Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Ehemann ist Bi

Mein Ehemann ist Bi
Hallo, ich bin neu hier und warscheinlich war dieses Thema hier schon öfter mal durchgekaut..

Ich habe vor paar Tagen erfahren dass mein Mann Bi ist und auf einer Datingseite für Männer angemeldet war und sich auch mit welchen getroffen hat. Das mein Mann auf Analspiele steht, habe ich gewusst, wir haben es aber nie wirklich ausgelebt. Warum, weiss ich nicht. Vielleicht weil es für mich total neu war und ich mich bei den ersten Versuchen unsicher gefühlt habe.
Ich habe meinen Mann mit meinem Wissen konfrontiert, seine Orientierung macht mir nichts aus, er hätte aber von Anfang an offen mit mir darüber reden müssen. Dass er mir fremdgegangen ist, werde ich ihn verzeihen. Ich hatte viele Fragen und er hat mir alle so gut es geht beantwortet. Eine offene Ehe wollen wir beide nicht. Auf meine Frage, ob es ihm reichen würde, wenn ich ihn mit Spielzeug ficke oder auch mal fiste ( allein die Vorstellung davon mache mich geil) hat er mit ja beantwortet. Auf die Frage ob er auf einen Mann verzichten könnte hat er auch mit Ja geantwortet. Am Anfang unserer Beziehung war der Sex sehr intensiv und aufregend. Seit Monaten fühlt es sich an, als ob es für ihn eine Pflicht wäre.. Es ist eintönig und monoton und jetzt weiss ich auch warum, als ich es erfahren habe, war mein erster Gedanke „was stimmt nicht mit mir?“, es liegt aber nicht an mir. So ist er nun mal. Was mich richtig verletzt und wütend mache ist, dass er nicht auf meine Vorlieben und Wünsche eingeht und langsam bin ich es leid, es offen zu kommunizieren. Ich denke mir grade.. „toll, er hat sich ausgetobt und seine Neigung erfüllt und ich werde vernachlässigt“ es ist frustrierend.

Entschuldigt das wirre Durcheinander, ich kann meine Gedanken immer noch nicht klar zuordnen.
Gibt es hier Paare die sowas durchgemacht haben? Wie lebt ihr es aus? Wie geht ihr damit um, wenn euer Partner euch sagt, dass es doch nicht reicht und er sich wieder gerne mit jemandem treffen will? Wie habt ihr es geschafft nicht auseinander zu gehen? Ich liebe meinen Mann von ganzem Herzen aber ich habe Angst daran zu zerbrechen.
@*******ln23

Liest Dein Mann hier mit ?
Zitat von ****e56:
@*******ln23

Liest Dein Mann hier mit ?
Nein, er ließt hier nicht mit.
*******77P Mann
102 Beiträge
Zitat von *******ln23:
Mein Ehemann ist Bi
Hallo, ich bin neu hier und warscheinlich war dieses Thema hier schon öfter mal durchgekaut..

Ich habe vor paar Tagen erfahren dass mein Mann Bi ist und auf einer Datingseite für Männer angemeldet war und sich auch mit welchen getroffen hat. Das mein Mann auf Analspiele steht, habe ich gewusst, wir haben es aber nie wirklich ausgelebt. Warum, weiss ich nicht. Vielleicht weil es für mich total neu war und ich mich bei den ersten Versuchen unsicher gefühlt habe.
Ich habe meinen Mann mit meinem Wissen konfrontiert, seine Orientierung macht mir nichts aus, er hätte aber von Anfang an offen mit mir darüber reden müssen. Dass er mir fremdgegangen ist, werde ich ihn verzeihen. Ich hatte viele Fragen und er hat mir alle so gut es geht beantwortet. Eine offene Ehe wollen wir beide nicht. Auf meine Frage, ob es ihm reichen würde, wenn ich ihn mit Spielzeug ficke oder auch mal fiste ( allein die Vorstellung davon mache mich geil) hat er mit ja beantwortet. Auf die Frage ob er auf einen Mann verzichten könnte hat er auch mit Ja geantwortet. Am Anfang unserer Beziehung war der Sex sehr intensiv und aufregend. Seit Monaten fühlt es sich an, als ob es für ihn eine Pflicht wäre.. Es ist eintönig und monoton und jetzt weiss ich auch warum, als ich es erfahren habe, war mein erster Gedanke „was stimmt nicht mit mir?“, es liegt aber nicht an mir. So ist er nun mal. Was mich richtig verletzt und wütend mache ist, dass er nicht auf meine Vorlieben und Wünsche eingeht und langsam bin ich es leid, es offen zu kommunizieren. Ich denke mir grade.. „toll, er hat sich ausgetobt und seine Neigung erfüllt und ich werde vernachlässigt“ es ist frustrierend.

