Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
430 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6707 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelles Swingen: Was gibt es für Möglichkeiten?

Virtuelles Swingen: Was gibt es für Möglichkeiten?
Hallo zusammen,

ich wollte bitte fragen, ob es Möglichkeiten gibt, virtuell an Aktivitäten wie Swingen, Wifesharing, Cuckolding etc. teilzuhaben? Der Hintergrund meiner Frage ist, dass ich behinderungsbedingt nicht in Clubs gehen kann bzw. für reale Treffen nicht geeignet bin, weil meine sexuellen Möglichkeiten eingeschränkt sind. Dennoch gefallen mir Paardynamiken, die bei solchen Aktivitäten entstehen. Ich würde daher gerne zusehen/zuhören wollen.

Mir ist bewusst, dass es bei solchen Aktivitäten eigentlich wichtig ist, dass niemand zusehen/zuhören kann, damit ein diskreter Raum entstehen kann und man keine negativen Auswirkungen auf das normale Leben befürchten muss. Dennoch wollte ich die Frage gerne stellen.

Gibt es vielleicht diskrete Gruppen, in denen Paare gerne ihre Erfahrungen teilen, z.B. Videoaufnahmen/Audioaufnahmen vom Wifesharing, oder ähnliches? Oder Paare, für die ein solches Teilen einen besonderen Reiz darstellt, solange es in einem diskreten privaten passiert?
******_HL Mann
367 Beiträge
Schau mal in die Livestreams *zwinker*
Als Ergänzung: Im letzten Satz sollte es "Oder Paare, für die ein solches Teilen einen besonderen Reiz darstellt, solange es in einem diskreten privaten Raum passiert?" heißen.
Es war ein Fehler dieses Thema einzustellen. Es kann daher geschlossen werden. Dennoch Danke.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen liebe Community,

da sich der Themenersteller abgemeldet hat und eure Rückmeldungen nicht mehr lesen kann, sperren wir diesen Thread. Danke @******_HL für den Tipp *blume*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.