Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Ehemann ist Bi

Ist doch auch so das du nicht verantwortlich für seine sexuellen Bedürfnisse bist.

Also wenn man verheiratet ist heißt das nicht das man die sexuellen Bedürfnisse des Partners erfüllen muss.

Umgekehrt ist er nicht für deine Sexualität verantwortlich.

Das hat die Kirche verursacht und wie jeder weiß kommen viele kirchenoberhäupter selber nicht mit ihren Regeln klar.


Wir leben doch in 2023 da sollte es doch möglich sein das jeder Mensch seine Sexualität und Neigungen leben.


Man darf auch nicht vergessen dass es um seine Sexualität geht und nicht um die Beziehung.
@*******rock ich bin anderer Meinung, natürlich will ich die Bedürfnisse meines Mannes soweit es geht erfüllen, mir ist durchaus bewusst dass ich nicht ALLE erfüllen kann, weil mir dazu die nötige Ausstattung fehlt.


Wie am Anfang gesagt, hätte ich von Anfang unserer Beziehung gewusst, dass er auch auf Sex mit Männern steht, würde unsere Ehe ganz anders aussehen. Es hätte uns viel Streit und Stress erspart, der duch den Frust verursacht wurde.

Ich sage nicht dass er kein Sex mit Männern haben darf, nur dass ich nicht betrogen werden möchte und auch keine Cuckquean bin. Es muss und soll klar kommunieziert werden und auch gewisse Regeln müssen aufgestellt werden.


Wir waren jetzt zusammen shoppen und probieren (also ich, weil ich es nicht kenne) gewisse Sachen aus. Fühlt sich bissel an wie das aller Erste mal…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.