möglichkeit?

LG MizNicci
Mensch, toll dass ihr alle mir eure Erlebnisse und Tipps mitgebt, das finde ich sehr nett!
Es ist wirklich viel dabei, was ich mitnehmen kann für die Zukunft.
Vielleicht findet sich ja tatsächlich hier jemand oder ein Paar, das Lust hat, das mit mir zu machen. Das ist so spannend <3
Was ich auf jeden Fall mitnehme, ist dass über seine Bedürfnisse zu reden, ganz wichtig ist. Das mach ich bestimmt!

Zitat von ********eams:

Ich meine hier oder in einer bdsm Gruppe aber auch schon einmal solche Threads gesehen zu haben, wo Aufgaben gestellt werden, so dass User freiwillig diese Aufgaben erfüllen können....
So zum Einstieg vllt eine schöne unkomplizierte Möglichkeit?
LG MizNicci

Das stimmt, ich hab hier auch mal einen Thread gesehen, wo die Frauen Anfragen für Fotos gestellt haben, also zb. mach ein Foto wo das beste Stück aussieht wie ein Hot Dog, oder solche Sachen. Leider finde ich den nicht mehr. Aber ich hab auch gar keine 18er Freischaltung und kein Premium, also dann kann man ja auch keine Bilder zeigen und so, naja aber das war schon spannend zu lesen, auf jeden Fall....
@*********ilia
Aftercare wird vorallem nach intensiven Erfahrungen benötigt.

Richtig wäre allerdings zu schreiben

Kann benötigt werden.
Denn nicht alle brauchen das, einge wollen das auch einfach nur mit sich ausmachen oder treten hüpfen den Heimweg an oder gehen tanzen oder oder oder.
Gesteuertes spielen als Vorlauf für eine reale FLR-Beziehung ist bestimmt auch interessant. LG
Zitat von *******luxe:
Gesteuertes spielen als Vorlauf für eine reale FLR-Beziehung ist bestimmt auch interessant. LG

Das wäre sicherlich eine Abzweigung, die ich momentan aber auch gar nicht verfolge. Ich finde das Spiel an sich sehr fesselnd, es wäre ja vermessen, im Anschluss daran auf eine Beziehung zu hoffen ,)

Natürlich trotzdem ein herrliches Dankeschön für deinen Einwurf!
*****dra Mann
183 Beiträge
Ich habe es auch schon öfters getan, ich liebe es die Kontrolle abzugeben. Ich hatte eine Dame die es verstand, mich um den kleinen Finger zu wickeln. Wir haben viele Sachen ausprobiert, von schlagen, abbinden, Eis, Kerzen bis hin zu elektro Toys. Ein Traum wäre es noch von mir das ich ein Toy habe, welches wirklich ferngesteuert wird. Ich mich mit einem Zeitschloss, für eine gewisse Zeit hilflos mache.
*********h666 Frau
7 Beiträge
Ich finde es auch sehr reizvoll.
Vorallem mit Personen, die man eher schlecht kennt und welchen man sich real durch eventuell mangelndes Vertrauen sich nicht bzw. noch nicht so hingeben könnte.
Dazu kommt das man meiner Meinung nach im Vergleich zur Realität weniger unter Druck steht und eben einfach das Handy weglegen kann wenn einem etwas im Moment to much ist.
*****974 Mann
752 Beiträge
Du willst also Aufgaben bekommen die du dann zum Beispiel per Bild als Vollzug beweisen musst?
*******b81 Frau
5 Beiträge
Das wird dann wohl melne erste Antwort im Forum.

Ja ich bin eine Sub die sich online erziehen lässt, es ist sehr aufregend und ich genieße es für Ihn Aufgaben zu erfüllen, inzwischen kann ich mich richtig fallen lassen vor der Kamera, aber und das ist nicht ausser Acht zu lassen, wir haben uns viel Zeit gelassen bis es überhaupt eine Aufgabe gab, eben weil der Körper Kontakt nicht gegeben ist, also auch das zwischenmenschliche nicht ausser Acht lassen.

Er bekommt Videos der erfüllten Aufgabe, ein Stativist von Vorteil *zwinker* .

Sowohl er als auch ich haben entsprechend aber reale Erfahrungen Im BDSM Bereich und wenn es die Zeit irgendwann mal zulässt bin ich inzwischen auch einer live Session alles andere als abgeneigt *smile*

Bis dahin genieße ich was ich bisher habe.

Von Vorteil ist es natürlich selbst entsprechendes Equipment im Haus zu haben um eben umzusetzen was gewünscht wird man sollte sich ggü. entsprechend selbst konsequent sein, also für mich ist das wichtig, halbherzig umsetzen macht keinen Spaß.
Und wenn es nicht passt dann im Vorfeld kommunizieren oder spätestens nach der Aufgabe offen und ehrlich antworten wie man sich hierbei gefühlt hat.

Auch online kann Dom ggü Sub fürsorglich sein und Sie entsprechend führen, muss man erstmal finden. Aber es gibt Sie *knuddel*
****kP Mann
10 Beiträge
Meine Herrin ist auch eine Online Domina die mich schon einige Zeitlang keusch hält und daran soll sich auch nie mehr etwas ändern. Muß auch Bilder verschicken. Unsere D/S Beziehung besteht auch auf sehr viel Vertrauen gegenüber. Man sollte sich aber auch sehr sicher sein denn mit Video und Bildmaterial ist man sehr leicht erpressbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.