Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Martika1
Für Martika wäre es ein Leichtes, zu mir ins Bett zu steigen, mich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Martika

****ody Mann
11.704 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****_hn Mann
7 Beiträge
Ein anderer Brody. Leise und feinsinnig geschrieben und doch wie immer sprachgewaltig.
Man ahnt, wie um jeden Satz lange gerungen wurde, damit er transportiert, was er soll.
Danke für Martikas wunderschönes Schweigen und ihre lyrische Augensprache, die das Wesentliche in deinem Text erfühlbar macht!
Tatsächlich hab ich mich dabei ertappt, diesen bestimmten Moment in deiner Geschichte zu finden. Ja, @****_hn hat vollkommen recht ... es ist ein anderer Brody als sonst. Dennoch nicht weniger lesenswert *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.