Entschuldigt das wirre Durcheinander, ich kann meine Gedanken immer noch nicht klar zuordnen.
Gibt es hier Paare die sowas durchgemacht haben? Wie lebt ihr es aus? Wie geht ihr damit um, wenn euer Partner euch sagt, dass es doch nicht reicht und er sich wieder gerne mit jemandem treffen will? Wie habt ihr es geschafft nicht auseinander zu gehen? Ich liebe meinen Mann von ganzem Herzen aber ich habe Angst daran zu zerbrechen.
Guten Morgen. Freude am Schreiben. Ich denke, Sie sollten versuchen, vor ihrem Mann mit einem anderen Mann zu schlafen, ohne dass er daran teilnimmt. er muss nur zusehen. Sie werden sehen, dass es gut reflektiert wird
Zitat von *******77P:
Zitat von *******ln23:
Mein Ehemann ist Bi
Hallo, ich bin neu hier und warscheinlich war dieses Thema hier schon öfter mal durchgekaut..

Ich habe vor paar Tagen erfahren dass mein Mann Bi ist und auf einer Datingseite für Männer angemeldet war und sich auch mit welchen getroffen hat. Das mein Mann auf Analspiele steht, habe ich gewusst, wir haben es aber nie wirklich ausgelebt. Warum, weiss ich nicht. Vielleicht weil es für mich total neu war und ich mich bei den ersten Versuchen unsicher gefühlt habe.
Ich habe meinen Mann mit meinem Wissen konfrontiert, seine Orientierung macht mir nichts aus, er hätte aber von Anfang an offen mit mir darüber reden müssen. Dass er mir fremdgegangen ist, werde ich ihn verzeihen. Ich hatte viele Fragen und er hat mir alle so gut es geht beantwortet. Eine offene Ehe wollen wir beide nicht. Auf meine Frage, ob es ihm reichen würde, wenn ich ihn mit Spielzeug ficke oder auch mal fiste ( allein die Vorstellung davon mache mich geil) hat er mit ja beantwortet. Auf die Frage ob er auf einen Mann verzichten könnte hat er auch mit Ja geantwortet. Am Anfang unserer Beziehung war der Sex sehr intensiv und aufregend. Seit Monaten fühlt es sich an, als ob es für ihn eine Pflicht wäre.. Es ist eintönig und monoton und jetzt weiss ich auch warum, als ich es erfahren habe, war mein erster Gedanke „was stimmt nicht mit mir?“, es liegt aber nicht an mir. So ist er nun mal. Was mich richtig verletzt und wütend mache ist, dass er nicht auf meine Vorlieben und Wünsche eingeht und langsam bin ich es leid, es offen zu kommunizieren. Ich denke mir grade.. „toll, er hat sich ausgetobt und seine Neigung erfüllt und ich werde vernachlässigt“ es ist frustrierend.

Entschuldigt das wirre Durcheinander, ich kann meine Gedanken immer noch nicht klar zuordnen.
Gibt es hier Paare die sowas durchgemacht haben? Wie lebt ihr es aus? Wie geht ihr damit um, wenn euer Partner euch sagt, dass es doch nicht reicht und er sich wieder gerne mit jemandem treffen will? Wie habt ihr es geschafft nicht auseinander zu gehen? Ich liebe meinen Mann von ganzem Herzen aber ich habe Angst daran zu zerbrechen.
Guten Morgen. Freude am Schreiben. Ich denke, Sie sollten versuchen, vor ihrem Mann mit einem anderen Mann zu schlafen, ohne dass er daran teilnimmt. er muss nur zusehen. Sie werden sehen, dass es gut reflektiert wird

Das will ich ja nicht, ich möchte mich jetzt nicht an ihm „Rächen“ oder was auch immer. Ich will nur wissen, was ich tun kann damit wir ohne Angst und Scham unsere Ehe gestalten können
Das musst Du deinen Mann fragen !!!
@****e56 mir geht es grade primär um den Austausch mit Paaren, die die gleiche Situation erlebt haben und wie sie das gestalten. Mein Mann weisst das alles, ich spreche die Sachen offen an.
Für mich sind das verschiedene Punkte. Zum einen finde ich deine Bedenken, ob er wirklich dauerhaft auf einen Mann verzichten kann, durchaus berechtigt.

Das andere ist der Betrug, der sicherlich noch verarbeitet werden muss.

Dann sehe ich noch etwas quit pro quo. Ich erfülle dir meine Wünsche, erfülle mir bitte jetzt auch meine. Was sagt er denn, warum er deine Wünsche nicht möchte?
@*******eyn er sagt immer „dann muss ich es ändern“, aber da ändert sich nichts. Das ist das was ich nicht verstehe. Er kennt ganz genau meine Vorlieben und Wünsche.
Das, dann muss Ich das ändern, empfinde ich nicht als glücklichen Weg.

