Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
168 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig - Zu klein, oder machen wir etwas falsch?18
Hey Community, wir haben uns dazu entschlossen einen Peniskäfig zu…
zum Thema
Peniskäfig an Dom - Wie kann ich ihn ein wenig teasen?38
An euch... Mein Dom hat den Wunsch die Erfahrung zu machen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig korrekt anlegen?

****59 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Peniskäfig korrekt anlegen?
Mein Freund und ich verzweifeln beim Anlegen eines Peniskäfigs. Entweder fällt er ab,oder wir bekommen ihn nicht versperrt. Gibt es irgendwo Infos, wie man es richtig macht?? Haben diverse Metallkäfige, einen aus Silikon, aber keiner funktioniert. Über Tipps wären wir sehr dankbar 😊 *g*
*******878 Mann
447 Beiträge
Mir gehts damit ähnlich
Wenn ich ihn an habe, werden meine Hoden blau und der penis schwillt nicht mehr ab…
Welche habt Ihr denn? Es gibt sehr viele Modelle und Größen. Vielleicht das eine oder andere Mal entweder ein wenig anfeuchten oder einen Klecks Gleitgel dazu nehmen. Leider habe ich anfangs, in (fast voller) Erregung, versucht den Käfig "anzuziehen". Dies war unangenehm und nahezu unmöglich.
Man kann sie nicht ausprobieren und dann zurückschicken. Diese Erfahrung musste ich auch machen.

Dieses Modell ist recht brauchbar........ Der Hodenring gibt es in verschiedenen Größen und so kann jeder mehr oder weniger leiden.
*********ala68 Paar
263 Beiträge
Habt ihr denn auch wirklich die richtige Größe vorher abgemessen? Also mit einem Maßband im schlaffen Zustand Umfang und Länge?

ChicLSQ Belüftung Peniskäfig Keuschheitsgürtel Set mit 4 Cockringe Klein Keuschheit Keuschheitskäfig Mann Bondage Extrem für Männer Keuschheit Penis Käfig Schwarz (Gebogener Ring-M) https://amzn.eu/d/1jxEuj8

Dieses Modell ist für den Anfang recht angenehm und es gibt ihn in vielen Größen 👍🏻
Sieht gut aus, den habe ich bisher noch nicht gekannt. Sieht nicht so aggressiv aus.
Danke für die Idee *idee*
Profilbild
********dise
19 Beiträge
Hallo! Es kann in der Tat ein bisschen schwierig sein, einen Peniskäfig korrekt anzulegen, besonders wenn man noch nicht viel Erfahrung damit hat. Hier sind ein paar Tipps, die euch helfen könnten:

Richtige Größe wählen: Es ist wichtig, einen Käfig zu wählen, der zur Penisgröße passt. Ein zu kleiner oder zu großer Käfig kann Probleme verursachen. Beim Kauf kann man meist aus verschiedenen Größen wählen.

Richtige Anwendung: Normalerweise wird erst der Hodenring um den Hodensack gelegt. Danach wird der Penis in den Käfig eingeführt und der Käfig mit dem Hodenring verbunden und verschlossen.

Vorsichtige Handhabung: Der Penis sollte beim Anlegen schlaff sein. Sei vorsichtig und achte darauf, keine Haut einzuklemmen.

Gleitgel verwenden: Ein wenig Gleitgel kann helfen, den Käfig leichter anzulegen. Achte darauf, ein Gleitgel zu verwenden, das mit dem Material des Käfigs kompatibel ist.

Übung macht den Meister: Wie bei vielen Dingen kann es eine Weile dauern, bis man den Dreh raus hat. Seid geduldig und probiert verschiedene Techniken aus, um herauszufinden, was für euch am besten funktioniert.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich habe meinem Freund einen gekauft.
Erst war ich was die Größe angeht sehr unsicher und suchte auch nach einem Material , dass mir gefällt.

Dann entdeckte ich einen der verschiedene Ringdurchmesser hat.
Da ich den Penis Durchmesser meines Freundes kenne habe ich danach gesucht.

Eine weitere Überlegung war für mich , dass es ein neues Produkt ist und er sich erst damit vertraut machen soll.
Also wollte ich ihn für das erste Mal auch nicht zu eng haben .
Er hatte ausnahmsweise mal einen zu engen Penisring erwischt und das war sehr schmerzhaft für ihn und erstmal auch die Lust weg.
Ganz abgesehen vom blauen Amblick *nene*.

So kaufte ich ihm die XL Variante.

Klar ist der etwas groß , wenn sein Penis nicht erregt ist.
Er passt super wenn er in die Erregung kommt.
Er fühlt sich sehr wohl und geborgen mit seinem hübschen kleinen Schwarzen und das ist das Wichtigste.


https://www.amazon.de/ChicLSQ-Penisk%C3%A4fig-Keuschheitsg%C3%BCrtel-Keuschheit-Keuschheitsk%C3%A4fig/dp/B08R79M3B6/ref=mp_s_a_1_1?crid=2JIEY7KYHZJ9X&keywords=penisk%C3%A4fig+schwarz&qid=1678349687&sprefix=penisk%C3%A4fig+schwarz%2Caps%2C118&sr=8-1
.... den habe ich mir letzte Woche auch zugelegt, eine prima Sache, trägt sich gut und durch die verschiedene Ringe, ist keine Hexerei mehr.
******ilk Mann
469 Beiträge
Ich glaube es ist tatsächlich hauptsächlich Übung. Anfangs habe ich mich auch schwer getan. Hilfreich könnte eine warme Dusche schein, da im Normalfall der Hoden danach schön hängt und so leichte durch den Ring geht. Wenn der Ring größer ist als ein „Ei“ dann sollte es auch passen. Gleitgel hilft auch, besonders gegen das versehentliche einklemmen von Haut.
*******2345 Mann
180 Beiträge
Wie man leicht erregt ist ist es sehr schwer ihn anzulegen spreche da aus Erfahrung! Was aber sehr hilfreich ist ist etwas Gleitgel oder was in der Art auf den penis zu machen um besser in den Käfig zu kommen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.