Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in München
818 Mitglieder
zur Gruppe
Wir zeigen alles
718 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Fitnessstudio6
Es ist gerade ein neues Thema ins Forum gestellt worden : "Nackt im…
zum Thema
Nach Gewichtsabnahme: Überstehende Haut unsexy?6
Ich hab bezüglich überstehender Haut am Bauch und an den Armbereichen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaft ihr gern nackt?

Nackt schlafen ?

Umfrage beendet
Schlaft ihr gern nackt?
Hallo,

zwar habe ich etwas über Nacktschläfer hier gefunden, konnte darauf nicht antworten.

Es geht um den Nacktschlaf ! Eine deutsche Zeitung schrieb 2014: "Die Deutschen schlafen immer seltener nackt, besonders die Frauen."

Aber warum? Ich schlafe im Sommer, wie im Winters nackt.
Fühle mich so viel besser, schliesslich ist man schon den ganzen Tag eingepackt, warum auch in der Nacht!
Außerdem ist es schön, die Haut des anderen zu spüren, beim Bauch-an-Rücken-Schlafen eine Hand auf der Brust oder auch im Schoß zu haben. Zudem man nach dem Sex doch nackt einschläft.

Wie schlaft ihr?
Mögt ihr das Nacktschlafen oder bevorzugt ihr Schlafanzug und Co?

Gruß
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Absolut
Nein ! *nono**nene* *nein* ..... nackt kuscheln nach dem Sex - sehr gerne.

Aber wirklich schlafen kann ich so nicht - ein bisschen Kleidung muss irgendwie sein. Ich friere sonst, auch im Hochsommer.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Also ich schlafe nicht gern nackt.

Ich brauche eine Ganzkörperbedeckung. Sogar Socken trage ich sehr gern.
Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht zugedeckt schlafe, eher so halb unter und halb drauf.

Mein Partner schläft gern nur mit Oberteil, im Winter auch mit Mütze *lol* aber der Rest dann nackig.

Manchmal, schlafen wir auch nackt, nach dem Sex ein. Aber irgendwann werde ich wach und mussmich anplünnen. Jeder Jeck ist eben anders. *zwinker*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ich schlaf immer bzw zu 98% nackig! Wenns kalt is mach ich die Heizung an!
*********dens Mann
248 Beiträge
Nackt und unverpackt! Ein kleines bisschen Freiheit unter der Bettdecke *zwinker*
****sS Mann
1.111 Beiträge
Ich pack...
....mich um schlafen nicht extra aus.
Aber ich find es immer sehr geil meine Frau dann nackik unter den Laken vorzufinden.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Stoff
kratzt
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Wenn...
Also wenn das nach mir ginge... wäre ich immer nackt... awwer leider...

im Bettchen isses awwer nicht ganz sooo schwierig wie sonst imLebbe...

*kissenschlacht* Alles *hi5* Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich schlafe immer mit Schlafanzug. Und wenn es kalt ist, auch noch mit warmen Kuschelsocken.
Wenn ich friere, kann ich nicht einschlafen.

*******ht67:
Außerdem ist es schön, die Haut des anderen zu spüren, beim Bauch-an-Rücken-Schlafen ...

Ja, das stimmt.
Wenn ich einen Partner hätte, würde ich sicher auch gern nackt mit ihm einschlafen.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Im Winter im Ganzkörperkondom und sobald es nicht mehr ganz so kalt ist gerne nackig... ich habe eine 2*2 Meter Decke, es ist egal wie ich mich drehe udn wende... ich liege immer mit dem Hintern drunter *smile*

Ausnahme ich bin frisch eingecremt oder es schläft wer neben mir der schnell schitzt.... ich hab dann lieber etwas an als das ich ständig an ihm fetsklebe.
****na Frau
590 Beiträge
Ich bin Nacktschläferin. Endlich befreit von Allem. Ein Typ, der sich zum Schlafen was anzieht, ginge gar nicht, merke ich gerade. Ich will Haut, Haut, Haut.
Ich schlafe von Frühjahr bis Herbst immer nackt. Nur im Winter, wenn es richtig kalt ist, ziehe ich einen Schlafanzug an, da ich im Schlafzimmer grundsätzlich nicht heize und bei gekipptem Fenster schlafe.
****ell Frau
57 Beiträge
....
Ich schlafe Zuhause grundsätzlich nackt. Etwas anhaben würde mich behindern. Auch im Winter und immer bei gekipptem Fenster und ohne Heizung. Nur die Bettwäsche wechselt von Flanell bis Satin, je nach Jahreszeit. Und seit 3 Jahren grundsätzlich alleine. Mein Schlafzimmer gehört mir und sexuelle Kontakte finden im Wohnzimmer auf einer riesengrossen Coutch statt.
Nur wenn ich im Hotel oder irgendwo auf Besuch übernachte habe ich einen Schlafanzug an. Irgendwie will ich da nicht nackt schlafen. Könnte ja sein dass plötzlich jemand im Zimmer steht.
*****003 Paar
8 Beiträge
wir schlafen gerne nackt
da wir ein Wasserbett haben ist das nackt schlafen schon sehr angenehm
In einem Wasserbett ist das nacktschlafen besonders schön, da friert man auch nicht. Habe seit zwei Jahren eins und möchte es nicht missen.
nackt
schlafen ist für mich das beste überhaupt. Schlafanzüge oder ähnliches kennen ich gar nicht und das werde ich mir auch bestimmt nicht anschaffen.
******e83 Mann
20 Beiträge
re
Ich schlafe seid ungefair 10 Jahren komplett nackt. Einfach deswegen weil ich die erfahrungen gemacht habe das der Körper besser wärme an die Decke abgibt und ich seit dem viel weniger friere wie vorher. Bin übrigens auch jemand der immer ein Fenster beim schlafen aufhat.
Immer
Zur jeder Jahreszeit
*******ndy Paar
37 Beiträge
Immer im Schlafanzug . Im Sommer dann Shorty. Ich habe da so eine Grundangst : Wohnungsbrand und dann nackig auf der Straße stehen müssen :-O

Einige Zeit nach den Sex nackt kuscheln ist o.k. Aber zum Schlafen ziehe ich was an.
******ogs Paar
39 Beiträge
Nackt
Man fühlt sich freier
**a2 Paar
109 Beiträge
Nackt
Wir schlafen nackt auch deswegen wie vorher schon beschrieben(Körper gibt besser die Wärme ab,man fühlt sich freier).Mit Schlafanzug würden wir nur ins Schwitzen kommen.
****us Mann
64 Beiträge
Wir
schlafen immer nackt... aber schön eingekuschelt...
******att Frau
330 Beiträge
Beinfreiheit muss sein
Mal nackt oder nur im dünnen Nachthemd oder T-Shirt. Hauptsache nichts an den Beinen. Das mag ich gar nicht. Und im Winter einfach eine gaaanz dicke, warme Flauschedecke *heia*
********2256 Frau
15 Beiträge
sehr gerne
Mein Lebensgefährte und ich schlafen ganzjährig nackt. Es gibt uns beiden das Freiheitsgefühl.
Es gibt nichts schöneres, als Bewegungsfreiheit *freu*
LG
fast immer nackt im Bett
Ich schlafe auch zu 90% nackt, nur wenn ich erkältet bin, habe ich ein Shirt im Bett an. Mein Partner kann das gar nicht, schläft zu 90% mit Shirt und Shorts, sogar im Sommer...Ich besitze gar kein Nachthemd...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.