Dann möchte Ich das ändern, schon eher. Ist es denn etwas, was ihn Überwindung kosten würde, oder er gar nicht drauf steht?
@*******eyn er möchte mich nicht würgen, aber damit kann ich leben. Ich wünsche mir einfach mehr Power und Leideschaft. Es ist einfach eintönig und öde. Immer die selbe Stellung. Ich weiss auch nicht womit ich ihn so richtig heiß machen könnte. Ich bin wirklich am Verzweifeln
@*******ln23 du schreibst, dass es früher anders war? Jetzt fühlt es sich an, als wäre es Alibimässig, weil es dazu gehört? Verstehe ich das richtig?
@*******eyn es fühlt sich an wie eine Pflicht seiner Frau gegenüber. Das habe ich ihm auch gesagt. Dass ich mich gar nicht mehr richtig begehrt fühle.
*****n27 Frau
4.643 Beiträge
Hältst du das denn für möglich? Dass er gar nicht entdeckt hat, dass er Bi ist, sondern vielleicht ist er Homosexuell?
@*****n27 nein, wenn wir dann richtig leidenschaftlichen Sex haben (was zum Glück ab und an passiert) geht er richtig auf dabei. Ich weiss auch nicht ob seine Exfreundinnen gewusst haben dass er Bi ist. Es gibt noch wirklich viel Redebedarf.
*****n27 Frau
4.643 Beiträge
Ja, das mit dem Redebedarf klingt wirklich so. Vielleicht würde euch da auch eine professionelle Betreuung helfen, in einen guten Modus zu kommen.

Wie gut kann er denn reflektieren, kann er sagen was es braucht, damit er sich wohl mit eurer Sexualität fühlt?
Und ist er aufrichtig dabei, was er dir geben kann, und was nicht?
@*****n27 darüber werde ich Heute versuchen mit ihm zu reden. Ich glaube er ist fürs erste geschockt dass ich es glaube und akzeptiere
****n27 Frau
1.555 Beiträge
Ganz ehrlich... ich denke nicht, dass ihm auf lange Zeit "nur" eine Frau reichen wird.
Vielleicht solltet Ihr über einen entsprechenden Hausfreund nachdenken.
******978 Paar
1.985 Beiträge
Sie schreibt; mein erster Gedanke ist - egal wie lange ihr zusammen seid, eure Beziehung ist in Bewegung und hat Energie, zumindest fühlte ich dies beim Lesen deines Textes.

Allerdings sind es gerade wirklich mehrere Baustellen, die sich bei euch auftun.

Die wichtigste Baustelle von Allen ist eure Kommunikation; schmerzhaft habt ihr gemerkt, dass scheinbar euer Vertrauen nicht groß zueinander ist.

Du hast rausgefunden, dass er ...

Nun liegt Alles recht offen auf dem Tisch, ihr müsst es jetzt tatsächlich schaffen, ordentlich zu sortieren und schauen, was ihr mit der Vergangenheit macht und wie es in der Gegenwart und Zukunft laufen soll.

Toll finde ich, wie offen du auf die Körper Vorlieben deines Mannes reagierst, ob ihm das wirklich reicht, bezweifle ich allerdings.

Nun schriebst du aber auch, dass du enttäuscht warst und bist, dass sich dein Mann ausgetobt hat, aber deine Wünsche ignoriert wurden.

Auch hier sehe ich vordergründig eure Art der Kommunikation als Problem, aber ich denke das ist lösbar.

Darf ich fragen, was deine Wünsche waren/sind, können diese mit der neuen Erkenntnis gegenüber deines Mannes GEMEINSAM ausgelebt werden? 💋
@******978 ich stehe auf härteren Sex (naja, was ist schon hard heutzutage). Würgen, Arsch versohlen (Peitsche, Flogger), Analsex. Ich kann mich sowohl fügen als auch den dominanten Part übernehmen. Das mein Mann mich nicht würgen möchte, verstehe ich.

Ja, die Kommunikation ist hier das größte Problem. Ich kommunieziere offen und ehrlich was ich mir wünsche, mag und was mich stört. Er kann es leider nicht *snief*
*****a_S Mann
7.074 Beiträge
JOY-Angels 
Ich lese hier tatsächlich mehrere Probleme, die zusammenhängen können, aber nicht müssen,
daher empfehle ich sehr, im Gespräch klar zu bekommen, wie groß sie einzeln sind,
und ob sie zusammenhängen. Und wenn es direkt verbal nicht geht, dann ggf. mit Briefen,
und wenn das auch nicht geht, dann ggf. mit Unterstützung (Coaching, Paartherapie).

Frage 1 ist nämlich: Geht es dem Mann nur um Analspiele oder ist er bi oder sogar eher schwul?
Das sind ja große Unterschiede, und ich behaupte mal folgendes: Wenn er sich heimlich
mit Männern getroffen hat, ist er definitiv bi und es geht ihm nicht nur um Analspiele,
denn sonst hätte er sich ja dafür vllt mit Frauen getroffen oder wäre zur Domina gegangen.

Und daraus folgt auch, dass die Vorstellung, die Ehe nicht öffnen zu müssen, eher naiv ist.
Du schreibst ja unten auch, dass sich dein Mann mit anderen treffen will. Das birgt ja auch
Möglichkeiten, zB MMF. Und ja, es besteht die Möglichkeit, dass dein Mann eigentlich schwul ist
und es dir und ggf. auch sich selbst gegenüber noch nicht eingestanden hat. Herausfinden!

Die Tatsache, dass euer Sexleben "eingeschlafen" ist und für ihn zur Pflichterfüllung geworden,
könnte ein Indiz für letzteres sein. Allerdings geht das ja erst seit "Monaten" so? Macht er auch
erst seit dieser Zeit Erfahrungen mit Männern? Das könnte erst mal nur heißen, dass ihn das
so sehr befriedigt, dass er deshalb das Ehe-Sexleben schleifen lassen hat. Aber auch das ist unklar.

Und dass er von deinen BDSM-Wünschen weiß, und nicht wirklich darauf eingeht, also diese
Chancen nicht nutzt, ist tatsächlich auch etwas alarmierend. Also klar, es könnte sein, dass er
einfach nicht dom ist und selbst lieber auf der devoten und passiven Seite ist, also zB anal
genommen wird. Aber das hast du ihm doch offenbar schon vorgeschlagen, oder?
******R54 Mann
29.914 Beiträge
Vielleicht müsste Deine Frage, auf seine Bemerkung dann muss ich das ändern, wie wollen wir das ändern heißen. So muss er Stellung beziehen dazu wenn Ihm wirklich etwas an Eurer Beziehung liegt.
Im übrigen kann ich Deine "Wut " sehr gut verstehen..Ich glaube mir würde es auch so gehen.
******n52 Mann
91 Beiträge
es gibt in D geschätzt rund 300.000 Alibiehen wo z.B. der Mann bi oder schwul ist, die Ehen werden geschlossen damit man vor der Familie (Erbe), Arbeitgeber (gerade bei höhenen Positionen) und Gesellschaft gut dasteht. Die Tendenz geht eher zu schwul wobei das schwer abzugrenzen ist.
Ich kenne selber so eine Ehe bei der nach dem Kinderwunsch kein Interesse mehr am Sex mit der Frau vorhanden war bzw. die Schuld bei der Frau war warum nichts mehr lief.
Nicht zu vegessen dass auch Schwule gerne Kinder haben.
Ehen dieser Art dauern oft bis zu 5 Jahre oder werden wegen der Kinder länger gehalten und fremdgehen ist die Folge.
Also das mein Mann Schwul ist, kann ich ausschließen. Wir werden jetzt erstmal an unserer/seiner Kommunikation arbeiten. Tatsächlich wusste keiner seiner Expartnerinnen dass er Bi ist, ich glaube deswegen macht es für ihn so schwer sich zu öffnen.

Ich hab dass er sich mit Männern trifft quasi sofort entdeckt. Ich denke er wollte einfach diese Erfahrung machen, Sex mit einem Mann zu haben. Ich bin nicht davon abgeneigt einen FMM mit ihm in der Mitte zu machen, wenn es irgendwann sein Wunsch sein sollte. Ich stelle es mir eigentlich sehr geil vor.

Was ich auf jeden Fall als aller erstes verarbeiten muss, ist die Tatsache dass er mich betrogen hat.


Ich danke allen die sich bis jetzt geäußert haben.
******_nw Mann
92 Beiträge
@*******ln23
Vielleicht ist die hier schon vorgeschlagene Konstellation MMF eine gute Lösung für euch, zumal du das auch nicht schlecht zu finden scheinst. Wenn ihr einen Bi'M findet, der es dir etwas härter besorgt, wäre das für euch beide doch gar nicht schlecht.
Dass dein Mann Bi ist, mit Männern Sex hatte und sich nicht getraut hat, dir das zu sagen, finde ich persönlich jetzt nicht soo schlimm. Zumal es jetzt raus ist und du damit offenbar zurecht kommst. Das Betrügen ist zwar Mist, will ich nicht kleinreden, aber es gibt sicher Wege für euch 2, damit umzugehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.